Author Topic: 2ndHessian Light Infantry Regiment (Thread Geschlossen)  (Read 15012 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline 2ndhess_Name

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
    • 2nd_Hessian_Light_Infantry
  • Nick: 2ndHess_Name
  • Side: Neutral
Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 10.04.2016)
« Reply #30 on: April 19, 2016, 05:05:44 pm »
aha ok sehr Interessant

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 07.05.2016)
« Reply #31 on: October 04, 2016, 07:41:46 am »
Herzlichen Dank für die reibungslose Teilnahme an der Fehde der Romanovs und immer rechtzeitige Verabredung eurer Matchtermine.
Besonders hervorzuheben ist auf jeden Fall eure deutliche Verbesserung seit der letzten Fehde, weiter so und ihr gewinnt das nächste Mal!
Termin zur Nachbesprechung des gesamten Events ist der 8.10.2016 um 18 Uhr, ich hoffe ihr kommt!

Mit freundlichen Grüßen Animalorian euer Veranstalter der Fehde der Romanovs

Offline Kayne

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 318
  • Kayne loves Schirra
    • View Profile
  • Nick: kk_PK_Kayne
  • Side: Union
Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 07.05.2016)
« Reply #32 on: October 21, 2016, 05:06:20 pm »
Weiterhin noch viel Glück vom Kaiserlichen Heere und mir nach so langer Zeit außerhalb der 2ndHess und vorher 104th  :)

Kayne
Pontonier des Niederösterreichischen kaiserlich-königlichen Pontonier-Korps zu Klosterneuburg

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 07.05.2016)
« Reply #33 on: November 10, 2016, 10:40:03 pm »
Zum Anlass des 2,5-jährigen Regimentsbestehens lädt die Preobrazhensky Leib-Garde erneut zu einem Event ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr, die 2nd Hessian Light Infantry, uns mit eurer Anwesenheit ehren würdet! Das Event wird, wie beim ersten Mal, als Conquest-Belagerung gespielt. Der Termin ist auf einen Sonntag den 20.11.2016 für 20 Uhr angesetzt.  Gespielt wird auf der eigens für dieses Event entworfenen Karte, auf der 4 Eroberungspunkte, davon je ein Spawn, zu finden sind. Als Klasse wird ausschließlich Linien- und Gardeinfanterie zur Verfügung stehen.





Mit freundlichen Grüßen eure Freunde
der Preobrazhensky Leib-Garde
« Last Edit: November 10, 2016, 10:55:53 pm by Animalorian »

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 07.05.2016)
« Reply #34 on: December 24, 2016, 01:39:38 pm »
Euch allen aus den Reihen des 2nd Hess wünschen wir ein frohes Fest, besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und insgesamt eine erholsame Zeit! Es ist immer wieder toll mit euch zusammen zu spielen, man kann sich auf eure Unterstützung verlassen(naja meistens) und auf jeden Fall hat man Spaß im Spiel mit und gegen euch.
Mit General Winter sind wir Russen ja in unserem Element, nur fehlt ein wichtiger Aspekt der Adjutant Schnee. Mal sehen vielleicht wirds noch was. Wir sehen uns im nächsten Jahr.





Mit freundlichen Grüßen
eure Freunde aus der
Preobrazhensky Leib-Garde

Offline Kakashi

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 114
    • View Profile
  • Nick: Kakashi
  • Side: Neutral
Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 07.05.2016)
« Reply #35 on: December 28, 2016, 07:31:52 am »
Danke Animalorian euch auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.  ;D

Wünscht dir  die Leitung der 2ndHessian. 

Durch Kampf zum Sieg! Und um den Sieg zu erreichen, werden wir alles tun was nötig ist!"

Offline vanKliff

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 623
  • Hessian Daddy (seeking shelter in the Uk atm)
    • View Profile
  • Nick: 32nd_Cdt_James_vanKliff
  • Side: Confederacy
Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 07.05.2016)
« Reply #36 on: February 04, 2017, 10:00:03 pm »
Schöne LBs die Woche Jungs, sowohl die 1vs1 als auch die Events.
Do you have enemies? Good, that means you´ve stood up for something, sometime in your life.

Drop ya pants prick

Offline Nordmanntonne

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 336
    • View Profile
    • 10. Infanterie-Regiment (Colbergsches)
  • Nick: 10_IR_MR_Max_Dron
  • Side: Neutral
Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 11.03.2017)
« Reply #37 on: March 30, 2017, 11:17:25 pm »

Max Dron, Meldereiter des Infanterie-Regiments Nr. 10

Offline Kakashi

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 114
    • View Profile
  • Nick: Kakashi
  • Side: Neutral
Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 11.03.2017)
« Reply #38 on: March 31, 2017, 03:17:26 pm »

Max Dron, Meldereiter des Infanterie-Regiments Nr. 10


Das 2nd Hessian Light Infantery Regiment  Freut sich über die Einladung  und nimmt diese auch dankend an.

