Author Topic: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]  (Read 116858 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline N1co

  • Private
  • *
  • Posts: 105
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #990 on: May 09, 2013, 07:04:10 pm »
Looking forward to coming back next Wednesday.
Hope you had a good day today ;)
sure

Offline Vampyr

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 933
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #991 on: May 11, 2013, 03:50:48 pm »
Saturday Linebattle time  8)

Offline Alan McNeil

  • Private
  • *
  • Posts: 88
    • View Profile
  • Nick: 8Lr_StUffz_Alan_McNeil
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #992 on: May 12, 2013, 01:33:32 pm »
84e Linebattle today right?

Offline Carolus_Magnus

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1066
  • We only demand Concentration&Selfdiscipline!
    • View Profile
  • Nick: -[TRR]-Pte-(Prophet)Tosh
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #993 on: May 12, 2013, 05:24:53 pm »
Hallo,sehr geehrter Oberst Vampyr.
(Haben sie auch den "Polidori" gelesen?)

Grundannahmen:
Wenn ich du wäre,würde ich folgendes denken:
"Wer ist der Typ und warum quatscht er mich an?"

Wenn du ich wärst,würdest du folgendes denken:
"Wie bring ich DAS jetzt rüber?"

Ich versuchs mal von Anfang an:
Meine Wenigkeit ist der diplomatische Sonderbeauftragte des 5.Lützowschen Freikorps.
Mein Tagname ist Kpl_Hardenberg.(Nur,falls ich einen von euch schonmal abgestochen haben sollte.)
Ich wurde entsand,weil mir sowohl in Englisch als auch im Deutschen ein geringfügiges,literarisches Temprament nachgesagt wird.
Mein Oberst ist Schwede und des Deutschen nicht mächtig.
Ausserdem beobachte ich euch schon seit einigem.

Leider sagt man mir auch nach,daß ich die Angewohnheit hätte,meine Leser mit einem "Riesenarsch von einem Post" zu erschlagen.
Das will ich versuchen zu vermeiden.
Zu diesem Zweck werde ich euch alles nach und nach zuposten,häppchenweise.(Hab gerade Urlaub und deswegen ein bisschen Zeit.)
Ich gedenke auf diese Weise,zunächst nur eure Neugierde herauszufordern.
Später mögen dann Herausforderungen eurer Ehre,Begeisterung und Kampfkraft folgen.
Jetzt geht es erstmal ums Kennenlernen.
Und darum,daß wir einen Plan haben...

Bis demnächst,die werten Herren Landser. :)

Hardenberg.
« Last Edit: May 12, 2013, 05:26:51 pm by Carolus_Magnus »

Offline Vampyr

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 933
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #994 on: May 12, 2013, 05:42:22 pm »
Spoiler
Hallo,sehr geehrter Oberst Vampyr.
(Haben sie auch den "Polidori" gelesen?)

Grundannahmen:
Wenn ich du wäre,würde ich folgendes denken:
"Wer ist der Typ und warum quatscht er mich an?"

Wenn du ich wärst,würdest du folgendes denken:
"Wie bring ich DAS jetzt rüber?"

Ich versuchs mal von Anfang an:
Meine Wenigkeit ist der diplomatische Sonderbeauftragte des 5.Lützowschen Freikorps.
Mein Tagname ist Kpl_Hardenberg.(Nur,falls ich einen von euch schonmal abgestochen haben sollte.)
Ich wurde entsand,weil mir sowohl in Englisch als auch im Deutschen ein geringfügiges,literarisches Temprament nachgesagt wird.
Mein Oberst ist Schwede und des Deutschen nicht mächtig.
Ausserdem beobachte ich euch schon seit einigem.

Leider sagt man mir auch nach,daß ich die Angewohnheit hätte,meine Leser mit einem "Riesenarsch von einem Post" zu erschlagen.
Das will ich versuchen zu vermeiden.
Zu diesem Zweck werde ich euch alles nach und nach zuposten,häppchenweise.(Hab gerade Urlaub und deswegen ein bisschen Zeit.)
Ich gedenke auf diese Weise,zunächst nur eure Neugierde herauszufordern.
Später mögen dann Herausforderungen eurer Ehre,Begeisterung und Kampfkraft folgen.
Jetzt geht es erstmal ums Kennenlernen.
Und darum,daß wir einen Plan haben...

