Author Topic: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 *Aufgelöst*  (Read 90098 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
update the roster , u lazy

Get out spaniard
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline Termito

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 260
  • KRH | 92nd | 1º Reg Mexican member
    • View Profile
  • Nick: Termito
  • Side: Confederacy


Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #227 on: July 01, 2018, 10:37:19 pm »
01.07.18

Heute ist das Nr4 1 Jahr alt geworden. Alles begann als wir das Dragoner-Regiment Nr.8 gegründet haben. Dies konnte sich nicht lange halten, da der überwiegende Teil der Mannschaft Husaren spielen wollte. Auf das Thema "DKV" komme ich später zurück. Nach dem das Nr8 seine Pforten geschlossen hat und das Nr4 die Pforten geöffnet hat, konnten wir uns stetig verbessern. Dies war möglich einerseits durch die Kooperation mit dem Nr6, was dem Nr4 durch ein paar Trainingsmatches im Bereich "Teamplay", immens weitergeholfen. Andererseits durch Mitglieder wie "Julinde, KingKO, Echo, Angry" etc. die immer besser werden wollten und sich in das Regiment eingebracht haben. Am Anfang haben wir uns an die etwas schlechteren Regiment rangetastet, wo wir vollen Erfolg feststellen konnten. Wir haben uns immer weiter nach oben geboxt, das wir heute Siege gegen das 5e, 7e verzeichnen können. Jedoch musste das Nr4 auch Verluste wahrnehmen, wie z.B Panda. Jetzt zum DKV: Es war ein mehr oder weniger ein Fehler aus dem DKV auszutreten. Einerseits war es einfach ein "No go", von mir ohne wirkliche Argumentation aus diesem Bündnis auszutreten. Anderseits wollte das Nr4 einfach unabhängig sein und ein neues Kapitel begehen, jedoch wie ich das begonnen habe war unrecht. Niemand sollte seinen Bündnispartner hintergehen. Das GbJg ist ja kurz darauf aus dem "DKV" ausgetreten, damit hatte ich nichts zu tun, Henny hat mich angeschrieben und meinte wenn wir rausgehen, gehen sie auch raus.. Ich habe stets versucht mich bei dem Thema Nr6 neutral zu halten, da ich wirklich niemanden dort nicht mag. Ich war jetzt zweimal im Nr6 und konnte mir dort eine eigene Meinung bilden. Jedoch zurück zum DKV, ich würde bereitstehen, falls das Interesse besteht, sich auszusprechen, da man nicht ewig streiten kann. Ich wollte es nur nochmal hier öffentlich schreiben, ich finde man sollte den Streit einfach begraben. Deswegen will ich mich hier nochmal, beim Nr6 entschuldigen, für das was zwischen den Nr4 bzw. mir und Fidje vorgefallen ist und ich hoffe das man das noch aus der Welt schaffen kann. Ich möchte das was passiert ist einfach hinter uns/mir lassen.

Heute gab es ein paar wichtige Beförderungen
 
Trompeter Foxii --> Corporal
Gefreiter Bongo --> Trompeter
Reiter Octanidas --> Adjutant

Abschließend hoffe ich das wir weiter bestehend bleiben werden und in die Zukunft gucken können.

Hier noch ein paar Screenshots!














Ich bedanke mich bei allen Nr4 Mitglieder, die das Nr4 bilden und überhaupt so groß machen!

Offline StephanGH

  • Alpha Tester
  • *
  • Posts: 2281
    • View Profile
  • Nick: StephanGH | frozen
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #228 on: July 01, 2018, 10:38:44 pm »
Congrats Felix, best of luck in the future :)

Offline DE14HANNES

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 203
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Cvl_DE14HANNES
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #229 on: July 01, 2018, 10:44:59 pm »
01.07.18

Heute ist das Nr4 1 Jahr alt geworden. Alles begann als wir das Dragoner-Regiment Nr.8 gegründet haben. Dies konnte sich nicht lange halten, da der überwiegende Teil der Mannschaft Husaren spielen wollte. Auf das Thema "DKV" komme ich später zurück. Nach dem das Nr8 seine Pforten geschlossen hat und das Nr4 die Pforten geöffnet hat, konnten wir uns stetig verbessern. Dies war möglich einerseits durch die Kooperation mit dem Nr6, was dem Nr4 durch ein paar Trainingsmatches im Bereich "Teamplay", immens weitergeholfen. Andererseits durch Mitglieder wie "Julinde, KingKO, Echo, Angry" etc. die immer besser werden wollten und sich in das Regiment eingebracht haben. Am Anfang haben wir uns an die etwas schlechteren Regiment rangetastet, wo wir vollen Erfolg feststellen konnten. Wir haben uns immer weiter nach oben geboxt, das wir heute Siege gegen das 5e, 7e verzeichnen können. Jedoch musste das Nr4 auch Verluste wahrnehmen, wie z.B Panda. Jetzt zum DKV: Es war ein mehr oder weniger ein Fehler aus dem DKV auszutreten. Einerseits war es einfach ein "No go", von mir ohne wirkliche Argumentation aus diesem Bündnis auszutreten. Anderseits wollte das Nr4 einfach unabhängig sein und ein neues Kapitel begehen, jedoch wie ich das begonnen habe war unrecht. Niemand sollte seinen Bündnispartner hintergehen. Das GbJg ist ja kurz darauf aus dem "DKV" ausgetreten, damit hatte ich nichts zu tun, Henny hat mich angeschrieben und meinte wenn wir rausgehen, gehen sie auch raus.. Ich habe stets versucht mich bei dem Thema Nr6 neutral zu halten, da ich wirklich niemanden dort nicht mag. Ich war jetzt zweimal im Nr6 und konnte mir dort eine eigene Meinung bilden. Jedoch zurück zum DKV, ich würde bereitstehen, falls das Interesse besteht, sich auszusprechen, da man nicht ewig streiten kann. Ich wollte es nur nochmal hier öffentlich schreiben, ich finde man sollte den Streit einfach begraben. Deswegen will ich mich hier nochmal, beim Nr6 entschuldigen, für das was zwischen den Nr4 bzw. mir und Fidje vorgefallen ist und ich hoffe das man das noch aus der Welt schaffen kann. Ich möchte das was passiert ist einfach hinter uns/mir lassen.

