Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Animalorian

Pages: 1 2 3 ... 76
1
Lange lange ist es her nun schon ein halbes Jahrzehnt, da machten wir uns auf ein eigenes Regiment zu gründen.
Die Intention war, sich vom Kaiserlichen Heer abzugrenzen, was auf gut gelang.
Entgegen aller Vermutungen und Bemerkungen zu unserer Gründung sind wir noch immer im Spiel, diejenigen die uns nicht viel Zeit gaben bis zu unserer Auflösung sind stattdessen selbst nicht mehr im Spiel. Es gab auch durchaus schlechte Zeiten, in denen es nicht gut um das Regiment bestellt war, jedoch erholten wir uns stets wieder und haben heute eine Geschichte zu erzählen. Besonderer Dank gebührt dabei einigen wenigen die sich mit ihrem Engagement in der Vergangenheit besonders hervorgetan haben. Hier sind die Helden mit ihrem letzten, bzw. aktuellen Rang:
- Polkownik Dorn
- Organist Max
- Mladschy Unter-Offiser LDGaming
- Feldfebel Mauri
- Veteran Streliz Zeal
- Starschy Unter-Offiser Dr.Who





Mit freundlichen Grüßen
die Preobrazhensky
Leib-Garde

2
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Erstes Regiment in NW.
« on: December 21, 2018, 04:32:19 pm »
das Infanterie Regiment "Hoch- und Deutschmeister" Nr.4
umgewandelt in die Preobrazhensky Leib-Garde

3
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: December 17, 2018, 11:23:02 pm »
Umbenennung

4
Regimenter / Re: 5 Brandenburgische Grenadier Regiment Kehrt Zurück
« on: December 17, 2018, 11:16:23 pm »
Na dann willkommen zurück und wieder viel Erfolg.

5
Archiv / Re: Das 5te BGR-Pro-Event
« on: December 17, 2018, 11:10:33 pm »
Schönes Event. Hat das einen speziellen Grund warum das 5te BGR es übernommen hat?

6
Schon seit längerem werden Diskussionen über das wiederaufleben eines kompetitiven Turniers für die deutsche Community geführt.
Nach der DNWL(VonBergen) und Romanovs Fehde(Animalorian) sind die Anforderungen und Erwartungen auf jeden Fall hoch gesetzt.
Da unbestreitbar eine Nachfrage nach einem solchen Event besteht, haben sich die Veranstalter der beiden zuvor genannten Turniere darauf verständigt dies erneut in Angriff zu nehmen und gemeinsam ein neues Turnier auszurichten. Unter einem neuen Namen soll dies ein Projekt sein, welches von beiden Vorgängern gute Elemente aufgreift und diese vereint.

Der Friedrich Wilhelms Kelch ist der Wettbewerb bei dem jedes Regiment das der deutschsprachigen Community sich mit all den anderen Regimentern wieder einmal messen kann.
Es geht um Sportsgeist, Ruhm und Ehre! Im Vordergrund soll der Spielspaß stehen, das Zusammenwachsen der Regimenter durch selbigen erhoffen wir uns ebenso.
Alte Veteranen, Frischlinge, Aktive und Inaktive Spieler, sie alle sollen angesprochen und angespornt werden, mit ihrem Regiment teilzunehmen. Damit sie eine weitere Fassette des Spielerlebnisses das Napoleonic Wars bietet, ihren Mitgliedern zu eröffnen. Viele Regimenter trauen sich vielleicht nicht, oder wollen gar nicht dem enormen Druck ausgesetzt sein, den die Napoleonic Wars League(NWL) zwangsläufig mit sich bringt. Daher bietet der Friedrich Wilhelms Kelch ihnen nun auch in dieser späten Phase des Spiels erneut die Möglichkeit, sich ganz ungezwungen anderen Regimentern aus der deutschen Community zu stellen, denen es vielleicht ähnlich geht.
Hiermit seid ihr alle noch einmal recht herzlich eingeladen, an diesem Turnier teilzunehmen!

