Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => M&B: Warband - Napoleonic Wars => Topic started by: Feldmarschall_Ben on March 29, 2016, 06:43:03 pm

Title: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Feldmarschall_Ben on March 29, 2016, 06:43:03 pm
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1e/Lombardische_Gendarmerie_im_Kaiserreich_%C3%96sterreich_um1840.jpg/220px-Lombardische_Gendarmerie_im_Kaiserreich_%C3%96sterreich_um1840.jpg)

Grüßgott die Herrschaften.

Der Titel verrät meinen Wunsch. Der Generalstab des Kaiserlichen Heeres sendet in dieser Aussendung das Begehren erfahrene, taugliche und fähige Offiziere oder Kämpfer mit Offizierserfahrung, Unteroffizierserfahrung oder Spieler mit sonstigen brauchbaren Kenntnissen anzuwerben.

Hintergrund dieser Sendung ist der, dass das Kaiserliche Heer in seinem Umfang neues weiteres Personal benötigt und am besten auf den Pool der dt. Community zurückgreift und nachfragt, ob es Interessenten gibt die folgende Anforderungen erfüllen.

1. Nachweisbare langzeitige Erfahrung/Leistung im Unteroffiziers-, vorzugsweise Offiziersstab eines oder mehrerer Regimenter.
2. Nachweisbare Stärken in Verwaltung oder Kampferfahrung oder Kommunikation oder Design.
3. Sonstige brauchbare Refernenzen.

Desweiteren benötigen die Bewerber: Soziale Kompetenz, das meint geistige Reife, Einfühlsamkeit und Objektivität. Ebenfalls ist ein Zeitpotential von mindestens 4-6 Stunden in der Woche dazulegen und diese Zeit mit Arbeiten diverser Art abzuleisten. Kreativität und Eigenantrieb sind nicht nur erwünscht, sondern auch für zukünftige Tätigkeiten erforderlich. Kritikfähigkeit, Geduld und Anpassungsfähigkeit sind wie das genaue und sorgfältige Arbeiten unabdingar. Allen Dingen voran sind meist fehlerfreie Orthografie sowie gute Englischkenntnisse erforderlich.

Zum Kaiserlichem Heere:
Das Kaiserliche Heer, wie möglicherweise bekannt, ist 2012 entstanden und mit seinem Stammregiment, dem Regiment Nummero 59, - aus dessen Spielerpool sich auch die Kürassiere Nummero 4 und das Feldjäger-Bataillon Nummero 10 heraus entwickelten, - noch weit älter und reicht damit in die Zeit von Mount & Musket zurück. Viele Jahre Wissen, Know-How undsoweiter sammelten sich also in dem Becken der Gemeinschaft der kk Regimenter, welche momentan aus 6 Regimentern und 9 Truppenklassen besteht und bis auf Lanzenreiter alle spielbaren Truppen aufweist. Dieses Heer muss verwaltet und geführt werden, dazu sind gute Spieler notwendig. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten einer sinnvollen Beschäftigung in den unterschiedlichsten Bereichen.

Dazu kann zählen: Organisation und Administration von Events, Führen und unterstützen von Kompetetiven und nicht kompetetiven LineBattles, Groupfights, etc, Sprachrohr nach außen im dt. oder intl. Bereich, (Mit)Gestaltung von Websites, Designs, Grafiken, Forenbeiträgen, Mods, Maps uvm, Eröffnung und Leitung von neuen kk Regimentern, Teilhabe an anderen Projekten/Spielen innerhalb verschiedener Communities. Und vieles mehr.

Für weitere Fragen und Kontakte adde bitte "Feldmarschall Ben" auf Steam.

Um sich weiter zu informieren über das Heer und die dahinter liegende Community besucht: www.kaiserlichesheer.eu

Oder betretet den TS unter: kaiserlichesheer.eu für aufklärende Gespräche.
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: PatRox on March 29, 2016, 10:00:30 pm
gehört zu den Stärken eines Offiziers auch das Bibelstellen zitieren?
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: DasBrot on March 29, 2016, 10:11:20 pm
Als Kenner des altpreußischen Exerzierreglement und wohl der einzige echte Gardesoldat der gesamten deutschen Community bewerbe ich mich hiermit auf den Posten des Feldmarschalls eures Dings.
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Dairus on March 29, 2016, 10:12:12 pm
RIP in pepperoni 6te Garde  :'(
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Bumbler on March 29, 2016, 10:12:44 pm
Brot will es  :D
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Siefkopf on March 29, 2016, 10:16:37 pm
gehört zu den Stärken eines Offiziers auch das Bibelstellen zitieren?

patti man weiß es nicht^^

na mal gucken was sich da machen lässt oder ob pieter mich gehen lassen würde  ;) ;) :D :D
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Feldmarschall_Ben on March 29, 2016, 10:25:54 pm
Als Kenner des altpreußischen Exerzierreglement und wohl der einzige echte Gardesoldat der gesamten deutschen Community bewerbe ich mich hiermit auf den Posten des Feldmarschalls eures Dings.

Hoho nundann muss ich mich emporschwingen in die nächste Klasse zum Monarchen.
Aber das wäre dann diktatorisch und das will man sich nicht nachsagen lassen (;

Nicht noch so ein Österreicher =:
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Schirra on March 29, 2016, 10:30:50 pm
gehört zu den Stärken eines Offiziers auch das Bibelstellen zitieren?

"... Sie antworteten ihm: Nein." (Joh. 21,5)  :D
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: DasBrot on March 29, 2016, 11:50:57 pm
Als Kenner des altpreußischen Exerzierreglement und wohl der einzige echte Gardesoldat der gesamten deutschen Community bewerbe ich mich hiermit auf den Posten des Feldmarschalls eures Dings.

Hoho nundann muss ich mich emporschwingen in die nächste Klasse zum Monarchen.
Aber das wäre dann diktatorisch und das will man sich nicht nachsagen lassen (;

Nicht noch so ein Österreicher =:

Soso, wo ist denn deine Legitimation dafür? ???
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Ted on March 30, 2016, 03:31:38 pm
Ist das ein verfrühter Aprilscherz? Oder einfach nur eine Fortführung der ewigen Paxis des Nicht-Beförderns heereseigener Leute?

