Author Topic: Sport-Thread  (Read 10330 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline 19boboy97

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 660
  • Gotta Catch 'Em All!
    • View Profile
    • FSE cat girl
  • Nick: Cat Girl Trainer
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #90 on: September 08, 2021, 09:12:52 am »
Habe 8 Jahre (6-14) Leichtathletik gemacht. Dann kam die Erkenntnis dass in den meisten Disziplinen eine gute Genetik Voraussetzung ist um vorne mitmischen zu können.
Sobald die Pubertät bei den Teenagern richtig einschlägt kann man es nicht mehr mit Technik und Fleiss kompensieren.

Habe mir anschliessend einen Ballsport gesucht in dem Technik, Taktik und Mentale Stärke wichtig sind. Seit dem spiele ich 10 Jahre Tischtennis und habe 1. Liga Niveau in der Schweiz.
Mache bis heute Fortschritte obwohl ich eher als Nachwuchstrainer aktiv bin und selbst kaum trainiere. Sonst geh ich rund 2-3 Mal die Woche ins Gym.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Sport-Thread
« Reply #91 on: September 08, 2021, 09:31:13 am »
doublepost

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #92 on: September 08, 2021, 09:37:15 am »
Habe 8 Jahre (6-14) Leichtathletik gemacht. Dann kam die Erkenntnis dass in den meisten Disziplinen eine gute Genetik Voraussetzung ist um vorne mitmischen zu können.
Sobald die Pubertät bei den Teenagern richtig einschlägt kann man es nicht mehr mit Technik und Fleiss kompensieren.

Habe mir anschliessend einen Ballsport gesucht in dem Technik, Taktik und Mentale Stärke wichtig sind. Seit dem spiele ich 10 Jahre Tischtennis und habe 1. Liga Niveau in der Schweiz.
Mache bis heute Fortschritte obwohl ich eher als Nachwuchstrainer aktiv bin und selbst kaum trainiere. Sonst geh ich rund 2-3 Mal die Woche ins Gym.

Tischtennis Ehre
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #93 on: September 10, 2021, 03:49:20 pm »
Mal eine Frage an die Kampfsportler hier:

Ist Bujinkan Ninjutsu etwas sinnvolles? Möchte im Master jetzt gerne noch eine Selbstverteidigungssportart machen und das wird von meiner Uni angeboten.


Guck dir das Video an. Der Typ ist ein Ehrenmann.

Aufschlussreich, danke dir. Dann schaue ich wohl eher mal nach BJJ.
BJJ is nich gleich BJJ. Such dir n MMA Gym das auch BJJ anbietet. Sind meist die besten
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]