Mit freundlichen Grüßen
eure Veranstalter VonBergen und Animalorian




Wir bitten die Offiziere jedes teilnehmenden Regiments die Regeln vorab noch einmal zu verinnerlichen und auch den Mitgliedern ihres Trupps nochmal zu erläutern!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Das Regelwerk
Das Regelwerk

1 Anzahl der Kämpfer

1.1 Eine Mindestanzahl von zehn Mann ist vorgegeben.
   1.1.1 Geht es nicht anders, kann ein Regiment mit auch mit acht oder neun Mann antreten.
   1.1.2 Es wird jedoch trotzdem von der Mindestanzahl zehn ausgegangen.
   1.1.3 Das Regiment, dass in der Überzahl ist, kann ausgleichen, muss es aber nicht.
1.2 Ein Offizier ist Pflicht.
1.3 Standartmäßig sollen in beiden Teams gleich viele Kämpfer sein.
   1.3.1 Ein aktiver Kämpfer/eine Muskete mehr ist jedoch gestattet.
   1.3.2 Jeder weitere Mann zu viel muss zu den Zuschauern gehen, um Verwirrung oder Missbrauch zu vermeiden.
   1.3.3 Sollte nach einem Reset nicht richtig ausgeglichen worden sein, müssen alle überschüssigen Kämpfer auch in die Zuschauer.

2 Der Offizier

2.1 Der Offizier zählt wie ein normaler Soldat, wenn ...
   2.1.1 ... er nicht als Offizier zu erkennen ist(Bsp. er steht mitten in der Linie, dahinter oder davor).
   2.1.2 ... er beginnt seinen Gegner im Nahkampf anzugreifen.
   2.1.3 Es ist einem Team nicht erlaubt zu Beginn der Runde einen zusätzlichen Spieler zu spawnen der eine Muskete oder eine andere Waffe fallen lässt und dann wieder zurück in den Spec geht.
           Insbesondere ist es nicht gestattet so dem Offizier von Beginn der Runde an eine Muskete zu verschaffen.
   2.1.4 Der Offizier kann während der Runde die Muskete eines Gefallenen aufheben. Mit dieser darf er schießen sofern er sich ebenfalls innerhalb seiner Formation befindet, jedoch nicht
           erschossen werden solange er sich nicht (immer noch) in unmittelbarer Nähe zu seiner Linie befindet.
2.2 Der Offizier besitzt das Recht sich von der Linie zu entfernen, um nach dem Gegner Ausschau zu halten.
   2.2.1 Währenddessen muss die Linie still stehen und warten bis der Offizier das Kommando wieder übernimmt.
   2.2.2 Formationen, die darauf abzielen zum Offizier aufzurücken, sind gestattet. Völlig autonomes agieren jedoch nicht.
2.3 Der Offizier darf mit der Pistole ...
   2.3.1 ... nur schießen, wenn die Linie sich selbst im regelkonformen Fernkampf befindet.
   2.3.2 ... im Nahkampf einmal schießen, aber nicht nachladen. (Ausnahme)
   2.3.3 ... nicht im Alleingang plänkeln, während die Linie nicht am Fernkampf teilnimmt.

3 Der Fernkampf

3.1 Geschossen werden darf ...
   3.1.1 ... nur wenn das Regiment in einer Formation steht.
   3.1.2 ... auch in einer noch aufrückenden Formation(Bsp. der Befehl schießen wenn angekommen/Preußischer Donner).
   3.1.3 ... nur wenn die schießende Linie mit mehr als 3/4 der Körper hinter Erhöhungen auf der Karte zu sehen ist.
3.3. Officer Aim ist verboten (OA). Generell sind alle Teams dazu angehalten es tunlichst zu vermeiden den Offizier zu erschießen. Der Admin kann einen erschossenen Offizier nach Ermessen
       reviven, ist diese Entscheidung einmal gefallen, steht sie.
3.4 Ohne erkennbare Formation zu schießen, ist verboten (FooF). Dabei zählt es auch als Fire out of Formation wenn ein Regiment die durch Verluste in der Linie entstehenden Lücken nicht
      auffüllt. Aufgefüllt wird jeweils immer in eine Richtung der Formation, in der Regel in Richtung des Offiziers. Ein Spieler muss bei bestehender Lücke aufrücken, bevor er das nächste Mal zum
      Nachladen ansetzt
3.5 Während dem Nahkampf mit einem Teil der Linie nachzuladen, ist verboten (RiC).
3.6 Solange nur Team 1 charged, Team 2 aber noch in Formation steht, darf weiterhin geschossen und nachgeladen werden, bis die Formation aufgelöst wird oder der erste Nahkampfkontakt erfolgt (FiC).