Oder ist es tatsächlich schon so weit gekommen... nach jahrelangem Ignorieren von Missständen muss man die Offiziere jetzt schon extern anwerben? Ist man sich wieder mal zu schade, Befördeurngen aus den eigenen Reihen vorzunehmen? Oder sind die kompetenten Leute einfach weggelaufen, wie es sich über Jahre mit dem Austritt diverser Regimenter und Führungskräfte ergeben hat? Fragen über Fragen....

Ich bin gespannt, ob sich die heereseigenen Unteroffiziere einfach einen Externen vor die Nase setzen lassen werden. Es bleibt wohl abzuwarten.


Hoho nundann muss ich mich emporschwingen in die nächste Klasse zum Monarchen.
Aber das wäre dann diktatorisch und das will man sich nicht nachsagen lassen (;

Wäre aber passender. Du machst doch seit Jahren was du willst und ignorierst jeden Ratschlag sei es von wem.


Und, um die Memes vorwegzunehmen:
Spoiler
(https://metabolischessyndrom.files.wordpress.com/2014/03/salzstreuer-b.jpg)
[close]
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: GerRagnar on March 30, 2016, 03:34:26 pm
Spoiler
Ist das ein verfrühter Aprilscherz? Oder einfach nur eine Fortführung der ewigen Paxis des Nicht-Beförderns heereseigener Leute?

Oder ist es tatsächlich schon so weit gekommen... nach jahrelangem Ignorieren von Missständen muss man die Offiziere jetzt schon extern anwerben? Ist man sich wieder mal zu schade, Befördeurngen aus den eigenen Reihen vorzunehmen? Oder sind die kompetenten Leute einfach weggelaufen, wie es sich über Jahre mit dem Austritt diverser Regimenter und Führungskräfte ergeben hat? Fragen über Fragen....

Ich bin gespannt, ob sich die heereseigenen Unteroffiziere einfach einen Externen vor die Nase setzen lassen werden. Es bleibt wohl abzuwarten.


Hoho nundann muss ich mich emporschwingen in die nächste Klasse zum Monarchen.
Aber das wäre dann diktatorisch und das will man sich nicht nachsagen lassen (;

Wäre aber passender. Du machst doch seit Jahren was du willst und ignorierst jeden Ratschlag sei es von wem.


Und, um die Memes vorwegzunehmen:
Spoiler
(https://metabolischessyndrom.files.wordpress.com/2014/03/salzstreuer-b.jpg)
[close]
[close]
Wird ihn wenig jucken, auch wenn du Recht hast ^^
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Nightdragger on March 30, 2016, 04:00:05 pm
Ich nehm dass als Aprilscherz, da selbst in kleinen Regimentern genügend fähige Leute gibt um die Offiziersposten selber zu besetzen.

Ich bewerbe mich hiermit um den Posten des Erzherzogs (Ben kann immer noch Kaiser werden).
Wobei der Titel Kaiser auch Vorteile hat:

 Eure Kaiserliche und Königliche Hoheit, Erzherzog Nightdragger
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Fairas on March 30, 2016, 10:21:11 pm
da selbst in kleinen Regimentern genügend fähige Leute gibt um die Offiziersposten selber zu besetzen.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich hab zeitweise bei verschiedenen Regimentern als Invite gespielt und wenn der führende Offizier und noch vielleicht sein Stellvertreter tot (oder anderweitig im Kommando verhindert) war, ist gar nichts mehr passiert.
Manchmal hab ich sogar als Invite aus Eigeninitative dann das Kommando übernommen. Es gibt genügend Spieler die "einfach nur" Soldaten sind und keineswegs als Offizier geeignet.

Wo ich mich aber durchaus anschließen kann ist die Frage: Gibt es bei so einer großen Armee wie dem Kaiserlichen Heer keine Nachwuchsarbeit?
 Es gibt eigentlich in jedem Regiment genügend ranggeile Leute, die zwar Offi/Uffze sein wollen aber dafür nicht geeignet sind. Doch hier kann man ansetzten und diese Leute entsprechend ausbilden.

Was ich noch sagen kann, ist dass die Anforderungen sehr hoch sind:


1. Nachweisbare langzeitige Erfahrung/Leistung im Unteroffiziers-, vorzugsweise Offiziersstab eines oder mehrerer Regimenter.
2. Nachweisbare Stärken in Verwaltung, Kampferfahrung & Leistung sowie Kommunikation.

Wie soll man sowas nachweisen?

3. Bewilligung des nie enden wollenden Engagement nach Beispiel der Pflichterfüllung eines idealen Regimentskommandanten.

Desweiteren benötigen die Bewerber: Soziale Kompetenz, das meint geistige Reife, Einfühlsamkeit und Objektivität. Ebenfalls ist ein Zeitpotential von mindestens 4-6 Stunden in der Woche dazulegen und diese Zeit mit Arbeiten diverser Art abzuleisten. Kreativität und Eigenantrieb sind nicht nur erwünscht, sondern auch für zukünftige Tätigkeiten erforderlich. Kritikfähigkeit, Geduld und Anpassungsfähigkeit sind wie das genaue und sorgfältige Arbeiten unabdingar. Allen Dingen voran sind fehlerfreie Orthografie sowie gute Englischkenntnisse erforderlich.

Ich bin seit mehren Jahren Offizier und erfülle hier definitiv nicht alles, vor allem nicht den letzten Satz.

Zu guter letzt haben die meisten fähigen Offiziere wahrscheinlich bereits ein Regiment. Somit würde ich wirklich auf die Nachwuchsarbeit verweisen!
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Feldmarschall_Ben on March 30, 2016, 11:15:12 pm
Wie ich schon mit Fairas per Steam beredete, handelt es sich hier eben um einen Aufruf, um Profis heranzuziehen.
Ja "ranggeile" Leute gibt es zu Hauf, aber diese lehne ich ab mit der Begründung, dass man einer Arbeit aus eigenem Antrieb und Spaß an der Sache nachgehen sollte und nicht wie der triebgesteuerte Hund dem Knochen an der Reißleine hinterher rennt irgendwelchen imaginären Rängen nacheifern soll. Zumindest nicht so stark, dass das der einzige Antrieb zu Leistung ist und bei fehlender Befriedigung Betreffender einfach austritt.

