Author Topic: ♞Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 *Aufgelöst*  (Read 90087 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline HR-Nr4

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 133
    • View Profile
  • Side: Neutral
Roster editiert



Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Freitag 16.03.2018,

Heute ist der Rittmeister Felix freiwillig von seinem Amt zurückgetreten. In Namen des gesamten Regiments bedanke ich mich stellvertretend für alle, für die Zeit und den Aufwand den er für das Regiment und seine Mitglieder investiert hat. Er dient trotzdem weiter als Gardehusar im Regiment und wird sobald er die Zeit hat wieder auf den Schlachtfeldern erscheinen.

Nach der Verabschiedung von Felix habe ich die Leitung des Regiments übernommen und meine ersten Spuren hinterlassen.
-->PandaVonSachsen zum Major
-->Iniskill zum Kornett
-->Rapez zum Vize Wachtmeister
-->Jadekaiser zum Husar
-->Copra zum Reiter

In den nächsten Tagen werden weitere Änderungen und Aktualisierungen folgen.

Henny

  • Guest
Freitag 16.03.2018,

Heute ist der Rittmeister Felix freiwillig von seinem Amt zurückgetreten. In Namen des gesamten Regiments bedanke ich mich stellvertretend für alle, für die Zeit und den Aufwand den er für das Regiment und seine Mitglieder investiert hat. Er dient trotzdem weiter als Gardehusar im Regiment und wird sobald er die Zeit hat wieder auf den Schlachtfeldern erscheinen.

Nach der Verabschiedung von Felix habe ich die Leitung des Regiments übernommen und meine ersten Spuren hinterlassen.
-->PandaVonSachsen zum Major
-->Iniskill zum Kornett
-->Rapez zum Vize Wachtmeister
-->Jadekaiser zum Husar
-->Copra zum Reiter

In den nächsten Tagen werden weitere Änderungen und Aktualisierungen folgen.
Nr101 will rise again like the past :P
Spaß beiseite, viel Erfolg dir Panda :)

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Hey, ich hab gehört ihr braucht nen neuen Offz. Wie viel verdient man pro Tag?

Offline PandaVonSachsen

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 404
  • Generalmajor des Gardekorps
    • View Profile
  • Nick: VonPreußen
  • Side: Neutral
Hey, ich hab gehört ihr braucht nen neuen Offz. Wie viel verdient man pro Tag?

Mh ich würde sagen ein Lollipop ist drin  ;)

Henny

  • Guest
Nr4_Wtm_Henny ready for duty  8)

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Nr4_Wtm_Henny ready for duty  8)

beim nr6 unzufieden?xD


Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Auch noch mal von mir, an die Mitglieder des Nr4, für diese schöne Zeit.
Einige fragen sich jetzt wahrscheinlich "Warum?", oder "Wieso?", einige wiederum nicht.

Ich habe entschlossen mich aus dem M&B Geschäft zurückzuziehen, da ich aber nicht wie Krowbar bin, verbleibe ich noch im Nr4, falls es irgendwann meine Hilfe benötigt. Durch mein mangelndes Interesse sowie mangelnder Zeit, habe ich diese Entscheidung getroffen.
#LuvyouKrowbar :P

Ich möchte speziell Regiment ansprechen, bei denen wir vieles erlernen konnten und die uns unterstützt haben.

Lange ist es her. Man kann vieles über das "DKV, oder die Ausseinandersetzung zwischen dem "Nr6" und "Nr4" sagen. Jedoch hatte das Nr4 seine Ursprünge im Nr6 bzw. DKV, sowie meine Karriere als Leiter des Nr4/Nr8. Es ist schade, dass wir im Streit auseinander gegangen sind, was auch auf einen Fehler, was ich eingestehen muss, meiner Arroganz und Egoismus entstanden ist. Dennoch möchte den meisten "Dank", an das Nr6 richten, die mich im DKV, als Nr8 und Nr4 Leiter unterstützt haben. Zusätzlich mache ich einen Schlussstrich und begrabe hiermit die Auseinandersetzung bzw. den Streit. Ich hoffe Annährungen werden jetzt nicht umso schwieriger sein, durch Panda. Ich bin eher gesagt beeindruckt, durch das wirklich gut laufende DKV LB und ihre neue dazukommende Artillerie. Ich wünsche dem DKV und seinen Regiment, viel Erfolg und hoffe das Nr6, wird sich die kommende CNWL, durchsetzen können.

