Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - crazypro25.

Pages: 1 2
1
M&B: Warband - Napoleonic Wars / NW, seine Community, das Problem
« on: February 26, 2021, 09:55:58 am »
So, es ist dann mal soweit, dass ich mich hinsetzte und das niederschreibe was mir zurzeit auf der Seele liegt. Wie sollte es anders sein, als dass es um dieses wundervolle Spiel namens "Mount & Blade: Napoleonic Wars" geht. Ich möchte im vornherein schon einmal festhalten, dass ich hier niemanden persönlich angreifen will und man bedenken sollte, dass es sich hier um meine subjektive Meinung handelt. Weiterhin danke ich mich auch jetzt schon jedem, der sich die Zeit nimmt, meinen kleinen Text hier zu lesen. Bitte in den Antworten sachlich bleiben. Na dann auf geht's.

An sich dürften wir uns so ziemlich alle einig sein, dass dieses Spiel im Grunde genommen eine sehr gute Sache ist. Man spielt zusammen mit anderen Leuten aus Deutschland und der Welt ein Spiel, dass die Interessen aller vereint. Man trifft sich auch außerhalb der Events seines Regiments, um zusammen andere Spiele zu spielen oder einfach zu reden. Es sind sicherlich schon so einige Freundschaften entstanden. Es gab viele Real-Life Treffen, in denen man was zusammen mit seinen "Internet-Freunden" unternommen hat und die ein oder andere witzige Situation erlebt hat (Danke Nightwing, ich spüre den Schmerz immer noch in meinem Nacken). Mittlerweile kann auch ich sagen, dass ich nun schon über mehrere Jahre Kontakt zu einigen Personen habe, die ich über NW kennengelernt habe und auch als meine Freunde, in gewissem Maße, betiteln würde. Aber in diesem Thread soll es ja nicht um die positiven Dinge gehen, sondern eben um die eine negative Sache, die mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht.

Nachdem ich nunmehr fast neun Monate inaktiv war, aufgrund von privaten Umständen, konnte ich so einige Dinge revue passieren lassen und muss sagen, dass die Community in diesem Spiel teilweise eine Katastrophe ist. Und denkt jetzt nicht, dass ich mich da rausnehme, denn auch ich habe in der Vergangenheit zu dem Problem beigetragen, wo ich jetzt im Nachhinein sagen muss und ich mich frage: "Warum warst du so?". Es fällt mir schwer das Problem in einem kurzen Satz zusammenzufassen, da es sich um viele kleine Punkte handelt, die alle ineinandergreifen, aber ich probiere es einfach mal:

"Die Community zerstört sich selbst."

Ich spreche hier natürlich hauptsächlich über die deutsche Community. Aber um zu erklären, inwiefern das zuvor genannte gemeint ist, muss ich gar nicht mal so weit in der Vergangenheit kramen, denn schon neuste Ereignisse, die Anlass hierfür waren, können super als Beispiel dienen. Und zwar geht es um den unglaublichen "Salzgehalt", die Abgehobenheit mancher und weiterer Dinge, die dazu beitragen, dass sich diese Community selbst zerstört und spaltet. Ich finde es so unnötig innerhalb von Matches oder außerhalb auf FSE oder Teamspeak, etc. andere Regimenter oder Personen zu provozieren, zu beleidigen oder zu demütigen. Ich habe das Gefühl, dass manche Personen meinen, sie wären etwas besseres, nur weil sie in einem Spiel vielleicht vermeintlich besser sind, einem vermeintlich besseren Regiment angehören oder sich aus einem sonstigen Grund für etwas höheres halten. Ich kann mir auch nicht erklären, warum so etwas gemacht wird. Ich vermute, dass möglicherweise irgendwelche Komplexe oder Probleme im Real Life dadurch kompensiert werden, dass man im Internet, vor seinen Freunden oder allgemein vor der Community, zeigen will, was für ein harter Typ man ist. Aber ist das wirklich nötig? Müssen wir uns das Spiel durch einen ewigen Kreislauf von Anfeindungen, Rivalitäten und Hass zerstören lassen? Ich meine, der Großteil der Community sollte mittlerweile doch alt genug sein, um zu erkennen, dass so etwas in einer Community, einer Gemeinschaft von Leuten im Internet, die das selbe Spiel spielen und dabei Spaß haben wollen, nicht sein muss. Viele von uns sind volljährig, oder zumindest nah dran, haben einen Schulabschluss, stehen durch Arbeit, Ausbildung oder Studium mitten im Leben, aber haben es trotzdem noch nötig, im Internet Leute, mit denen sie nichts zu tun haben, teilweise noch nie ein Wort gewechselt haben, zu beleidigen oder sonstiges? Ich meine, es ist schon traurig genug, dass ich eine Pause von dem Spiel gebraucht habe, um für mich zu erkennen, was für eine unnötigen Mist ich teilweise gemacht habe. Ich möchte natürlich nicht sagen, dass kleinere Sticheleien, die teils auf einer freundschaftlichen Basis zwischen Regimentern entstehen, unter das Ganze fallen. Ich rede hier wirklich nur von einfach, stumpfen und unnötigen Beleidigungen und Provokationen.