Heute gab es ein paar wichtige Beförderungen
 
Trompeter Foxii --> Corporal
Gefreiter Bongo --> Trompeter
Reiter Octanidas --> Adjutant

Abschließend hoffe ich das wir weiter bestehend bleiben werden und in die Zukunft gucken können.

Hier noch ein paar Screenshots!














Ich bedanke mich bei allen Nr4 Mitglieder, die das Nr4 bilden und überhaupt so groß machen!

Sehr schöner Text, ich hoffe das man sich nochmal unterhalten kann. Für mich persönlich war das sowieso längst überflüssig. Sehr fair von dir alle Karten offen zu legen, wie das alles damals abgelaufen ist.

Offline ForTheEpicness I.

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 257
  • Former 2nd iC of 2e (Stephan got kicked btw)
    • View Profile
  • Nick: Beaufort
  • Side: Union
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #230 on: July 02, 2018, 11:28:00 am »
Alles gute meinem Lieblingsspacko zu einem Jahr Leute anschreien! <3
« Last Edit: July 02, 2018, 12:03:17 pm by ForTheEpicness I. »

Offline Octanidas

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 483
  • new and interesting ways to play
    • View Profile
  • Nick: 8th_Huss_HGrd /// Nr4_OLt
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #231 on: July 02, 2018, 12:22:46 pm »
Herzlichen Glückwunsch an das Nr4. Ein ganzes Jahr voller Erfolge liegt hinter dem Regiment.
Ich bedanke mich für das Anvertrauen des Adjutantenpostens und freue mich auf eine glorreiche Zukunft.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #232 on: July 02, 2018, 04:21:53 pm »
Herzlichen Glückwunsch an das Nr4. Ein ganzes Jahr voller Erfolge liegt hinter dem Regiment.
Ich bedanke mich für das Anvertrauen des Adjutantenpostens und freue mich auf eine glorreiche Zukunft.
Du gratulierst dir selber?

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #233 on: July 02, 2018, 06:28:24 pm »
Herzlichen Glückwunsch an das Nr4. Ein ganzes Jahr voller Erfolge liegt hinter dem Regiment.
Ich bedanke mich für das Anvertrauen des Adjutantenpostens und freue mich auf eine glorreiche Zukunft.
Du gratulierst dir selber?
Mauro jz einmal nett sein



Good luck weiterhin und Erfolg euch noch auf euren Weg

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #234 on: July 02, 2018, 08:26:43 pm »
Herzlichen Glückwunsch an das Nr4. Ein ganzes Jahr voller Erfolge liegt hinter dem Regiment.
Ich bedanke mich für das Anvertrauen des Adjutantenpostens und freue mich auf eine glorreiche Zukunft.
Du gratulierst dir selber?
Mauro jz einmal nett sein
Nicht in jede Frage passt ein Bitte, Freestylo.

Offline Gerd Stegemann

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 190
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #235 on: July 02, 2018, 08:57:38 pm »
Herzlichen Glückwunsch an das Nr4. Ein ganzes Jahr voller Erfolge liegt hinter dem Regiment.
Ich bedanke mich für das Anvertrauen des Adjutantenpostens und freue mich auf eine glorreiche Zukunft.
Du gratulierst dir selber?
XD ja

Offline Octanidas

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 483
  • new and interesting ways to play
    • View Profile
  • Nick: 8th_Huss_HGrd /// Nr4_OLt
  • Side: Confederacy
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #236 on: July 03, 2018, 08:28:45 am »
Herzlichen Glückwunsch an das Nr4. Ein ganzes Jahr voller Erfolge liegt hinter dem Regiment.
Ich bedanke mich für das Anvertrauen des Adjutantenpostens und freue mich auf eine glorreiche Zukunft.
Du gratulierst dir selber?

Nein, ich gratuliere dem Nr4, in welchem ich erst seit drei Wochen bin und somit wenig zu seinen bisherigen Erfolgen beitragen konnte.

Offline Kampfbulette

  • Private
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
  • Nick: kk_IR_Nr59_Gfr_Kampfbulette
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #237 on: July 03, 2018, 05:20:27 pm »
Habt es ja doch noch zu was gebracht, strenges Rekrutieren und viel Geduld haben euch wieder zu alter Größe geführt :D Ich bin froh zu sehen, dass ihr euch in der Welt der Cav-Community jetzt schon seit einem Jahr unglaublich gut schlägt. Happy Birthday Nr4!

Offline Norwegian

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 119
    • View Profile
  • Nick: Norwegian/Ori
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #238 on: July 03, 2018, 07:51:24 pm »
Congratz Nr 4 and Felix. 1 year milestone achieved.
"No Compromise, No retreat, No surrender"

Offline MechIsGod

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 83
  • Nr6 Über Alles
    • View Profile
  • Nick: [FP] Mech
  • Side: Neutral
Re: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 [1 Jahr]
« Reply #239 on: July 03, 2018, 08:12:57 pm »
Congrats to my boy Felix and the Nr 4 for getting to 1 year. You could give Stephan some lessons ;)