Author Topic: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]  (Read 12594 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #15 on: October 30, 2018, 01:11:24 am »
Ich finde eigentlich nicht das GF-'Teams'' da sein solllten. Für mich sind Regimenter immer noch Regimenter, und Offiziere  auch Offiziere. Es ist immerhin ein Rollenspiel das wir hier betreiben und GF-Teams sind das nicht
Jeder der mir jetzt hartes oder humoröses Kontra geben möchte kann das gerne. Ich weiß das es nur meine Meinung ist und daher nicht unbedingt ein Faktum^^
« Last Edit: October 30, 2018, 01:24:36 am by Stanislav »
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #16 on: October 30, 2018, 01:40:22 am »
Ich finde eigentlich nicht das GF-'Teams'' da sein solllten. Für mich sind Regimenter immer noch Regimenter, und Offiziere  auch Offiziere. Es ist immerhin ein Rollenspiel das wir hier betreiben und GF-Teams sind das nicht
Jeder der mir jetzt hartes oder humoröses Kontra geben möchte kann das gerne. Ich weiß das es nur meine Meinung ist und daher nicht unbedingt ein Faktum^^

*snip*
Wenn du nicht diskutieren willst, und keine anderen Argumente zulässt, wieso gibst du dann hier deine, unnötige, Meinung ab

*snip*
« Last Edit: October 30, 2018, 10:22:24 am by VonBergen »

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #17 on: October 30, 2018, 05:37:07 am »
Ich finde eigentlich nicht das GF-'Teams'' da sein solllten. Für mich sind Regimenter immer noch Regimenter, und Offiziere  auch Offiziere. Es ist immerhin ein Rollenspiel das wir hier betreiben und GF-Teams sind das nicht
Jeder der mir jetzt hartes oder humoröses Kontra geben möchte kann das gerne. Ich weiß das es nur meine Meinung ist und daher nicht unbedingt ein Faktum^^
Wow, Offiziersdienstgrade in einem Rollenspiel wie du es nennst sind sehr viel wert, nämlich garnichts.
Es geht darum Vertreter eines Teils der Community zu sein und das sind Leader von GF-Teams, sofern es regimentsunabhängige sind, durchaus.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #18 on: October 30, 2018, 06:30:02 am »
Wow, ich freue mich schon richtig auf dieses Treffen. Wenn die Qualität dort ähnlich hoch ist wie hier im Thread gebe ich dem ganzen echt gute chancen......

Ich stimme im übrigen Stanislav zu, wir (die Regimenter) spielen hier ein Rollenspiel und in dieser Rolle sind wir/gibt es Offiziere. Ob ich mir im Real-Life davon etwas kaufen kann oder nicht spielt dabei keine Rolle und ist irrelevant.
Ein GF Team tut das nicht und genau da scheiden sich die Geister. Ich bin dennoch dafür das ALLE an einem Tisch sitzen um der Community wegen.

Sollte jedoch erneut ein dermaßen hochwertiges Kommentar wie das von Darktemplar kommen, egal auf welchen Post bezogen, werde ich es mir gut überlegen ob ich meine Zeit am Sonntag wirklich verschwenden möchte.

In diesem Sinne.
Ach und danke Bergen für die Bemühungen und die Organisation sowie die Einladung!

Edit: Bergen du hast immernoch 4.1. als Datum stehen.
« Last Edit: October 30, 2018, 06:42:25 am by Ipoa »
gezeichnet:

Offline AccursedGull

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1253
  • If you are losing the battle, just win. ~Sun Tzu
    • View Profile
  • Nick: Gull ; Broly
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #19 on: October 30, 2018, 06:45:43 am »
Ich finde deutsche Regimenter und deutsche Groupfightteams gehören beide zu der deutschen Community und sollten dabei sein. Mitglieder der Gf-Teams sind ja meistens auch Mitglieder von Regimentern und haben in gewissen Regimentern einen hohen Stellenwert.

Da ja sowieso an sich jeder eingeladen ist (auch neutrale) würde ich vorschlagen wenn schon, dann Repräsentanten der ganzen deutschen Community dabei zu haben.

Evtl. kann man es ja so gestalten, dass Regimenter eine Stimme haben, Gf-Teams eine halbe Stimme und Neutrale keine Stimme.


"Only when a mosquito lands on your balls will you learn to rather use precision than strength"

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #20 on: October 30, 2018, 07:30:50 am »
Bergen ich denke das Datum ist 4.11.18 nicht „4.1.18“

Dennoch gl

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #21 on: October 30, 2018, 07:46:53 am »
Ich finde deutsche Regimenter und deutsche Groupfightteams gehören beide zu der deutschen Community und sollten dabei sein. Mitglieder der Gf-Teams sind ja meistens auch Mitglieder von Regimentern und haben in gewissen Regimentern einen hohen Stellenwert.

