Author Topic: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 *Aufgelöst*  (Read 90094 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #330 on: August 26, 2018, 09:39:36 pm »
Das ist für euch.
[close]

Und ladet nächstes Mal eure 'Reservisten' nicht 5 Minuten vor dem Match in die Steamgruppe ein; macht immer ein unseriösen Eindruck.

Total unnötiger Kommentar von einem total überflüssigen NW Spieler.

Grüße gehen raus.
wer bist du?

Wer bist du?

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #331 on: August 26, 2018, 11:39:10 pm »
Das ist für euch.
[close]

Und ladet nächstes Mal eure 'Reservisten' nicht 5 Minuten vor dem Match in die Steamgruppe ein; macht immer ein unseriösen Eindruck.

Total unnötiger Kommentar von einem total überflüssigen NW Spieler.

Grüße gehen raus.
wer bist du?

Wer bist du?
Wer bist du?

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #332 on: August 26, 2018, 11:39:49 pm »
Komiker wieder unterwegs hier

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #333 on: August 27, 2018, 12:23:35 am »
Spoiler
Das ist für euch.
[close]

Und ladet nächstes Mal eure 'Reservisten' nicht 5 Minuten vor dem Match in die Steamgruppe ein; macht immer ein unseriösen Eindruck.

Total unnötiger Kommentar von einem total überflüssigen NW Spieler.

Grüße gehen raus.
[close]

Einmal alle paar Monde schreibt Consi im fse und dann ist es natürlich nur salz
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline Rapez

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 344
    • View Profile
  • Nick: Nr4_OLt_Rapez | 15thyrpteraps
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #334 on: August 27, 2018, 10:45:07 am »
Komiker wieder unterwegs hier
Tiggi hau mal einen raus, dachte du bist der Komiker hier :(

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #335 on: August 27, 2018, 10:59:35 am »
Consalez hast du schlecht geschlafen? Der Traumfänger soll das doch verhindern
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Consalez

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 139
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #336 on: August 27, 2018, 11:32:30 am »
Consalez hast du schlecht geschlafen? Der Traumfänger soll das doch verhindern

Ja habe ick und der Traumfänger ist kaputt  :(

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #337 on: August 27, 2018, 01:54:44 pm »
Ich habe nicht spekuliert, Felix. Ich meinte nur, dass das einen unseriösen Eindruck macht. Nichts weiter.

Consalez, wie gesagt ich mochte dich eigentlich immer, aber wenn ein '1-9' dich so umdreht, dann will ich eigentlich nichts mehr mit dir zu tun haben. Vor allem wenn du vorher so große Töne spuckst und sagst, dass du 'Meleegott' uns keks fertig machen wirst.

LMAO
« Last Edit: August 27, 2018, 01:56:31 pm by Dokletian »
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline HaBlaB

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 148
  • Best spy in NW
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #338 on: August 27, 2018, 02:12:24 pm »
Ich habe nicht spekuliert, Felix. Ich meinte nur, dass das einen unseriösen Eindruck macht. Nichts weiter.

Consalez, wie gesagt ich mochte dich eigentlich immer, aber wenn ein '1-9' dich so umdreht, dann will ich eigentlich nichts mehr mit dir zu tun haben. Vor allem wenn du vorher so große Töne spuckst und sagst, dass du 'Meleegott' uns keks fertig machen wirst.

LMAO
Forder nicht Meleegott Consi heraus!!!


Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #339 on: August 27, 2018, 03:23:31 pm »
Ich habe nicht spekuliert, Felix. Ich meinte nur, dass das einen unseriösen Eindruck macht. Nichts weiter.

Consalez, wie gesagt ich mochte dich eigentlich immer, aber wenn ein '1-9' dich so umdreht, dann will ich eigentlich nichts mehr mit dir zu tun haben. Vor allem wenn du vorher so große Töne spuckst und sagst, dass du 'Meleegott' uns keks fertig machen wirst.