4 Der Nahkampf

4.1 Nahkampf ist in jeder Form und mit jeder Waffe die man zur Verfügung hat, erlaubt.
4.2 Nicht erlaubt ist es, wenn man, warum auch immer, mit den Fäusten kämpfen muss.
4.3 Ist kein Ende der Runde in Sicht, kann vom Admin ein Allcharge-Befehl gegeben werden.
   4.3.1 Vorrausgesetzt es finden gerade keine Kampfhandlungen, egal ob Nah- oder Fernkampf, statt, die scheinbar ein baldiges Ende der Runde herbeiführen.
   4.3.2 Wird dieser Befehl ignoriert, wird der hierfür verantwortliche, der Offizier, bzw. derjenige der die Linie anzuführen scheint, geslayt.

5 Der Admin

5.1 Der Admin wird ...
   5.1.1 ... entweder vom Veranstalter bereitgestellt.
   5.1.2 ... von einem am 1vs1 nicht teilnehmenden Regiment
   5.1.3 ... oder im Ausnahmefall in Verabredung zwischen den beiden Regimentern aus ihren eigenen Reihen.
   5.1.4. Spätestens mit Matchbeginn erklären sich beide Teams automatisch mit der Auswahl des Admins einverstanden. Diese kann danach nicht mehr geändert oder angefochten werden.
5.2 Der Admin muss unparteiisch handeln und darf kein Team bevorzugen!
5.3 Der Admin ahndet ...
   5.3.1 ... die erste Regelwidrigkeit mit einer Verwarnung.
   5.3.2 ... jeden weiteren Verstoß mit einem Slay.
5.4 Der Admin geht auf diese Weise unabhängig von der Art des Regelverstoßes vor.
5.5 Der Admin kann die Wiederholung einer Runde veranlassen, wenn durch eines oder sogar beide Regimenter exzessiv gegen die Regeln verstoßen wurde, was aus seiner Sicht den Ausgang der Runde stark beeinflusst/verändert hat.
5.6 Der Admin darf nicht mitspielen und muss als Zuschauer auf dem Server sein.
5.7 Sollte der Admin einen Regelverstoß nicht mitbekommen haben, ist dies nur menschlich und verständlich.
5.8. Was der Admin sagt gilt und ist daher zu respektieren. Unzufriedenheit mit der Leistung eines Refs berechtigt kein Team zum Matchabbruch. Sollte ein Team während des Matches dasselbe
       eigenmächtig verlassen, hat der Admin die Möglichkeit das Match für dieses Team entsprechend als Niederlage zu werten. Mit Einverständnis beider teilnehmender Regimenter kann ein Match
       allerdings während es noch läuft abgebrochen und an anderer Stelle und mit neuem Admin wiederholt werden.

6 Sonderregeln

6.1 Wenn ein oder auch mehrere Spieler weit hinter der Linie zurückgefallen sind, ...
   6.1.1 ... dürfen sie nicht an den Kampfhandlungen teilnehmen und müssen sich bei Feindkontakt töten lassen.
   6.1.2 ... dürfen sie erst wieder mitkämpfen, wenn sie sich wieder in der Linie befinden.
6.2 AFKler können geslayed werden.
6.3 Invites sind generell verboten.
   6.3.1 Das heißt nur offizielle Mitglieder des teilnehmenden Regiments sind dazu berechtigt für dieses zu kämpfen.
   6.3.2 Wird gegen diese Auflage verstoßen, wird dem Regiment pro Invite ein Punkt abgezogen.
   6.3.3 Sollten besondere Umstände vorliegen können auf Nachfrage einzelne Invites genehmigt werden.
   6.3.4 Um Invites zu vermeiden, wird beim Admin im Voraus ein Roster abgegeben.
6.4 Ist die gesamte Linie bis auf einen einzelnen Spieler tot, ...
   6.4.1 ... darf dieser maximal nur noch einmal schießen.
   6.4.2 ... ist ihm nicht mehr erlaubt nachzuladen.
   6.4.3 ... darf dieser nicht wegrennen. Dieses Verhalten wird als Trollen gewertet.
6.5 Sollte ein Regiment auf einem Hügel der Karte campen und nimmt weder am Kampfgeschehen teil, noch steht ein baldige Beteiligung in Aussicht, kann der Admin sie dazu auffordern sich in Bewegung zu setzen.
   6.5.1 Einfaches Umstellen auf dem selben Hügel, gilt auch weiterhin als campen.
   6.5.2 Wird die Aufforderung vom Admin ignoriert, kann dieser einen Spieler des campenden Regiments slayen.