Meiner Meinung nach könnte so eine Atmosphäre den Tod für das Spiel bedeuten, was wir alle so gerne spielen. Auch ich bin zum Teil inaktiv geworden, weil mir dieses ganze dumme Gerede ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Vielen anderen vermiest so etwas sicherlich auch den Spaß an diesem Spiel, weil niemand möchte in seiner Freizeit, beim Spielen von einem Videospiel, dauernd darauf hingewiesen werden, wie schlecht man doch ist, das man ja gar nicht blocken kann, und so weiter, und so weiter. Ich schätze mal ihr kennt die Fronts alle selber genauso gut. Aber auch diese, ich nenne sie mal nett, Rivalitäten zwischen manchen Personen und somit auch Regimenter schafft einfach eine unglaublich unangenehme Atmosphäre, in der es teils echt keinen Spaß macht, zu spielen. Auf manche Matches kann man sich schon gar nicht mehr freuen, da man im Voraus schon weiß, dass vor, während und nach dem Spiel, irgendwelche Kommentare kommen, die man sich auch hätte sparen können. Bei einer eh schon immer kleiner werdenden Community sind solche Sachen logischerweise umso schädlicher.

Was kann ich also zum Abschluss noch sagen. Naja, ich hoffe mal, auch wenn meine Hoffnungen gering sind, dass man sich vielleicht mal zusammenreißen kann und einfach nicht mehr im Internet beweisen muss, was für ein krasser Typ man doch ist, der Community und dessen Zusammenhalt Willen. Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass einem eine Pause gut tun kann und man vor allem dieses Spiel nicht zu ernst nehmen sollte. Es ist nun mal ein Spiel und es ist wirklich nicht schlimm, wenn man mal nicht der beste Spieler / das beste Regiment ist, oder wenn man mal ein GF nicht gewinnt oder was auch immer. Im Endeffekt ist es immer noch nur ein Spiel. Und Spiele sind dafür da, um Spaß zu haben, mit Freunden und anderen. Vielleicht nimmt sich der ein oder andere das ja zu Herzen, wer weiß. Ich habe das, was mit auf der Seele liegt hiermit kundgetan und bin zufrieden. Ich hab euch alle lieb. Kuss.

2
c.Points

Die Coolen

94.0 - Faser
93.0 - Connor
92.0 - Mono
91.0 - Gerd
90.0 - Maxxtro
Die Nicen

89.0 - Fabian
88.0 - Kronos
87.0 - Mowoa
86.0 - Rainer
85.0 - Eastwind
84.0 - crazypro25
Die Guten

83.0 - Shizo
82.0 - JJ
81.0 - Chainsor
79.0 - Nosswill
78.0 - DarkCore
77.0 - Snowwi
76.0 - Mowoa
75.0 - Nightwing
Die Ok

74.0 - NotOnly
73.0 - Galava
72.0 - Jakob
71.0 - Maarten
69.0 - Balvald
68.0 - Lordius
67.0 - Elias
66.0 - eXiR62
65.0 - Vulture
64.0 - Gannicus
63.0 - Patnax
62.0 - Ventrox
61.0 - Freestyler
60.0 - Wulfgar



Da jetzt jeder mit Listen anfängt mach ich auch eine. Hier die Nr.13 Member nach Skill. Arbeite schon ewig dran und hab mit fünf anderen aus dem Regiment die Sache erstellt. Lg



3
Archiv / crazypro25's Clan Sammlung [INAKTIV]
« on: May 08, 2020, 10:45:12 am »



crazypro25's Clan Sammlung




Auf diesem FSE-Thread findet ihr eine Sammlung der derzeitigen deutschen Clans.

Dieser Thread dient dazu allen eine übersichtliche und knappe Auflistung der derzeit aktiven deutschen Clans zu geben. Jeder der möchte kann hier gerne seinen Clan in die Liste eintragen lassen, aber auch ich werde möglichst die mir bekannten Clans schon eintragen. Bitte benutzt das unten aufgeführte Template.




Clanname
     Truppenklasse
     Steamkontakt
     Steamgruppe
     FSE-Thread
     TS³
Haus von Bittenfeld     Infanterie, Kavallerie, Bogenschützen     Faser     Steamgruppe     FSE-Thread     Ir-Nr13.de
Vanguard of Riddermark     Infanterie, Kavallerie, Bogenschützen     Ipoa     Steamgruppe     FSE-Thread     2lr.linebattle.org




Template



Code
[center][b]crazypro25's Clan Sammlung[/b][/center]

[b]Clanname:[/b]
[b]Truppenklasse:[/b]
[b]Steamkontakt:[/b]
[b]Steamgruppe:[/b]
[b]FSE-Thread:[/b]
[b]TS³:[/b]




Falls es Anmerkungen oder Anregungen geben sollte kontaktiert mich gerne über FSE oder Steam

Schaut doch auch mal bei meinen anderen Sammlungen vorbei.