LMAO

Ihr habt mit oder ohne DragonKing heute gewonnen. Also sind deine Kommentare total unnötig. Nichts weiter. Es sei aber gesagt, wenn 2 des Nr6 3 std vor dem Match auf cavgf schreiben „Rekt“, nachdem sie einen von unseren Leuten getötet haben, ist das nicht gutzuheißen. Und dann ist es wieder das Nr4, was „überehrgeizig“ ist, weil es schon vor dem Match mit Kommentare solcher Art, provoziert werden und Texten auf Steam Basis. Wie dem auch sei, ihr macht euer Ding, wir unser, nur bevor du sowas unnötiges schreibst wie 75% deiner Posts auf diesem Thread, bitte ich dich vorher zu überlegen. Wünsche hier allen noch einen schönen Tag und dem Nr6 viel Erfolg bei dem Hussars Cup :)
« Last Edit: August 27, 2018, 03:33:04 pm by Felix5557 »

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #340 on: August 27, 2018, 03:27:31 pm »
Persönliche Attacken jeglicher Art sind gegen die Forenregeln und sollten daher unterlassen werden.

Offline Consalez

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 139
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #341 on: August 27, 2018, 03:28:02 pm »
Ich habe nicht spekuliert, Felix. Ich meinte nur, dass das einen unseriösen Eindruck macht. Nichts weiter.

Consalez, wie gesagt ich mochte dich eigentlich immer, aber wenn ein '1-9' dich so umdreht, dann will ich eigentlich nichts mehr mit dir zu tun haben. Vor allem wenn du vorher so große Töne spuckst und sagst, dass du 'Meleegott' uns keks fertig machen wirst.

LMAO


Lieber Dokle,

als erstes mal habe ich nur gesagt das ich vor einiger Zeit dich aufn Duell Server ez weg gemacht habe und nirgendwo geschrieben, dass ich ein Meleegott bin (Ha da wäre ich ja genauso Arrogant wie das "Deutsche Götter" Regiment :D) und ich kann mich auch net drauf besinnen gesagt zu haben euch keks fertigzumachen. Tut mir leid (tut es eigentlich nicht) das du so leicht zu triggern bist, indem ich sage das du total überflüssig bist (das war auf die Aktion nach dem LB, siehe in dem Thread, drauf bezogen), aber das zeigt nur *snip* wie leicht es ist dich zu triggern.


Grüße gehen an den troll HaBlaB raus.
« Last Edit: August 28, 2018, 10:39:27 am by VonBergen »

Offline DE14HANNES

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 203
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Cvl_DE14HANNES
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #342 on: August 27, 2018, 04:30:47 pm »
Es war ein schönes 1vs1 gestern gegen euch. Ich weiß das ihr viel trainiert habt in letzter Zeit, das hat man auch im Kampf gemerkt. Wenn ihr euch weiter so ran haltet werdet ihr bestimmt irgendwann ganz oben mitspielen. Ihr seid noch ein junges Regiment, lasst euch nicht so von einer Niederlage runterkriegen. Ich meine wir haben damals einmal 10-0 gegen das 2Lr verloren (höhö). Nach sowas heißt es sich einfach auf die Revanche zu freuen und darauf hin zu arbeiten. Wir haben uns ziemlich auf das Match gefreut, bei manchen geht die Freude über dem Sieg eben durch.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Match gegen euch.

PS: Nur aus Fehlern lernt man ;)

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #343 on: August 27, 2018, 04:37:07 pm »
als erstes mal habe ich nur gesagt das ich vor einiger Zeit dich aufn Duell Server ez weg gemacht habe und nirgendwo geschrieben, dass ich ein Meleegott bin (Ha da wäre ich ja genauso Arrogant wie das "Deutsche Götter" Regiment :D) und ich kann mich auch net drauf besinnen gesagt zu haben euch keks fertigzumachen. Tut mir leid (tut es eigentlich nicht) das du so leicht zu triggern bist, indem ich sage das du total überflüssig bist (das war auf die Aktion nach dem LB, siehe in dem Thread, drauf bezogen), aber das zeigt nur *snip*  und wie leicht es ist dich zu triggern.
Wenn du mich so 'ez weg gemacht' hast (übrigens hast du da Infanterist gespielt, ich erinnere mich daran noch, weil du meintest, dass Bayonet vs. Schwert so schwierig ist) warum stimmst dann nicht mal einem Duell zu? Ich glaube wir beide wissen warum. Dass du gestern auf‘m Cav Gf meintest, dass du uns keks fertig machen wirst, bestreitest du hoffentlich nicht mehr, weil ich zum Glück nicht der einzige aus‘m Nr.6 war, der die Aussage mitgekriegt hat.

