Battle Cry of Freedom Steam Store PageAdd Battle Cry of Freedom to your Steam Store Wishlist!
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Ich dachte ihr seid der deutsche Orden/ Teutonische Orden?Anyway, good luck!
Quote from: [2ndHess] lukasoh on April 28, 2020, 06:01:30 pmIch dachte ihr seid der deutsche Orden/ Teutonische Orden?Anyway, good luck!nein weil die Deutschritter meinten, dass sich ihr Name zu ähnlich im Vergleich zu unserem anhört, also wurden wir verboten xD
Quote from: DarkTemplar on April 28, 2020, 06:16:51 pmQuote from: [2ndHess] lukasoh on April 28, 2020, 06:01:30 pmIch dachte ihr seid der deutsche Orden/ Teutonische Orden?Anyway, good luck!nein weil die Deutschritter meinten, dass sich ihr Name zu ähnlich im Vergleich zu unserem anhört, also wurden wir verboten xDWeil da "deutsch" drin vorkommt?
Quote from: Mauri on April 28, 2020, 06:54:32 pmQuote from: DarkTemplar on April 28, 2020, 06:16:51 pmQuote from: [2ndHess] lukasoh on April 28, 2020, 06:01:30 pmIch dachte ihr seid der deutsche Orden/ Teutonische Orden?Anyway, good luck!nein weil die Deutschritter meinten, dass sich ihr Name zu ähnlich im Vergleich zu unserem anhört, also wurden wir verboten xDWeil da "deutsch" drin vorkommt?Ja also im grund war das deren ArgumentDR (deren tag) klang DO zu ähnlichund nachdem deren Leader dort die board moderatoren waren ->rip
Ich hoffe wir können das sideblocken vom kompetitiven Leiter der Deutschritter noch lernen
Die Mods aufm TW Forum sind anders belastend
Quote from: Wursti on April 28, 2020, 08:12:52 pmDie Mods aufm TW Forum sind anders belastendDa sieht man mal, wie gut man es im FSE hat.Ich muss außerdem sagen, dass ich den neuen Namen deutlich besser finde. Erinnert mich etwas an Rohan.
Nur die Schriftart gibt mir Augenkrebs