Author Topic: 13te Heidelberger Garde [ALT]  (Read 19581 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: 13te Heidelberger Garde [Rekrutiert] [Promo-Video NEU]
« Reply #90 on: April 29, 2014, 01:59:14 pm »
Ich selber war auf dem CB Server  Das ist mir ja ganz neu - ach deshalb habe ich hier das überhaupt in den thread geschrieben, weil du mich gebannt hast?? Achsoooooo. Gut, dass du mir das nochmal mitgeteilt hast
und fand diese Diskussion die statt fand ziemlich unnötig da hast du durchaus recht, aber leider hat der türkische nationalist angefangen
deswegen habe ich gesagt wer nochmal ein politisches Kommentar auf einem Server gibt und bei einem Spiel wo sowas garnicht hingehört wird gebannt egal obs politisch korrekt ist oder nicht denn ich denke sowas gehört einfach nicht in dieses Spiel da Leute es genießen wollen und nicht mit noch mehr Problemen konfrontiert zu werden.
Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer und bin selber in meiner Schule in der Anti Rassissmus Gruppe! Sehr lobenswert, aber darum geht es hier ja auch gar nicht. Es geht darum, dass irgendein Türke, der wahrscheinlich in der Türkei lebt, die ganz Zeit gegen andere Staaten - vorallem England - im Chat gehetzt hat, andere Spieler beleidigt hat und schließlich noch den Genozid an den Armeniern geleugnet hat. Der Kerl wurde nicht gebannt, aber die Leute, die darauf reagiert haben

Ja Fritze, sorry, ich hör ja schon wieder auf


Sry wenn du mich falsch verstanden hast ich wurde per Steam mehrmals von Leuten angeschrieben das auf dem CB Server grad ziemlich dicke Luft war und ich war leider nicht von anfang dabei. Es wurde einfach nicht gehört und deswegen musst ich iwann durchgreifen. Ich selber hab nicht gebannt weil es mir Fun gemacht hatte oder aus meiner politischen Überzeugung[links]. Ich hab einfach geschrieben: Stopp es reicht. Denn diese Hetze konnte ich selber nicht mehr ertragen konnte da ich selber in England geboren bin. Ich interessiere mich sehr für die Probleme der Menschen und die Politik. Aber sei mir nicht böse Wolff es hätte nicht auf dem Server sein sollen und meistens antworten diese Dummschwätzer mit noch dümmeren Kommentaren.
Ich wiederhol mich nochmal tut mir leid falls es dich in irgendeiner weise stark gestört hat aber iwo muss der Schlussstrich sein

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: 13te Heidelberger Garde [Rekrutiert] [Promo-Video NEU]
« Reply #91 on: April 29, 2014, 02:02:46 pm »
Ich selber war auf dem CB Server  Das ist mir ja ganz neu - ach deshalb habe ich hier das überhaupt in den thread geschrieben, weil du mich gebannt hast?? Achsoooooo. Gut, dass du mir das nochmal mitgeteilt hast
und fand diese Diskussion die statt fand ziemlich unnötig da hast du durchaus recht, aber leider hat der türkische nationalist angefangen
deswegen habe ich gesagt wer nochmal ein politisches Kommentar auf einem Server gibt und bei einem Spiel wo sowas garnicht hingehört wird gebannt egal obs politisch korrekt ist oder nicht denn ich denke sowas gehört einfach nicht in dieses Spiel da Leute es genießen wollen und nicht mit noch mehr Problemen konfrontiert zu werden.
Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer und bin selber in meiner Schule in der Anti Rassissmus Gruppe! Sehr lobenswert, aber darum geht es hier ja auch gar nicht. Es geht darum, dass irgendein Türke, der wahrscheinlich in der Türkei lebt, die ganz Zeit gegen andere Staaten - vorallem England - im Chat gehetzt hat, andere Spieler beleidigt hat und schließlich noch den Genozid an den Armeniern geleugnet hat. Der Kerl wurde nicht gebannt, aber die Leute, die darauf reagiert haben

Ja Fritze, sorry, ich hör ja schon wieder auf

Und dann wollte ich noch hinzufügen das ich selber bepöbelt wurde mit iwelchen rassistischen Äußerungen und du warst bei langem der nicht gebannt wurde es war halt eine sehr große Masse von dem Tag online.