Ich suche engagierte Spieler und bin froh bisweilen 4 Personen auf dem TS begrüßen durfte die in dieser Causa mehr wissen wollten. Bewerbungen für die Posten werden schon verfasst, also ich habe schon großräumig erreicht was ich wollte. Der Beitrag erfüllt seinen Zweck bestens und für die er gedacht wurde, nun, die lesen ihn und verfolgen alles ganz genau und eher still und nachdenkend.

Diverse Spieler des Heeres haben gewiss auch Kompetenzen für diese Posten und einige wurden angenommen dazu. Aber es wäre ja fatal diesen Pool an Möglichkeiten hier nicht auszuschöpfen und die besten der besten wieder an Land zu ziehen. Wer weiß was für ein seelisches Frack auftaucht von Trunkener Nacht und ganz klar wieder sich dem bewusst wird was er kann und arbeitet wie er kann und es gewohnt ist als möglicher Offizier an Deck des Kaiserlichen Heeres frische Luft bekommt..
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Fairas on March 31, 2016, 12:25:59 am
Ich muss sagen ich finde die Idee Offiziere oder allgemein Personal, über dem gewöhnlichen Mannschafter, im Forum zu rekrutieren eine interessanten Ansatz und nicht zwingend verkehrt.

Wer eine Abneigung gegenüber dem Kaiserlichen Heer hat, muss sich ja nicht bewerben  ;)
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Dokletian on March 31, 2016, 02:14:38 am
Trotzdem glaube ich, dass alle wirklich qualifizierten Offiziere, eben weil sie aktuell doch eher rar sind, vergeben sind. Aber trotzdem viel Glück bei deiner Suche Ben ;)
Title: Re: Erfahrende / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Ted on May 08, 2016, 12:24:28 pm
Going to make the Bump real

 
fehlerfreie Orthografie sowie gute Englischkenntnisse erforderlich.

Erfahrende / Fähige Offiziere

https://youtu.be/a8c5wmeOL9o


Kann ich mich jetzt auch als erfahrender Offizier bewerben? Ich will wissen, was man da so alles erfährt  :D
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Fairas on May 08, 2016, 02:17:48 pm
Du erfüllst:

Quote
Desweiteren benötigen die Bewerber: Soziale Kompetenz, das meint geistige Reife, Einfühlsamkeit und Objektivität.

nicht  ;)
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Frederik on May 08, 2016, 02:43:14 pm
Du erfüllst:

Quote
Desweiteren benötigen die Bewerber: Soziale Kompetenz, das meint geistige Reife, Einfühlsamkeit und Objektivität.

nicht  ;)
Fairas teilt aus  ;D
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Ted on May 08, 2016, 05:31:34 pm
Du erfüllst:

Quote
Desweiteren benötigen die Bewerber: Soziale Kompetenz, das meint geistige Reife, Einfühlsamkeit und Objektivität.

nicht  ;)
Fairas teilt aus  ;D

Soll ich jetzt depressiv sein oder nicht  :'(    ;D
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: DasBrot on June 03, 2016, 02:34:15 am
Mich hat er auch nicht angenommen.  :'(
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Dairus on June 07, 2016, 11:33:27 am
Mich hat er auch nicht angenommen.  :'(
nub
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Rommel on June 16, 2016, 08:59:19 am
Als langjähriger 2nd in Command der Spartans und OLt des K-KA's, bewerbe ich mich gerne. Bin aber leider kein Österreicher.
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: ExoticFail on June 16, 2016, 12:19:05 pm
Man kann halt nicht immer perfekt sein rommel  ::)
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Bigmama on June 20, 2016, 04:22:21 pm
Man kann halt nicht immer perfekt sein rommel  ::)

Exo das wär ja genau dein Ding oder nicht ?? ;D
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Rhen on June 21, 2016, 02:03:48 am
waddup i got a bick cock

heard u needed help fam wid keep'n dem austros in line, so here i am m8

my exp: 99 cooking on runescape til diz day
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Caps on September 30, 2016, 12:10:18 am
waddup i got a bick cock

heard u needed help fam wid keep'n dem austros in line, so here i am m8

my exp: 99 cooking on runescape til diz day

+1 approved


ernste frage hast du eigentlich schon jemanden gefunden o.o
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Rommel on September 30, 2016, 07:45:23 am
Alle guten Offiziere dieser Community sind """""troller"""""
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Animalorian on September 30, 2016, 09:42:55 am
1.Ja ich meine ein oder zwei hat er gefunden, aber hier haben sie sich glaub nicht gemeldet.
2. Wer sind die guten und wer definiert das?
Ich denke darüber urteilen die Mitglieder eines jeden Regiments!
Also kann jeder ein bester Offizier sein nämlich für die eigenen Leute, die ihn kennen und schätzen.

Gruß Animalorian
P.S. Nur meine Meinung
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Rommel on September 30, 2016, 12:14:18 pm
1.Ja ich meine ein oder zwei hat er gefunden, aber hier haben sie sich glaub nicht gemeldet.
2. Wer sind die guten und wer definiert das?
Ich denke darüber urteilen die Mitglieder eines jeden Regiments!
Also kann jeder ein bester Offizier sein nämlich für die eigenen Leute, die ihn kennen und schätzen.

Gruß Animalorian
P.S. Nur meine Meinung
Ich beziehe mich auf die 1v1 Ergebnisse. Natürlich bestimmen das die Member selbst, man kann aber den Trend feststellen, dass einige Regimenter mehr "Erfolg" haben als andere.
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Frittentime on September 30, 2016, 12:58:24 pm
Rommel war ein sehr guter Polymachos/Warleader.
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Feldmarschall_Ben on June 01, 2017, 11:56:07 am
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1e/Lombardische_Gendarmerie_im_Kaiserreich_%C3%96sterreich_um1840.jpg/220px-Lombardische_Gendarmerie_im_Kaiserreich_%C3%96sterreich_um1840.jpg)

Grüßgott die Herrschaften.

