Author Topic: Deutsche NW Zeitung (15.08.2021)  (Read 111518 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Dark_Knight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1507
  • [IVe]
    • View Profile
  • Nick: Talope
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (30.06.17)
« Reply #30 on: June 30, 2017, 03:12:14 pm »

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (30.06.17)
« Reply #31 on: June 30, 2017, 07:02:45 pm »
Können Sie übersetzen bitte?  :-*
Which Part :D
Am Anfang zu Ende ?!  :P
I am sry but that is quite a Work, maybe i got the Time later gut you May ask someone else instead. I can translate the Part that mentions your name if you want :D

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Zeitung (30.06.17)
« Reply #32 on: July 01, 2017, 02:43:23 pm »
*secretly subscribes*
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline SimplyMan

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 124
  • Just do it.
    • View Profile
  • Nick: I am just simple Man
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (30.06.17)
« Reply #33 on: July 01, 2017, 10:09:21 pm »

Offline Dark_Knight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1507
  • [IVe]
    • View Profile
  • Nick: Talope
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (30.06.17)
« Reply #34 on: July 03, 2017, 10:34:55 am »
Können Sie übersetzen bitte?  :-*
Which Part :D
Am Anfang zu Ende ?!  :P
I am sry but that is quite a Work, maybe i got the Time later gut you May ask someone else instead. I can translate the Part that mentions your name if you want :D

Ok Ich verstehe. Viel Gluck und Viel Späss  :-*

Offline Deutsche NW Zeitung

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 22
  • Immer eine Nachricht vorraus!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (30.06.17)
« Reply #35 on: July 09, 2017, 02:15:40 pm »
Die neue Ausgabe ist, wenn auch mit etwas Verspätung, da! :D War ja auch genug los diese Woche also bitten wir die zwei Tage zu entschuldigen :D

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Zeitung (09.07.17)
« Reply #36 on: July 09, 2017, 03:17:04 pm »
Ist die Siegerehrung der Fehde nicht am 19.07.?
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (09.07.17)
« Reply #37 on: July 09, 2017, 04:17:53 pm »
Wenn Game of Thrones angefangen hat ist für sowas keine Zeit mehr  ;)

Offline IR_Nr59_Lamastos

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 333
  • Prinzessin Lamalana die Schöne
    • View Profile
  • Nick: kk_IR_Nr59_Obst_Lama
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (09.07.17)
« Reply #38 on: July 10, 2017, 04:48:55 pm »
Quote
IR Nr.3? Diese Woche müssen sich einige alte Hasen der Community ziemlich umgeguckt haben. Mit dem k.k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" wurde ein Regiment unter einem Namen gegründet, der an Tradition kaum mehr behaftet sein könnte. Das IR Nr.3, damals eines der relevantesten Regimenter als die deutsche Community sich noch in der Aufbauphase befand, ist vielen noch in Erinnerung. Umso wechselhafter fielen die Reaktionen aus. Beschränken sich die alten Veteranen des ursprünglichen IR Nr.3 darauf das beste für den Namen zu hoffen, gab es auch viel Zuspruch. Man darf gespannt sein ob Hauptmann Lorindion den alten Namen im Schoß des kaiserlichen Heeres zu alter Größe führen kann.

Ich beginne damit zu sagen, dass die Ausgabe angenehm zu lesen war und die Zeitung sehr schön gestaltet.
Ich sehe mich nun aber in der Position, einige Fragen oder Unklarheiten zu klären. Der momentane Stand der Dinge ist jener:

Das neu gegründete k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" kämpft, genau wie das Kaiserliche Heer als Vereinigung, für seine Majestät den Kaiser und ist somit ein Teil der Kaiserlich und Königlichen Streitkräfte. Jedoch ist das Regiment Nummero 3 kein Teil des Kaiserlichen Heeres unter der Führung des Feldmarschall Ben. Man hat sich bereits kennengelernt und die Entscheidung gefasst, gute freundschaftliche Kontakte zu pflegen und in Zukunft auch auszubauen, was das Infanterieregiment No. 3 jedoch nicht zwingend in den Schoß des kaiserlichen Heeres setzt.

Verwirrung könnte vielleicht durch deren Namen entstanden sein, welcher ja das 'k. k.' beinhaltet. Jenes ist nicht auf die Community des Kaiserlichen Heeres zurückzuführen, sondern einfach auf die Tatsache, dass es historisch gesehen zur Zeit der Napoleonischen Kriege die allgemeine Abkürzung für die Kaiserlich Königlichen Streitkräfte war (später abgelöst durch: 'k. u. k.').
In ihrem Ingame-Namen fehlt jedoch jenes k. k., da dies ja im Spiel ein direktes Zeichen zur Mitgliedschaft im Kaiserlichen Heere des Feldmarschalls ist.