Da ja sowieso an sich jeder eingeladen ist (auch neutrale) würde ich vorschlagen wenn schon, dann Repräsentanten der ganzen deutschen Community dabei zu haben.

Evtl. kann man es ja so gestalten, dass Regimenter eine Stimme haben, Gf-Teams eine halbe Stimme und Neutrale keine Stimme.
Wie das mit den Stimmen geregelt wird ist durchaus interessant, nachher kommt das kk um die Ecke und will die meisten Stimmen für ihre drölfmillionen Regimenter haben.
Ich denke das hängt aber auch alles sehr davon ab was Bergen sich da genau vorstellt, bei Regimentszeug müssten GF-Teams ja nicht einbezogen werden, bei generellem Zeug vlt schon.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #22 on: October 30, 2018, 10:31:21 am »
Wow, ich freue mich schon richtig auf dieses Treffen. Wenn die Qualität dort ähnlich hoch ist wie hier im Thread gebe ich dem ganzen echt gute chancen......

Ich stimme im übrigen Stanislav zu, wir (die Regimenter) spielen hier ein Rollenspiel und in dieser Rolle sind wir/gibt es Offiziere. Ob ich mir im Real-Life davon etwas kaufen kann oder nicht spielt dabei keine Rolle und ist irrelevant.
Ein GF Team tut das nicht und genau da scheiden sich die Geister. Ich bin dennoch dafür das ALLE an einem Tisch sitzen um der Community wegen.

Sollte jedoch erneut ein dermaßen hochwertiges Kommentar wie das von Darktemplar kommen, egal auf welchen Post bezogen, werde ich es mir gut überlegen ob ich meine Zeit am Sonntag wirklich verschwenden möchte.

In diesem Sinne.
Ach und danke Bergen für die Bemühungen und die Organisation sowie die Einladung!

Edit: Bergen du hast immernoch 4.1. als Datum stehen.
Sorry aber ich, Nosswill, bin Erzmagier des Groupfighting Teams "Regnum Teutonicum" und für das Roleplay Feeling trage ich bei wichtigen Spielen oft meinen Zauberhut.

Spaß beseite. Wenn dieses Treffen das Ziel hat die Gesamtheit der deutschen Community zu erfassen, müssen auch GF Teams repräsentiert werden. Moskito, Tigere, DarkCore und noch zahlreiche andere Mitglieder der deutschen Community werden nicht durch deutsche Regimenter bei solch einem Treffen repräsentiert. Bergen hätte den ganzen Spaß auch "Communitytreff" nennen können und dann wäre diese Offiziersgeschichte sowieso kein Thema. Ich bin jedoch glücklich, dass du dennoch möchtest, dass alle daran teilnehmen, im Gegensatz zu Stanislav dem ja alle Argumente egal sind, hauptsache unbegründet Mitglieder der Community ausschließen, die schon viel länger in der Community sind.
Wenn du sinnvolle Argumente hast Stanislav, bitte bring dich ein.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #23 on: October 30, 2018, 10:37:00 am »
Ich finde eigentlich nicht das GF-'Teams'' da sein solllten. Für mich sind Regimenter immer noch Regimenter, und Offiziere  auch Offiziere. Es ist immerhin ein Rollenspiel das wir hier betreiben und GF-Teams sind das nicht
Jeder der mir jetzt hartes oder humoröses Kontra geben möchte kann das gerne. Ich weiß das es nur meine Meinung ist und daher nicht unbedingt ein Faktum^^

Ich finde eigentlich nicht das GF-'Teams'' da sein solllten. Für mich sind Regimenter immer noch Regimenter, und Offiziere  auch Offiziere. Es ist immerhin ein Rollenspiel das wir hier betreiben und GF-Teams sind das nicht
Jeder der mir jetzt hartes oder humoröses Kontra geben möchte kann das gerne. Ich weiß das es nur meine Meinung ist und daher nicht unbedingt ein Faktum^^
Wow, Offiziersdienstgrade in einem Rollenspiel wie du es nennst sind sehr viel wert, nämlich garnichts.
Es geht darum Vertreter eines Teils der Community zu sein und das sind Leader von GF-Teams, sofern es regimentsunabhängige sind, durchaus.
Ich stimme Mauri da in Teilen zu. Ja wir sind Offiziere und ja wir betreiben hier ein Rollenspiel, aber dieses Rollenspiel wirkt in meinen Augen mehr im Innenverhältnis zu den Membern des eigenen Regiments als nach außen. Von außen betrachtet ist ein Regimentsoffizier für mich nichts weiter als ein Team-Captain, eine Organisationskraft für die spezifische Gruppe von Spielern gegen die man antreten möchte, ein Ansprechpartner und natürlich auch eine Projektionsfläche für das Regiment. GF Team Captains sind im Grunde nichts anderes, nur das sie sich für eine lockere Organisation ihrer eigenen Gruppe entschieden haben bzw. diese lockere Organisation die Gruppe erst möglich macht. Es wäre daher unsinnig die GF Teams nicht einzuladen und sich nicht mit ihnen abzustimmen da auch diese einen festen Bestandteil der Inf Community darstellen und eine seit Jahren wachsende Alternative zu Regimentern und sollten dementsprechend gehört werden.