Abstellkammer
(Müssen noch berücksichtig werden)

4
Archiv / crazypro25's Event Sammlung
« on: May 08, 2020, 10:44:27 am »



crazypro25's Event Sammlung




Auf diesem FSE-Thread findet ihr eine Sammlung der derzeitigen Events im deutschsprachigen Raum.

Dieser Thread dient dazu allen eine übersichtliche und knappe Auflistung der derzeit aktiven deutschen Events zu geben. Jeder der möchte kann hier gerne sein Event, egal ob Linebattle oder Turnier, in die Liste eintragen lassen, aber auch ich werde möglichst die mir bekannten Events schon eintragen. Bitte benutzt das unten aufgeführte Template.




Eventname
     Eventtyp
     Kontakt
     FSE-Thread
     Beschreibung
     Anmerkung
     Status
Mini Deutsche Groupfight-Liga     GF-Turnier     Deutsche Groupfight-Liga     FSE-Thread     -     -     Läuft
Deutsche NW Meisterschaften 2020 | Randomized Turnier     GF-Turnier     Stockholm     FSE-Thread     -     -     Anmeldung offen
2Lr's Wednesday Linebattle     Linebattle     Twinkiee     FSE-Thread     Traditionelles Linebattle     inkl. Scripts & Custom-Maps     Aktiv

Abgeschlossene Events
Eventname
     Eventtyp
     Kontakt
     FSE-Thread
     Beschreibung
     Anmerkung
     Status
11 Jahre 18tes Geburtstags Event     1vs1-Turnier     dangolon     FSE-Thread     -     -     Abgeschlossen
Deutsche Groupfight-Liga     GF-Turnier     Deutsche Groupfight-Liga     FSE-Thread     -     -     Abgeschlossen
Deutsche NW Meisterschaften 2020 | 2vs2     GF-Turnier     Stockholm     FSE-Thread     -     -     Abgeschlossen
Deutsche NW Meisterschaften | Bundesländerturnier     GF-Turnier     Stockholm     FSE-Thread     -     -     Läuft
[close]



Template



Code
[center][b]crazypro25's Event Sammlung[/b][/center]

[b]Eventname:[/b]
[b]Eventtyp:[/b]
[b]Kontakt:[/b]
[b]FSE-Thread:[/b]
[b]Beschreibung (optional):[/b]
[b]Anmerkung (optional):[/b]




Falls es Anmerkungen oder Anregungen geben sollte kontaktiert mich gerne über FSE oder Steam

Schaut doch auch mal bei meinen anderen Sammlungen vorbei.




Abstellkammer
(Müssen noch berücksichtig werden)

5
Archiv / crazypro25's Regimenter Sammlung
« on: May 08, 2020, 10:43:54 am »



crazypro25's Regimenter Sammlung




Auf diesem FSE-Thread findet ihr eine Sammlung der derzeitigen deutschen Regimenter.

Dieser Thread dient dazu allen eine übersichtliche und knappe Auflistung der derzeit aktiven deutschen Regimenter zu geben. Jeder der möchte kann hier gerne sein Regiment in die Liste eintragen lassen, aber auch ich werde möglichst die mir bekannten Regimenter schon eintragen. Bitte benutzt das unten aufgeführte Template.




Regimentsname
     Truppenklasse
     Steamkontakt
     Steamgruppe
     FSE-Thread
     TS³
Infanterie-Regiment Herwarth v. Bittenfeld (1. Westfälisches) Nr. 13     Infanterie, Leichte Infanterie, Artillerie     Oberst Faser     Steamgruppe     FSE-Thread     Ir-Nr13.de
2. Leib-Regiment     Infanterie, Artillerie, Jäger, Kavallerie     Oberst Ipoa     Steamgruppe     FSE-Thread     2lr.linebattle.org
2nd 'Hessian' Regiment of Foot     Infanterie, Leichte Infanterie, Marine     Colonel Jakob     Steamgruppe     FSE-Thread     2ndhess.nul.lv
18tes königlich preußisches Infanterie Regiment     Infanterie, Jäger     Oberst DerLoler     Steamgruppe     FSE-Thread     18tes.de
III. Königlich Bayerisches Regiment     Infanterie, Artillerie     Oberst Feldsau     Steamgruppe     FSE-Thread     dezv.de:9700
Feldartillerie Regiment Prinz August von Preußen Nummer 1     Infanterie, Artillerie     Oberst Barlinkraut     -     -     AR-Nr1.de
Königlich Bayerisches 4. Infanterie-Regiment     Infanterie, Artillerie     Major Schnürschuh     Steamgruppe     -     ts80.nitrado.net:13600
k.k. Infanterie-Regiment „von Neipperg" Nummero. 7     Infanterie     Fähnrich Servanos     -     -     kaiserlichesheer.eu
k.k. Infanterie-Regiment „Philipp von Hessen-Homburg“ Nummero. 19     Infanterie     Oberlieutenant Julianator     -     FSE-Thread     kaiserlichesheer.eu
k.k. Infanterie-Regiment „Alexander von Jordis“ Nummero. 59     Infanterie     Oberst Lama     Steamgruppe     FSE-Thread     kaiserlichesheer.eu
k.k. Legion Erzherzog Karl     Leichte Infanterie     Oberlieutenant kRIEGER     Steamgruppe     FSE-Thread     kaiserlichesheer.eu
k.u. Insurrektion     Leichte Infanterie     Unterlieutenant Tigere     -     -     kaiserlichesheer.eu
k.k. Feldjäger-Bataillon „Casassa von Valmonte“ Nummero. 10     Jäger     Oberlieutenant Fortnox     -     FSE-Thread     kaiserlichesheer.eu
k.k. Kürassier-Regiment „Kronprinz Ferdinand“ Nummero. 4     Kavallarie     Oberlieutenant Fix     -     FSE-Thread     kaiserlichesheer.eu
k.k. Pontonier-Korps zu Klosterneuburg     Artillerie, Kavallerie     Capitän-Lieutenant Lilja Mariasdóttir     Steamgruppe     FSE-Thread     kaiserlichesheer.eu




