Author Topic: 23rd Regiment of Foot "Royal Welsh Fusiliers"  (Read 105846 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Rikkert

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 5818
  • Zout!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #705 on: September 14, 2019, 06:11:53 pm »
Oke rustig aan neef, was maar flopje flauw mopje snapte.
I swear ultimate me stfu and gtfo of my German board
Lil bitch ass bitch 8) 8) 8)

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #706 on: September 14, 2019, 06:55:47 pm »
Dann werd ich da auch wirklich da sein!
Oh hello Invtigere

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #707 on: September 14, 2019, 08:05:26 pm »
Also dieser Post ist wirklich wunderbar und sachlich in den meisten Darlegungen bezüglich Padawan mit Sicherheit auch korrekt.

Ich frage mich nur wirklich warum es Notwendig war. Von mir ging weder privat noch öffentlich irgendwelche Kritik aus, es fand lediglich ein Chatverlauf mit Nosswill statt. Dieser erwähnt Padawan allerdings nur sehr beiläufig. Wenn Nosswill deswegen nicht mehr ruhig schlafen kann tut mir das furchtbar leid. Ich wünsche dir auch Bergen das der Post seinen, mir nicht ersichtlichen Sinn erfüllt. Ich möchte mir vornehmen mich nicht mehr von solchem unnötigen Kram beeinflussen zu lassen. Ihr könnte von mir aus alle gleichzeitig probieren mir oder meinem Team zu schaden, es wird misslingen! Bei unser hoffentlich irgendwann stattfindenden Revanche werde ich meine Antwort auf diesen Post liefern.

Wieso bist du dann so eingeschnappt?

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #708 on: September 14, 2019, 08:06:21 pm »
Mein darf hier keine Chatverläufe posten gell?
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #709 on: September 14, 2019, 08:30:55 pm »
Mein darf hier keine Chatverläufe posten gell?
Nur mit Zustimmung des Chatpartners

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #710 on: September 14, 2019, 09:44:15 pm »
Also dieser Post ist wirklich wunderbar und sachlich in den meisten Darlegungen bezüglich Padawan mit Sicherheit auch korrekt.

Ich frage mich nur wirklich warum es Notwendig war. Von mir ging weder privat noch öffentlich irgendwelche Kritik aus, es fand lediglich ein Chatverlauf mit Nosswill statt. Dieser erwähnt Padawan allerdings nur sehr beiläufig. Wenn Nosswill deswegen nicht mehr ruhig schlafen kann tut mir das furchtbar leid. Ich wünsche dir auch Bergen das der Post seinen, mir nicht ersichtlichen Sinn erfüllt. Ich möchte mir vornehmen mich nicht mehr von solchem unnötigen Kram beeinflussen zu lassen. Ihr könnte von mir aus alle gleichzeitig probieren mir oder meinem Team zu schaden, es wird misslingen! Bei unser hoffentlich irgendwann stattfindenden Revanche werde ich meine Antwort auf diesen Post liefern.


Wieso bist du dann so eingeschnappt?
Weißt du Templar, was für dich das 72nd war ist für mich NotSwedish. Was würdest du tun wenn jemand ständig was dagegen sagt. Ich finde das ich dafür recht besonnen bin.
« Last Edit: September 14, 2019, 09:48:37 pm by StockholmDE »


Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #711 on: September 14, 2019, 10:55:15 pm »
Also dieser Post ist wirklich wunderbar und sachlich in den meisten Darlegungen bezüglich Padawan mit Sicherheit auch korrekt.

Ich frage mich nur wirklich warum es Notwendig war. Von mir ging weder privat noch öffentlich irgendwelche Kritik aus, es fand lediglich ein Chatverlauf mit Nosswill statt. Dieser erwähnt Padawan allerdings nur sehr beiläufig. Wenn Nosswill deswegen nicht mehr ruhig schlafen kann tut mir das furchtbar leid. Ich wünsche dir auch Bergen das der Post seinen, mir nicht ersichtlichen Sinn erfüllt. Ich möchte mir vornehmen mich nicht mehr von solchem unnötigen Kram beeinflussen zu lassen. Ihr könnte von mir aus alle gleichzeitig probieren mir oder meinem Team zu schaden, es wird misslingen! Bei unser hoffentlich irgendwann stattfindenden Revanche werde ich meine Antwort auf diesen Post liefern.


Wieso bist du dann so eingeschnappt?
Weißt du Templar, was für dich das 72nd war ist für mich NotSwedish. Was würdest du tun wenn jemand ständig was dagegen sagt. Ich finde das ich dafür recht besonnen bin.