Der Titel verrät meinen Wunsch. Der Generalstab des Kaiserlichen Heeres sendet in dieser Aussendung daa Begehren erfahrene, taugliche und fähige Offiziere oder Kämpfer mit Offizierserfahrung, Unteroffizierserfahrung oder Spieler mit sonstigen brauchbaren Kenntnissen anzuwerben.

Hintergrund dieser Sendung ist der, dass das Kaiserliche Heer in seinem Umfang neues weiteres Personal benötigt und am besten auf den Pool der dt. Community zurückgreift und nachfragt, ob es Interessenten gibt die folgende Anforderungen erfüllen.

1. Nachweisbare langzeitige Erfahrung/Leistung im Unteroffiziers-, vorzugsweise Offiziersstab eines oder mehrerer Regimenter.
2. Nachweisbare Stärken in Verwaltung oder Kampferfahrung oder Kommunikation oder Design.
3. Sonstige brauchbare Refernenzen.

Desweiteren benötigen die Bewerber: Soziale Kompetenz, das meint geistige Reife, Einfühlsamkeit und Objektivität. Ebenfalls ist ein Zeitpotential von mindestens 4-6 Stunden in der Woche dazulegen und diese Zeit mit Arbeiten diverser Art abzuleisten. Kreativität und Eigenantrieb sind nicht nur erwünscht, sondern auch für zukünftige Tätigkeiten erforderlich. Kritikfähigkeit, Geduld und Anpassungsfähigkeit sind wie das genaue und sorgfältige Arbeiten unabdingar. Allen Dingen voran sind meist fehlerfreie Orthografie sowie gute Englischkenntnisse erforderlich.

Zum Kaiserlichem Heere:
Das Kaiserliche Heer, wie möglicherweise bekannt, ist 2012 entstanden und mit seinem Stammregiment, dem Regiment Nummero 59, - aus dessen Spielerpool sich auch die Kürassiere Nummero 4 und das Feldjäger-Bataillon Nummero 10 heraus entwickelten, - noch weit älter und reicht damit in die Zeit von Mount & Musket zurück. Viele Jahre Wissen, Know-How undsoweiter sammelten sich also in dem Becken der Gemeinschaft der kk Regimenter, welche momentan aus 6 Regimentern und 9 Truppenklassen besteht und bis auf Lanzenreiter alle spielbaren Truppen aufweist. Dieses Heer muss verwaltet und geführt werden, dazu sind gute Spieler notwendig. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten einer sinnvollen Beschäftigung in den unterschiedlichsten Bereichen.

Dazu kann zählen: Organisation und Administration von Events, Führen und unterstützen von Kompetetiven und nicht kompetetiven LineBattles, Groupfights, etc, Sprachrohr nach außen im dt. oder intl. Bereich, (Mit)Gestaltung von Websites, Designs, Grafiken, Forenbeiträgen, Mods, Maps uvm, Eröffnung und Leitung von neuen kk Regimentern, Teilhabe an anderen Projekten/Spielen innerhalb verschiedener Communities. Und vieles mehr.

Für weitere Fragen und Kontakte adde bitte "Feldmarschall Ben" auf Steam.

Um sich weiter zu informieren über das Heer und die dahinter liegende Community besucht: www.kaiserlichesheer.eu

Oder betretet den TS unter: kaiserlichesheer.eu für aufklärende Gespräche.

Update.

Dieses Thema wurde erneuert und ist nach wie vor von Wichtigkeit. Bei Interesse oder Fragen bitte melden, jedes Engagement ist geschätzt und gewünscht.
Title: Re: Erfahrene / Fähige Offiziere gesucht.
Post by: Rommel on June 01, 2017, 12:15:40 pm
Rommel war ein sehr guter Polymachos/Warleader.
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: -Destiny- on June 01, 2017, 12:17:38 pm
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1e/Lombardische_Gendarmerie_im_Kaiserreich_%C3%96sterreich_um1840.jpg/220px-Lombardische_Gendarmerie_im_Kaiserreich_%C3%96sterreich_um1840.jpg)

Grüßgott die Herrschaften.

Der Titel verrät meinen Wunsch. Der Generalstab des Kaiserlichen Heeres sendet in dieser Aussendung daa Begehren erfahrene, taugliche und fähige Offiziere oder Kämpfer mit Offizierserfahrung, Unteroffizierserfahrung oder Spieler mit sonstigen brauchbaren Kenntnissen anzuwerben.

Hintergrund dieser Sendung ist der, dass das Kaiserliche Heer in seinem Umfang neues weiteres Personal benötigt und am besten auf den Pool der dt. Community zurückgreift und nachfragt, ob es Interessenten gibt die folgende Anforderungen erfüllen.

1. Nachweisbare langzeitige Erfahrung/Leistung im Unteroffiziers-, vorzugsweise Offiziersstab eines oder mehrerer Regimenter.
2. Nachweisbare Stärken in Verwaltung oder Kampferfahrung oder Kommunikation oder Design.
3. Sonstige brauchbare Refernenzen.

Desweiteren benötigen die Bewerber: Soziale Kompetenz, das meint geistige Reife, Einfühlsamkeit und Objektivität. Ebenfalls ist ein Zeitpotential von mindestens 4-6 Stunden in der Woche dazulegen und diese Zeit mit Arbeiten diverser Art abzuleisten. Kreativität und Eigenantrieb sind nicht nur erwünscht, sondern auch für zukünftige Tätigkeiten erforderlich. Kritikfähigkeit, Geduld und Anpassungsfähigkeit sind wie das genaue und sorgfältige Arbeiten unabdingar. Allen Dingen voran sind meist fehlerfreie Orthografie sowie gute Englischkenntnisse erforderlich.

