Author Topic: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]  (Read 12591 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #30 on: October 30, 2018, 11:38:59 am »
Dieses Treffen dient der Inklusion, nicht der Exklusion. Es dient dem Beschließen gemeinsamer Projekte und deshalb ist die einzige Frage die man bezüglich der Einbindung einer spezifischen Gruppe stellen muss, ob mit dieser einer Zusammenarbeit aus organisatorischen Gesichtspunkten möglich ist. Und jeder mit dem diese aus organisatorischen Gesichtspunkten nicht möglich ist, ist eben gerne als Beobachter eingeladen. Wer genau was ist können wir klären wenn wir sehen wer da ist.
Dieses treffen dient aber nicht einer Diskussion über einzelne Gruppen, Arten von Gruppen oder wie man dieses Spiel am besten spielt. Ich bitte hier daher um Zurückhaltung bezüglich Grundsatzdiskussionen.
 

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #31 on: October 30, 2018, 11:41:15 am »
Wie fühlt man sich, Mitglieder der Community auszuschließen, die schon seit Anfang an dabei sind, nur weil man GF Teams nicht leiden kann, weil irgendwelche Idioten, wahrscheinlich noch nicht einmal wirklich bekannt, über Roleplayregimenter gelästert haben?
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #32 on: October 30, 2018, 12:00:25 pm »
Nicht Maximal sondern meist, und nein das ist kein Witz. und wenn es nicht auf die meisten zutrifft stimmt es eben nicht, wäre meiner Erfahrung nach trotzdem so.
Aber gut genau dasselbe habe ich mit den Behauptungen getan die über das Regimenter Spiel kamen, sie sind einfach falsch.
Sag mir bitte in wie weit du Ahnung von der GF Szene hast. Würde mich gerade echt interessieren.

Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #33 on: October 30, 2018, 12:02:07 pm »
Wahrscheinlich weniger als du daher habe ich auch geschrieben meiner Erfahrung nach und: wenn es nicht zutrifft.
Nur gilt dasselbe eben auch umgekehrt wenn ich mir durchlese was über Public-Regimenter geschrieben wird.
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #34 on: October 30, 2018, 12:06:06 pm »
Deggah langsam werde ich aber sauer. Ich hab jetzt im Rahmen dieses Treffens schon von 4 verschiedenen Personen etwas gehört ala "warum sind diese oder jene ausgeschlossen". Ich sage es jetzt nochmal deutlich: Dieses Treffen richtete sich ursprünglich an die Offiziere deutscher Infanterieregimenter. Da Noswills Einwand nüchtern betrachtet gerechtfertigt war richtet es sich jetzt auch an die Leiter deutsche Groupfight Teams. Alle anderen sind dadurch nicht "ausgeschlossen"! Sie sind lediglich nicht Adressaten dieses Threads und die Leute für die dieses Treffen gedacht ist. Wenn der Wunsch nach einem großen Communitytreffen besteht in dem Infanterie, Kavallarie, Jäger, Artillerie, GF Teams, die Gummibären und das heilige Jesuskind eingeladen sind kann dieses gerne veranstaltet werden. Dieses hier zielt aber lediglich auf die Infanteriecommunity ab. Manchmal mache ich mir echt Sorgen um unsere Gesellschaft wenn ich sehe das sich jeder so leicht "ausgeschlossen" und damit angegriffen oder herabgewürdigt fühlt. 1. "Context matters" 2. Lest den verdammten Thread, da steht deutlich worum es hier gehen soll.

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #35 on: October 30, 2018, 12:09:13 pm »
Ich belasse es jetzt erstmal dabei, da Stanislav anscheinend sich nicht wirklich argumentativ drauf einlassen will und immer noch auf seiner Exklusion behaart.

Wie Bergen ja schon sagte, sind GF-Teams eingeladen also ist das ganze sowieso irrelevant.

Spoiler
Außerdem kannst du bitte mit Punkten und Kommas in deinen Beiträgen arbeiten? Das ist ein Graus sich das durchzulesen.
[close]

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #36 on: October 30, 2018, 12:47:23 pm »
Ich glaube Stanislav ist verwirrend anders kann ich mir das sonst nicht erklären

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #37 on: October 30, 2018, 01:10:07 pm »
Ich glaube Stanislav ist verwirrend anders kann ich mir das sonst nicht erklären
Pures Gold

Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #38 on: October 30, 2018, 02:12:11 pm »
Ach wisst ihr.. Tolle Aktion... jetzt wenn sich natürlich wieder dieser seltsame Freestyler einmischen muss, hat sich das Ding hier eh gegessen für mich.
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #39 on: October 30, 2018, 02:26:15 pm »
Ach wisst ihr.. Tolle Aktion... jetzt wenn sich natürlich wieder dieser seltsame Freestyler einmischen muss, hat sich das Ding hier eh gegessen für mich.
so kann man es natürlich auch machen wenn man keine Argumente mehr hat

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #40 on: October 30, 2018, 02:29:18 pm »
Also wirklich. Ich habe hier eine Einladung ausgesprochen. Und ich meine inzwischen deutlich klar gemacht zu haben an wen sich diese richtet. Was ist das denn sich aus diesem Anlass dann hier zu beefen wen diese Einladung alles betrifft. Ich bitte jetzt noch ein letztes mal darum Grundsatzdiskussionen hier einzustellen, und weiterhin davon abzusehen aufgrund von Sachen die Leute sagen die mit der Sache nichts zu tun haben die Teilnahme eines Regiments abzublasen.

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #41 on: October 30, 2018, 02:31:08 pm »
Ach, ich liebe unnötige Diskussionen. :D

Bergen hat die Offiziere der Regimenter und die Captains der GF Teams eingeladen. Es geht um die deutsche Infanterie, nicht um die deutsche REGIMENTS INFANTERIE.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #42 on: October 30, 2018, 02:44:36 pm »
Ich werde mir von jetzt an einfach die Freiheit nehmen jeden Post hier zu löschen der in meinen Augen irgendwie meine eben gemachte Ansage ignoriert.
Ob ich das dann als Threadersteller mache der seinen Thread sauber haben will oder als Mod der Off Topic sanktioniert kann sich dann jeder aussuchen, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Wie kann es eigentlich sein das der Wunsch ein Treffen für die Zusammenarbeit der Community zu organisieren dazu führt das sich einzelne aus der Community anbeefen. Ziemlich schwache Leistung meine Freunde.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #43 on: October 30, 2018, 02:58:56 pm »
Leute bilden sich halt irgendwelche Hirngespinste ein und schaffen somit einen nicht dagewesenen Streit oder Beef oder Anfeindung zwischen zwei Spielgruppen in der deutschen Community. Ich persönlich hatte noch nie wirklich Streit mit "Roleplay" Regimentern und mir ist auch nicht bekannt, dass eine größere Gruppe von competetive Spielern regelmäßig über die Roleplayspieler lästern. Als Beispiel wurde Zauberfisch genannt und ich hab selbst in MM für eine kurze Zeit im Regiment von Zahnfee und Zauberfisch gespielt und respektiere dementsprechend solch ein Urgestein der Community. 
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #44 on: October 30, 2018, 03:02:05 pm »
Und das zurecht.
Es geht mir auch eben um genau diese die das tun. Und mag sein das dir keine bekannt sind, aber trotzdem sind diese leider da.
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!