Bis demnächst,die werten Herren Landser. :)

Hardenberg.
[close]
Servus,

ich erspar uns mal alle Höfligkeiten und frag direkt nach.
Kurz um, was willst du eigentlich von uns?

Nein den Vampyr von Polidori habe ich nicht gelesen, meinen Namen habe ich aus der Buchreihe "Chronik der Unsterblichen" von Wolfgang Hohlbein. Empfehlenswert

Einen wunderschönen Sonntag Abend noch,

Vampyr
« Last Edit: May 12, 2013, 06:09:06 pm by Vampyr »

Offline Carolus_Magnus

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1066
  • We only demand Concentration&Selfdiscipline!
    • View Profile
  • Nick: -[TRR]-Pte-(Prophet)Tosh
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #995 on: May 12, 2013, 06:59:26 pm »
Hach,wie prosaisch.
Und ich hatte gerade so eine schöne Innenansicht unseres Regimentes für euch verfasst.
Ab in den Papierkorb.

Sie mögen lieber die Kurzform,Sir?

Wir sind dabei,die erste EU basierte preussische Armee zu versammeln.
Das soll ein freundschaftlicher und föderalistischer Zusammenschluß von Regimentern mit preussischem Hintergrund sein.
Wir sind es leid in Linebattles von organisierten Größen wie 77y,K-KA oder 33rd plattgetreten zu werden,weil es uns an
Koordination mit den anderen,unabhängigen Regimentern mangelt.
Allerdings wollen wir auch nicht auf eine eigene,vergleichbare Größenordnung hinarbeiten.
Es würde den Charakter und die Atmosphäre unseres Regimentes zerstören.(Wir arbeiten ohne Pts.)

Wir möchten gerne versuchen,den zentralistischen Supermächten ein loses Bündnis unabhängiger Regimenter entgegenzusetzen.
Wie bei den griechischen Stadtstaaten kümmert sich jeder um seine eigenen Inneren Angelegenheiten.
Aber wenn die Perser kommen...

Zugleich könnte man von einander lernen.
ZB durch freundschaftliche Regimenterduelle.(1vs1 LB mit gleicher Mannschaftsstärke.)

Sowas geht natürlich nur mit solchen Regimentern,die etwas auf Codex,Ehre und Ansehen geben.
Wir haben schon soviel Trollscheiße gesehen.
Über die konkrete Formulierung des "Army code of conduct" machen wir uns derzeit noch Gedanken.
(Einladung zum mitdiskutieren ist erteilt.)

Gemeinsame LB,Seite an Seite?
Whisperkoordination im TS?
Kameradschaft?

Oberst Johan hat sich zum ersten General des "VIII.Preussischen Armeekorps (v.Gneisenau)" ausrufen lassen.
Jedes Beitrittswillige/Beitrittswerte Regiment darf seinen eigenen General dem Pool hinzufügen.
Macht unter euch aus,wen und wann.(Strategisches Talent wäre dem Ruf des Regiments jedoch zuträglich,nehme ich an.)
Welcher General uns jeweils in die ArmyLB führt,bestimmen Anwesenheit und Rotationverfahren.
(Auch hierüber wird noch disskutiert und Beiträge wären erwünscht.)

Falls ihr interessiert seid,würden wir gerne in engeren Kontakt mit euch treten wollen und den Anfang dazu mit
ein paar unverbindlichen Regimentsduellen machen.
Ist der beste Weg,echte Regimenter von Trollhöhlen zu unterscheiden.

Wie schaut es aus,Sir? :)

PS:Hohlbein is wirklich ne Klasse für sich.
      Bei dem Output frage ich mich aber manchmal,ob Er nicht in Wirklichkeit ein digitales Schreibprogramm ist.
      So wie Stephen King. ;)

« Last Edit: May 12, 2013, 09:38:45 pm by Carolus_Magnus »

Offline Vampyr

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 933
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #996 on: May 12, 2013, 09:53:11 pm »
Adde mich einfach mal in Steam - hega852.
Danke dir

Offline Carolus_Magnus

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1066
  • We only demand Concentration&Selfdiscipline!
    • View Profile
  • Nick: -[TRR]-Pte-(Prophet)Tosh
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #997 on: May 12, 2013, 11:04:14 pm »
Adde mich einfach mal in Steam - hega852.
Danke dir

Ich bin nur der Bote.
Der Oberst/General Johan wird dich adden.
Sieht ja so aus,als wäre dein English dem seinen ebenbürtig.
Zusammenarbeit würde mich erfreuen. ;D

Mache jetzt dem Oberst Meldung.
N8.

