Author Topic: -/Die Jäger Liga-/ (Eingestellt)  (Read 10299 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Pinfa

  • Corporal
  • *
  • Posts: 47
    • View Profile
  • Side: Union
Re: -/Die Jäger Liga-/ (Eingestellt)
« Reply #60 on: November 03, 2017, 05:26:28 pm »
Ich muss leider die Neuigkeit bekanntgeben, dass die Jägerliga nicht mehr fortgeführt wird.

Den Spaß an der Liga vergeht so einigen, sieht man an den Austritt der 1. Rhein Jäger und der Jäger des LA. Auch hörte ich viele Stimmen, dass die Lust der Leute vergangen ist.
Und zwischen denen, die wahrhaftig noch Lust daran haben, ist eine andere Form, als eine Liga, die bessere.
Ich hoffe alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und sind vielleicht auf den Geschmack gekommen in Zukunft selbst einzelne Jäger 1v1s zu organisieren.
Ich bedanke mich herzlich an alle Regimentsleader und Stellvertreter, für die gute Zusammenarbeit.
Aber den meisten Dank will ich meinen Adminteam und Aushelfern widmen, die mich in diesen Unterfangen tatkräftig, mit organisieren und eigenen Ideen, unterstützt haben.


Letzlich hoffe ich noch, als Mitglied des 2Lr, gegen ein Regiment, dass hier teilgenommen hat, nocheinmal antreten zu dürfen.

Ich wünsche jeden noch ein Gut Gelingen und einen schönen Tag.
MfG Pinfa

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: -/Die Jäger Liga-/ (Eingestellt)
« Reply #61 on: November 03, 2017, 06:24:41 pm »
Schade  :(
Ich bin zwar absolut kein Freund der Jägerklasse, dennoch fand ich das Projekt erfrischend innovativ und hatte bei dem Match an dem ich teilgenommen habe auch meinen Spaß. Schade nur, daß unsere Jäger die Termine an allen anderen Tagen auf einen Bundesligaspieltag gelegt haben  ;)

Offline Woods

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 119
    • View Profile
  • Nick: kk_FJB_Nr10_Gem_OnkelWoods
  • Side: Neutral
Re: -/Die Jäger Liga-/ (Eingestellt)
« Reply #62 on: November 03, 2017, 06:49:01 pm »
Ich finde das sehr schade, dass die Liga jetzt vorbei ist. :(
Mir, und ich denke ich kann  auch im Namen des FJB's sprechen, hat die Liga sehr viel Spass gemacht und wir konnten einiges aus den Matches die wir gespielt haben mitnehmen.
Schade, dass wir jetzt nicht mehr gegen das 10th spielen können, aber vielleicht kann man sich ja so auf ein 1v1 verständigen (Grüße gehen raus).

Zu guter Letzt möchte ich mich bei den Admins für ihre Arbeit bedanken. Auch wenn es manchmal "Probleme" bezüglich der Regeln gab, habt ihr doch einen sehr guten Job gemacht. :)
Und vielen vielen Dank an Pinfa, der, soweit ich weiss, das ganze Projekt alleine hochgezogen und einen großen Teil davon gestemmt hat.

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: -/Die Jäger Liga-/ (Eingestellt)
« Reply #63 on: November 03, 2017, 09:43:14 pm »
Ich sage mal diese Liga wurde auch einfach viel zu lange gestreckt.
Ihr hättet vllt euch nach der CNWL richten sollen, und dann einen Meister aus den Deutschen Jäger auswählen können, der halt das Ganze gewonnen hat. Hätte vllt etwas kürzer sein sollen.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: -/Die Jäger Liga-/ (Eingestellt)
« Reply #64 on: November 03, 2017, 10:23:44 pm »
Ich sage mal diese Liga wurde auch einfach viel zu lange gestreckt.
Ihr hättet vllt euch nach der CNWL richten sollen, und dann einen Meister aus den Deutschen Jäger auswählen können, der halt das Ganze gewonnen hat. Hätte vllt etwas kürzer sein sollen.
Dafür muss man aber erstmal alle gegen alle spielen lassen

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: -/Die Jäger Liga-/ (Eingestellt)
« Reply #65 on: November 10, 2017, 01:58:33 pm »
Ich sage mal diese Liga wurde auch einfach viel zu lange gestreckt.
Ihr hättet vllt euch nach der CNWL richten sollen, und dann einen Meister aus den Deutschen Jäger auswählen können, der halt das Ganze gewonnen hat. Hätte vllt etwas kürzer sein sollen.
Wie meinen? Es wurde ja nie zu Ende gebracht. Soweit ich weiß war das System dem der CNWL gleich. Jeder spielt einmal gegen jeden und wer die meisten Punkte hat ist der beste und somit "Jägermeister" 😉
gezeichnet: