Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Kakashi

Pages: 1 2 3 ... 8
1
Schönner Post

Freu mich drauf vielleicht mal mit euch zusammen in die schlacht zu Zihen. ;D

2
Mal eine Info  für euch alle der Thread ist ab so vor Geschlossen das 2ndHessian Light Infantry Regiment alls solches gibt es nicht mehr. Es worde  auf grund eine stargen verendrung in der leitung neu gegründet ( Um benand ) Ich bin auf grund dessen aus dem Regiment aus getretten  und werde daher diessen Thread nicht weiter machen.

Ich wünsche euch allen noch viel spaß an diessem spiel und der community. Vielleicht sehen wir uns noch mal in einem LB oder im nach volger.

Mit Freundlichen Grüßen Ehemaliger Leiter des  2ndHessian Light Infantry Regimen Kakashi.

3

Max Dron, Meldereiter des Infanterie-Regiments Nr. 10


Das 2nd Hessian Light Infantery Regiment  Freut sich über die Einladung  und nimmt diese auch dankend an.

Mit Freundlichen Grüßen Kakashi Brigadier des 2ndHess.

4
- Name des Regiments:2nd Hessian Light Infantry Regiment
- Einladung ja/nein?:Ja
- Truppengattung:Infanterie so wie Kavallerie
- Grobe Anzahl von Spieler die gestellt werden:25
- Steamname (Steamprofil-Link) des 1.Offiziers:(2ndHess)Kakashi
- möglicher Admin (Steamprofil-Link):

5
Regimenter / Re: 2nd Hessian Light Infantery (Lezte Änderung 07.05.2016)
« on: December 28, 2016, 07:31:52 am »
Danke Animalorian euch auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.  ;D

Wünscht dir  die Leitung der 2ndHessian. 


6
Regiment's name: 2nd Hessian Light Infantery Regiment
Leader's Steam name: 2ndHess Name  and  (2ndHess)Kakashi
Unit type:  Light Infantery
Expected attendance: 10 - 15
Will you participate once or weekly? Once
Did you read and accept the rules? Yes.

7
Events: EU / Re: [DL]Saturday-Conquest-Event [Miliz-Special]
« on: May 21, 2016, 09:24:20 pm »
Regimentsname : 2ndHess

Klasse: Linen Infanterie 12 man +

Bei Fragen  bitte an [2ndHess)Kakashi oder (2ndHess)lukasoh wenden

bitte auf seiten der Garnisons Armee


8
Danke  ^^ ich  mach so was aber lieber Selber  gehört ja zu meinen Aufgaben, Ps : Habe ihn jezt mal überarbeitet

9
Es wird  diessen Samstag erneuer ^^ kamm bis her leider nicht da zu

10
Das 2nd Hessian Freut sich über diese einladung und wir nehmen sie auch gerne an. Ich werde mich die tage noch bei dir melden um dir zusagen mit wie vielen company und und Soldaten wir den er scheinen werden . Mit Freundlichen  Grüßen  Die 2nd Hessian

11
Archiv / Re: Liste der deutschsprachigen Regimenter in Napoleonic Wars
« on: January 21, 2016, 07:15:56 am »
Name des Regiments: 2nd Hessian
Nation:  United Kingdom
Einheit/ Klasse: bitte volgende Einheiten hinzufügen  Jäger , Kavallerie und Artillerie  ;D

Danke

   

12
Hallo  Animalorian  um deine Frage zu beantworten was mit unserm Alten Thread ist  den gibt es noch da diesser hir ohne ab sprache mit der restlichen leitung der 2nd Hessian gemacht worde. Darum bitte ich um entschuldigun  da für das wir jezt zwei haben  wir werden diess im Regiment Klären und einen der Beiden Raus nehmen lassen.

Mit Freundlichen Grüßen Kakashi





13
Events: EU / Re: [DL]Saturday-Conquest-Event [Miliz-Special]
« on: November 16, 2015, 04:44:05 pm »
Regiment: 2nd Hessian Light Infantery Regiment (2ndHess)
Klasse: Linen  Infantery
Mannstärke: 12-18

Bitte auf seiten der Garnisionsarmee

14
Events: EU / Re: [DL]Saturday-Conquest-Event [Halloween-Special]
« on: November 04, 2015, 05:34:04 am »
Regiment: 2nd Hessian Light Infantery Regiment (2ndHess)
Klasse: Linieninfanterie
Mannstärke: 12-18


15
Wir wörden auch Gerne mit machen

Regiment: 2nd Hessian Light Infantery
Kürzel:2ndHess
Kontakt: (2ndHess)Kouhei
Kontakt2:Name

Pages: 1 2 3 ... 8