Ich finde deutsche Regimenter und deutsche Groupfightteams gehören beide zu der deutschen Community und sollten dabei sein. Mitglieder der Gf-Teams sind ja meistens auch Mitglieder von Regimentern und haben in gewissen Regimentern einen hohen Stellenwert.

Da ja sowieso an sich jeder eingeladen ist (auch neutrale) würde ich vorschlagen wenn schon, dann Repräsentanten der ganzen deutschen Community dabei zu haben.

Evtl. kann man es ja so gestalten, dass Regimenter eine Stimme haben, Gf-Teams eine halbe Stimme und Neutrale keine Stimme.
Als Beobachter kann wie gesagt erscheinen wer möchte. Nach Repräsentanten ist allerdings tatsächlich nur die deutsche Inf Community gefragt, schlicht und einfach aufgrund der Tatsache das dieses Treffen auf eine stärkere Zusammenarbeit derselben abzieht, allerdings nicht der gesamten deutschen Community als solches. Das heißt nicht das eine größere Zusammenarbeit von meiner Seite abgelehnt wird, sie möge aber bei anderer Gelegenheit besprochen werden.


Wow, ich freue mich schon richtig auf dieses Treffen. Wenn die Qualität dort ähnlich hoch ist wie hier im Thread gebe ich dem ganzen echt gute chancen......

Ich stimme im übrigen Stanislav zu, wir (die Regimenter) spielen hier ein Rollenspiel und in dieser Rolle sind wir/gibt es Offiziere. Ob ich mir im Real-Life davon etwas kaufen kann oder nicht spielt dabei keine Rolle und ist irrelevant.
Ein GF Team tut das nicht und genau da scheiden sich die Geister. Ich bin dennoch dafür das ALLE an einem Tisch sitzen um der Community wegen.

Sollte jedoch erneut ein dermaßen hochwertiges Kommentar wie das von Darktemplar kommen, egal auf welchen Post bezogen, werde ich es mir gut überlegen ob ich meine Zeit am Sonntag wirklich verschwenden möchte.

In diesem Sinne.
Ach und danke Bergen für die Bemühungen und die Organisation sowie die Einladung!

Edit: Bergen du hast immernoch 4.1. als Datum stehen.
Ich bitte darum den Inhalt dieses Threads nicht mit dem Treffen gleichzusetzen. Dies hier ist eine öffentliche Ankündigung in einem Forum in dem (im Rahmen der Regeln) jeder schreiben kann was er will, während der Besprechung wird es der Ordnung halber eine Gesprächsmoderation in einer wie auch immer gearteten Form geben.


Ich finde deutsche Regimenter und deutsche Groupfightteams gehören beide zu der deutschen Community und sollten dabei sein. Mitglieder der Gf-Teams sind ja meistens auch Mitglieder von Regimentern und haben in gewissen Regimentern einen hohen Stellenwert.

Da ja sowieso an sich jeder eingeladen ist (auch neutrale) würde ich vorschlagen wenn schon, dann Repräsentanten der ganzen deutschen Community dabei zu haben.

Evtl. kann man es ja so gestalten, dass Regimenter eine Stimme haben, Gf-Teams eine halbe Stimme und Neutrale keine Stimme.
Wie das mit den Stimmen geregelt wird ist durchaus interessant, nachher kommt das kk um die Ecke und will die meisten Stimmen für ihre drölfmillionen Regimenter haben.
Ich denke das hängt aber auch alles sehr davon ab was Bergen sich da genau vorstellt, bei Regimentszeug müssten GF-Teams ja nicht einbezogen werden, bei generellem Zeug vlt schon.
Das KK wird in diesem Fall als ein Regiment gewertet. Dies soll in keinster Weise den einzelnen Regimentern dieses Verbands ihre Regimentsqualität absprechen, sondern rührt daher das der Verband als solcher "autokratisch" (im organisatorischen Sinne) geführt wird.


