Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - LOL

Pages: 1 2 3 ... 19
1
Regimenter / Re: Colbergsches Grenadier Regiment Graf Gneisenau Nr.9
« on: March 20, 2015, 12:39:46 pm »
Wieso nicht reicht mein Skill nicht aus  :-\ um im 4vs4 nicht mitzumachen

Ja, denn es sind nicht leichte Gegner.

2
Regimenter / Re: Colbergsches Grenadier Regiment Graf Gneisenau Nr.9
« on: March 20, 2015, 11:39:00 am »
Ja aber ich kann nich dabei sein :( Bin auf nem Konzert...
Sonst spring ich für dich ein

Nein Bigmama, nein.

3
Regimenter / Re: Colbergsches Grenadier Regiment Graf Gneisenau Nr.9
« on: March 20, 2015, 07:07:30 am »
Bin gespannt wie wir/uns bei dem 4vs4 schlagen werden :)

Wird schon haben gute Chancen. ;D

4
Regimenter / Re: Colbergsches Grenadier Regiment Graf Gneisenau Nr.9
« on: March 19, 2015, 01:03:45 pm »
Leute lasst doch die Diskussion. Redet da auf nem ts oder so drüber.

Andere sache, wann habt ihr euer nächstes 1v1 ?

Danke Caz für dein Verständiss er hat auch recht Lorazam und Mac postet euren scheis aufn Off Topic

Musst du sagen.....

5
Regimenter / Re: Colbergsches Grenadier Regiment Graf Gneisenau Nr.9
« on: March 18, 2015, 02:58:48 pm »
Wenn du ein Problem hast heil bitte nicht unseren Thread damit zu sondern schreib mir ne pm........ Das war jetzt mein letztes wort dazu .. Ich hab dein Foto fertig Phoenix


Heil? Ich heule nicht rum, aber das geht mir einfach aufn Sack das mich keiner fragt. Dennoch machst du keine schlechten Bilder, ich mag sie auch ein wenig. Ich hasse es nur, dass mich keiner fragt.

6
Events / Re: 4vs4-Nahkampfturnier der Deutschen Community 2.0
« on: March 18, 2015, 12:02:17 pm »
Hier der Termin auf den ihr euch alle so gefreut habt. :P
Das 4vs4 findet am Samstag um 21 Uhr statt, da die Events so ungefähr um diese Zeit zu Ende sind, ist dies denke ich gut gewählt.
Zu spät ist es denke ich auch nicht, die etwas jüngeren Teilnehmer können ja falls nötig um eine Verlängerung bei den Eltern bitten oder so, die älteren unter euch haben da ja relativ große Freiheit(hoffe ich). ;)
Da die angemeldeten Teams von mir schon im Voraus in das Turniersystem eingetragen werden und ich auch versuche genügend Admins zur Stelle zu haben, ist es denke ich kein Problem das Turnier in einer Stunde durchzubekommen.

Hier nochmal alles wichtige zusammengefasst:
Datum: Samstag den 21.3.2015
Uhrzeit: 21 Uhr
Dauer: anvisiert ist max. 1 Stunde
Server: wird noch bekanntgegeben
Teamspeak: voraussichtlich 46.20.46.248:10113

Bei Änderungen werdet ihr hier und über die Steamgruppe informiert.

Interessierte Admins bitte bei mir per PN melden.

Auf ein tolles Turnier, Gruß Animalorian


Also das mit dem TS, ist wirklich ein wenig Unnötig, oder? Dennoch sind wir am Start.

7
Regimenter / Re: Colbergsches Grenadier Regiment Graf Gneisenau Nr.9
« on: March 18, 2015, 12:01:24 pm »
Na und? Ich meine es gibt ja nun auch noch andere Dinge auf der Welt .......... Ausser Bilder machen......  Komm Mac ist doch jetzt nicht so schlimm...

Sagst du ...


Du hast recht, Phenoix. :'(

8
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: March 18, 2015, 11:58:51 am »
Untermensch

9
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: March 18, 2015, 08:24:41 am »
Coctail?

10
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: March 17, 2015, 09:17:22 pm »
Mischung

11
Regimenter / Re: Colbergsches Grenadier Regiment Graf Gneisenau Nr.9
« on: March 16, 2015, 09:48:12 pm »
Haha

Anstatt das mich jemand fragt kommen alle zu dir gerannt :'(

12
Archiv / Re: 85th Rifles Regiment of Foot (New Thread)
« on: March 16, 2015, 09:47:16 pm »
Viel Glück und habe eine gute Zeit!

13
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: March 16, 2015, 09:44:54 pm »
China

14
Regimenter / Re: Colbergsches Grenadier Regiment Graf Gneisenau Nr.9
« on: March 16, 2015, 04:25:07 pm »
Es ist kein Job..... Und es gibt auch keinen beef

Pfff, sagst du!

15
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: March 15, 2015, 09:40:07 pm »
Amt

Pages: 1 2 3 ... 19