Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Twinkiee

Pages: 1 2 3 ... 20
1
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: February 02, 2021, 10:46:31 pm »
Spoiler


"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen"
Konrad Adenauer


Ein preußisches Expeditionskorps unter der Führung des 2. Leibregiments schlug vernichtend eine Französische Armee in der Ägyptischen Wüste, in der Pampa und in den Tälern Lothringens. Damit errang Preußen wieder einen glorreichen Sieg und die (überlebenden) Soldaten sind wieder Walhalla einen Schritt näher gekommen.



Wir beglückwünschen die Honorierten...

Freund Josh mit der Gefechtsspange III. Klasse

Freund Deserteagle mit der Gefechtsspange III. Klasse




Vermisst:
Das 2Lr bittet um Mithilfe
In einer Nacht und Nebelaktion verschwand die Infanterie des 2. Leibregiments am 31.01.2021 Spurlos. Ein Verbrechen lässt sich hierbei nicht ausschließen. Hat Jemand das Opfer am Tag des Verschwindens gesehen oder weiß wo die Infanterie an diesem Tag hingehen wollte? Falls Sie es wissen, melden Sie sich bitte bei
 Kriminaloberkommissar Ipoa
Idee: NotOnly




[close]

Vermisst? Heute waren doch mehr als sonst da lol

2
Events: EU / Re: ⚜️ NBL | Napoleonic Battle League | Season 1 ⚜️
« on: January 14, 2021, 01:37:14 am »
45thN prolly cried to 15th to finally get a gold medal. Sad that's their first win is this rdm tourny :/
It's not a tournament, because we're not in it.
lol.

3
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: January 11, 2021, 07:27:47 pm »
Spoiler
heute war ein randomised tournament von Marxeil und mir und ich finde es sehr sehr nice wie member des 2lr abgeschnitten haben und auch wie die dt.community da mal wieder unterwegs war

angefangen natürlich mit den dt. cazadores membern die teilweise 4. wurden soweit ich weiß. Nightwing beteiligt an dem 3. platz von seinem Team. Meine wenigkeit hat das quarterfinal von maxi , Saphyro und mir geworfen

und natürlich nicht zu vergessen senni mit seinen ersten Palmares und beteiligt am 2. Platz

Vlt ist da ja bei der nächsten NWWC, vor allem für Team Ger2, mehr drin, weiter so  :D

Ich glaube da fehlt das Zitat
[close]
Powertemplar2

4
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 22, 2020, 12:27:34 am »
Spoiler
Danke für deine Leistungen als Quartiermeister, Twinkiee.
In dir hatten wir stets einen kompetenten Ansprechpartner und ich danke dir, nicht nur in meinem Namen, sondern auch dem des verdienstkreuztragenden Qurtierfighters2 für das, was du für uns geleistet hast.

Durch dich war es uns Adjutanten stets ein Leichtes, unsere Linebattles durchzuführen, denn du hast immer den Grundstein gelegt und nahezu im Alleingang uns diese wunderbaren Events organisiert, weshalb wir nur noch deinem Vorbild als Admin zu folgen hatten.
Nicht nur eigene Events, sondern auch welche mit anderen Verbänden zusammen, hast du für uns organisiert und so weit vorbereitet, dass wir das jetzt nur noch weiterzuführen haben.
Danke für deine Arbeit, dein Vorbild als Eventadmin, Organisator und Verwaltungschef!

Du hinterlässt große Fußstapfen, die Quartierfighter2 jetzt zu füllen hat.

Viel Erfolg auf deinem weiterem Weg und Danke für dein Werk :3
xoxo uwu

Ebenfalls gilt der Dank dem guten Artydude, der als Adjutant der Arty zurücktritt. Es waren stets schöne Lb's mit dir, xoxo2!
[close]
Sehr süß :3

5
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 21, 2020, 11:10:50 pm »

DeR kAv-gOtT gEhT VoN BoRd


Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich an die Community wenden: Knapp 8 5 Jahre meines Lebens habe ich damit zugebracht dieses Spiel zu spielen. In insgesamt  1 Regimentern bin ich dabei stets der InfanterieKavallerie treu geblieben und habe mich von Anfang an darum bemüht, im jeweiligen Clan leitende Funktionen wahrzunehmen. Zu nennen ist da zunächst das 1ste GLR, in der alten Zeit in der auch Regimenter wie das 8.Lr noch aktiv waren. Danach das 3te Freikorps, in welchem ich zum ersten Mal Regimentsleader wurde und alle Herausforderungen kennen lernte, die damit einhergehen. Weiter ging es im GGR Nr.4, wo ich als Co Leader erlebte wie NW sich veränderte und die alten Regeln überworfen oder umgeschrieben wurden. Nach einigen Monaten Inaktivität des GGR kam ich dann schließlich ins 2.Lr und konnte dort aufgrund meiner Vorkenntnisse schnell Bataillonsleiter werden, eine Erfahrung die nochmal völlig anders ist als jene eines Regimentsleaders oder leitenden Offiziers. Schließlich habe ich dann zusammen mit meinen Männern das 23rd gegründet und zum ersten Mal mein eigenes Projekt aufgebaut. Was ich in all dieser Zeit gelernt habe, ist das diese Community unglaublich wandelbar ist. Während das Spiel, um welches es eigentlich nur sekundär geht, sich seit Jahren nur rudimentär verändert hat, ist die Community in einer ständigen Metamorphose: Angefangen als ein streng auf militärischen Roleplay ausgelegte feste Clanstruktur, wurden mit der Zeit auch lockerer zusammen geschlossene Teams häufiger. Invites, Doubleregger, Hangarounds (aka Gastspieler  ;) ), Dinge die früher als eine Frage der Ehre nicht vorkamen, wurden eher zur Regel und zu einem festen Bestandteil des Spiels. Die Community musste sich aber dahingehend anpassen, da die stagnierende/sinkende Spielerzahl stark an den bestehenden Clans zehrte. Durch all diese Veränderungen, ist die Community aber immer noch da, obwohl sie sich selbst wiederum seit Jahren für tot erklärt.