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: 13te Heidelberger Garde [Rekrutiert] [Promo-Video NEU]
« Reply #92 on: April 29, 2014, 02:04:06 pm »
Ich wünsche der 13ten Heidelberger Garde und seinen sehr engagierten Mitgliedern weiterhin gutes Gelingen.
Desweiteren möchte ich mich bei euch bedanken, dass man am Samstag, d. 26.04.2014 helfen durfte.

Spoiler
[close]
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]

[ACHTUNG EINGENWERBUNG]
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]
Spoiler
Vielleicht trifft man sich auf dem Schlachtfeld ;D

Trotzdem-zwei außerordentlich schöne Runden
[close]


Quote
Acriter et fideliter ad retinendam coronam - Tapfer und treu zum Schutze der Krone

Danke dir, schön das du mitgemacht hast :)

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: 13te Heidelberger Garde [Rekrutiert] [Promo-Video NEU]
« Reply #93 on: April 29, 2014, 02:22:05 pm »
Ein Hinweis für die Zukunft: Editiere lieber die Posts anstelle immer einen neuen zu posten  ;)
Normalerweise ist auch mehrfaches hintereinanderposten unerwünscht.

Und noch ein Zitat am Ende:

Leute, verlegt das bitte auf PM und nicht in einen Regimentsthread!
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline KArantukki

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 920
  • Chaotic Evil
    • View Profile
  • Nick: KArantukki
  • Side: Union
Re: 13te Heidelberger Garde [Rekrutiert] [Promo-Video NEU]
« Reply #94 on: April 29, 2014, 04:44:12 pm »
[ACHTUNG EINGENWERBUNG]
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]

Ich dachte du wolltest Eigenwerbung machen? Eigenwerbung wäre es wenn du beim Nr5 wärst, die sind die einzigen die laut dem Screenshot was gerissen haben.

Spoiler
Vielleicht trifft man sich auf dem Schlachtfeld ;D

Trotzdem-zwei außerordentlich schöne Runden
[close]

Hast du etwa soviel getrollt das du vom Server gebannt wurdest? Ich hoffe für dich nicht permanent, diejenigen die den Server hosten sind ziemliche Arschlöcher, die entbannen Leute nicht einfach so.


Tukkis motto des tages
[close]

Offline Warband4Ever

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 170
  • Tapfer und treu zum Schutze der Krone
    • View Profile
    • Kaiserliches Heer
  • Nick: kk_Ins_Bat_Inf_Bat_Ins_kk
  • Side: Neutral
Re: 13te Heidelberger Garde [Rekrutiert] [Promo-Video NEU]
« Reply #95 on: April 29, 2014, 08:03:31 pm »
Ein Hinweis für die Zukunft: Editiere lieber die Posts anstelle immer einen neuen zu posten  ;)
Normalerweise ist auch mehrfaches hintereinanderposten unerwünscht.

Und noch ein Zitat am Ende:

Leute, verlegt das bitte auf PM und nicht in einen Regimentsthread!

Sry.
« Last Edit: April 29, 2014, 10:07:11 pm by Warband4Ever »

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: 13te Heidelberger Garde [Rekrutiert] [Promo-Video NEU]
« Reply #96 on: April 29, 2014, 08:32:34 pm »
So und wenn es noch weiterhin Fragen und Probleme gibt bitte diesen Kontakt auf Steam adden: [13te HG]Haytham denn ich denke diese Diskussion die auf der Thread Seite geführt wurde gehört hier nicht hin. Seid mir nicht böse wenn die nächsten Kommentare bei denen es um spezielle Themen nach einer Stunde gelöscht sind. ps: ich bin für Diskussionen auf Steam offen ;)

Offline The_Achilles

  • Private
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
  • Nick: Bradders
  • Side: Confederacy
Re: 13te Heidelberger Garde [Rekrutiert] [Promo-Video NEU]
« Reply #97 on: May 02, 2014, 08:26:49 am »
sorry wrong topic board

Offline ChevNr5

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 142
  • Chevauleger
    • View Profile
    • Nr°5 Homepage
  • Nick: Nr5
  • Side: Neutral
Re: 13te Heidelberger Garde [Rekrutiert] [Promo-Video NEU]
« Reply #98 on: May 02, 2014, 06:55:03 pm »
[ACHTUNG EINGENWERBUNG]
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]

Ich dachte du wolltest Eigenwerbung machen? Eigenwerbung wäre es wenn du beim Nr5 wärst, die sind die einzigen die laut dem Screenshot was gerissen haben.

Mensch 'tukki, :D jetzt sei doch mal nicht so...