Poll

Wen würdest du bei der Bundestagswahl 2021 wählen?

SPD
7 (19.4%)
CDU/CSU
2 (5.6%)
Grüne
6 (16.7%)
Linke
6 (16.7%)
AfD
2 (5.6%)
FDP
4 (11.1%)
Freie Wähler
2 (5.6%)
Die Partei
3 (8.3%)
Tierschutzpatei
0 (0%)
NPD
1 (2.8%)
Piratenpatei
1 (2.8%)
ÖDP
0 (0%)
andere
2 (5.6%)

Total Members Voted: 35

Author Topic: Bundespolitik Thread  (Read 359189 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2130 on: June 20, 2019, 02:34:04 pm »
Newsflash, Antidemokratische Extremisten sind schlecht für Demokratie

So wie du das aber darstellst ist aber die Radikale Linke "das" problem in deutschland was quasi die selbe darstellungsweise ist wie in Deutschland 1933, nur das damals eine Extreme linke tatsächlich fast 13% der stimmen bekam. Auf jeden fall ein riesen problem, quasi genauso groß wie die fast 6% die die Linken heute bekommen. Im vergleich zu den winzigen und quasi vom aussterben bedrohten 43% für die NSDAP.
Extremismus ist schlecht aber das ständige "Ja aber die anderen sind auch schlimm" hilft niemanden und unterstützt nur die seite der extremen die man selber "nicht ganz so schlimm" findet

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2131 on: June 20, 2019, 05:21:33 pm »
Ich finde es ja lustig das die ganzen linken so sehr für Demokratie einstehen und sie "beschützen" und so aber im selben Atemzug anderen Leuten das Reden verbieten wollen :D
Jenes.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2132 on: June 20, 2019, 05:41:39 pm »
Zeigt mir ein mal mehr, wo das eigentliche Problem in Deutschland liegt.

Bei Leuten wie Christian Lindner?

Nein, bei Leuten wie dir :)
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2133 on: June 20, 2019, 05:53:00 pm »
Newsflash, Antidemokratische Extremisten sind schlecht für Demokratie

So wie du das aber darstellst ist aber die Radikale Linke "das" problem in deutschland was quasi die selbe darstellungsweise ist wie in Deutschland 1933, nur das damals eine Extreme linke tatsächlich fast 13% der stimmen bekam. Auf jeden fall ein riesen problem, quasi genauso groß wie die fast 6% die die Linken heute bekommen. Im vergleich zu den winzigen und quasi vom aussterben bedrohten 43% für die NSDAP.
Extremismus ist schlecht aber das ständige "Ja aber die anderen sind auch schlimm" hilft niemanden und unterstützt nur die seite der extremen die man selber "nicht ganz so schlimm" findet

Ich verteidige ja hier keine Rechtsextremen, ich sage lediglich, dass man in Deutschland einen starken Linken Trend sehen kann, speziell in der Öffentlichkeit und medial, sowie an Bildungsinstitutionen. Und diese selbsternannten Verteidiger der Demokratie, die aber im Prinzip dieselben Methoden verwenden, die sie eigentlich ach so schlimm finden, verhindern dann aktiv Vorträge und den Gedankenaustausch zwischen anderen... Ist ein sehr witziges Demokratieverständnis.
Und da rede ich von keiner radikalen Linken, sondern von allem was links, grün und drum rum ist. Kein Stück besser, wenn nicht sogar schlechter als die AfD. Ihr seid diejenigen die Diskussionen abblocken und Andersdenkende diskreditieren, Schwachmaten.
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2134 on: June 20, 2019, 06:05:32 pm »
Newsflash, Antidemokratische Extremisten sind schlecht für Demokratie

So wie du das aber darstellst ist aber die Radikale Linke "das" problem in deutschland was quasi die selbe darstellungsweise ist wie in Deutschland 1933, nur das damals eine Extreme linke tatsächlich fast 13% der stimmen bekam. Auf jeden fall ein riesen problem, quasi genauso groß wie die fast 6% die die Linken heute bekommen. Im vergleich zu den winzigen und quasi vom aussterben bedrohten 43% für die NSDAP.
Extremismus ist schlecht aber das ständige "Ja aber die anderen sind auch schlimm" hilft niemanden und unterstützt nur die seite der extremen die man selber "nicht ganz so schlimm" findet