Mit Freundlichen Grüßen Kakashi Brigadier des 2ndHess.
Durch Kampf zum Sieg! Und um den Sieg zu erreichen, werden wir alles tun was nötig ist!"

Offline Feldmarschall_Ben

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 520
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
  • Side: Neutral
Bösewichte wappnet euch!
« Reply #39 on: June 06, 2017, 10:33:21 am »
Zuletzt, - es war in der Zeit um den 3.Juni herum, - ereilte mich eine erschütternde Nachricht. Mein Edler Unterleutnant Tigere aus der Königlichen Ungarischen Insurrektion wurde Opfer eines Abwerbeversuches der jedoch scheiterte. In einer generischen Rekrutierungsbotschaft wollte man so dem Kaiserlichem Heere boshaft schaden, wodurch ich den Affront erwidere und den FEHDEHANDSCHUH niederwerfe.


Es sollen kämpfen mein Infanterie-Regiment Nummero 19 und die Königliche Ungarische Insurrektion gegen die beiden Teile des 2nd Hessian Regiments, - Leichte Infanterie sowie Linien-Infanterie.

Am 17. Juni, - einem Samstsg, - soll die Schlacht stattfinden im 2vs2 zu 10 Runden.

Durch das vergossen Blut der Hessen wird die Schmach getilgt werden, die sich uns offenbart hat.

Argolas

  • Guest
Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 11.03.2017)
« Reply #40 on: June 14, 2017, 05:31:32 pm »
Na dann viel Glück gegen das Kaiserliche Heer  ;)

Offline Deathvader

  • Private
  • *
  • Posts: 17
  • Staffmember of the 2Lr
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Qtm_Deathvader
  • Side: Union
Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 11.03.2017)
« Reply #41 on: June 18, 2017, 10:55:46 am »
Vielen Dank für das spannende Groupfighting-Match gestern Abend.

Das 2Lr hatte großen Spaß und freut sich auf weitere Begegnungen mit dem 2ndHess!

Offline Feldmarschall_Ben

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 520
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
  • Side: Neutral
Schmach, eine Niederlage am 17.06.17
« Reply #42 on: June 18, 2017, 09:18:05 pm »

Zuletzt herausgefordert für ein 2vs2 am 17.06.17 konnte das 2nd Hessian Regiment sich behaupten. Die ungarischen Streitkräfte im Kaiserlichem Heere, die Königliche Ungarische Insurrektion und das Infanterie-Regiment Nummero 19 unterlagen, dem frechen Hessen der durch seinen Affront gegenüber einem ungarischem Offiziere diesen Kampf erst provozierte, in einer Niederlage 3:5. Welch Schmach für mich.
Die Runden wurden mit Linien-Infanterie sowie Leichter-Infanterie auf beiden Seiten geschlagen und waren teilweise recht knapp. Ein regelrechter Schlagabtausch brachte dieses Ergebnis und fast würde ich es den Hessen gönnen, hätten sie mich nicht aus Furcht erschossen, als ich mich durch ihre Reihen durchhackte und im Duell jeden Mann verschlang. Ihr Hunde. Aber Fehdehandschuh wird erneut geflickt und in einiger Zeit dem ehrenwerten Colonel erneut zu Fuße geworfen.

Danke für das sehr schöne und abwechslungsreiche Gefecht, der Nahkampf war für mich persönlich so spannend wie selten. Erinnerte mich an die guten alten Zeiten von Mount & Musket.

Besten Gruß.
« Last Edit: June 18, 2017, 09:34:33 pm by Feldmarschall_Ben »

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 19.07.2017)
« Reply #43 on: January 17, 2018, 10:07:57 pm »
glückwunsch an das 2ndHess zum 2. Sieg in der NWL, über das zweite dt. Regiment (10-0 gegen LA, 7-3 gegen 6te+Gbjg)
Man sieht das die Wandlung von Linebattle Regiment zu, zumindest zweigleisig oder, kompetetiv nichts schlechtes und mit, anscheinend, kompetenten Leuten auch durchaus möglich ist.
Desweiteren schön zu sehen das da nicht groß rumgeprahlt wird, 2.bestes dt. Regiment hart erarbeitet :)

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 19.07.2017)
« Reply #44 on: January 17, 2018, 10:13:03 pm »
glückwunsch an das 2ndHess zum 2. Sieg in der NWL, über das zweite dt. Regiment (10-0 gegen LA, 7-3 gegen 6te+Gbjg)
Man sieht das die Wandlung von Linebattle Regiment zu, zumindest zweigleisig oder, kompetetiv nichts schlechtes und mit, anscheinend, kompetenten Leuten auch durchaus möglich ist.
Desweiteren schön zu sehen das da nicht groß rumgeprahlt wird, 2.bestes dt. Regiment hart erarbeitet :)

Vielen Dank erstmal. Aber solange wir nicht gegen alle deutschen Regimenter gespielt haben, gibt es auch keinen Grund das von uns zu behaupten :D ;)