Zum Kaiserlichem Heere:
Das Kaiserliche Heer, wie möglicherweise bekannt, ist 2012 entstanden und mit seinem Stammregiment, dem Regiment Nummero 59, - aus dessen Spielerpool sich auch die Kürassiere Nummero 4 und das Feldjäger-Bataillon Nummero 10 heraus entwickelten, - noch weit älter und reicht damit in die Zeit von Mount & Musket zurück. Viele Jahre Wissen, Know-How undsoweiter sammelten sich also in dem Becken der Gemeinschaft der kk Regimenter, welche momentan aus 6 Regimentern und 9 Truppenklassen besteht und bis auf Lanzenreiter alle spielbaren Truppen aufweist. Dieses Heer muss verwaltet und geführt werden, dazu sind gute Spieler notwendig. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten einer sinnvollen Beschäftigung in den unterschiedlichsten Bereichen.

Dazu kann zählen: Organisation und Administration von Events, Führen und unterstützen von Kompetetiven und nicht kompetetiven LineBattles, Groupfights, etc, Sprachrohr nach außen im dt. oder intl. Bereich, (Mit)Gestaltung von Websites, Designs, Grafiken, Forenbeiträgen, Mods, Maps uvm, Eröffnung und Leitung von neuen kk Regimentern, Teilhabe an anderen Projekten/Spielen innerhalb verschiedener Communities. Und vieles mehr.

Für weitere Fragen und Kontakte adde bitte "Feldmarschall Ben" auf Steam.

Um sich weiter zu informieren über das Heer und die dahinter liegende Community besucht: www.kaiserlichesheer.eu

Oder betretet den TS unter: kaiserlichesheer.eu für aufklärende Gespräche.

Update.

Dieses Thema wurde erneuert und ist nach wie vor von Wichtigkeit. Bei Interesse oder Fragen bitte melden, jedes Engagement ist geschätzt und gewünscht.

Hört sich ja eigentlich ganz dufte an!
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Argolas on June 01, 2017, 05:02:52 pm
Lieber Ben! Ich würde mich als Ausbilder der kk_Infanterie anbieten!

Ich habe Erfahrungen im Deutschsprachigen(Offizier,Unteroffizier,aktuell ja sogar Leader eines Regiments),im Französischen(GF-Team Leader und Coach der Trainings Company der langlebigen 45e) und im Internatioanalen Bereich( Nco).

Ich werde mich nicht als  Soldat des kk_Bezeichnen sondern als Ausbilder für die Infanterie in Sachen "Disziplin und Nahkampf".  Und in Sachen "Ausbildung und Auswählung" von neuen Unteroffizieren.

Mehr kann ich dir nicht anbieten, da ich selbst genug beschäftigt bin mit meinem eigenen Dingen, aber ich mache das, damit das KK aus seinen eigenen Reihen Offiziere und Unteroffiziere ernennen kann!

Ich werde dem KK nicht Beitreten, aber ich werde es Unterstützen! Ich bin der Meinung das man andere Regimenter unterstützen sollte um eine bessere Beziehung untereinander zu haben! Ich wäre Bereit diese Arbeit alleine oder mit anderen Auszuführen.

Wenn du Interesse hast, so schreibe mich doch über Steam an.

Nachweislich: Ich denke jeder weiß das ich Leader des Infanterie Regiment Nr.16 bin und auch schon Erfahrungen haben, die denke ich mal Ausreichen für diesen Posten. (stunden: 2467)
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Rommel on June 01, 2017, 06:37:08 pm
Lieber Ben! Ich würde mich als Ausbilder der kk_Infanterie anbieten!

Ich habe Erfahrungen im Deutschsprachigen(Offizier,Unteroffizier,aktuell ja sogar Leader eines Regiments),im Französischen(GF-Team Leader und Coach der Trainings Company der langlebigen 45e) und im Internatioanalen Bereich( Nco).

Ich werde mich nicht als  Soldat des kk_Bezeichnen sondern als Ausbilder für die Infanterie in Sachen "Disziplin und Nahkampf".  Und in Sachen "Ausbildung und Auswählung" von neuen Unteroffizieren.

Mehr kann ich dir nicht anbieten, da ich selbst genug beschäftigt bin mit meinem eigenen Dingen, aber ich mache das, damit das KK aus seinen eigenen Reihen Offiziere und Unteroffiziere ernennen kann!

Ich werde dem KK nicht Beitreten, aber ich werde es Unterstützen! Ich bin der Meinung das man andere Regimenter unterstützen sollte um eine bessere Beziehung untereinander zu haben! Ich wäre Bereit diese Arbeit alleine oder mit anderen Auszuführen.

Wenn du Interesse hast, so schreibe mich doch über Steam an.

Nachweislich: Ich denke jeder weiß das ich Leader des Infanterie Regiment Nr.16 bin und auch schon Erfahrungen haben, die denke ich mal Ausreichen für diesen Posten. (stunden: 2467)
Gott
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Argolas on June 01, 2017, 07:50:11 pm
Lieber Ben! Ich würde mich als Ausbilder der kk_Infanterie anbieten!

Ich habe Erfahrungen im Deutschsprachigen(Offizier,Unteroffizier,aktuell ja sogar Leader eines Regiments),im Französischen(GF-Team Leader und Coach der Trainings Company der langlebigen 45e) und im Internatioanalen Bereich( Nco).

Ich werde mich nicht als  Soldat des kk_Bezeichnen sondern als Ausbilder für die Infanterie in Sachen "Disziplin und Nahkampf".  Und in Sachen "Ausbildung und Auswählung" von neuen Unteroffizieren.

Mehr kann ich dir nicht anbieten, da ich selbst genug beschäftigt bin mit meinem eigenen Dingen, aber ich mache das, damit das KK aus seinen eigenen Reihen Offiziere und Unteroffiziere ernennen kann!

Ich werde dem KK nicht Beitreten, aber ich werde es Unterstützen! Ich bin der Meinung das man andere Regimenter unterstützen sollte um eine bessere Beziehung untereinander zu haben! Ich wäre Bereit diese Arbeit alleine oder mit anderen Auszuführen.