Ich möchte mich bei allen bedanken mit denen ich diese Jahre durchlaufen durfte. Dutzende Member die ich in den verschiedenen Regimentern anführen durfte, hunderte Matches die gespielt wurden. Trainings, Fun Events, interne Turniere. Es war nicht immer nur lustig und mit manchen Spielern konnte ich nicht zusammen kommen, aber es war eine gute Zeit und ich bin froh, viele Leute kennengelernt zu haben, die mir ans Herz gewachsen sind. So wie das 23rd 2Lr jetzt dasteht, kann ich guten Gewissens das Zepter weiterreichen und bin froh, dass es auch noch andere aktive und mannstarke Regimenter in der Community gibt. Das es noch Wettbewerbe gibt und das diese Community einen längeren Atem hat als die meisten anderen dieser Größe. Mit dem heutigen Tag werde ich von allen meinen Ämtern zurücktreten. Dies beinhaltet die Funktion als Leiter des 23rdQuartiermeister des 2Lrs und als Moderator im FSEHeadadmin der NBL und des 2Lr-Linebattles. Meine Nachfolge im 23rd2Lr weiß ich mit Wüstenfuchsvermutlich Nachlassfighter2, die Nachfolge im FSE mit Lightning als Global und Nightwing als Language Mod in gutenden besten Händen. Ich wünschen allen weiterhin aktiven Spielern und Regimentern nur das Beste und bin gespannt was ich sehe, wenn ich dann hin und wieder mal reinschneie.


Nun Spaß beiseite. In meiner Zeit im 2Lr hatte ich das Privileg wundervolle Menschen wie Powerfighter, Magnum, Goodest und Bubizipfel kennenzulernen mit welchen ich hoffentlich noch eine Weile zu tun haben werde. Ich habe meine 5 Jahre im 2Lr sehr genossen und bin mehr als dankbar Teil einer solch unglaublich coolen Community gewesen sein zu dürfen. Danke für alles.

6
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 16, 2020, 12:54:44 pm »
wahnsinn diese posts

Spoiler

Da kann halt nicht jeder mithalten ;)

7
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 15, 2020, 11:38:15 pm »

 


Wir hosten morgen (16.12.2020 um 20:00) ein Native Siege Event (Hornburg/Helms Deep). Falls jemand Lust hat gerne mich auf Steam adden und anschreiben.




8
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 15, 2020, 10:02:20 pm »
Spoiler
"


"Franzosen haben M&B einfach in jeder relevanten Klasse durchgespielt"
Wursti, genannt der Wahnsinnige


In einem wirklich wahnsinnig lustigen letzten Tuesday Linebattle des Jahres kämpfte das 2. Leibregiment mit wirklich wahnsinnig viel Humor gegen den wirklich wahnsinnigen Feind und errang einen wirklich wahnsinnigen Sieg.



Wir beglückwünschen die wahnsinnig Honorierten...

Schütze Jay zum Jäger



"notice me papi"
Steinmann -->wahnsinnig







[close]

Ein Träumchen!

9
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 13, 2020, 09:43:32 pm »


Mauri beim 2Lr Tuesday Linebattle

10
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 09, 2020, 08:55:15 pm »
Wie sonst im internet gilt auch hier: Wenn du was nicht witzig und/oder interessant findest musst du es dir nicht geben.
Bsp. schaue ich mir auch nicht jedes video an das mir youtube empfiehlt.

Waaas? Ich dachte ich soll mich durcharbeiten.... Goodest wieso tust du mir so etwas an!
Machst du solche unnötigen Posts freiwillig oder wirst du gezwungen Twinkiee?

Des weiteren würde ich Freestyler bitten mehrere zentrale Stellen für 2Lhr und 2Lr Aussteiger einzurichten.
Naja so halb halb... Ab dem 500sten lässt ipoa mich aus seinem Keller

11
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 09, 2020, 03:54:18 pm »
Wie sonst im internet gilt auch hier: Wenn du was nicht witzig und/oder interessant findest musst du es dir nicht geben.
Bsp. schaue ich mir auch nicht jedes video an das mir youtube empfiehlt.

Waaas? Ich dachte ich soll mich durcharbeiten.... Goodest wieso tust du mir so etwas an!

12
The Mess Hall / Re: ♞ Hussars Rated (EU) ♞ UPDATED 08-11-2020
« on: December 09, 2020, 11:15:35 am »
Working on an update

Titus joined the 2Lr in case you wanna update that :)

13
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 09, 2020, 11:07:41 am »

Macht das 45thN da etwa FiC?

14
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 07, 2020, 10:58:28 pm »
Ich merke an: Heute hatten wir ein Event. Gab es einen Post? Nein. Wundert es mich? Nein. Nachlassfighter2!

15
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 04, 2020, 11:18:22 pm »
Goodest ist ne 10/10
unironisch

schöööön!
Danke, jetzt muss nur noch einer von euch die Hunger Games gewinnen ;)
Mein Denkfehler beim Hunger Games gewinnen war das man in Native auch sideblocks brauch. Kritische Nummer.

"Ihr könnt nicht mal sideblocken ihr NW Kids" ~ Chroniken des Talewords Forums

Powerfighter! Ich sehe hier Potential!

Pages: 1 2 3 ... 20