Fazit: Das  k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" ist also, historisch gesehen natürlich, ein Teil des 'Kaiserlichen Heeres', nämlich der k. k. Streitmächte des Kaisertums Österreich. Jedoch gehören sie nicht zu den Regimentern der Gaming-Community des Kaiserlichen Heeres. Daher ist das von mir hervorgehobene Zitat aus der neusten Ausgabe der NW Zeitung eventuell falsch zu verstehen für manche.

Ich hoffe, dass ich hiermit auch einige Fragen oder Unklarheiten der Community bezüglich besagtem Thema aus dem Weg schaffen konnte, da ich selbst auch schon deshalb angeschrieben wurde.

Gez. Hauptmann Lama, Regimentskommandant des Infanterieregiments Nummero 59
 
Join the IR_Nr59, join the infantry!

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Zeitung (09.07.17)
« Reply #39 on: July 10, 2017, 05:40:49 pm »
Spoiler
Quote
IR Nr.3? Diese Woche müssen sich einige alte Hasen der Community ziemlich umgeguckt haben. Mit dem k.k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" wurde ein Regiment unter einem Namen gegründet, der an Tradition kaum mehr behaftet sein könnte. Das IR Nr.3, damals eines der relevantesten Regimenter als die deutsche Community sich noch in der Aufbauphase befand, ist vielen noch in Erinnerung. Umso wechselhafter fielen die Reaktionen aus. Beschränken sich die alten Veteranen des ursprünglichen IR Nr.3 darauf das beste für den Namen zu hoffen, gab es auch viel Zuspruch. Man darf gespannt sein ob Hauptmann Lorindion den alten Namen im Schoß des kaiserlichen Heeres zu alter Größe führen kann.

Ich beginne damit zu sagen, dass die Ausgabe angenehm zu lesen war und die Zeitung sehr schön gestaltet.
Ich sehe mich nun aber in der Position, einige Fragen oder Unklarheiten zu klären. Der momentane Stand der Dinge ist jener:

Das neu gegründete k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" kämpft, genau wie das Kaiserliche Heer als Vereinigung, für seine Majestät den Kaiser und ist somit ein Teil der Kaiserlich und Königlichen Streitkräfte. Jedoch ist das Regiment Nummero 3 kein Teil des Kaiserlichen Heeres unter der Führung des Feldmarschall Ben. Man hat sich bereits kennengelernt und die Entscheidung gefasst, gute freundschaftliche Kontakte zu pflegen und in Zukunft auch auszubauen, was das Infanterieregiment No. 3 jedoch nicht zwingend in den Schoß des kaiserlichen Heeres setzt.

Verwirrung könnte vielleicht durch deren Namen entstanden sein, welcher ja das 'k. k.' beinhaltet. Jenes ist nicht auf die Community des Kaiserlichen Heeres zurückzuführen, sondern einfach auf die Tatsache, dass es historisch gesehen zur Zeit der Napoleonischen Kriege die allgemeine Abkürzung für die Kaiserlich Königlichen Streitkräfte war (später abgelöst durch: 'k. u. k.').
In ihrem Ingame-Namen fehlt jedoch jenes k. k., da dies ja im Spiel ein direktes Zeichen zur Mitgliedschaft im Kaiserlichen Heere des Feldmarschalls ist.

Fazit: Das  k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" ist also, historisch gesehen natürlich, ein Teil des 'Kaiserlichen Heeres', nämlich der k. k. Streitmächte des Kaisertums Österreich. Jedoch gehören sie nicht zu den Regimentern der Gaming-Community des Kaiserlichen Heeres. Daher ist das von mir hervorgehobene Zitat aus der neusten Ausgabe der NW Zeitung eventuell falsch zu verstehen für manche.

Ich hoffe, dass ich hiermit auch einige Fragen oder Unklarheiten der Community bezüglich besagtem Thema aus dem Weg schaffen konnte, da ich selbst auch schon deshalb angeschrieben wurde.

Gez. Hauptmann Lama, Regimentskommandant des Infanterieregiments Nummero 59
 
[close]
Gut zu wissen. Ich hab auch gedacht, daß das neue IR Nr.3 zum kh unter Ben gehört.  :o

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (09.07.17)
« Reply #40 on: July 10, 2017, 06:38:43 pm »
Quote
IR Nr.3? Diese Woche müssen sich einige alte Hasen der Community ziemlich umgeguckt haben. Mit dem k.k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" wurde ein Regiment unter einem Namen gegründet, der an Tradition kaum mehr behaftet sein könnte. Das IR Nr.3, damals eines der relevantesten Regimenter als die deutsche Community sich noch in der Aufbauphase befand, ist vielen noch in Erinnerung. Umso wechselhafter fielen die Reaktionen aus. Beschränken sich die alten Veteranen des ursprünglichen IR Nr.3 darauf das beste für den Namen zu hoffen, gab es auch viel Zuspruch. Man darf gespannt sein ob Hauptmann Lorindion den alten Namen im Schoß des kaiserlichen Heeres zu alter Größe führen kann.