Wenn du Interesse hast, so schreibe mich doch über Steam an.

Nachweislich: Ich denke jeder weiß das ich Leader des Infanterie Regiment Nr.16 bin und auch schon Erfahrungen haben, die denke ich mal Ausreichen für diesen Posten. (stunden: 2467)
Gott
Rommel du könntest doch auch mal deine Dienste als Ausbilder in anderen Regimentern anbieten;) Für die Deutsche Community;)
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Rommel on June 02, 2017, 10:00:52 am
Lieber Ben! Ich würde mich als Ausbilder der kk_Infanterie anbieten!

Ich habe Erfahrungen im Deutschsprachigen(Offizier,Unteroffizier,aktuell ja sogar Leader eines Regiments),im Französischen(GF-Team Leader und Coach der Trainings Company der langlebigen 45e) und im Internatioanalen Bereich( Nco).

Ich werde mich nicht als  Soldat des kk_Bezeichnen sondern als Ausbilder für die Infanterie in Sachen "Disziplin und Nahkampf".  Und in Sachen "Ausbildung und Auswählung" von neuen Unteroffizieren.

Mehr kann ich dir nicht anbieten, da ich selbst genug beschäftigt bin mit meinem eigenen Dingen, aber ich mache das, damit das KK aus seinen eigenen Reihen Offiziere und Unteroffiziere ernennen kann!

Ich werde dem KK nicht Beitreten, aber ich werde es Unterstützen! Ich bin der Meinung das man andere Regimenter unterstützen sollte um eine bessere Beziehung untereinander zu haben! Ich wäre Bereit diese Arbeit alleine oder mit anderen Auszuführen.

Wenn du Interesse hast, so schreibe mich doch über Steam an.

Nachweislich: Ich denke jeder weiß das ich Leader des Infanterie Regiment Nr.16 bin und auch schon Erfahrungen haben, die denke ich mal Ausreichen für diesen Posten. (stunden: 2467)
Gott
Rommel du könntest doch auch mal deine Dienste als Ausbilder in anderen Regimentern anbieten;) Für die Deutsche Community;)
Würde ich aber mich mag keiner :(
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Tigere on June 02, 2017, 10:23:19 am
Lieber Ben! Ich würde mich als Ausbilder der kk_Infanterie anbieten!

Ich habe Erfahrungen im Deutschsprachigen(Offizier,Unteroffizier,aktuell ja sogar Leader eines Regiments),im Französischen(GF-Team Leader und Coach der Trainings Company der langlebigen 45e) und im Internatioanalen Bereich( Nco).

Ich werde mich nicht als  Soldat des kk_Bezeichnen sondern als Ausbilder für die Infanterie in Sachen "Disziplin und Nahkampf".  Und in Sachen "Ausbildung und Auswählung" von neuen Unteroffizieren.

Mehr kann ich dir nicht anbieten, da ich selbst genug beschäftigt bin mit meinem eigenen Dingen, aber ich mache das, damit das KK aus seinen eigenen Reihen Offiziere und Unteroffiziere ernennen kann!

Ich werde dem KK nicht Beitreten, aber ich werde es Unterstützen! Ich bin der Meinung das man andere Regimenter unterstützen sollte um eine bessere Beziehung untereinander zu haben! Ich wäre Bereit diese Arbeit alleine oder mit anderen Auszuführen.

Wenn du Interesse hast, so schreibe mich doch über Steam an.

Nachweislich: Ich denke jeder weiß das ich Leader des Infanterie Regiment Nr.16 bin und auch schon Erfahrungen haben, die denke ich mal Ausreichen für diesen Posten. (stunden: 2467)

RIP
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Cazasar on June 02, 2017, 10:54:03 am
Lieber Ben! Ich würde mich als Ausbilder der kk_Infanterie anbieten!

Ich habe Erfahrungen im Deutschsprachigen(Offizier,Unteroffizier,aktuell ja sogar Leader eines Regiments),im Französischen(GF-Team Leader und Coach der Trainings Company der langlebigen 45e) und im Internatioanalen Bereich( Nco).

Ich werde mich nicht als  Soldat des kk_Bezeichnen sondern als Ausbilder für die Infanterie in Sachen "Disziplin und Nahkampf".  Und in Sachen "Ausbildung und Auswählung" von neuen Unteroffizieren.

Mehr kann ich dir nicht anbieten, da ich selbst genug beschäftigt bin mit meinem eigenen Dingen, aber ich mache das, damit das KK aus seinen eigenen Reihen Offiziere und Unteroffiziere ernennen kann!

Ich werde dem KK nicht Beitreten, aber ich werde es Unterstützen! Ich bin der Meinung das man andere Regimenter unterstützen sollte um eine bessere Beziehung untereinander zu haben! Ich wäre Bereit diese Arbeit alleine oder mit anderen Auszuführen.

Wenn du Interesse hast, so schreibe mich doch über Steam an.

Nachweislich: Ich denke jeder weiß das ich Leader des Infanterie Regiment Nr.16 bin und auch schon Erfahrungen haben, die denke ich mal Ausreichen für diesen Posten. (stunden: 2467)
Gott
Rommel du könntest doch auch mal deine Dienste als Ausbilder in anderen Regimentern anbieten;) Für die Deutsche Community;)
Würde ich aber mich mag keiner :(
Jetzt mal völlig unironisch: Man mag von uns auf FSE halten was man will aber ich hab z.B. auch schon in dem Rant gesagt das ich bereit bin Regimentern Nahkampf näher zubringen.
Man mag die Verachtung mir gegenüber auch sicherlich eindämmen indem man einfach mal mit mir auf nem TS redet.
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Rommel on June 02, 2017, 11:10:11 am
Lieber Ben! Ich würde mich als Ausbilder der kk_Infanterie anbieten!

Ich habe Erfahrungen im Deutschsprachigen(Offizier,Unteroffizier,aktuell ja sogar Leader eines Regiments),im Französischen(GF-Team Leader und Coach der Trainings Company der langlebigen 45e) und im Internatioanalen Bereich( Nco).

