Author Topic: Mapping fragen  (Read 2692 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline John_Weingarten

  • Corporal
  • *
  • Posts: 100
  • Rechte Hand von Gamer
    • View Profile
  • Nick: Kpa_Sdt_John_Weingarten
  • Side: Confederacy
Mapping fragen
« on: September 19, 2014, 11:46:23 pm »
Nun habe ich echt dank mein Film Projekt dem sapß am mapping gefunden aber noch paar fragen um mein tolle map fertig zur bekommen.
1. Im Modus „Battel“ würde ich gerne die spwan für Team 1 und 2 fest legen nur weiße ich nicht was für zahle ich reinschreiben soll.kann mir das wer sagten?
2. Wie schaffe ich auf meiner Map das Wetter zur verändernd, von  Tag zur Abenddämmerung? Wer es weißt bitte hier rein tippen.

Offline Dekkers

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3968
  • Left hand's fast but the right hand's sturdy
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Mapping fragen
« Reply #1 on: September 20, 2014, 12:53:46 am »
Nun habe ich echt dank mein Film Projekt dem sapß am mapping gefunden aber noch paar fragen um mein tolle map fertig zur bekommen.
1. Im Modus „Battel“ würde ich gerne die spwan für Team 1 und 2 fest legen nur weiße ich nicht was für zahle ich reinschreiben soll.kann mir das wer sagten?
2. Wie schaffe ich auf meiner Map das Wetter zur verändernd, von  Tag zur Abenddämmerung? Wer es weißt bitte hier rein tippen.

Uhm... let me nail this.

Fur team 1 musst du 0 - 31 haben (var1) und fur team 2 musst du 32 - 63 haben (var 1) wann zu spawns placed (plasst what ever)

Das wetter ist ein prop. NW_Weather, Orte dieses prop und veränder var 1 und 2 um sie wieder zu ändern.



NAILED IT.

In english: For team 1 you need to place spawns 0 - 31 (var1) and for team 2 it's 32-63 (var1).
For the weather you use a prop (NW_weather) and by changing var 1 and 2 you can change the weather (Snow, rain etc.)
Dekkers has become the community's designated old man with alzheimers who sits in the corner reminiscing about simpler times, happier times... "The spins" he wails "do you remember the SPINS!!!"

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Mapping fragen
« Reply #2 on: September 20, 2014, 02:26:00 am »
Man könnte meinen, beide Posts seien von derselben Person geschrieben. ;)

Spoiler
Nicht böse nehmen pl0x
[close]
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Dekkers

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3968
  • Left hand's fast but the right hand's sturdy
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Mapping fragen
« Reply #3 on: September 20, 2014, 11:02:25 am »
Kuli, bitte?
Dekkers has become the community's designated old man with alzheimers who sits in the corner reminiscing about simpler times, happier times... "The spins" he wails "do you remember the SPINS!!!"

Offline John_Weingarten

  • Corporal
  • *
  • Posts: 100
  • Rechte Hand von Gamer
    • View Profile
  • Nick: Kpa_Sdt_John_Weingarten
  • Side: Confederacy
Re: Mapping fragen
« Reply #4 on: September 20, 2014, 11:50:10 am »
Du hast recht Turin.
Wir sind 2 tollen, kluge und geile Menschen:)

Danke Dekkers für deine Antwort.
Big Thank you :)
ich werden wieder schreiben wenn Fragen kommen und da bin ich mir sicher die kommen bald:)

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2013
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Mapping fragen
« Reply #5 on: September 20, 2014, 07:49:46 pm »
6 und 18 ist der Sonnenaufgang, 12 ist Tag und 24 ist Nacht (var1 bei weather)

Ich habe selber vor kurzem mit dem Mapping angefangen und ich bin einigen Leuten ganz schön auf die Nerven gegangen mit Fragen, wenn du willst, kannst du mich bei Steam adden und dort löchern: https://steamcommunity.com/profiles/76561198019708563
« Last Edit: September 21, 2014, 05:24:01 am by Kanade Tachibana »
Seehofer schafft das Heer ab.