Author Topic: Persönliche Konflikte  (Read 3614 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Persönliche Konflikte
« on: November 30, 2017, 11:17:40 am »
Da wir diese Situation in letzter Zeit ein paar mal hatten folgende Klarstellung: Persönliche Streitigkeiten haben im FSE nichts zu suchen. Es ist vielleicht nicht wörtlich gegen die Regeln, Threads zu posten in denen Streitigkeiten mit einzelnen Personen dargelegt werden. Aber es läuft auch einem geordneten FSE Betrieb zu wieder, da sich diese Threads regelmäßig zu Auswüchsen von Regelbrüchen entwickeln. Mir ist sowieso schleierhaft was sich die Ersteller von solchen Threads versprechen. Es gibt hier kein öffentliches Tribunal oder sowas und das FSE ist keine Plattform für Denuziantentum. Entsprechend hiermit die Anweisung das Posten solcher Threads mit höchstpersönlichem Bezug in Zukunft zu unterlassen.
« Last Edit: November 30, 2017, 11:58:03 am by VonBergen »

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Persönliche Konflikte
« Reply #1 on: November 30, 2017, 11:50:25 am »
Hört hört


Gib dir aber recht ich finde es auch komisch wie "intensive" manche sind vorallem weil es nur ein Spiel ist...

Deswegen warne ich auch Beispielsweise vor Bündnissen odet brigaden weil die zeit doch gezeigt hat was daraus gerne wird

Offline Riddlez

  • Major
  • *
  • Posts: 4845
    • View Profile
  • Nick: Riddlez
  • Side: Neutral
Re: Persönliche Konflikte
« Reply #2 on: November 30, 2017, 02:21:20 pm »
You give waay to much attention to these kinds of conflicts in my opinion.
It is a niche in any community that stirs shit like this, and ti isn't worth your time. They will bicker regardless of what effort you put into this. I noticed this multiple times when I was CR.

Either ignore these people or delete their threads immediately. Dont even try to warn them it doesn't help.

Just my two cents. Have a great one.
Probably one of the very few old-timers here who hasn't been a regimental leader.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Persönliche Konflikte
« Reply #3 on: December 01, 2017, 05:12:26 pm »
True
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.