Wow, ich freue mich schon richtig auf dieses Treffen. Wenn die Qualität dort ähnlich hoch ist wie hier im Thread gebe ich dem ganzen echt gute chancen......

Ich stimme im übrigen Stanislav zu, wir (die Regimenter) spielen hier ein Rollenspiel und in dieser Rolle sind wir/gibt es Offiziere. Ob ich mir im Real-Life davon etwas kaufen kann oder nicht spielt dabei keine Rolle und ist irrelevant.
Ein GF Team tut das nicht und genau da scheiden sich die Geister. Ich bin dennoch dafür das ALLE an einem Tisch sitzen um der Community wegen.

Sollte jedoch erneut ein dermaßen hochwertiges Kommentar wie das von Darktemplar kommen, egal auf welchen Post bezogen, werde ich es mir gut überlegen ob ich meine Zeit am Sonntag wirklich verschwenden möchte.

In diesem Sinne.
Ach und danke Bergen für die Bemühungen und die Organisation sowie die Einladung!

Edit: Bergen du hast immernoch 4.1. als Datum stehen.
Sorry aber ich, Nosswill, bin Erzmagier des Groupfighting Teams "Regnum Teutonicum" und für das Roleplay Feeling trage ich bei wichtigen Spielen oft meinen Zauberhut.

Spaß beseite. Wenn dieses Treffen das Ziel hat die Gesamtheit der deutschen Community zu erfassen, müssen auch GF Teams repräsentiert werden. Moskito, Tigere, DarkCore und noch zahlreiche andere Mitglieder der deutschen Community werden nicht durch deutsche Regimenter bei solch einem Treffen repräsentiert. Bergen hätte den ganzen Spaß auch "Communitytreff" nennen können und dann wäre diese Offiziersgeschichte sowieso kein Thema. Ich bin jedoch glücklich, dass du dennoch möchtest, dass alle daran teilnehmen, im Gegensatz zu Stanislav dem ja alle Argumente egal sind, hauptsache unbegründet Mitglieder der Community ausschließen, die schon viel länger in der Community sind.
Wenn du sinnvolle Argumente hast Stanislav, bitte bring dich ein.
"Offiziersrunde" sollte auch eigentlich nur ein fescher Titel sein, die dt. NW Community darf nicht immer alles so wörtlich nehmen  :D

« Last Edit: October 30, 2018, 10:38:56 am by VonBergen »

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #24 on: October 30, 2018, 10:49:34 am »
Ich finde eigentlich nicht das GF-'Teams'' da sein solllten. Für mich sind Regimenter immer noch Regimenter, und Offiziere  auch Offiziere. Es ist immerhin ein Rollenspiel das wir hier betreiben und GF-Teams sind das nicht
Jeder der mir jetzt hartes oder humoröses Kontra geben möchte kann das gerne. Ich weiß das es nur meine Meinung ist und daher nicht unbedingt ein Faktum^^

GF-Teams vertreten aber unsere eingeigelte Deutsche Roleplay Community nach außen. Ob das jetzt Regnum Teutonicum, 23rd, Lucky 13 oder NotSwedish etc. ist spielt da keine Rolle. Stell dir mal vor alle Regimenter würden so handeln wie das KK oder das 1teMB. Niemand würde die deutsche Community ernst nehmen oder überhaupt kennen (die bekanntesten Regimenter in NW waren stets auch die erfolgreichsten Kompetitivsten). Dieser Isolationismus bringt niemanden etwas, und ist bei einem Spiel was sowieso schon erheblichen Spielerschwund hat definitiv nicht förderlich. GF-Teams demnach auszuschließen nur weil sie am Rollenspiel nicht partizipieren ist der Grund warum es überhaupt so eine Lücke zwischen Kompetitiv und Roleplay in der dt. Community gibt. Diese GF "TEAMS" wie du das ausdrücken würdest, haben oft einen viel stärkeren Zusammenhalt als die Regimenter die sich 3x Woche für eine Stunde Public-LB treffen und dann wieder vom TS verschwinden weil es ja neben den Public Kram nichts anderes gibt. Daraus resultierte eine positive Entwicklung in Richtung Kompetitiv, weil die Leute irgendwann merken das Public-Regimenter mit der Zeit keinen Mehrwert mehr besitzen, weil dort nämlich nicht nach Leistung sondern nach Roleplay Fähigkeiten bewertet wird.