Ich verteidige ja hier keine Rechtsextremen, ich sage lediglich, dass man in Deutschland einen starken Linken Trend sehen kann, speziell in der Öffentlichkeit und medial, sowie an Bildungsinstitutionen. Und diese selbsternannten Verteidiger der Demokratie, die aber im Prinzip dieselben Methoden verwenden, die sie eigentlich ach so schlimm finden, verhindern dann aktiv Vorträge und den Gedankenaustausch zwischen anderen... Ist ein sehr witziges Demokratieverständnis.
Und da rede ich von keiner radikalen Linken, sondern von allem was links, grün und drum rum ist. Kein Stück besser, wenn nicht sogar schlechter als die AfD. Ihr seid diejenigen die Diskussionen abblocken und Andersdenkende diskreditieren, Schwachmaten.
Hallo ich bin ein Schwachmat und blocke Diskussionen ab. Deswegen bin ich ja auch mit dir und 1-2 anderen der aktivste poster hier, gerade weil ich Leute ständig nur diskreditiere

Stimmt du hast keine Nazis direkt verteidigt, aber das was du getan hast wird ganz gerne von genau denen verwendet um von eigenen punkten abzulenken aka "Ja die Juden wurden ermordet ABER DIE KOMMUNISTEN HABEN VIEL MEHR LEUTE UMGEBRACHT". Ich steh da ganz klar gegen populistische diskussionsmethoden die heutzutage leider von quasi jedem politiker im mainstream verwendet werden.
Noch ein beispiel. Ja das Christian Lindner (anscheinend) aktiv von einem Links-Grünversifften Studentenrat boykottiert wurde ist ja schlimm, aber vor kurzem wurd auch ein Pro-Flüchi Politiker von Nazis hingerichtet und hier wurd lustigerweise kein Wort drüber verloren obwohl es sich hier ständig um Extremismus dreht.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2135 on: June 20, 2019, 06:28:24 pm »

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2136 on: June 20, 2019, 09:40:02 pm »
Newsflash, Antidemokratische Extremisten sind schlecht für Demokratie

So wie du das aber darstellst ist aber die Radikale Linke "das" problem in deutschland was quasi die selbe darstellungsweise ist wie in Deutschland 1933, nur das damals eine Extreme linke tatsächlich fast 13% der stimmen bekam. Auf jeden fall ein riesen problem, quasi genauso groß wie die fast 6% die die Linken heute bekommen. Im vergleich zu den winzigen und quasi vom aussterben bedrohten 43% für die NSDAP.
Extremismus ist schlecht aber das ständige "Ja aber die anderen sind auch schlimm" hilft niemanden und unterstützt nur die seite der extremen die man selber "nicht ganz so schlimm" findet

Ich verteidige ja hier keine Rechtsextremen, ich sage lediglich, dass man in Deutschland einen starken Linken Trend sehen kann, speziell in der Öffentlichkeit und medial, sowie an Bildungsinstitutionen. Und diese selbsternannten Verteidiger der Demokratie, die aber im Prinzip dieselben Methoden verwenden, die sie eigentlich ach so schlimm finden, verhindern dann aktiv Vorträge und den Gedankenaustausch zwischen anderen... Ist ein sehr witziges Demokratieverständnis.
Und da rede ich von keiner radikalen Linken, sondern von allem was links, grün und drum rum ist. Kein Stück besser, wenn nicht sogar schlechter als die AfD. Ihr seid diejenigen die Diskussionen abblocken und Andersdenkende diskreditieren, Schwachmaten.
Hallo ich bin ein Schwachmat und blocke Diskussionen ab. Deswegen bin ich ja auch mit dir und 1-2 anderen der aktivste poster hier, gerade weil ich Leute ständig nur diskreditiere

Stimmt du hast keine Nazis direkt verteidigt, aber das was du getan hast wird ganz gerne von genau denen verwendet um von eigenen punkten abzulenken aka "Ja die Juden wurden ermordet ABER DIE KOMMUNISTEN HABEN VIEL MEHR LEUTE UMGEBRACHT". Ich steh da ganz klar gegen populistische diskussionsmethoden die heutzutage leider von quasi jedem politiker im mainstream verwendet werden.
Noch ein beispiel. Ja das Christian Lindner (anscheinend) aktiv von einem Links-Grünversifften Studentenrat boykottiert wurde ist ja schlimm, aber vor kurzem wurd auch ein Pro-Flüchi Politiker von Nazis hingerichtet und hier wurd lustigerweise kein Wort drüber verloren obwohl es sich hier ständig um Extremismus dreht.

Hab nicht von dir geredet, war eher allgemein.

