Author Topic: Liste der deutschen Infanterie Regimenter  (Read 11176 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nightdragger

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 204
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter "[In Bearbeitung]"
« Reply #60 on: May 25, 2017, 06:30:28 pm »
Auch wenn manche meinen die 2te Garde existiert nicht oder sie gehören zu den Illuminaten, so währe es doch toll wenn sie auch auf der Liste währe

Offline -Destiny-

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 253
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter "[In Bearbeitung]"
« Reply #61 on: May 25, 2017, 07:44:45 pm »
Auch wenn manche meinen die 2te Garde existiert nicht oder sie gehören zu den Illuminaten, so währe es doch toll wenn sie auch auf der Liste währe

Nach meinen Informationen, die sich auf einen anderen Thread beruhen, gibt es die 2te Garde nicht.
/tr]

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter "[In Bearbeitung]"
« Reply #62 on: May 25, 2017, 08:44:21 pm »
Auch wenn manche meinen die 2te Garde existiert nicht oder sie gehören zu den Illuminaten, so währe es doch toll wenn sie auch auf der Liste währe

wäre schreibt man übrigens ohne h

Offline Nightdragger

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 204
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter "[In Bearbeitung]"
« Reply #63 on: May 26, 2017, 09:37:11 am »
Quote from: Donald Trump
Alternative Rechtschreibung!

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter "[In Bearbeitung]"
« Reply #64 on: May 28, 2017, 10:48:04 pm »
So die Liste wurde dann nochmal von mir und Destiny überarbeitet. Wenn es Verbesserungschvorschläge gibt bitte konstruktiv posten
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Argolas

  • Guest
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter "[In Bearbeitung]"
« Reply #65 on: May 28, 2017, 10:51:47 pm »
Sieht ganz gut aus jetzt  ;D 

Kurze Frage kann man noch um den 5ten Platz spielen? Etc wenn man das 2nd Hess schlagen würde? ::)

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter "[In Bearbeitung]"
« Reply #66 on: May 28, 2017, 10:52:39 pm »
Sieht ganz gut aus jetzt  ;D 

Kurze Frage kann man noch um den 5ten Platz spielen? Etc wenn man das 2nd Hess schlagen würde? ::)
Kannst ja auch mit uns um den ersten Spielen
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Argolas

  • Guest
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter "[In Bearbeitung]"
« Reply #67 on: May 28, 2017, 10:54:39 pm »
Sieht ganz gut aus jetzt  ;D 

Kurze Frage kann man noch um den 5ten Platz spielen? Etc wenn man das 2nd Hess schlagen würde? ::)
Kannst ja auch mit uns um den ersten Spielen
Eine Möglichkeit wäre es, da hast du recht, aber mir reicht fürs erste der 5 Platz;D

Offline flowerguy

  • Private
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
  • Nick: Gefr_flowerguy
  • Side: Neutral
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter "[In Bearbeitung]"
« Reply #68 on: June 03, 2017, 05:38:07 am »
Superliste!
« Last Edit: June 03, 2017, 11:04:55 am by flowerguy »

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter
« Reply #69 on: June 03, 2017, 08:49:53 am »
Nach dem es im Forum ja nun öfter zu Diskussionen bezüglich der Qualität/ Wertigkeit deutscher Infanterie Regimenter kam möchte ich (Destiny) als neutraler Beobachter hier nun meine Liste zur Klärung der Verhältnisse veröffentlichen. Die Liste wurde nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt und stützt sich auf Ergebnisse der Regimenter und eigenen Erfahrungen. Wenn ihr der Meinung seid das etwas nicht stimmt, bitte ich euch um eine Sachliche Begründung, damit diese Liste so akkurat wie möglich wird.

1. Das es die 2te Garde nicht gibt, ist allgemein bekannt. (Das sich Leute von so einer Aussage triggern lassen... *Facepalm*)

2. Ist die eigene Wahrnehmung von Destiny die Grundlage für das ranking, wenn das jemanden nicht passt, kann er konstruktive Kritik äußern. Das was du allerdings machst, ist zu sagen "Meine Meinung ist besser, akzeptier das, ändere deine Meinung weil sie mir nicht passt!" . Hört sich so heutzutage konstruktive Kritik an?

3. Deine Liste oder deine "Zahlen" sind ohne dich direkt angreifen zu wollen, schlichtweg 'bullshit'. Nimms dir nicht zu Herzen, wie das mit der 2. Garde, aber das 72nd als letztes Regiment bei deinem Thread zu haben zeigt das du noch weniger Ahnung hast, als Destiny, den du hier als unwissend darstellst. Selbst wenn das 72nd gegen niemanden aus der Dt. Community spielt kann man aus den Mitgliedern im 72nd schließen, dass diese gegen Dt. Regimenter gewinnen würden. Zudem der Faktor dass sie nach deinen Zahlen mehr Rundensiege haben als manch ein anderes Regiment und trotzdem auf dem letzten Platz landen, nur weil sie weniger Matches hatten als andere Regimenter.

4. Die Fehde als Grundstein für eine Liste zu nehmen ist ok. Allerdings spielen noch mehr Dinge, wie z.B. die Member eines Regiments (individueller Skill), eine Rolle und sollten nicht außen vor in so einer Liste gelassen werden. Deswegen denke ich, lassen wir die Liste von Destiny so stehen, sie passt denke ich ganz gut zur Lage. Das sagt jemamd aus dem 18ten, der bezeugen kann, dass das HBK durchaus den 2. Platz verdient.

Dieser Post wurde von einem Tablet aus verfasst, wer Fehler findet, wie z.B. "jemamd" darf sie gerne behalten. ::)
« Last Edit: June 03, 2017, 10:04:43 am by Bob_The_Drunken_Villager »
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline -Destiny-

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 253
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Liste der deutschen Infanterie Regimenter "[In Bearbeitung]"
« Reply #70 on: June 03, 2017, 02:26:38 pm »
Superliste!

Danke!

Nach dem es im Forum ja nun öfter zu Diskussionen bezüglich der Qualität/ Wertigkeit deutscher Infanterie Regimenter kam möchte ich (Destiny) als neutraler Beobachter hier nun meine Liste zur Klärung der Verhältnisse veröffentlichen. Die Liste wurde nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt und stützt sich auf Ergebnisse der Regimenter und eigenen Erfahrungen. Wenn ihr der Meinung seid das etwas nicht stimmt, bitte ich euch um eine Sachliche Begründung, damit diese Liste so akkurat wie möglich wird.

1. Das es die 2te Garde nicht gibt, ist allgemein bekannt. (Das sich Leute von so einer Aussage triggern lassen... *Facepalm*)

2. Ist die eigene Wahrnehmung von Destiny die Grundlage für das ranking, wenn das jemanden nicht passt, kann er konstruktive Kritik äußern. Das was du allerdings machst, ist zu sagen "Meine Meinung ist besser, akzeptier das, ändere deine Meinung weil sie mir nicht passt!" . Hört sich so heutzutage konstruktive Kritik an?

3. Deine Liste oder deine "Zahlen" sind ohne dich direkt angreifen zu wollen, schlichtweg 'bullshit'. Nimms dir nicht zu Herzen, wie das mit der 2. Garde, aber das 72nd als letztes Regiment bei deinem Thread zu haben zeigt das du noch weniger Ahnung hast, als Destiny, den du hier als unwissend darstellst. Selbst wenn das 72nd gegen niemanden aus der Dt. Community spielt kann man aus den Mitgliedern im 72nd schließen, dass diese gegen Dt. Regimenter gewinnen würden. Zudem der Faktor dass sie nach deinen Zahlen mehr Rundensiege haben als manch ein anderes Regiment und trotzdem auf dem letzten Platz landen, nur weil sie weniger Matches hatten als andere Regimenter.

4. Die Fehde als Grundstein für eine Liste zu nehmen ist ok. Allerdings spielen noch mehr Dinge, wie z.B. die Member eines Regiments (individueller Skill), eine Rolle und sollten nicht außen vor in so einer Liste gelassen werden. Deswegen denke ich, lassen wir die Liste von Destiny so stehen, sie passt denke ich ganz gut zur Lage. Das sagt jemamd aus dem 18ten, der bezeugen kann, dass das HBK durchaus den 2. Platz verdient.

Dieser Post wurde von einem Tablet aus verfasst, wer Fehler findet, wie z.B. "jemamd" darf sie gerne behalten. ::)

Auch wenn das als Feedback für Flowerguy gilt bedanke ich mich trotzdem. Meine Intention war nicht eine Liste wie ich die Lage sehe sondern wie ich von Anfang an gesagt habe, soll jeder, der dazu etwas zu sagen hat, hier Anmerkungen posten sodass eine Liste von allen entsteht. Ob man nun diese Idee annimmt oder sich darauf fokusiert irgendwelche Troll-Threads zu erstellen ist ja jedem selbst überlassen.
/tr]