Als zweites ist Henny dran. Dieser hat noch zu GbJg Zeiten, mich sehr unterstützt, an Phasen wo das Nr4 zu Grunde gegangen ist und ich nicht mehr die Motivation hatte, hat er sie wieder hergestellt. Dafür ein Danke an ihn und an die gesamtem GbJg Veteranen, die ihr Fundament nun in der 6ten Garde haben.

Ich hoffe Panda wird das Nr4 soweit voranschreiten, dass alle Mitglieder für die "CNWL" bereit sind. Diese soll ja in den nächsten Monaten anstehen, ob ich jedoch mich dafür nochmal aufrappeln werden, weiß niemand. Was ich aber glaube ist das, das Nr4 und Nr6 wohl die deutschen sehr gut in der CNWL vertreten werden. Beste Glückwünsche gehen natürlich noch an Iniskill und Rapez raus, die sich diesen Rang wirklich verdient haben.

Wie schon beschrieben, verbleibe ich weiterhin im Nr4, als Gardehusar, im Ruhestand, bis ich wieder die Motivation auf seinen Weg wiedergefunden hat.

Ade
« Last Edit: March 17, 2018, 05:33:47 pm by Felix5557 »

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Ich habe entschlossen mich aus dem M&B Geschäft zurückzuziehen, da ich aber nicht wie Krowbar bin, verbleibe ich noch im Nr4, falls es irgendwann meine Hilfe benötigt. Durch mein mangelndes Interesse sowie mangelnder Zeit, habe ich diese Entscheidung gemacht.
#LuvyouKrowbar :P
Du Drecksack :P

Viel Glück weiterhin! :*


Offline -Krettajj-

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 161
    • View Profile
  • Nick: Krettajj
  • Side: Neutral
#erstmalsichselbstbefördern

Felix wir kannten uns ja, bist n sweeter boi.

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
#erstmalsichselbstbefördern

Felix wir kannten uns ja, bist n sweeter boi.

Danke. Nein ich bin nicht schwul  ;)

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Spoiler
Auch noch mal von mir, an die Mitglieder des Nr4, für diese schöne Zeit.
Einige fragen sich jetzt wahrscheinlich "Warum?", oder "Wieso?", einige wiederum nicht.

Ich habe entschlossen mich aus dem M&B Geschäft zurückzuziehen, da ich aber nicht wie Krowbar bin, verbleibe ich noch im Nr4, falls es irgendwann meine Hilfe benötigt. Durch mein mangelndes Interesse sowie mangelnder Zeit, habe ich diese Entscheidung gemacht.
#LuvyouKrowbar :P

Ich möchte speziell Regiment ansprechen, bei denen wir vieles erlernen konnten und die uns erstützt haben.

Lange ist es her. Man kann vieles über das "DKV, oder die Ausseinandersetzung zwischen dem "Nr6" und "Nr4" sagen. Jedoch hatte das Nr4 seine Ursprünge im Nr6 bzw. DKV, sowie meine Karriere als Leiter des Nr4/Nr8. Es ist schade, dass wir im Streit auseinander gegangen sind, was auch auf einen Fehler, was ich eingestehen muss, meiner Arroganz und Egoismus entstanden ist. Dennoch möchte den meisten "Dank", an das Nr6 richten, die mich im DKV, als Nr8 und Nr4 Leiter unterstützt haben. Zusätzlich mache ich einen Schlussstrich und begrabe hiermit die Auseinandersetzung bzw. den Streit. Ich hoffe Annährungen werden jetzt nicht umso schwieriger sein, durch Panda. Ich bin eher gesagt beeindruckt, durch das wirklich gut laufende DKV LB und ihre neue dazukommende Artillerie. Ich wünsche dem DKV und seinen Regiment, viel Erfolg und hoffe das Nr6, wird sich die kommende CNWL, durchsetzen können.

Als zweites ist Henny dran. Dieser hat noch zu GbJg Zeiten, mich sehr unterstützt, an Phasen wo das Nr4 zu Grunde gegangen ist und ich nicht mehr die Motivation hatte, hat er sie wieder hergestellt. Dafür ein Danke an ihn und an die gesamtem GbJg Veteranen, die ihr Fundament nun in der 6ten Garde haben.

Ich hoffe Panda wird das Nr4 soweit voranschreiten, dass alle Mitglieder für die "CNWL" bereit sind. Diese soll ja in den nächsten Monaten anstehen, ob ich jedoch mich dafür nochmal aufrappeln werden, weiß niemand. Was ich aber glaube ist das, das Nr4 und Nr6 wohl die deutschen sehr gut in der CNWL vertreten werden. Beste Glückwünsche gehen natürlich noch an Iniskill und Rapez raus, die sich diesen Rang wirklich verdient haben.

Wie schon beschrieben, verbleibe ich weiterhin im Nr4, als Gardehusar, im Ruhestand, bis er wieder die Motivation auf seinen Weg wiedergefunden hat.

Ade
[close]

Endlich bist du weg

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Spoiler
Auch noch mal von mir, an die Mitglieder des Nr4, für diese schöne Zeit.
Einige fragen sich jetzt wahrscheinlich "Warum?", oder "Wieso?", einige wiederum nicht.

Ich habe entschlossen mich aus dem M&B Geschäft zurückzuziehen, da ich aber nicht wie Krowbar bin, verbleibe ich noch im Nr4, falls es irgendwann meine Hilfe benötigt. Durch mein mangelndes Interesse sowie mangelnder Zeit, habe ich diese Entscheidung gemacht.
#LuvyouKrowbar :P

Ich möchte speziell Regiment ansprechen, bei denen wir vieles erlernen konnten und die uns erstützt haben.

Lange ist es her. Man kann vieles über das "DKV, oder die Ausseinandersetzung zwischen dem "Nr6" und "Nr4" sagen. Jedoch hatte das Nr4 seine Ursprünge im Nr6 bzw. DKV, sowie meine Karriere als Leiter des Nr4/Nr8. Es ist schade, dass wir im Streit auseinander gegangen sind, was auch auf einen Fehler, was ich eingestehen muss, meiner Arroganz und Egoismus entstanden ist. Dennoch möchte den meisten "Dank", an das Nr6 richten, die mich im DKV, als Nr8 und Nr4 Leiter unterstützt haben. Zusätzlich mache ich einen Schlussstrich und begrabe hiermit die Auseinandersetzung bzw. den Streit. Ich hoffe Annährungen werden jetzt nicht umso schwieriger sein, durch Panda. Ich bin eher gesagt beeindruckt, durch das wirklich gut laufende DKV LB und ihre neue dazukommende Artillerie. Ich wünsche dem DKV und seinen Regiment, viel Erfolg und hoffe das Nr6, wird sich die kommende CNWL, durchsetzen können.

Als zweites ist Henny dran. Dieser hat noch zu GbJg Zeiten, mich sehr unterstützt, an Phasen wo das Nr4 zu Grunde gegangen ist und ich nicht mehr die Motivation hatte, hat er sie wieder hergestellt. Dafür ein Danke an ihn und an die gesamtem GbJg Veteranen, die ihr Fundament nun in der 6ten Garde haben.

Ich hoffe Panda wird das Nr4 soweit voranschreiten, dass alle Mitglieder für die "CNWL" bereit sind. Diese soll ja in den nächsten Monaten anstehen, ob ich jedoch mich dafür nochmal aufrappeln werden, weiß niemand. Was ich aber glaube ist das, das Nr4 und Nr6 wohl die deutschen sehr gut in der CNWL vertreten werden. Beste Glückwünsche gehen natürlich noch an Iniskill und Rapez raus, die sich diesen Rang wirklich verdient haben.

Wie schon beschrieben, verbleibe ich weiterhin im Nr4, als Gardehusar, im Ruhestand, bis er wieder die Motivation auf seinen Weg wiedergefunden hat.

Ade
[close]

Endlich bist du weg

Danke Chainsaw, geh du mal zu Soladn bitte
Und ich bin froh weg zu sein Danke  ;)
« Last Edit: March 17, 2018, 05:26:11 pm by Felix5557 »

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Auch wenn wir in letzter Zeit keinen Kontakt hatten Felix, dank dir habe ich wieder mit NW angefangen, auch wenn ich nach 2 Tagen die Nr.101 Kav verlassen habe  ;D
Viel Spaß auf deinem weiterem Weg.

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Auch wenn wir in letzter Zeit keinen Kontakt hatten Felix, dank dir habe ich wieder mit NW angefangen, auch wenn ich nach 2 Tagen die Nr.101 Kav verlassen habe  ;D
Viel Spaß auf deinem weiterem Weg.

Danke.
Und du warst immer schon ein Inf-Player^^