7 Der Veranstalter

7.1 Der Veranstalter verpflichtet sich hiermit nach bestem Gewissen zu handeln.
7.2 Weiterhin übernimmt der Veranstalter keine Verantwortung für Geschehnisse, die außerhalb seines Einflussbereichs liegen.
7.3 Der Veranstalter behält sich folgende Rechte vor:
   7.3.1 Das Recht ein sich bewerbendes Regiment nicht teilnehmen zu lassen, obwohl noch Plätze frei sind.
   7.3.2 Sowie das Recht ein Regiment aus dem Wettkampf komplett auszuschließen.
   7.3.3 Diese Rechte werden lediglich in besonderen Fällen gebraucht und dann auch für jeden einsehbar begründet.
[close]



Punktesystem:
Sieg = 3 Punkte
Unentschieden = 2 Punkte
Niederlage = 1 Punkte
Nichtantritt = 0 Punkt
Keine Punkte erhält nur das Regiment, das sich auch 15 Minuten nach der vereinbarten Uhrzeit nicht auf dem Server eingefunden hat.
Das angetretene Regiment verbucht somit einen 10:0 Sieg.
Sind beide nicht da, bekommen auch beide keine Punkte!


Punktetabelle 1.Saison:
Stand: 14.05.2019 (Alle Matches gespielt)



Anmeldung als Regiment:

Regimentsname:
Steamkontakt:
Regimentsschiedsrichter (Steamlink):
Roster:
Durchschnittliche Attendance:
Eventuelle Organisationshilfe (Wer/Wie/Was):


Anmeldung als Schiedsrichter

Name:
Steamkontakt:
Evtl Regimentszugehörigkeit:
Vorerfahrung:
Bevorzugte Tage:
Eventuelle Organisationshilfe (Wer/Wie/Was):


Matchankündigungen (alle Matches müssen angekündigt werden)
Regimenter: A vs. B
Datum:
Uhrzeit:
Schiedsrichter:


Ergebnisse
Regimenter:
Score:
Schiedsrichter:


Rosteränderungen
Regiment:
Add/Remove:
Spieler:
ID:


Regimentsroster

23rd
Wilhelm von Bergen - 295323
Silverbolt - 1394814
Angel - 522835
Beatz - 431835
Krettajj - 1602892
Felociraptor - 529287
Hartmann - 69142
BunterIgel -
Lars/Neil - 535048
king of kill/space - 1535686
Schizo - 956322
Gazerbeam - 648532
Dark Wolf/Fox - 1553559
Ventrox - 1871892
Kahn77 - 353230
Dark Templar - 792123
RolandIV - 1225660
Felix | Katharina Arashi - 791439
Brogar - 1670555
Cohler - 67176
DesertEagle - 290524
Nils - 1806563
Scrooge McDuck - 1083677
Andy - 1128046
ZeroNight - 965651
DarkRaptor - 935465
Wüstenfuchs - 802674
Heinrich - 637718
Rob - 1336916
Marteen -
Zenepl -
Brunner -
Laurens -
Hablab -
N3Dream -
Space Jr. -
Hannes -
DaTiger -
Kapro -
Balvald -
[close]

Nr.13
Faser  782341
Connor  498442
Thunder  502128
Mono   527722
Crowley   1187040
Bulab   63792
Gerd   1272976
Maxxtro   780622
Wolf   1418600
Fabian   1326916
Seafight   782615
Kronos   944705
Mowoa   1864637
Relo   1868172
Sparta   1770487
Lucarius   933523
Wulfgar   62419
Ardus   1365194
Crowbar  465743
ConstKnoeller   1472643
Arno   1785589
Emlon   1468266
Frenzellord   1172152
Keepwell   924165
Muttersöhnchen   1597594
Rainer   1106378
Schatten   1082573
Ziku22   1132810
Eastwind   1661513
BxPHornet   1140304
ChuckNorris   839990
Deepy   438605
Liebsclu   788822
Hulk   772000
Freestyler   1665579
KingDaniel  837367
[close]