Ich sage nicht, dass eins von beidem schlimmer als das andere ist, beides ist auf seine Weise schlimm und das kann man nicht gewichten. Nur ist die Akzeptanz Linken gegenüber wesentlich höher.

Davon habe ich nichts gehört, also schreibe ich nicht drüber...
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2137 on: June 20, 2019, 10:10:06 pm »
Quote
...schlechter als die AfD. Ihr seid diejenigen die Diskussionen abblocken und Andersdenkende diskreditieren, Schwachmaten.
Da die AFD so ziemlich das schlimmste ist was der politische Mainstream zu bieten hat hast du schon die Linke als schlimmer bezeichnet. Case closed

Es geht um den Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke, krass das du davon nichts gehört hast gefühlt war das in allen infoportalen die ich nutze mit mehreren Artikeln
CDU mann, der 2015 eine eindeutige Pro-Flüchtlings Haltung einnahm und dafür von der politischen Rechten Hassnachrichten ohne ende bekam. Anfang des Monats wurd er tot aufgefunden, später kam heraus das er von einem Rechtsextremen regelrecht Hingerichtet worden sein soll. Die Reaktionen auf seinen Tod waren btw auch abartig, rechte politische größen haben seinen Tod regelrecht gefeiert, bin mir sicher das jemand bestimmt auch Migranten als Tätergruppe hinstellen wollte in klassischer Afd Propagandamanier (ähnlich wie bei Notre dame)

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2138 on: June 21, 2019, 08:45:00 am »
Quote
...schlechter als die AfD. Ihr seid diejenigen die Diskussionen abblocken und Andersdenkende diskreditieren, Schwachmaten.
Da die AFD so ziemlich das schlimmste ist was der politische Mainstream zu bieten hat hast du schon die Linke als schlimmer bezeichnet. Case closed

Es geht um den Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke, krass das du davon nichts gehört hast gefühlt war das in allen infoportalen die ich nutze mit mehreren Artikeln
CDU mann, der 2015 eine eindeutige Pro-Flüchtlings Haltung einnahm und dafür von der politischen Rechten Hassnachrichten ohne ende bekam. Anfang des Monats wurd er tot aufgefunden, später kam heraus das er von einem Rechtsextremen regelrecht Hingerichtet worden sein soll. Die Reaktionen auf seinen Tod waren btw auch abartig, rechte politische größen haben seinen Tod regelrecht gefeiert, bin mir sicher das jemand bestimmt auch Migranten als Tätergruppe hinstellen wollte in klassischer Afd Propagandamanier (ähnlich wie bei Notre dame)

Das ist natürlich aufs schärfste zu verurteilen. Ich habe von dem Todesfall gehört, aber nicht weiter darüber gelesen.
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy

Offline Fabbels

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 632
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2140 on: June 21, 2019, 01:32:41 pm »

Ich verteidige ja hier keine Rechtsextremen, ich sage lediglich, dass man in Deutschland einen starken Linken Trend sehen kann, speziell in der Öffentlichkeit und medial, sowie an Bildungsinstitutionen. Und diese selbsternannten Verteidiger der Demokratie, die aber im Prinzip dieselben Methoden verwenden, die sie eigentlich ach so schlimm finden, verhindern dann aktiv Vorträge und den Gedankenaustausch zwischen anderen... Ist ein sehr witziges Demokratieverständnis.
Und da rede ich von keiner radikalen Linken, sondern von allem was links, grün und drum rum ist. Kein Stück besser, wenn nicht sogar schlechter als die AfD. Ihr seid diejenigen die Diskussionen abblocken und Andersdenkende diskreditieren, Schwachmaten.

Absolut richtige Beobachtung. Kann ich zu 100% zustimmen.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2141 on: June 23, 2019, 12:18:15 am »
Diese dreckigen Linken haben den Nazis das Bier weggekauft!

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2142 on: June 23, 2019, 02:29:34 pm »
Diese dreckigen Linken haben den Nazis das Bier weggekauft!
Kioskbesitzer lieben diesen Trick.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2143 on: June 23, 2019, 09:51:22 pm »
Fairas ich verstehe, warum du extra 3 so sehr magst, die sind genau so unlustig wie du.
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #2144 on: June 23, 2019, 10:00:04 pm »
Lone ich verstehe, warum du die FDP so sehr magst, die ist genau so unlustig wie du.

Oder was genau soll ich hier antworten?
« Last Edit: June 25, 2019, 11:49:10 pm by Fairas »