Author Topic: 72nd Highland Regiment (Seaforth's Highlanders)/bestes deutsches Regiment  (Read 69849 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
lol caz meinst du das ernst? ich dachte das wär ein meme... wow das ist jetzt hart
Stop!


Geh mal jetzt an die frische Luft.
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Wer als Deutscher/Österreicher/Schweizer/Ostbelge/blabla die deutsche Community verlässt verliert meiner Meinung nach die Glaubwürdigkeit unsere Gemeinschaft zu kritisieren. Ich hoffe sehr, daß die 72nd Überbleibsel hier bleiben, in welchem Reg auch immer.

Also jeder gute deutsche Spieler bis auf 2-3 Ausnahmen? Wer kritisiert euch dann? Die 500h-Lappen aus deutschen Regimentern? Generell ist es leicht behindert zu definieren von wem dieselbe Kritik auch dasselbe Gewicht hat
Es ist von Außen sehr einfach immer zu sagen wie scheiße irgendetwas ist. Wer aber drinsteckt kann aktiv helfen.

Eventuell ist es aber nicht die Intention der Kritik zu helfen? Und wen kümmert es ob es der Person leicht fällt? Argumentierst du gerade tatsächlich dafür dass es einen Unterschied machen sollte wer dasselbe sagt? Genauso gut könnte man behaupten ihr hättet keine Ahnung wovon ihr redet weil ihr weder die NWL noch die RGL oder gar NWWC gewonnen habt, aber es wäre deutlich sinnvoller die ad-hominems beseite zu lassen

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Ihr seid alle behindert. :)
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Wursti

  • Guest

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
du auch :-*
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Wursti

  • Guest
du auch :-*

Aber ich bin auf ne süße Art behindert  :-[

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Ihr seid alle behindert. :)

Das ist spam meine lieben freunde exde
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Nochmal Respekt an Rommel / die anderen leader die nach templars rücktritt weiter gemacht haben. hätte nicht gedacht das ihr noch so lange besteht. Hut ab!
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Flash117

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 86
    • View Profile
  • Nick: Mercedes-Benz
  • Side: Neutral
Leute Rommel ist wieder da #Reform keine Angst ich weiß was ihr jetzt denkt... aber es gibt schon ein Plan B. Sollte das mit dem 72nd nichts werden gründen wir einfach fix die 13te HG LOL

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Leute Rommel ist wieder da #Reform keine Angst ich weiß was ihr jetzt denkt... aber es gibt schon ein Plan B. Sollte das mit dem 72nd nichts werden gründen wir einfach fix die 13te HG LOL
Zerfleischt euch doch nicht gegenseitig, joint doch alle dem Nr12 oder andersrum, aber so?

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Flash darf nicht :)
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
hallo


Offline Flash117

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 86
    • View Profile
  • Nick: Mercedes-Benz
  • Side: Neutral
Leute Rommel ist wieder da #Reform keine Angst ich weiß was ihr jetzt denkt... aber es gibt schon ein Plan B. Sollte das mit dem 72nd nichts werden gründen wir einfach fix die 13te HG LOL
Zerfleischt euch doch nicht gegenseitig, joint doch alle dem Nr12 oder andersrum, aber so?

sag mal ist das dein ernst oder trollst du?

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Leute Rommel ist wieder da #Reform keine Angst ich weiß was ihr jetzt denkt... aber es gibt schon ein Plan B. Sollte das mit dem 72nd nichts werden gründen wir einfach fix die 13te HG LOL
Zerfleischt euch doch nicht gegenseitig, joint doch alle dem Nr12 oder andersrum, aber so?

sag mal ist das dein ernst oder trollst du?
ernst