2ndHess
Lukasoh 944048
Noel 1128705
vanBicke 647196

Kasai 1284288
Manwhite90 917666 
Gull 1284970

Darkdragon 933291
Felix 1650543
Horus 657504
Name 492096   
Ezio 635814               
Sid 939489
HGP2013 1365575 
Keizo 1469640
Rekless/Caphalor 450045
fleischmann 1632711 
Ninja 931727
Malte 1430498
KasierJulian 1536255
Mauri 783421
Odin 654314
Omikron 1080600
Frames 636308
Vemon 1836993
Cedric 305750
DE007 1428596
Beda 924195
Poison 286286
Sukberia 1100651
Halberstam 1517583
Hellstaff 1636570
Iuff 880272
Charon 311629
Tigere 1223462
Eistee 1205902
Jelrad 798882
LordFlashheart 284140
Drasun 490819
Shadow 1509611 
Yannik 1630752
Huft 953979
Imperial 271203
Antsa 369736
Thomas 1876415
Singsong 494948 
Khenshaw 1453586
[close]

2tesGFR
Nightwing (1231529)
Palette (1472759)
Marrok (470877)
NotOnly (1749187)
Lordius (1527035)
Vincent (1429667)
Lenny(1746537)
Seal (1128686)
MKAM99 (1356575)
Apple (679979)
McStegi (1583790)
Nik06 (661752)
l.w2003 (1645585)
HR (1634513)
Crusader (1291622)
Asia (1629093)
Hawei (1403700)
Someone (1783906)
Walter von Ulrich (1781203)
crazypro (1294842)
Xabia (1577158
oojgt (1103291)
Ollo (1256580)
Galava (1334819)
Kamonplays (1851857)
Lukas (1879919)
Scotty (1735120)
Black-Pizza (938572)
Bleckonator (1629024)
Modnack (1733957)
Avemphartas (1852588)
GrafR (426420)
Otto (1525467)
Gebsburger (1776759)
Eizmann (1157917)
Dagobert (1601998)
Jäger (495732)
EhrenGurke (1599469)
Target (1694901)
Meister (1678778)
Schlaukopf (1605374)
Dennis (1925266)

[close]

1stesMB
Stanislav : 292786
Studios : 397305
Juli: 1089064
Front: 1417752
Janis: 1128056
Rattlehead/Vic: 1530506
Freaky/BesserAlsIhr: 1283736
Godzylla: 1602902
Woppler: 9531
VapoRider: 1560105
Fleche/Lt.WellIamGood: 270101
Kalle: 1586616
Manka: 1160798
Taurus: 1218737
Zenon: 1513490
Jessie: 1745137
Hartmann: 676769
Kanonenfutter: 1193922
Franz: 1574256
Luap: 916771
Drako: 1355588
R4njid: 951480
Conrad: 1209861
Hartmann: 676769
Anteto: 2506
Xerohn: 1422430
Snoop: 1087204
Dave: 933551
MrPuel: 1702301
Frau_Killer: 1536615
NoName44: 1890822
Lafualm: 1748500

Durchschnittliche Attendance: 15
[close]

III. KBR
[close]

k.k.
Feldmarschall Ben#62981

General-Major Tenshi#1293363
Stabsfourier Ossi #1198784


Major DarthKiller454 #63868
Major Lama #69180
Fähnrich Fabian #414318
Corporal herachiles #633149
Bataillons-Tambour Maxi #1429221
Vice-Corporal Lorenz #965793
Compagnie-Tambour MacMajor #1092013
Vice-Corporal Erethor #458203
Gefreyter Ole #1641614
Gefreyter Kampfbulette #1216347
Gemeiner Thomaser#289435
Gemeiner Lordmarc#1813309