Template



Code
[center][b]crazypro25's Regimenter Sammlung[/b][/center]

[b]Regimentsname:[/b]
[b]Truppenklasse:[/b]
[b]Steamkontakt:[/b]
[b]Steamgruppe:[/b]
[b]FSE-Thread:[/b]
[b]TS³:[/b]




Falls es Anmerkungen oder Anregungen geben sollte kontaktiert mich gerne über FSE oder Steam

Schaut doch auch mal bei meinen anderen Sammlungen vorbei.




Abstellkammer
(Müssen noch berücksichtig werden)

6
Clans / Haus von Bittenfeld
« on: April 28, 2020, 04:01:05 pm »



Das Nr. 13 in Bannerlord

Gott zum Gruße edle Recken! Das Haus von Bittenfeld ruft zum Banner!

Zum heutigen Tage möchten wir verkünden, dass sich das Nr. 13 auf die Richtfelder des Mittelalters begibt, um dort unter dem Namen "Haus von Bittenfeld" für Ruhm und Ehre zu streiten!


Edle Recken und holde Maiden, das Haus von Bittenfeld wird in Bannerlord eine Vielzahl von Scharmützeln, Schlachten und abendlichen Gelagen anbieten. Weithin verbinden wir kompetitives Schlachten & Frohlocken. Die Schreie der Pein unserer Widersacher wird man auf dem gesamten Schlachtfeld hören!

Falls Sie, edler Leser, auch zu diesem ehrenwerten Hause gehören möchten, stellen Sie uns eine Beitrittsanfrage an unsere Steamgruppe oder tretet unserem Teamspeak-Server unter ir-nr13.de bei.

7
Archiv / crazypro25's Spieler Sammlung | Top 10 beste dt. Spieler [INAKTIV]
« on: December 17, 2019, 11:24:20 am »



crazypro25's Spieler Sammlung | Top 10 beste dt. Spieler




Auf diesem FSE-Thread findet ihr eine Top 10 beste dt. Spieler Liste nach der Meinung der deutschen Community.

Jeder der möchte kann hier gerne die seiner Meinung nach momentan 10 besten deutschen NW-Spieler auflisten. Alle eingereichten Listen führen dann letztendlich zum Ergebnis, wer nun die besten deutschen Spieler nach Community Meinung sind. Als deutsche Spieler sind all diejenigen gemeint, die in den Ländern Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben. Es gibt je eine Liste für Infanteristen, dabei nochmals unterteilt in Groupfight und Duell, und für Kavalleristen. Desweiteren gibt es hier auch eine Liste der momentan 5 besten dt. 1vs1-Leader. Bitte benutzt die unten aufgeführte Templates.




Top 10 beste dt. Infanterie Spieler | Groupfight | Stand: 04.05.2020
Berücksichtigte Listen

Wursti
Snowwi
Tigere
DarkTemplar
Mauri
Dave
Connor
Elias
Stockholm
Nightwing
Hecke

Top 10 beste dt. Spieler

01.  Wolpi (101p)
02.  Gerher (87p)
03.  Wursti (84p)
04.  Tigere (79p)
05.  bunterigel (58p)
06.  DarkTemplar (43p)
07.  Gull (37p)
08.  Eddard Stark (33p)
09.  Faser (27p)
10.  Lama (13p)

Weitere Spieler

11.  Tenshi (12p)
12.  Nightwing (12p)
13.  Felociraptor (4p)
14.  NEO (4p)
15.  Nosswill (4p)
16.  Hecke (4p)
17.  Destiny (2p)
18.  Andy (1p)


Archiv
Top 10 beste dt. Infanterie Spieler | Groupfight | Stand: 18.12.2019
Berücksichtigte Listen

DarkTemplar
Stockholm
Lightning
Scrooge
Dave
Destiny
Tigere
Schizo
Mauri
crazypro25
Wursti

Top 10 beste dt. Spieler

01.  Gerher (94p)
02.  Wolpi (83p)
03.  Tigere (64p)
04.  Wursti (63p)
05.  bunterigel (61p)
06.  Gull (57p)
07.  DarkTemplar (27p)
08.  Eddard_Stark (27p)
09.  Faser (19p)
10.  Tenshi (16p)

Weitere Spieler

11.  Lama (8p)
12.  Destiny (8p)
13.  Nightwing (5p)
14.  Angel (4p)
15.  Blacktham (4p)
16.  Felociraptor (3p)
17.  Schizo (3p)
18.  Xerohn (2p)
19.  Scrooge (1p)


Top 10 beste dt. Infanterie Spieler | Groupfight | Stand: 23.04.2020
Berücksichtigte Listen

Wursti
Snowwi
Tigere
DarkTemplar
Mauri
Dave
Connor
Elias
Stockholm

Top 10 beste dt. Spieler

01.  Wolpi (89p)
02.  Gerher (69p)
03.  Wursti (66p)
04.  Tigere (64p)
05.  bunterigel (49p)
06.  DarkTemplar (32p)
07.  Eddard Stark (31p)
08.  Gull (27p)
09.  Faser (18p)
10.  Lama (12p)

Weitere Spieler

11.  Tenshi (12p)
12.  Nightwing (11p)
13.  Felociraptor (4p)
14.  NEO (4p)
15.  Nosswill (4p)
16.  Destiny (2p)
17.  Andy (1p)

[close]



Top 10 beste dt. Infanterie Spieler | Duell | Stand: 23.04.2020
Berücksichtigte Listen

Wursti
Tigere
DarkTemplar
Mauri
Elias
Stockholm
Nightwing
Hecke

Top 10 beste dt. Spieler

01.  Wursti (78p)
02.  Gull (59p)
03.  Wolpi (55p)
04.  Gerher (53p)
05.  Tigere (50p)
06.  bunterigel (34p)
07.  Faser (27p)
08.  Eddard Stark (18p)
09.  DarkTemplar (15p)
10.  Kinderjaeger (14p)

Weitere Spieler

11.  Xerohn (8p)
12.  Destiny (6p)
13.  Mowoa (5p)
14.  Tenshi (4p)
15.  Skorpien (4p)
16.  Nightwing (4p)
17.  Laurens (3p)
18.  Hecke (2p)
19.  Elias (1p) 





Top 5 beste dt. Infanterie Spieler | 1vs1-Leader | Stand: 04.05.2020
Berücksichtigte Listen

Stockholm
Nightwing

Top 5 beste dt. Spieler

01.  Faser (10p)
02.  DarkTemplar (5p)
03.  Jakob (5p)
04.  NotOnly (4p)
04.  Wüstenfuchs (4p)

Weitere Spieler

06.  Lama (1p)
06.  Wursti (1p)





Top 10 beste dt. Kavallerie Spieler | Stand: 04.05.2020
Berücksichtigte Listen

Lightning
Lilja Mariasdóttir
Elias
Chri

Top 10 beste dt. Spieler

01.  Dokletian (36p)
02.  Hannes (34p)
03.  Felix (24p)
04.  ToasyTim (17p)
04.  Octanidas (17p)
06.  Angel (15p)
06.  DarkHawk (15p)
08.  Smurf (14p)
09.  Blader (9p)
10.  Stephan (8p)

Weitere Spieler

11.  Sebi (7p)
11.  Ezio (7p)
13.  Thales (4p)
13.  Lightning (4p)
15.  Felgen Ralle (3p)
15.  Iniskill (3p)
17.  JellyKing (2p)
18.  Posh (1p)


Archiv
Top 10 beste dt. Kavallerie Spieler | Stand: 30.01.2020
Berücksichtigte Listen

Lightning
Lilja Mariasdóttir
Chri

Top 10 beste dt. Spieler

01.  Dokletian (26p)
02.  Hannes (25p)
03.  ToasyTim (17p)
03.  Felix (17p)
05.  DarkHawk (14p)
05.  Smurf (14p)
07.  Octanidas (11p)
08.  Angel (10p)
09.  Stephan (8p)
10.  Sebi (7p)
10.  Ezio (7p)

Weitere Spieler

11.  Lightning (4p)
12.  Iniskill (3p)
13.  Posh (1p)

[close]



Templates



Infanterie Template | Groupfight

Code
[center][b]crazypro25's Spieler Sammlung | Top 10 beste dt. Infanterie Spieler | Groupfight[/b][/center]

[b]Name*:[/b]

01. Platz:
02. Platz:
03. Platz:
04. Platz:
05. Platz:
06. Platz:
07. Platz:
08. Platz:
09. Platz:
10. Platz:



Infanterie Template | Duell

Code
[center][b]crazypro25's Spieler Sammlung | Top 10 beste dt. Infanterie Spieler | Duell[/b][/center]

