Author Topic: 15th Kings Hussars [Beitritt ins KBH]  (Read 3142 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Argolas

  • Guest
Re: 15th Kings Hussars [Vorher Nr7]
« Reply #15 on: July 01, 2017, 07:24:33 pm »
Naja "15th" ist immer sehr Kritisch. #15th_YR Wenn man dann auf Steam "15th" vor seinen Namen hat, hmmm.

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: 15th Kings Hussars [Vorher Nr7]
« Reply #16 on: July 01, 2017, 09:07:03 pm »
Viel Glück!
Was meint Dokle damit?
Das 15thHussars war vor ca. 2 Jahren eines der besten Kavallerie-Regimenter, aus dem sich zum Beispiel das 4e gebildet hat.

Und naja, meiner Erfahrung nach kommt es immer zum Streit, wenn sich ein Regiment den Namen gibt, den ein anderes über so viele Jahre und vor allem so erfolgreich getragen hat.
 
« Last Edit: July 01, 2017, 09:48:58 pm by Dokletian »
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline DerKiller_3010

  • Corporal
  • *
  • Posts: 47
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 15th Kings Hussars [Vorher Nr7]
« Reply #17 on: July 02, 2017, 10:37:04 am »
Quote
viel glück

Danke  ;D

Quote
Viel Glück!

Danke ;D

Quote
Best of Luck

Thank you very much ;D

Quote
Viel Glück.

Danke ;D

Quote
Naja "15th" ist immer sehr Kritisch. #15th_YR Wenn man dann auf Steam "15th" vor seinen Namen hat, hmmm.
Quote
Das 15thHussars war vor ca. 2 Jahren eines der besten Kavallerie-Regimenter, aus dem sich zum Beispiel das 4e gebildet hat.

Und naja, meiner Erfahrung nach kommt es immer zum Streit, wenn sich ein Regiment den Namen gibt, den ein anderes über so viele Jahre und vor allem so erfolgreich getragen hat.

Falls der ehemalige Kommandant oder dessen Stellvertreter etwas gegen diesen Namen haben sollte, kann er uns dies gerne mitteilen und dann werden wir selbstverständlich unseren Namen ändern wenn dies gewünscht ist

Offline Parau

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Nr13_Fw_Parau
  • Side: Confederacy
Re: 15th Kings Hussars [Vorher Nr7]
« Reply #18 on: July 02, 2017, 12:08:20 pm »
Lest euch bitte nochmal den ersten Satz durch  ;)

Viel Glück au von mir!

Offline Foxtail

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 49
  • *[Nr5]~Chev~Foxtail* -The 0ne and 0nly-
    • View Profile
  • Nick: Krabat
  • Side: Neutral
Re: 15th Kings Hussars [Vorher Nr7]
« Reply #19 on: July 02, 2017, 12:45:47 pm »
Viel Glück!
Was meint Dokle damit?
Das 15thHussars war vor ca. 2 Jahren eines der besten Kavallerie-Regimenter, aus dem sich zum Beispiel das 4e gebildet hat.

Und naja, meiner Erfahrung nach kommt es immer zum Streit, wenn sich ein Regiment den Namen gibt, den ein anderes über so viele Jahre und vor allem so erfolgreich getragen hat.

Sage ich zwar nicht oft, aber ich stimme Dokletian zu. Gab in der Vergangenheit schon des öfteren Streit wegen solcherlei Thematik. Ich persönlich finde es nicht anständig, den Namen eines Regiments zu nutzen, welches in NW schon seine Glanzzeiten hatte. Davon abgesehen, sind historisch genutzte Regimentsbezeichnungen sowieso immer dem Original entnommen und man kann es daher auslegen, wie man möchte.

Viel Weisheit, Voraussicht und Beständigkeit wünsche ich  :)
« Last Edit: July 02, 2017, 12:49:30 pm by Foxtail »
𝓒𝔥𝔢𝔳𝔞𝔲𝔩𝔢𝔤𝔢𝔯 𝓡𝔢𝔤𝔦𝔪𝔢𝔫𝔱 𝔑𝔯.𝟻
https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=15514.0


Argolas

  • Guest
Re: 15th Kings Hussars [Vorher Nr7]
« Reply #20 on: July 02, 2017, 07:13:57 pm »
Zb Mein Regiment das Nr16 gab es auch schonmal, ich hatte die Idee von einem Britischen Kumpel, aber da habe ich mal Steamgruppen durchforstet und habe eine alte Nr16 Gruppe mit 2 Mitgliedern gefunden, anscheinend gab es dieses schonmal, so habe ich den Gründer/letzten Leader des Nr16 angeschrieben und ihn Nach Erlaubniss gefragt, er hat sie mir erteilt und mir noch Viel Erfolg gewünscht. So einfach geht das;) Und da hier der 15th Leiter ja auch bekannt ist, wäre es ja noch einfacher;)

Offline MKunz98

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 144
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 15th Kings Hussars [Vorher Nr7]
« Reply #21 on: July 05, 2017, 11:37:04 am »
Viel Glück!
Was meint Dokle damit?
Das 15thHussars war vor ca. 2 Jahren eines der besten Kavallerie-Regimenter, aus dem sich zum Beispiel das 4e gebildet hat.

Und naja, meiner Erfahrung nach kommt es immer zum Streit, wenn sich ein Regiment den Namen gibt, den ein anderes über so viele Jahre und vor allem so erfolgreich getragen hat.

Hier den alten Fse Forum Post https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=5574.0

Offline DerKiller_3010

  • Corporal
  • *
  • Posts: 47
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 15th Kings Hussars [Vorher Nr7]
« Reply #22 on: July 05, 2017, 02:20:30 pm »
Quote
Lest euch bitte nochmal den ersten Satz durch 

Viel Glück au von mir!

machen wir ;) und Danke

Quote
Sage ich zwar nicht oft, aber ich stimme Dokletian zu. Gab in der Vergangenheit schon des öfteren Streit wegen solcherlei Thematik. Ich persönlich finde es nicht anständig, den Namen eines Regiments zu nutzen, welches in NW schon seine Glanzzeiten hatte. Davon abgesehen, sind historisch genutzte Regimentsbezeichnungen sowieso immer dem Original entnommen und man kann es daher auslegen, wie man möchte.

Viel Weisheit, Voraussicht und Beständigkeit wünsche ich 

Das kann ich verstehen, jedoch finde ich den 15th Archer zur zeit nicht auf Steam. Kannst du mir vielleicht den Link von seinem Profil schicken??? und Danke ;)

Quote
Hier den alten Fse Forum Post https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=5574.0
Danke :D