 Oberlieutenant Julianator#624623
 Zugs-Corporal Kaktus #1191295
 Compagnie-Tambour Kahasi #1634524
 Gefreyter Ready#
 Gefreyter Blake#
 Gemeiner HypKiller#932254
 Gemeiner Next#1788941
 Gemeiner Nekon#
 Gemeiner SLK100#1109008
 Gemeiner Fabian#
 Gemeiner Hochmeister #1402671
 Gemeiner Talos#
 Gemeiner Parker#
 Gemeiner Furor#1188291
 Gemeiner Ragnar#
 Gemeiner Zaimän#1872835
 Gemeiner Shnike#1886186
 U.a. Rekruten Schotti#829648
 Rekrut Basti#
 Rekrut LordPenner#1696612
 Rekrut XISander#
 Rekrut Günter#
 Rekrut Meister#
 Rekrut John#


Capitän-Lieutenant Lilja Adolfsdóttir 522361
Zugs-Corporal Vincentius 1115149
Fourier Zunami 435015
Zimmermann Chrossy 519783
Zimmermann Kyuzo 69396
Gemeiner Kram 1372698
Gemeiner LordNils 1464346
Gemeiner Chrissi 1772163
Gemeiner Cooper 1118837
Gemeiner Nebnet 1861482
Gemeiner Killer 1112729
Gemeiner Commander 1859802
Rekrut Octavianus 1634979
Rekrut Geilo 1687824
Rekrut Zoran 1200644
Reservist Xyrill 1789563
[close]

2Lr
Lakuna: 1602729
Sabaton: 1516730
NEO: 1603580
Alpak: 1632911
Ipoa: 870719
Killerbello: 1788508
Senni: 1696213
Exors: 1419340
Micha: 1892776
BlindKiller: 1404637
Farquaad: 1837978
GermanWarrior: 1910700
SEKfile: 1548629
Oxairri: 1516709
Cart: 1346557
Fabian: 1601775
Gönndalf: 923906
BluesTV: 1942409
Doti44: 1943358
Zenon: 1513490
[close]


Dieser Eintrag ist eine Arbeit von Animalorian
Euch hat dieser Eintrag gefallen und ihr wollt auch so einen?
Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN oder postet eure Anfrage hier und wir werden sehen was sich machen lässt!




Vorwärts marsch!  Auf zu Ruhm und Ehre!
[close]

7
Events / Re: Bello Civilli Event
« on: November 17, 2018, 08:29:27 pm »
egiment name : Preobrazhensky Leib-Garde
Excepting Attendance : 10
Prefered Class : Légionnaires

Post geschrieben aber nicht abgesendet, entschuldigt für die Unannehmlichkeiten.

8
Regimenter / Re: I. Battalion der Koalition
« on: November 16, 2018, 12:44:56 am »
Viel Glück.

9
Events / Re: Offiziersrunde der dt. Community [Inf]
« on: October 31, 2018, 11:40:47 am »
Sollte Zeit haben aber ich verspreche nichts. Schreib mich einfach an wenn es ist auch wenn ich off bin.

10
Regimenter / Re: 23rd Regimentsthread
« on: October 31, 2018, 11:28:27 am »
Dann weiterhin alles gute.

11
Events / Re: Eventreihe - EXTRAVAGANZA
« on: October 21, 2018, 07:30:52 pm »
Name: Preobrazhensky Leib-Garde
Spieleranzahl: (vorsichtig) 8-10

12
By the way this was just the official application, but like the admin should know we attended for 3 times now I think.
I have to say we were sceptical at the start because a first try went bad because of very much trollers playing there.
But we agreed to stay and look over it anew after the trolling regiments were dismissed.
It was so totally worth it! We searched for a new Saturday event for some time now and didn't find an adequat one.
With the PRO-Saturday Event we found it now, the guys like it very, so we decided to stay with you.

But one critic has to be said to you Sheperd, try to learn more English, cause sometimes your messages weren't quite clear. ;)
Either way, I hope we will have fun in the future.

Greetings and thank you all says the Preobrazhensky Leib-Garde
P.S. Especially from Max, I think he likes you. :-*

13
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: September 17, 2018, 08:40:09 pm »
Thüringen

14
Archiv / Re: Königlich Preußisches Regiment Nr.9 Neu Eröffnet.
« on: September 17, 2018, 08:36:05 pm »
Das gibts ja nicht mehr oder?

15
Nr.9 evolved to Nr.11 ^^

Pages: 1 2 3 ... 76