Author Topic: Infanterie-Regiment Herwarth v. Bittenfeld (1. Westfälisches) Nr. 13 [Est. 2016]  (Read 68915 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
echt geil

vor allem sehr solide wie sich chainsor und unreal vom Rest abgesetzt haben
grad als Führungskraft muss man mit gutem Beispiel vorangehen
Es müssen halt immer welche als Vorbild vorangehen   :D ::)
Die gehen ja nicht voran, sondern laufen hinterher und stechen mir nur in den Rücken

Offline maskmanmarks

  • Major General
  • **
  • Posts: 4226
  • Colonel of the 45th Nottinghamshire Regiment
    • View Profile
  • Nick: 45thN_Col_Maskman_Peritz
  • Side: Neutral
Much better regimental update than the 45thN could ever produce  :o
So let’s just ignore someone like Maskman who knows next to nothing about leading and the capabilities of regiments performing well in a linebattle type of event.
To state that anyone on a “good day could beat the 77y/15thYR” is just a meme of its own, if that was the case why don't you beat the 77y or 15thYR then!?

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Much better regimental update than the 45thN could ever produce  :o
Ratio + make flo NCO

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
wie wurde das "gemessen" und über welchen Zeitraum?

sonst coole Liste

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 969
    • View Profile
  • Side: Neutral
wie wurde das "gemessen" und über welchen Zeitraum?

sonst coole Liste
Wir haben im jeden GF/1v1 die Teamkills gezählt und später festgehalten in einem Docs Dokoment (nach jeder semi guten Runde kam dann gerne das Zitat: "aha, das gibt nen Strich!" oder mehrere wenn man chainsor heißt) und

Teamkills 2022:





In 60 GFs/1v1s
Sprich gezählt wurde jedes GF/1v1 im ganzen Jahr 2022 (Ausnahmen wie zbs NWBC weil LB)

Offline Infanterie Regiment Nr.13

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 55
    • View Profile
  • Side: Neutral


Das Infanterie Regiment Nr.13 meldet sich zurück aus der Sommerpause! Gestern haben wir wieder unser erstes GF gegen das 31stIN bestritten, welches wir mit 15:2 souverän für uns entscheiden konnten. Wir haben trotz des heißen Wetters insgesamt 15 Leute auf unseren Teamspeak versammeln können. Ab sofort werden wir wieder wie gewohnt mehrere GF's/1v1's die Woche bestreiten und auch wieder aktiv an Linebattles teilnehmen.



Die Sommerpause blieb jedoch nicht vollkommen ungenutzt. Unser Nr.13 Thread Introduction Video wurde um die Untertitel Chinesisch, Koreanisch und Shona erweitert.


Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
danke Shona ist sehr wichtig

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Ich war nie weg.
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
schade

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
"Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war"               
         

Ich muss euch was erzählen. Im letzten halben Jahr habe ich das sogenannte Real Life mal probiert. Und was soll ich euch sagen. Es ist gar nicht so übel, wie man manchmal denkt. Aber eins musste ich auch lernen: Es ist leider echt Zeit intensiv.

Im Nr13 habe ich viel gelernt. Das Ironische ist doch, dass ich ohne das Nr13 nie das Nr13 verlassen müsste. All die Fähigkeiten die mich an diesen Punkt gebracht haben. Das Schreiben von Texten, das Organisieren von Events, das genaue und detailversessene Arbeiten, das sauber halten von Dokumenten. All das habe ich hier im Nr13 gelernt. Ich habe immer fest an das geglaubt, was DarkCore mir einst sagte. Im Nr13 lernt man viel mehr als nur NW. Man lernt diverse Leute kennen, findet Freundschaften und entwickelt neue Fähigkeiten. Fähigkeiten dir mich sehr erfolgreich im Nr13 gemacht haben. Und erfolgreich im wahren Leben.

Jetzt aber kommt erstmal meine Seitenlange Danksagung. Ihr habt es halt nicht anders verdient.
Erst einmal bedanke ich mich bei allen NW Spielern und Regimentern für die stets, oder zumindest meist vertrauensvolle Zusammenarbeit und das faire Miteinander. Ich habe immer daran geglaubt, dass wir zusammen etwas größeres erschaffen können als bloß die Summe von Einzelteilen.
Ich bedanke mich bei allen die mich während meiner Zeit im Nr13 begleitet, geprägt und manchmal auch genervt haben. Ich spiele damit natürlich auf niemand bestimmten an, Modnack und Josh. Ich bedanke mich bei Faser für die stete und zuverlässige Belastung meiner Nerven. Ich bedanke mich bei NotOnly und Nightwing, dafür dass sie mich nie aufgegeben haben. Bei Snowwi, dass er oft genauso schlecht gelaunt war wie ich. Und natürlich auch bei meinen Freunden außerhalb des Nr13, von denen ich hier nur drei nennen will. Krazypro88, DarkCore und chainsor. (Für bedingungungslose Unterstützung in allen Lebenslagen.) Aber vor allem bedanke ich mich bei M0skito. Ohne den ich hier schon vor Jahren völlig verzweifelt wäre. Der die letzten Monate Stück für Stück meine Aufgabe exzellent übernommen hat und mir immer gut zugesprochen hat. Danke für alles Pilophas. Dafür erhält er als letzte Amtshandlung von mir das Verdienstkreuz III. Klasse zu Pferd.

Hiermit trete ich von meinem Amt des Prinz Karnevals des Nr13 zurück und gehe in die Reserve. Bis in zwei Wochen :)
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
"Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war"               
         

Ich muss euch was erzählen. Im letzten halben Jahr habe ich das sogenannte Real Life mal probiert. Und was soll ich euch sagen. Es ist gar nicht so übel, wie man manchmal denkt. Aber eins musste ich auch lernen: Es ist leider echt Zeit intensiv.