[b]Name*:[/b]

01. Platz:
02. Platz:
03. Platz:
04. Platz:
05. Platz:
06. Platz:
07. Platz:
08. Platz:
09. Platz:
10. Platz:



Infanterie Template | 1vs1-Leader

Code
[center][b]crazypro25's Spieler Sammlung | Top 10 beste dt. Infanterie Spieler | 1vs1-Leader[/b][/center]

[b]Name*:[/b]

01. Platz:
02. Platz:
03. Platz:
04. Platz:
05. Platz:



Kavallerie Template

Code
[center][b]crazypro25's Spieler Sammlung | Top 10 beste dt. Kavallerie Spieler[/b][/center]

[b]Name*:[/b]

01. Platz:
02. Platz:
03. Platz:
04. Platz:
05. Platz:
06. Platz:
07. Platz:
08. Platz:
09. Platz:
10. Platz:

*Name des Einreichenden




Falls es Anmerkungen oder Anregungen geben sollte kontaktiert mich gerne über FSE oder Steam

Schaut doch auch mal bei meinen anderen Sammlungen vorbei.




Abstellkammer
(Müssen noch berücksichtig werden)

8
M&B: Warband - Napoleonic Wars / crazypro25's Screenshot Sammlung
« on: December 12, 2019, 12:23:01 pm »



crazypro25's Screenshot Sammlung




Auf diesem FSE-Thread findet ihr eine Sammlung von Screenshots aus NW. Der Thread dient dazu lustige Momente mit anderen zu teilen, aber auch schöne Mannzahlen o.ä. zu präsentieren. Unterschieden wird hier zwischen Regimentsscreenshots und sonstigen/lustigen Screenshots, wie z.B. Gesichtern. Fügt dem Screenshots gerne auch eine Überschrift hinzu.

Jeder der möchte kann hier gerne seine Lieblingsscreenshots aus NW posten. Ich werde diese dann zur Sammlung hinzufügen.




persönlicher Lieblingsscreenshot





Regimentsscreenshots

Infanterie Regiment Nr.13
Nr13 Arty HealSquad
[close]
Nr13 Arty in der Nachbesprechung
[close]
[close]
2. Leibregiment
2Lr Kav im LB
[close]
2Lr Arty Sapper tut das was er am besten kann
[close]
[close]
Schlesisches Husaren-Regiment Nr.4
Nr4 bei der Sonntagspredigt von Felix
[close]
Nr4 vor dem Charge
[close]
Nr4 im Linebattle
[close]
Nr4 Nachbesprechung
[close]
Nr4 Birthday
[close]
Nachbesprechung Nr4 - andere Map
[close]
Erstes Event
[close]
Nr4 nach CCL Match (1.Saison)
[close]
Das Nr4
[close]
Das Nr4 abgesessen
[close]
Nachbesprechung
[close]
[close]
Kings German Legion
KGL beim Euro Training
[close]
KGL beim Sonntagsgebet
[close]
KGL Training am Parkour
[close]
Gefangennahme von Soldaten im Colbergischen Event
[close]
Hochzeit in der KGL
[close]
[close]
Schlesisches Husaren-Regiment Nr.6
Nr6 die Bergziegenkavallerie
[close]
[close]
Deutscher Kavallerie Verbund
Nr4 + Nr6 zu Pferd
[close]
Nr4 + Nr6 zu Pferd und zu Fuß
[close]
[close]
2nd Hessian Regiment of Foot
Wenn 2ndHess "Arty Guard" macht
[close]
2ndHess bei einem Geburtstagsevent
[close]
Wenn man in einem 1v1 deutlich mehr Spieler als der Gegner hat
[close]
2ndHess beim Wiener Kongress
[close]
2ndHess Geburtstag
[close]
2ndHess Attendence
[close]
2ndHess im Public LB (Gebirgsjäger)
[close]
Unterwasser Nachbesprechung
[close]
[close]




Lustige Screenshots

Kompetenter Offizier
[close]
Wahre Franzosen
[close]
Pferde stapeln
[close]
Pferde Bug auf EU Duel

[close]
Ein weiterer Bug auf EU Duel

[close]
Der Moment, bevor jeder tragisch durch eine Teamnade ums Leben gekommen ist
[close]
96y Meeting

[close]
Wallhack auf dem 2Lr Server



[close]
Was zum heiligen Blee waren das damals für Server? :D (17.08.2016)
[close]
Die drei Glatzköpfe
[close]
Vive La Baguette
[close]
Mordors hübschester Ork
[close]
Die flachste LB-Map aller Zeiten
[close]
Dab
[close]
Der sitzende Trompeter
[close]
Der sitzende Offizier
[close]
Die kleinste Kanone der Welt
[close]
Swiss-Austria 2018 Autismus
[close]
Typisches Cazadores GF
[close]
Die schönste GF Map
[close]
19th LB Fun Round mit der Nr.13 Arty


[close]




Falls es Probleme mit einem oder mehreren Screenshots geben sollte kontaktiert mich gerne über FSE oder Steam

Schaut doch auch mal bei meinen anderen Sammlungen vorbei.