PS:Ich kriege einen Triumphzug in Paris wenn das klappt.
     Also bitte... ;)

Mich erreichst du auf unserem FSE-Forum.

PS:Der Oberst is ein feiner Kerl.
     Bisschen zu liberal für meinen Geschmack.
     Aber ich bin ja auch Deutscher.

« Last Edit: May 12, 2013, 11:27:14 pm by Carolus_Magnus »

Offline Vampyr

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 933
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #998 on: May 14, 2013, 07:50:39 pm »

Offline Vampyr

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 933
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #999 on: May 18, 2013, 03:18:29 pm »
Looking forward to our Fun Event tonight!
Pictures of the map :
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]

Offline Carolus_Magnus

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1066
  • We only demand Concentration&Selfdiscipline!
    • View Profile
  • Nick: -[TRR]-Pte-(Prophet)Tosh
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #1000 on: May 20, 2013, 01:19:23 am »
Hi,Sir!

Mögen sie einen netten und einladenden "Bump"?

Wenn sie gestatten,spinne ich mich mal kurz über Oberst/General Johan aus.
Vorwiegend um IHN zum Haareraufen und Zähneknirschen zu bringen.
Er zieht sich meinen Schrieb hier immer rein und bettelt dann so lieb um eine Übersetzung ins Englische.
Hihihi... ;D ;)
Für den Schweden kommt das ungefähr so rüber,wie ein Deutscher der versucht Holländisch oder Dänisch zu lesen.

So nebenher habe ich allerdings auch das deutliche Gefühl,daß ER ein bisschen mehr Arbeit von mir erwartet um
mir meinen Triumpzug zu bewilligen...
Er gibt sich gerne sehr beschäftigt.(Offensichtlich ist er das auch.)

Mir kam zu Ohren,das ER sie,Sir bereits geadded hat.
Vielleicht wäre dies der Zeitpunkt für ein kleines Entgegenkommen ihrerseits,so denn weiterhin Interesse an einer losen
Liaison besteht.

Mein bescheidener Vorschlag:
Kontakten sie doch bitte bei Gelegenheit unseren Oberst mit folgendem Ziel:
Lassen sie uns eine lockere Folge von Duellen gegeneinander austragen.(Gleichstarke 1 vs 1 LB.)
Ich werde ihnen abschließend eine Liste von,unsererseits,bevorzugten Terminen zustellen.
Vielleicht finden sich ja passende Konvergenzen.
Gerne bieten wir unseren Server und TS zur gemeinsamen Nutzung an.
Ebensogerne werden wir ihre Gäste sein,Sir.

Selbstredend stehe ich auch fortan als Kontaktperson zu Verfügung,falls benötigt.
Allerdings geraten zunehmend mehr,interessante,preussische Regimenter in meinen Focus.
Meine Aufmerksamkeit,bezüglich ihres netten Forums,könnte deswegen demnächst größeren Intervallen unterliegen.
Wenns brennt,bitte ich um "personal message" oder die Indienstnahme unseres Forums.

Weiterhin alles Gute,Sir. :)

Thursday: 21.00gmt
Saturday: 21.00gmt
(Alles Trainingdays ab 20.00gmt.Meist weniger Kameraden anwesend,dafür aber auch die größte Qualität.)

Wednesday: 21.00gmt
Friday:          21.00gmt
Sunday:        21.00gmt
(Alles LB-Termine.Hier ist keine Vorverlegung auf 20.00gmt möglich.Dafür meist Hochwasser bei der Anwesenheit.)