Ich werde mich nicht als  Soldat des kk_Bezeichnen sondern als Ausbilder für die Infanterie in Sachen "Disziplin und Nahkampf".  Und in Sachen "Ausbildung und Auswählung" von neuen Unteroffizieren.

Mehr kann ich dir nicht anbieten, da ich selbst genug beschäftigt bin mit meinem eigenen Dingen, aber ich mache das, damit das KK aus seinen eigenen Reihen Offiziere und Unteroffiziere ernennen kann!

Ich werde dem KK nicht Beitreten, aber ich werde es Unterstützen! Ich bin der Meinung das man andere Regimenter unterstützen sollte um eine bessere Beziehung untereinander zu haben! Ich wäre Bereit diese Arbeit alleine oder mit anderen Auszuführen.

Wenn du Interesse hast, so schreibe mich doch über Steam an.

Nachweislich: Ich denke jeder weiß das ich Leader des Infanterie Regiment Nr.16 bin und auch schon Erfahrungen haben, die denke ich mal Ausreichen für diesen Posten. (stunden: 2467)
Gott
Rommel du könntest doch auch mal deine Dienste als Ausbilder in anderen Regimentern anbieten;) Für die Deutsche Community;)
Würde ich aber mich mag keiner :(
Jetzt mal völlig unironisch: Man mag von uns auf FSE halten was man will aber ich hab z.B. auch schon in dem Rant gesagt das ich bereit bin Regimentern Nahkampf näher zubringen.
Man mag die Verachtung mir gegenüber auch sicherlich eindämmen indem man einfach mal mit mir auf nem TS redet.
Wir sind ja immerhin nicht völlig inkompetent
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Argolas on June 02, 2017, 03:08:01 pm
Caz und Rommel, wenn ihr Lust habt könnt ihr dem Nr16 den "Nahkampf" beibringen, ich würde es einfach mal mit euch ausprobieren, ich mag euch nicht, dass wisst ihr, aber ich werde dies vergessen, weil ich an mein Regiment denke, ich möchte meinem Regiment was gutes tuhen. Also würdet ihr es machen?
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on June 02, 2017, 10:05:11 pm
Caz und Rommel, wenn ihr Lust habt könnt ihr dem Nr16 den "Nahkampf" beibringen, ich würde es einfach mal mit euch ausprobieren, ich mag euch nicht, dass wisst ihr, aber ich werde dies vergessen, weil ich an mein Regiment denke, ich möchte meinem Regiment was gutes tuhen. Also würdet ihr es machen?

An dieser Stelle; wenn du doch so gut bist wie in den Posts zuvor beschrieben, warum bildest du als Regimentsleiter nicht deine eigenen Kameraden aus, bevor du es in anderen Regimentern anbietest?

Zudem, Caz hat 100 Stunden weniger Spielzeit wie du, also muss er folglich schlechter sein und demnach ungeeignet als Ausbilder für dein Regiment.  ??? *hust* *hust*
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: DarkTemplar on June 02, 2017, 10:09:38 pm
Caz und Rommel, wenn ihr Lust habt könnt ihr dem Nr16 den "Nahkampf" beibringen, ich würde es einfach mal mit euch ausprobieren, ich mag euch nicht, dass wisst ihr, aber ich werde dies vergessen, weil ich an mein Regiment denke, ich möchte meinem Regiment was gutes tuhen. Also würdet ihr es machen?

An dieser Stelle; wenn du doch so gut bist wie in den Posts zuvor beschrieben, warum bildest du als Regimentsleiter nicht deine eigenen Kameraden aus, bevor du es in anderen Regimentern anbietest?

Zudem, Caz hat 100 Stunden weniger Spielzeit wie du, also muss er folglich schlechter sein und demnach ungeeignet als Ausbilder für dein Regiment.  ??? *hust* *hust*

Kann man jetzt so eigentlich nix dagegen sagen
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Mauri on June 03, 2017, 12:18:30 am
Zudem, Caz hat 100 Stunden weniger Spielzeit wie du, also muss er folglich schlechter sein und demnach ungeeignet als Ausbilder für dein Regiment.  ??? *hust* *hust*

Naja, Spielzeit ≠ Skill lol.  Was ist das bitte für ein Argument?
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on June 03, 2017, 08:54:02 am
Naja, Spielzeit ≠ Skill lol.  Was ist das bitte für ein Argument?

*Facepalm*
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: -Destiny- on June 03, 2017, 11:44:42 pm
Zudem, Caz hat 100 Stunden weniger Spielzeit wie du, also muss er folglich schlechter sein und demnach ungeeignet als Ausbilder für dein Regiment.  ??? *hust* *hust*

Naja, Spielzeit ≠ Skill lol.  Was ist das bitte für ein Argument?

Also du hast ca. 1000 Stunden und Cazasar 2300. Ich bin mir sicher er ist besser als du. Ist das nicht ein Beleg für diese These?
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Mauri on June 04, 2017, 12:35:09 am
Also du hast ca. 1000 Stunden und Cazasar 2300. Ich bin mir sicher er ist besser als du. Ist das nicht ein Beleg für diese These?

Nein ist es nicht. Es ist ein Beispiel wo die These zutrifft. Ich kenne aber ebenso Leute die mit mehr Spielstunden als ich schlechter sind. Ich glaube nicht das Esportler nur besser sind als der Casual gamer weil sie mehr Spielstunden haben. Es hilft sein Potential auszuschöpfen, aber alle ausschließlich auf Skill basierenden Spiele (zumindest der Nahkampf im Beispiel M&B) bestehen eben nicht aus 'wer viel spielt wird automatisch gut', sondern nur aus 'wer viel spielt wird automatisch besser'.
 