Abstellkammer
(Müssen noch sortiert werden)

9
M&B: Warband - Napoleonic Wars / crazypro25's Sammlungen
« on: December 11, 2019, 11:14:11 am »



crazypro25's Sammlungen




Auf diesem FSE-Thread findet ihr all meine Sammlungen. Der Thread dient dazu meine Sammlungen einfach und übersichtlich aufzuzählen. Jede Sammlung ist unten aufgeführt und mit einem einfachen Klick auf den Threadnamen kommt ihr zum gewünschten Thread. Außerdem werden auf diesem Thread wichtige Informationen gepostet.

Jeder der möchte kann hier gerne seine Ideen für neue Sammlungen posten. Ich werde dann abwägen, ob es sich lohnt eine neue Sammlung zu erstellen.




Sammlungen


Inaktive Sammlungen





Falls es Probleme mit den Inhalten einer oder mehrerer Sammlungen geben sollte kontaktiert mich gerne über FSE oder Steam




Sammlungsideen
(Müssen noch umgesetzt werden)

10
M&B: Warband - Napoleonic Wars / crazypro25's Video Sammlung
« on: December 10, 2019, 11:35:41 am »



crazypro25's Video Sammlung




Auf diesem FSE-Thread findet ihr eine Sammlung von Videos über NW. Der Thread dient dazu spannende Matches, lustig editierte Videos oder jegliche weiteren Videos, die etwas mit NW oder seinen Spieler zu tun hat, mit anderen zu teilen und Erinnerungen in so manchem wieder zu erwecken. Sortiert sind die Videos nach Match Videos, dort wiederum nach Public Events, 1vs1 und Groupfight, und nach lustigen Videos, sowie Tutorials.

Jeder der möchte kann hier gerne seine Lieblingsvideos posten. Ich werde diese dann zur Sammlung hinzufügen. Falls jemand eine Beschreibung zum Video hinterlässt wird diese unter dem Video stehen.




persönliches Lieblingsvideo





Match Videos

Public Events

Der Tag der Haubitze
[close]



1vs1

92nd Sieg gegen das 14e und damit Gewinner der NWL
[close]
Tavington führt betrunken gegen das 10IR in der NWL
[close]
91st gewinnt die NWL gegen die deutsche Spvg
[close]
72nd vs 15thYR: Das 1:40 Stunden Match
[close]
Cavalry Nations Cup - Germanic Countries vs Poland
[close]
CNWL - Nr6 vs 4e
[close]
Sehr spannendes 1v1 8Lr gegen 6te Garde
[close]



Groupfights

Eines der besten Comebacks im Nations Cup
[close]
EZ 5:0 gegen die "besten Spieler allerzeiten"
[close]
NotSwedish vs IR Nr59
[close]
NotSwedish vs 23rd
[close]
Deutschlands erster und einziger NWWC Sieg
[close]
72nd GF Sieg gegen NWL Gewinner 63e
[close]





Lustige Videos

SilentPains Taktiken
[close]
1Rhein Trailer (inoffiziell)
[close]
BLOCK
[close]
Nr24 vs 17e
[close]
Sprengspaß mit Bergen
[close]
Nr13 Arty
[close]
Nr13 vorm GF
[close]
Gewöhnliche Runde im 2Lr-Linebattle
[close]
Connor Coffin Meme
[close]
2nd Hess M&B NW Lemao Compilation
[close]




Tutorials

Shooting Tutorial von Roland
[close]




Falls es Probleme mit einem oder mehreren Videos geben sollte kontaktiert mich gerne über FSE oder Steam


Schaut doch auch mal bei meinen anderen Sammlungen vorbei.




Abstellkammer
(Müssen noch sortiert werden)

11
M&B: Warband - Napoleonic Wars / crazypro25's Meme Sammlung
« on: November 27, 2019, 08:45:35 am »



crazypro25's Meme Sammlung




Auf diesem FSE-Thread findet ihr eine Sammlung von Memes über NW und seine Spieler. Der Thread dient dazu, lustige aber auch unlustige Memes mit anderen zu teilen und den ein oder anderen zum Lachen zu bringen. Neben den normalen Memes gibt es hier auch NW-Chats und Memes die aus mehreren Bildern bestehen.

Jeder der möchte, kann hier seine Lieblingsmemes gerne posten. Ich werde diese dann zur Sammlung hinzufügen.




persönliches Lieblingsmeme





Memes





NW-Chats

Stockholm
[close]
Herakles
[close]
Friedrich
[close]
AKO
[close]
Le Brave
[close]
Wursti
[close]
2Lr
[close]
Ipoa
[close]
Lordius/crazypro25
[close]




mehrbildrige Memes

"How do i melee?"


