Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Bonnyjoy

Pages: 1 2 3 ... 79
1
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: May 28, 2015, 11:13:54 am »
Tempelhof

2
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: April 17, 2015, 03:45:13 pm »
Mensch

3
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: April 01, 2015, 06:24:04 pm »
Karibik

4
77y 8:2 GGR Nr4

Confirmed... GG to the well deserved winners.

5
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: March 24, 2015, 09:11:41 am »
Pokemon-Attacke

6
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« on: March 20, 2015, 03:36:06 pm »
Spoiler
Hadhod, Donald, Aldeführer, Jackie, Robby, Vampy, Eddie, Brot und Bever.
Hinzu kommen naturlüch noch die alten Leader des 13e Sprich Achilles und mem95. Aber dafür sind viele von euch noch nicht lange genug dabei.
Achilles galt immerhin lange genug als einer der besten Nahkämpfer überhaupt und das 13e hat so ziemlich jeden weggeklatscht.

Von den neuen, die jetzt grade so irgendwo in der Community rumdümpeln kenne ich dementsprechend wenige, und noch weniger Leute davon interessieren mich wirklich <3
Die hälfte ist eigentlich noch aktiv in nw.Jackie,Eddie,Hadhod,Robby,Brot,Bever,Mem95(geht so)
Man kann die Nahkämpfer von früher und heute nicht mehr vergleichen.Früher gab es ja noch mehr noobs in nw,die nicht wussten wie man block oder chambert . Aber heute weiß eigentlich jeder wie man Chambert,Rechambert,Kickt und und
[close]

Hab ich je was anderes gesagt? Ich denke nicht. Hab halt viele von früher mehr im Kopf behalten und da in diesem Thread mehrere Meinungen vertreten werden können, ist das vollkommen legitim

7
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Bekannte Deutsche NW Spieler
« on: March 20, 2015, 03:10:54 pm »
Hadhod, Donald, Aldeführer, Jackie, Robby, Vampy, Eddie, Brot und Bever.
Hinzu kommen naturlüch noch die alten Leader des 13e Sprich Achilles und mem95. Aber dafür sind viele von euch noch nicht lange genug dabei.
Achilles galt immerhin lange genug als einer der besten Nahkämpfer überhaupt und das 13e hat so ziemlich jeden weggeklatscht.

Von den neuen, die jetzt grade so irgendwo in der Community rumdümpeln kenne ich dementsprechend wenige, und noch weniger Leute davon interessieren mich wirklich <3

8
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: March 20, 2015, 03:05:39 pm »
Mr Crabs!

9
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: March 15, 2015, 12:56:25 pm »
Heißer Kaffee

10
Gibt mehrere Gründe sich aus so Dingern rauszuhalten:
1. Keine Zeit
2. Keine Lust
3. Tatsächlich nicht gut genug
4. Angst sich zum Affen zu machen
5. Gabs viele Events im deutschen Bereich die einfach nicht funktioniert haben
6. Die bereits angesprochene Frustration
und 7. und das ist vermutlich der größte Grund: möchten sich deutsche ungern vor ihren "selbstausgesuchten" Konkurrenten blamieren, was wieder mit dieser "ich finde den scheiße, weil..." Diskussionzu tun hat.
Viele nehmen dieses Spiel einfach zu ernst

11
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: March 01, 2015, 06:56:39 pm »
3x Cheeseburger

12
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: February 27, 2015, 04:40:53 pm »
SChmuggel

13
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: February 25, 2015, 05:39:08 pm »
Die menschliche Dummheit

14
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: February 24, 2015, 10:36:32 pm »
Studium

15
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: February 20, 2015, 05:10:28 pm »
JedeZellemeinesKörpersistglücklich!

Pages: 1 2 3 ... 79