Offline N1co

  • Private
  • *
  • Posts: 105
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #1001 on: May 20, 2013, 01:34:22 am »
Looking forward to our Fun Event tonight!
Pictures of the map :
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]
Spoiler
[close]
War gut ;)

Offline Vampyr

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 933
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #1002 on: May 20, 2013, 01:35:23 am »
Hope you guys enjoyed the Buhurt Event today!
84e seemed to like it :D

Offline Stiffneck

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 252
  • GGR_NR4_HGefr_Stiffneck Proud Ex-Member of the 8Lr
    • View Profile
  • Nick: Stiffneck
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #1003 on: May 20, 2013, 10:21:09 am »
Kann man sowas :

Spoiler
Hallo,sehr geehrter Oberst Vampyr.
(Haben sie auch den "Polidori" gelesen?)

Grundannahmen:
Wenn ich du wäre,würde ich folgendes denken:
"Wer ist der Typ und warum quatscht er mich an?"

Wenn du ich wärst,würdest du folgendes denken:
"Wie bring ich DAS jetzt rüber?"

Ich versuchs mal von Anfang an:
Meine Wenigkeit ist der diplomatische Sonderbeauftragte des 5.Lützowschen Freikorps.
Mein Tagname ist Kpl_Hardenberg.(Nur,falls ich einen von euch schonmal abgestochen haben sollte.)
Ich wurde entsand,weil mir sowohl in Englisch als auch im Deutschen ein geringfügiges,literarisches Temprament nachgesagt wird.
Mein Oberst ist Schwede und des Deutschen nicht mächtig.
Ausserdem beobachte ich euch schon seit einigem.

Leider sagt man mir auch nach,daß ich die Angewohnheit hätte,meine Leser mit einem "Riesenarsch von einem Post" zu erschlagen.
Das will ich versuchen zu vermeiden.
Zu diesem Zweck werde ich euch alles nach und nach zuposten,häppchenweise.(Hab gerade Urlaub und deswegen ein bisschen Zeit.)
Ich gedenke auf diese Weise,zunächst nur eure Neugierde herauszufordern.
Später mögen dann Herausforderungen eurer Ehre,Begeisterung und Kampfkraft folgen.
Jetzt geht es erstmal ums Kennenlernen.
Und darum,daß wir einen Plan haben...

Bis demnächst,die werten Herren Landser. :)

Hardenberg.
[close]
Spoiler
Hach,wie prosaisch.
Und ich hatte gerade so eine schöne Innenansicht unseres Regimentes für euch verfasst.
Ab in den Papierkorb.

Sie mögen lieber die Kurzform,Sir?

Wir sind dabei,die erste EU basierte preussische Armee zu versammeln.
Das soll ein freundschaftlicher und föderalistischer Zusammenschluß von Regimentern mit preussischem Hintergrund sein.
Wir sind es leid in Linebattles von organisierten Größen wie 77y,K-KA oder 33rd plattgetreten zu werden,weil es uns an
Koordination mit den anderen,unabhängigen Regimentern mangelt.
Allerdings wollen wir auch nicht auf eine eigene,vergleichbare Größenordnung hinarbeiten.
Es würde den Charakter und die Atmosphäre unseres Regimentes zerstören.(Wir arbeiten ohne Pts.)

Wir möchten gerne versuchen,den zentralistischen Supermächten ein loses Bündnis unabhängiger Regimenter entgegenzusetzen.
Wie bei den griechischen Stadtstaaten kümmert sich jeder um seine eigenen Inneren Angelegenheiten.
Aber wenn die Perser kommen...

Zugleich könnte man von einander lernen.
ZB durch freundschaftliche Regimenterduelle.(1vs1 LB mit gleicher Mannschaftsstärke.)

Sowas geht natürlich nur mit solchen Regimentern,die etwas auf Codex,Ehre und Ansehen geben.
Wir haben schon soviel Trollscheiße gesehen.
Über die konkrete Formulierung des "Army code of conduct" machen wir uns derzeit noch Gedanken.
(Einladung zum mitdiskutieren ist erteilt.)

Gemeinsame LB,Seite an Seite?
Whisperkoordination im TS?
Kameradschaft?

Oberst Johan hat sich zum ersten General des "VIII.Preussischen Armeekorps (v.Gneisenau)" ausrufen lassen.
Jedes Beitrittswillige/Beitrittswerte Regiment darf seinen eigenen General dem Pool hinzufügen.
Macht unter euch aus,wen und wann.(Strategisches Talent wäre dem Ruf des Regiments jedoch zuträglich,nehme ich an.)
Welcher General uns jeweils in die ArmyLB führt,bestimmen Anwesenheit und Rotationverfahren.
(Auch hierüber wird noch disskutiert und Beiträge wären erwünscht.)

Falls ihr interessiert seid,würden wir gerne in engeren Kontakt mit euch treten wollen und den Anfang dazu mit
ein paar unverbindlichen Regimentsduellen machen.
Ist der beste Weg,echte Regimenter von Trollhöhlen zu unterscheiden.

Wie schaut es aus,Sir? :)

PS:Hohlbein is wirklich ne Klasse für sich.
      Bei dem Output frage ich mich aber manchmal,ob Er nicht in Wirklichkeit ein digitales Schreibprogramm ist.
      So wie Stephen King. ;)


[close]
Spoiler
Hi,Sir!

Mögen sie einen netten und einladenden "Bump"?

Wenn sie gestatten,spinne ich mich mal kurz über Oberst/General Johan aus.
Vorwiegend um IHN zum Haareraufen und Zähneknirschen zu bringen.
Er zieht sich meinen Schrieb hier immer rein und bettelt dann so lieb um eine Übersetzung ins Englische.
Hihihi... ;D ;)
Für den Schweden kommt das ungefähr so rüber,wie ein Deutscher der versucht Holländisch oder Dänisch zu lesen.

So nebenher habe ich allerdings auch das deutliche Gefühl,daß ER ein bisschen mehr Arbeit von mir erwartet um
mir meinen Triumpzug zu bewilligen...
Er gibt sich gerne sehr beschäftigt.(Offensichtlich ist er das auch.)

Mir kam zu Ohren,das ER sie,Sir bereits geadded hat.
Vielleicht wäre dies der Zeitpunkt für ein kleines Entgegenkommen ihrerseits,so denn weiterhin Interesse an einer losen
Liaison besteht.

Mein bescheidener Vorschlag:
Kontakten sie doch bitte bei Gelegenheit unseren Oberst mit folgendem Ziel:
Lassen sie uns eine lockere Folge von Duellen gegeneinander austragen.(Gleichstarke 1 vs 1 LB.)
Ich werde ihnen abschließend eine Liste von,unsererseits,bevorzugten Terminen zustellen.
Vielleicht finden sich ja passende Konvergenzen.
Gerne bieten wir unseren Server und TS zur gemeinsamen Nutzung an.
Ebensogerne werden wir ihre Gäste sein,Sir.

Selbstredend stehe ich auch fortan als Kontaktperson zu Verfügung,falls benötigt.
Allerdings geraten zunehmend mehr,interessante,preussische Regimenter in meinen Focus.
Meine Aufmerksamkeit,bezüglich ihres netten Forums,könnte deswegen demnächst größeren Intervallen unterliegen.
Wenns brennt,bitte ich um "personal message" oder die Indienstnahme unseres Forums.

Weiterhin alles Gute,Sir. :)

Thursday: 21.00gmt
Saturday: 21.00gmt
(Alles Trainingdays ab 20.00gmt.Meist weniger Kameraden anwesend,dafür aber auch die größte Qualität.)

Wednesday: 21.00gmt
Friday:          21.00gmt
Sunday:        21.00gmt
(Alles LB-Termine.Hier ist keine Vorverlegung auf 20.00gmt möglich.Dafür meist Hochwasser bei der Anwesenheit.)
[close]

nicht einfach per Steamnachricht klären?Im Diplomatischen Interesse aller wäre es von höchster Wichtigkeit,dass oben genannte Anfragen nicht in ein für die gesamte NW-Community sichtbares Forum gepostet werden.  8)
« Last Edit: May 20, 2013, 10:46:22 am by Stiffneck »

Offline Warder

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1095
  • 17e_SoD_EdmondDantes
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 8.Leib-Grenadier-Regiment [8Lr][Deutsch]
« Reply #1004 on: May 20, 2013, 10:25:04 am »
Viel gluck for this gutt  fuB regiment ;)