[close]




Ich versuche hier Bergens alten Thread mit selber Intention weiterzuführen und auch die dort schon geposteten Memes hier übersichtlich hinzuzufügen.
 Falls es Probleme mit einem oder mehreren Memes geben sollte kontaktiert mich gerne über FSE oder Steam


Schaut doch auch mal bei meinen anderen Sammlungen vorbei.




Abstellkammer
(Müssen noch sortiert werden)

12


Team of the Week und mehr...



Wie bereits angekündigt wollen wir euch zusätzlich zu der Deutschen Fantasy Liga eine umfassende Statistik für jeden Spieltag bieten.
Außerdem wird wöchentlich ein Team of the Week und am Ende des Turniers ein Team of the Tournament bestehend aus den besten Spielern veröffentlicht. Der Leistungsstärkste Spieler wird als MVP besonders hervorgehoben.
All dies wird zum einen aus den Stats der Spieler, zum anderen durch die Meinungen der Captains und Schiedsrichter zustande kommen.

Diese Arbeit machen wir uns, damit die Liga für den einzelnen Spieler nochmal ein wenig interessanter wird. Wir sind für Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns über jede Form von Feedback!








1. Spieltag | Team of the Week




2. Spieltag | Team of the Week




3. Spieltag | Team of the Week




4. Spieltag | Team of the Week




5. Spieltag | Team of the Week





Team of the Tournament






MVP





RP = Rounds Played; AST = Assists; DTR = Damage Taken per Round; ADR = Average Damage per Round

13
Archiv / Groupfightship ~ Auf der Suche nach dem richtigen Team
« on: October 29, 2019, 03:36:26 pm »
Moin,

der ein oder andere hat vielleicht schon mal was von mir gehört. Und zwar geht es darum, dass ich gerade auf der Suche nach einem GF-Team bin, bei dem ich neben meinem Hauptberuf als Nr13 Uffz-Anw ein paar GF-Matches bestreiten kann. Falls jemand so gnädig ist mich bei ihm annehmen zu wollen (oder wen kennt), kann er sich sehr gerne über Steam, FSE oder unter diesem Post bei mir melden.

Mfg

Krazy

Ps.: Alle Angebote werden berücksichtigt

14
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Melee Trainer
« on: March 18, 2019, 07:37:09 pm »
Hallo, I bims der krazy und ich würde gerne besser in NW werden. Meldet sich wer freiwillig um mir Mehle beizubringen oder hat wer ne Idee wie man Mehle lernen kann.

MfG

Blocklegende

Spoiler
Ps. Das ist serious gemeint, leider

Spoiler
Hilfe!!
[close]
[close]

15
Events / Kompetitives Event [Eine kleine Umfrage]
« on: February 25, 2019, 11:38:37 pm »
In Bergens Thread zu einem neuen kompetitiven Event hat auch der gute Connor einen schönen Vorschlag gemacht, der auch viel Zustimmung bekommen hat, aber einfach ignoriert wurde.

Vor einigen Monaten fand in der internationalen Community mal wieder das "Melee Depletion Tournament" statt. Diese besondere Art von GF Turnier baut wie der Name schon verrät auf immer kleiner werdende Teams aufbaut und dabei ist es für Spieler jeder "Skillkategorie" eine willkommene Abwechslung. Habe ebenfalls selbst dran teil genommen und fand es sehr erfrischend und spaßig.

Hier zum Konzept: 32 Spieler in einem Team treten gegen 32 Spieler auf einer großen GF Map an. Die Teams sind dabei stets zufällig zusammengemischt. Pro Team gibt es dann einen gewählten Team Captain, der die Rolle des Callers übernimmt. Es wird ein einziges Match zwischen den beiden Teams gespielt, und das Verliererteam ist raus. Dann Gewinnerteam hingegen wird dann wieder geteilt in zwei Teams (also 16vs16), so staffelt sich das ganze runter bis am Ende zwei Spieler übrig bleiben (die GF Kartengröße wird dann entsprechend runterskaliert).

Das ganze Konzept bietet also Spielern der gesamten Community etwas, außerdem bringt dies die Community etwas näher zusammen da ja die Teams zufällig sind und dadurch das zB. 23rd Spieler mit einigen Leuten aus dem KK oder dem 2ndHess zusammen spielen. Es kristallisieren sich dabei natürlich die erfahrenen GF Spieler raus, aber es wird natürlich sehr viel Teamplay benötigt um die Runden als Team zu überstehen.

Das ganze war in der internationalen Community wie bereits gesagt ziemlich spaßig, ich persönlich kam sogar bis zum 4vs4 und lernte dabei einige sehr freundliche Spieler verschiedenster Regimenter und Nationalitäten kennen.

Hier mal Videos von Herishey und Tiberias dazu:




Meine Frage ist nun, besteht noch genug Interesse in der Community an solch einer recht originellen Idee? Falls ja, würde ich mich nämlich mal mit vielleicht noch wem anders ransetzten und sowas auf die Beine stellen.

Stimmt doch einfach mal ab und/oder lasst euren Kommentar dazu hier im Thread ab :D

Pages: 1 2