Bitte sei einfach nicht so ignorant und akzeptiere die Community als Ganzes.
« Last Edit: October 30, 2018, 10:52:30 am by ✠ Connor ✠ »

Offline 4th_Uxbrige

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 345
  • Generalstabsarzt
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Seydlitz
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #25 on: October 30, 2018, 10:57:32 am »
Sind nicht Jäger, sowie Leichte Infanteristen in dem Sammelbegriff Infanterie mit einbegriffen?

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #26 on: October 30, 2018, 11:08:32 am »
Sind nicht Jäger, sowie Leichte Infanteristen in dem Sammelbegriff Infanterie mit einbegriffen?
Ja
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #27 on: October 30, 2018, 11:22:07 am »
stärkeren zusammenhalt? Also bitte das ist ja wohl ein Witz, diese ganzen GF-Teams bestehen wenn sie Glück haben ein halbes Jahr. Regimenter die ihr Spiel betreiben, sei es untereinander oder auch zu anderen Regimentern bestehen teilweise seit 6 Jahren. DAS ist in meinen Augen ein innerer Zusammenhalt. Und gerade der Rollenspielaspekt ist ja auch ein Punkt für viele überhaupt dieses Spiel zu spielen. Natürlich reizt auch der competitive Bereich einige aber leider kenne ich einige Spieler die sich immer automatisch versuchen lustig zu machen über andere die NW wirklich als Möglichkeit zum aktiven Rollenspiel untereinander sehen. Hierbei erinnere ich zb an die Art und Weiße wie man miteinander kommuniziert. Sei es mit Zauberfisch, Ipoa oder Ben und anderen.
Meinen Post ganz oben habe ich übrigens nur deshalb reingeschrieben weil vonBergen meinte ich könnte meine Meinung dazu ja hier einfügen. Das dann natürlich direkt so ein Aufschrei kommt konnte ich mir ja gleich denken.
Und dieser Vergleich das man sich hier isolieren würde als Regimenter in der deutschen Community stimmt einfach überhaupt nicht. Denn leider haben GF-Teams scheinbar ebenso wenig Ahnung von dem Regimenter-spiel, hierbei meine ich nur diejenigen die nicht an Public-Events teilnehmen oder die Zitat: Sich dafür zu schade sind, wie viele Regimenter vom competetiven Bereich weil sie ihn einfach nicht bespielen.
Fast ALLE LB's werden von einem Haufen internationaler Regimenter besucht. Spanische, Polnische, Französische ja auch Belgische und viele weitere Nehmen an den vielen angebotenen Events teil. Oder Türkische Truppen, Kroatische. Und auch da besteht Kontakt und Zusammenarbeit seit JAHREN!
Vielleicht denken einige Kontakt oder ähnliches gibt es nur durch das FSE. Tatsache ist aber und das sehe ich vor allem dann wenn ich mal vergleiche wer wie viele Post hier verfasst hat, dass die meiste Kommunikation untere Regimenter im wörtlichen Diskurs auf dem Teamspeak stattfindet. Freundschaft entsteht, Respekt, man lädt sich gegenseitig zu Jubiläen ein oder ähnlichen Ereignissen und versucht zusammen Festungen zu erstürmen oder das Schlachtfeld zu behaupten.
Und wenn ich dann so Kommentare höre wie, Zitat: Immer wenn ich Zauberfisch mit anderen so labern höre lachen wir uns nen Ast ab, oder die Dinge wie einen Appell, einen Salutschuss als lächerlich abtun, warum sollte ich dann diese ebenfalls als die Personen wahrnehmen mit denen man über genau solche Dinge reden möchte?
Natürlich kann jeder NW spielen wie er möchte aber dieses herabsetzen von dem Großteil der der Spieler dieses wunderbaren Spiels betreibt es zum Glück immer noch in Regimentern und das sollte finde ich auch so bleiben.
Was gäbe es denn bitte für Punkte die Rollenspieler und GF'ler miteinander zu klären hätten? Oder soll das jetzt zum Kern dieses Treffens werden? Ich denke mal nicht.
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #28 on: October 30, 2018, 11:33:21 am »
Inwiefern behindern den Captains/ Vertreter von GF Teams diese Treffen. Des Weiteren ist deine Behauptung mit der maximalen Lebensdauer von einem halben Jahr ein Witz

Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« Reply #29 on: October 30, 2018, 11:35:59 am »
Nicht Maximal sondern meist, und nein das ist kein Witz. und wenn es nicht auf die meisten zutrifft stimmt es eben nicht, wäre meiner Erfahrung nach trotzdem so.
Aber gut genau dasselbe habe ich mit den Behauptungen getan die über das Regimenter Spiel kamen, sie sind einfach falsch.
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!