Ich lass mich leicht triggern? Du warst es, der auf mein Kommentar zum Match sofort mit einer Beleidigung geantwortet hat und mich auf Steam 'weinendes Kind' genannt hast. Du hast targe als Obdachlosen und mich als sein Hund bezeichnet. Du hast mich auf Steam einfach zugespammt, nachdem ich dir geschrieben habe, dass alles okay ist, sodass ich dich letzendlich entfernt habe. Wir haben uns gestern zusammen mit zweien aus‘m Nr.4 noch lange darüber lustig gemacht, wie getriggered du warst, also denk nochmal darüber nach.

Übrigens das mit den deutschen Göttern ist ein Meme, genauso wie damals als sich das 72nd 'bestes deutsches Regiment' genannt hat. Und naja, Konkurrenz von Leuten wie dir haben wir ja nicht :(

Aber stimmt, ich bin der unreife hier. Ganz klar. *snip*
« Last Edit: August 28, 2018, 10:40:40 am by VonBergen »
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Consalez

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 139
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #344 on: August 27, 2018, 04:50:41 pm »
als erstes mal habe ich nur gesagt das ich vor einiger Zeit dich aufn Duell Server ez weg gemacht habe und nirgendwo geschrieben, dass ich ein Meleegott bin (Ha da wäre ich ja genauso Arrogant wie das "Deutsche Götter" Regiment :D) und ich kann mich auch net drauf besinnen gesagt zu haben euch keks fertigzumachen. Tut mir leid (tut es eigentlich nicht) das du so leicht zu triggern bist, indem ich sage das du total überflüssig bist (das war auf die Aktion nach dem LB, siehe in dem Thread, drauf bezogen), aber das zeigt nur *snip*  wie leicht es ist dich zu triggern.
Wenn du mich so 'ez weg gemacht' hast (übrigens hast du da Infanterist gespielt, ich erinnere mich daran noch, weil du meintest, dass Bayonet vs. Schwert so schwierig ist) warum stimmst dann nicht mal einem Duell zu? Ich glaube wir beide wissen warum. Dass du gestern auf‘m Cav Gf meintest, dass du uns keks fertig machen wirst, bestreitest du hoffentlich nicht mehr, weil ich zum Glück nicht der einzige aus‘m Nr.6 war, der die Aussage mitgekriegt hat.

Ich lass mich leicht triggern? Du warst es, der auf mein Kommentar zum Match sofort mit einer Beleidigung geantwortet hat und mich auf Steam 'weinendes Kind' genannt hast. Du hast targe als Obdachlosen und mich als sein Hund bezeichnet. Du hast mich auf Steam einfach zugespammt, nachdem ich dir geschrieben habe, dass alles okay ist, sodass ich dich letzendlich entfernt habe. Wir haben uns gestern zusammen mit zweien aus‘m Nr.4 noch lange darüber lustig gemacht, wie getriggered du warst, also denk nochmal darüber nach.

Übrigens das mit den deutschen Göttern ist ein Meme, genauso wie damals als sich das 72nd 'bestes deutsches Regiment' genannt hat. Und naja, Konkurrenz von Leuten wie dir haben wir ja nicht :(

Aber stimmt, ich bin der unreife hier. Ganz klar. *snip*

Ganz klar getriggered lel und bevor ich getriggered werde, muss mehr geschehen *snip*
« Last Edit: August 28, 2018, 10:41:25 am by VonBergen »