Im Nr13 habe ich viel gelernt. Das Ironische ist doch, dass ich ohne das Nr13 nie das Nr13 verlassen müsste. All die Fähigkeiten die mich an diesen Punkt gebracht haben. Das Schreiben von Texten, das Organisieren von Events, das genaue und detailversessene Arbeiten, das sauber halten von Dokumenten. All das habe ich hier im Nr13 gelernt. Ich habe immer fest an das geglaubt, was DarkCore mir einst sagte. Im Nr13 lernt man viel mehr als nur NW. Man lernt diverse Leute kennen, findet Freundschaften und entwickelt neue Fähigkeiten. Fähigkeiten dir mich sehr erfolgreich im Nr13 gemacht haben. Und erfolgreich im wahren Leben.

Jetzt aber kommt erstmal meine Seitenlange Danksagung. Ihr habt es halt nicht anders verdient.
Erst einmal bedanke ich mich bei allen NW Spielern und Regimentern für die stets, oder zumindest meist vertrauensvolle Zusammenarbeit und das faire Miteinander. Ich habe immer daran geglaubt, dass wir zusammen etwas größeres erschaffen können als bloß die Summe von Einzelteilen.
Ich bedanke mich bei allen die mich während meiner Zeit im Nr13 begleitet, geprägt und manchmal auch genervt haben. Ich spiele damit natürlich auf niemand bestimmten an, Modnack und Josh. Ich bedanke mich bei Faser für die stete und zuverlässige Belastung meiner Nerven. Ich bedanke mich bei NotOnly und Nightwing, dafür dass sie mich nie aufgegeben haben. Bei Snowwi, dass er oft genauso schlecht gelaunt war wie ich. Und natürlich auch bei meinen Freunden außerhalb des Nr13, von denen ich hier nur drei nennen will. Krazypro88, DarkCore und chainsor. (Für bedingungungslose Unterstützung in allen Lebenslagen.) Aber vor allem bedanke ich mich bei M0skito. Ohne den ich hier schon vor Jahren völlig verzweifelt wäre. Der die letzten Monate Stück für Stück meine Aufgabe exzellent übernommen hat und mir immer gut zugesprochen hat. Danke für alles Pilophas. Dafür erhält er als letzte Amtshandlung von mir das Verdienstkreuz III. Klasse zu Pferd.

Hiermit trete ich von meinem Amt des Prinz Karnevals des Nr13 zurück und gehe in die Reserve. Bis in zwei Wochen :)

Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Walter von Ulrich

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 95
  • ~Handgemachter Spam-Walter-Das Original seit 1946~
    • View Profile
  • Nick: Obererzknecht ter
  • Side: Neutral
"Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war"               
         

Ich muss euch was erzählen. Im letzten halben Jahr habe ich das sogenannte Real Life mal probiert. Und was soll ich euch sagen. Es ist gar nicht so übel, wie man manchmal denkt. Aber eins musste ich auch lernen: Es ist leider echt Zeit intensiv.

Im Nr13 habe ich viel gelernt. Das Ironische ist doch, dass ich ohne das Nr13 nie das Nr13 verlassen müsste. All die Fähigkeiten die mich an diesen Punkt gebracht haben. Das Schreiben von Texten, das Organisieren von Events, das genaue und detailversessene Arbeiten, das sauber halten von Dokumenten. All das habe ich hier im Nr13 gelernt. Ich habe immer fest an das geglaubt, was DarkCore mir einst sagte. Im Nr13 lernt man viel mehr als nur NW. Man lernt diverse Leute kennen, findet Freundschaften und entwickelt neue Fähigkeiten. Fähigkeiten dir mich sehr erfolgreich im Nr13 gemacht haben. Und erfolgreich im wahren Leben.

Jetzt aber kommt erstmal meine Seitenlange Danksagung. Ihr habt es halt nicht anders verdient.
Erst einmal bedanke ich mich bei allen NW Spielern und Regimentern für die stets, oder zumindest meist vertrauensvolle Zusammenarbeit und das faire Miteinander. Ich habe immer daran geglaubt, dass wir zusammen etwas größeres erschaffen können als bloß die Summe von Einzelteilen.
Ich bedanke mich bei allen die mich während meiner Zeit im Nr13 begleitet, geprägt und manchmal auch genervt haben. Ich spiele damit natürlich auf niemand bestimmten an, Modnack und Josh. Ich bedanke mich bei Faser für die stete und zuverlässige Belastung meiner Nerven. Ich bedanke mich bei NotOnly und Nightwing, dafür dass sie mich nie aufgegeben haben. Bei Snowwi, dass er oft genauso schlecht gelaunt war wie ich. Und natürlich auch bei meinen Freunden außerhalb des Nr13, von denen ich hier nur drei nennen will. Krazypro88, DarkCore und chainsor. (Für bedingungungslose Unterstützung in allen Lebenslagen.) Aber vor allem bedanke ich mich bei M0skito. Ohne den ich hier schon vor Jahren völlig verzweifelt wäre. Der die letzten Monate Stück für Stück meine Aufgabe exzellent übernommen hat und mir immer gut zugesprochen hat. Danke für alles Pilophas. Dafür erhält er als letzte Amtshandlung von mir das Verdienstkreuz III. Klasse zu Pferd.

Hiermit trete ich von meinem Amt des Prinz Karnevals des Nr13 zurück und gehe in die Reserve. Bis in zwei Wochen :)

Hau rein Powerfighter Nosswill

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Bei Snowwi, dass er oft genauso schlecht gelaunt war wie ich.
Ich küsse dein Herz.

Edit: Hoffentlich kommt bald neue Staffel GNTM
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral