Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Becker

Pages: 1
1
Archiv / Re: Kandidaten zur Wahl eines neuen Board Moderators
« on: January 28, 2018, 03:44:24 pm »
Also mein Name Becker genauer DerBecker und ich würde mich hier gerne als Moderator bewerben aber das ist ja selbst erklärend in diesem Thread ::) naja für die nicht ganz so klugen.
Mein SteamKontakt: https://steamcommunity.com/profiles/76561198035857736/ und die Norwegische Flagge einfach nicht ernst nehmen  ;)
Ich bin momentan in keinen Regiment aber das spricht ja nur für mich da ich so eher Neutral bleiben kann als andere die sich auf die Seite ihres Regimentes bzw auf die Seite das mit ihrem Regiment befreudet ist... naja ist bei mir halt nicht so. Bin übrigens schon 21 Jahre Alt und Arbeite als Zerspanner in einem Betrieb 8) Also ist die geistige Reife auch vorhanden ist ja leider nicht selbstverständlich. Was meine erfahrung angeht bin ich schon auf einem nicht gerade kleinen Multigaming Teamspeak als support unterwegs und darf mich mit kleinigkeiten befassen mache das aber eher nur nebenbei als aushilfe einfach weil es mir Spas macht. Hätte also genug zeit hier als Moderator für Recht und Ordnung zu sorgen.

2
Regimenter / Re: Nr. 18 Westfalen Füsiliere Infanterie Bataillon (NA/EU)
« on: January 07, 2015, 06:55:48 pm »
NEIN *AFK*

3
Events / Re: Gruppenkampf-Turnier der Bundesländer
« on: February 21, 2014, 06:53:13 pm »
Name: Becker
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

4
Events: EU / Re: [DL]Monday Historical Linebattle [EU]
« on: February 10, 2014, 05:44:00 pm »
Regiment Name: Altpreußisches Infanterieregiment No 7
Number of Players: 15
Leader's Steam: [7te]Becker
Preferred Class:Line
Preferred Faction: /

5
Events: EU / Re: Highlander's "1 Man Army" Singles Tournament [EU]
« on: January 28, 2014, 09:23:06 pm »
Name: 7te_Olt_Nikolas_Becker
Referee or Player: Player
Steam Name/Link:https://steamcommunity.com/profiles/76561198035857736/ [7teBecker]
Have you read and understood the rules: yes

6
Events / Re: Gruppenkampf-Turnier der Bundesländer
« on: March 30, 2013, 04:10:00 pm »
Name: Becker
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Pages: 1