Ich beginne damit zu sagen, dass die Ausgabe angenehm zu lesen war und die Zeitung sehr schön gestaltet.
Ich sehe mich nun aber in der Position, einige Fragen oder Unklarheiten zu klären. Der momentane Stand der Dinge ist jener:

Das neu gegründete k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" kämpft, genau wie das Kaiserliche Heer als Vereinigung, für seine Majestät den Kaiser und ist somit ein Teil der Kaiserlich und Königlichen Streitkräfte. Jedoch ist das Regiment Nummero 3 kein Teil des Kaiserlichen Heeres unter der Führung des Feldmarschall Ben. Man hat sich bereits kennengelernt und die Entscheidung gefasst, gute freundschaftliche Kontakte zu pflegen und in Zukunft auch auszubauen, was das Infanterieregiment No. 3 jedoch nicht zwingend in den Schoß des kaiserlichen Heeres setzt.

Verwirrung könnte vielleicht durch deren Namen entstanden sein, welcher ja das 'k. k.' beinhaltet. Jenes ist nicht auf die Community des Kaiserlichen Heeres zurückzuführen, sondern einfach auf die Tatsache, dass es historisch gesehen zur Zeit der Napoleonischen Kriege die allgemeine Abkürzung für die Kaiserlich Königlichen Streitkräfte war (später abgelöst durch: 'k. u. k.').
In ihrem Ingame-Namen fehlt jedoch jenes k. k., da dies ja im Spiel ein direktes Zeichen zur Mitgliedschaft im Kaiserlichen Heere des Feldmarschalls ist.

Fazit: Das  k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" ist also, historisch gesehen natürlich, ein Teil des 'Kaiserlichen Heeres', nämlich der k. k. Streitmächte des Kaisertums Österreich. Jedoch gehören sie nicht zu den Regimentern der Gaming-Community des Kaiserlichen Heeres. Daher ist das von mir hervorgehobene Zitat aus der neusten Ausgabe der NW Zeitung eventuell falsch zu verstehen für manche.

Ich hoffe, dass ich hiermit auch einige Fragen oder Unklarheiten der Community bezüglich besagtem Thema aus dem Weg schaffen konnte, da ich selbst auch schon deshalb angeschrieben wurde.

Gez. Hauptmann Lama, Regimentskommandant des Infanterieregiments Nummero 59
 
Ich bitte dies zu entschuldigen. Der Fehler basierte wie du selbst gesagt hast auf der althergebrachten Praxis, dass alle und in der Regel auschließlich Regimenter von Bens KK diesen Namenszusatz im FSE nutzen. Auf jeden Fall danke für dein Lob  :)
« Last Edit: July 10, 2017, 06:40:39 pm by VonBergen »

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (09.07.17)
« Reply #41 on: July 10, 2017, 08:08:08 pm »
Ich muss mich für diese Aufruhr entschuldigen, ich hab nicht gewusst, dass das zu Missverständnisse führen würde.
REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (09.07.17)
« Reply #42 on: July 10, 2017, 11:27:29 pm »
Schöner Artikel wie immer.
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Melerion

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 178
  • Was im Zelt passiert, bleibt im Zelt !
    • View Profile
  • Nick: kkIR3_ULt_Nohrii
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Zeitung (09.07.17)
« Reply #43 on: July 11, 2017, 08:20:25 pm »
Wäre das von Interesse für die Zeitung? https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=36563.0
REENACTOR OF:
k. k. Infanterieregiment No. 3 "Erzherzog Carl" I. Grenadiercompagnie; https://kkir3.at/

45th New York State Volunteers '5th German Rifles', Howe's Rifles; www.45thnysv.de

Offline Deutsche NW Zeitung

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 22
  • Immer eine Nachricht vorraus!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Zeitung (09.07.17)
« Reply #44 on: July 12, 2017, 09:42:29 am »
Wäre das von Interesse für die Zeitung? https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=36563.0
Für die NW Zeitung ist alles von Interesse was aus der Community kommt, von daher würden wir uns natürlich über rege Zusendungen von dir, oder Gessinungsgenossen, freuen :D