Ich denke man kann nachlesen wie ich reagiert habe, als jemand was gegen mein Regiment gesagt hat :D
Solche Diskussionen gab es ohne Ende
Der Unterschied ist, dass ich mich nicht über nichts aufrege

Weil der Post von Bergen war ein nichts.
Wenn Bergen unrecht hat, würde ich einfach nichts dazu sagen, weil das Verhalten das du an den Tag legst, macht den Eindruck, als ob es wirklich einen Grund gab, dass klarzustellen

Und wenn jemand ständig etwas gegen mein Regiment gesagt hat, hab ich überlegt ob er nicht Recht hat. Weil wer glaubst du kann Situationen besser beurteilen?
Du als subjektiver Leader, oder vlt wer anderer

Und weißt du, wenn das für dich das gleiche bedeutet wie für mich mein 72nd, dann frage ich mich wieso du deinen Clan nicht durch Leistung glänzen lässt?
Sondern er als nicht ernst zu nehmen gilt.

ein Tipp: sieh es nicht als Beleidigung, sondern als Kritik was du besser machen kannst.
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :)

Offline Chri

  • Major
  • *
  • Posts: 455
    • View Profile
  • Nick: 2e_Huss_Cpt_Chri // Nr4-OLt aD
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #712 on: September 14, 2019, 11:11:00 pm »
Ich glaube ein Punkt den DarkTemplar gerade angesprochen hat ist besonders wichtig. Solange du ein sehr gutes Team/Reg bist kann es dir egal sein was die anderen denken bzw. kannst auch mal einen so (sry) nichtigen Post wie den von Bergen ignorieren. Einfach weil du deine Gegner besiegen kannst (egal ob mit oder ohne mercs btw). Das du aber nach scheinbar jeden Match (egal ob mit deiner Beteiligung oder ohne) eine  Streit mit dem 23rd vom Zaun brichst beweist, dass dein Team offensichtlich nicht in der Lage ist im 1v1/GF zu gewinnen, weswegen du versuchst den Sieg des Gegners madig zu reden.

Ps. Ich habe nicht gequotet, weil das sonst alles zu stacked wird.
''Wärst du Kornett hättest du das Duell gewonnen'' -[Nr.101]Nicolas 2k17

Godemporer of the most professional Cav in ze World!!!111!!!11

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #713 on: September 14, 2019, 11:36:24 pm »
Quality Poster DarkTemplar back at it again
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #714 on: September 14, 2019, 11:37:09 pm »
Also dieser Post ist wirklich wunderbar und sachlich in den meisten Darlegungen bezüglich Padawan mit Sicherheit auch korrekt.

Ich frage mich nur wirklich warum es Notwendig war. Von mir ging weder privat noch öffentlich irgendwelche Kritik aus, es fand lediglich ein Chatverlauf mit Nosswill statt. Dieser erwähnt Padawan allerdings nur sehr beiläufig. Wenn Nosswill deswegen nicht mehr ruhig schlafen kann tut mir das furchtbar leid. Ich wünsche dir auch Bergen das der Post seinen, mir nicht ersichtlichen Sinn erfüllt. Ich möchte mir vornehmen mich nicht mehr von solchem unnötigen Kram beeinflussen zu lassen. Ihr könnte von mir aus alle gleichzeitig probieren mir oder meinem Team zu schaden, es wird misslingen! Bei unser hoffentlich irgendwann stattfindenden Revanche werde ich meine Antwort auf diesen Post liefern.
Niemand muss deinem Team schaden das tust du selber schon genug. Bitte lern einfach verlieren und versuch aus sowas zu lernen, dann muss dich DarkTemplar auch nicht so nebenher aus dem leben fronten
Das einzige was du hier gerade beweist ist das du einfach ein schlechter Verlierer bist.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #715 on: September 15, 2019, 12:44:01 am »
mein Prinzip im Nr12 war ganz klar und eindeutig, alle die nicht im Nr12 sind, sind minderwertig LUL

in netteren worten, die können sagen was sie wollen hehe xdhab meine "Leute" geschickt um Kritiker abzustechen
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #716 on: September 15, 2019, 02:45:32 am »
Bin persönlich aus der ganzen Diskussion raus, kann nur sagen, dass es eigentlich ein schönes Match, mit einem verdienten Sieger,  war und ich mich auf ein Rematch freue. Seid mal alle weniger salty und konzentriert euch auf das Wesentliche  :D

Spoiler
Bin dann mal wieder für nen Monat aus dem deutschen Board raus
[close]
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

yecgga

  • Guest
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #717 on: September 15, 2019, 11:11:46 am »
du bist meine lokomotive andreas

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #718 on: September 15, 2019, 12:25:03 pm »
kann nur sagen, dass es eigentlich ein schönes Match, mit einem verdienten Sieger,  war und ich mich auf ein Rematch freue. Seid mal alle weniger salty und konzentriert euch auf das Wesentliche  :D

Meine Worte. Ich kann auch nur nochmal sagen, dass es nicht darum ging NotSwedish zu bashen, es ging ja gar nicht direkt um NotSwedish. Es ging darum was bei uns klar zu stellen.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: 23rd Regimentsthread
« Reply #719 on: September 15, 2019, 02:15:29 pm »
kann nur sagen, dass es eigentlich ein schönes Match, mit einem verdienten Sieger,  war und ich mich auf ein Rematch freue. Seid mal alle weniger salty und konzentriert euch auf das Wesentliche  :D

Meine Worte. Ich kann auch nur nochmal sagen, dass es nicht darum ging NotSwedish zu bashen, es ging ja gar nicht direkt um NotSwedish. Es ging darum was bei uns klar zu stellen.
Ach komm schon bergi, jeder weiß du verteilst gerne nen paar lowkicks ;) 8)