Findest du etwa, daß alle Spieler auf gleichem Spielstundenlevel und gleicher Trainingsdauer genau gleich gut sind?
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Nightdragger on June 04, 2017, 01:22:12 am
Stimmt.
Es kommt auch extem drauf an wie man seine Stunden investiert.
Ich mit meinen 3500 Stunden bin auch nur gutes Mittelmaß in Melee, da ich Native gespielt hab, viel gemapt und gemoddet habe und auch viel Zeit in LB's und Trainings für mein Regiment investiert habe & fast nie 1vs1 auf hohen Nievau für NWL etc. trainiere. Grundsätzlich hat einer mit viel Spielstunden insgesamt mehr Erfahrung (In meinen Fall: Mappen, modden, Basic melee und NW-Taktiken aller Truppklassen) . Aber Erfahrung ≠ Meleeskill , wie Mauri schon gesagt hat
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Rommel on June 05, 2017, 12:15:36 pm
Welches Regiment?
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Phoen!x on June 05, 2017, 09:33:54 pm
Caz und Rommel, wenn ihr Lust habt könnt ihr dem Nr16 den "Nahkampf" beibringen, ich würde es einfach mal mit euch ausprobieren, ich mag euch nicht, dass wisst ihr, aber ich werde dies vergessen, weil ich an mein Regiment denke, ich möchte meinem Regiment was gutes tuhen. Also würdet ihr es machen?

Dufter typ
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Mauri on June 05, 2017, 10:39:04 pm
Dass Doppel "s" ist falsch. Nicht nach jedem Komma kommt ein "dass".

Edit:

Alles gut Phönix, habe gedacht du hättest das falsch korrigiert.
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Feldmarschall_Ben on October 10, 2017, 09:17:49 am
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.eduhi.at%2Fdl%2FOesterreich-Ungarn_Geschichte.JPG&hash=6be19a8b758b27f11de3c7ab239171044d0b2736)

Der Aufruf wird erneuert!
Das Kaiserliche Heer greift nach den Sternen und bietet seinen Mitstreitern, Offizieren und Verwaltern zahlreiche spannende Aufgaben und Abenteuer.

Unterstützen Sie also, gleich mit welcher Erfahrung, - Motivation soll nun das wichtigste sein, - wenn es gilt tüchtige Arbeit im Dienste eines grandiosen Bundes zu leisten.

Bestehende oder neue Regimenter dürfen sich ebenfalls dem Heere annähern und die Masse des Verbandes verstärken, da die Kaiserliche Kriegskasse einem jeden Manne seinen Sold in gebührlicher Weise versprechen kann.

Mit Vereinten Kräften ist's leichter streiten.

Gerade junge Regimenter waren durch des Kaisers Rock stets gefördert und das soll es nun auch wieder geben.

Zurück zu den Wurzeln, kommen Sie heran, jeder Mann wird gebraucht.

Gott schütze den Kaiser.
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Elias on October 10, 2017, 06:00:39 pm
einem jeden Manne seinen Sold in gebührlicher Weise versprechen kann.


Wie viel zahlt seine Majestät?
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Heinz Ludwig on October 10, 2017, 06:12:22 pm
einem jeden Manne seinen Sold in gebührlicher Weise versprechen kann.


Wie viel zahlt seine Majestät?

Er bezahlt mit ganz viel Liebe und guten Worten.
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Feldmarschall_Ben on October 10, 2017, 08:25:04 pm
einem jeden Manne seinen Sold in gebührlicher Weise versprechen kann.


Wie viel zahlt seine Majestät?

Für jeden erfolgreichen Offizier gedenken Seine Majestät eroberte neue Herrschaften als Entlohnung zu stellen. Ich hörte man könne gar Graf werden.

Saperlott, das ist mehr Wert als alles Gold das wir natürlich dennoch besitzen werden. Bevor wir aber vom Solde reden müssen erst Taten folgen, hoho.
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: DarkTemplar on October 10, 2017, 10:17:24 pm
einem jeden Manne seinen Sold in gebührlicher Weise versprechen kann.


Wie viel zahlt seine Majestät?

Für jeden erfolgreichen Offizier gedenken Seine Majestät eroberte neue Herrschaften als Entlohnung zu stellen. Ich hörte man könne gar Graf werden.

Saperlott, das ist mehr Wert als alles Gold das wir natürlich dennoch besitzen werden. Bevor wir aber vom Solde reden müssen erst Taten folgen, hoho.

Wer nimmt einen Job an ohne vorher seine Entlohnung zu wissen?
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Phoen!x on October 10, 2017, 10:57:46 pm
Dark meldet sich. Im 72nd wird er leider nich mehr gebraucht was bedeutet dass er jetzt anderen zur Verfügung steht. Aus persönlicher Erfahrung würde ich dark der Mittelklasse zuordnen. Deutsch- sowie Meleekentniss sind ausbaufähig, Leaden und Trainingsführung hingegen herausragend. Ich lege Dark all den Regimentern ans Herz, die gerade dabei sind die Hürde zur Unterdurchschnittlichkeit zu nehemn.
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: Dokletian on October 10, 2017, 10:59:45 pm
Dark meldet sich. Im 72nd wird er leider nich mehr gebraucht was bedeutet dass er jetzt anderen zur Verfügung steht. Aus persönlicher Erfahrung würde ich dark der Mittelklasse zuordnen. Deutsch- sowie Meleekentniss sind ausbaufähig, Leaden und Trainingsführung hingegen herausragend. Ich lege Dark all den Regimentern ans Herz, die gerade dabei sind die Hürde zur Unterdurchschnittlichkeit zu nehemn.
Nehmen wir gerne
Title: Re: Erfahrene oder fähige Offiziere, Unteroffiziere, Mitspieler gesucht.
Post by: DarkTemplar on October 10, 2017, 10:59:52 pm
Dark meldet sich. Im 72nd wird er leider nich mehr gebraucht was bedeutet dass er jetzt anderen zur Verfügung steht. Aus persönlicher Erfahrung würde ich dark der Mittelklasse zuordnen. Deutsch- sowie Meleekentniss sind ausbaufähig, Leaden und Trainingsführung hingegen herausragend. Ich lege Dark all den Regimentern ans Herz, die gerade dabei sind die Hürde zur Unterdurchschnittlichkeit zu nehemn.

Danke für die Empfehlung Phönix :)