Author Topic: 5v5 GF Turnier  (Read 7848 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline [2Lr]Olympus GF Team

  • Private
  • *
  • Posts: 23
    • View Profile
  • Side: Neutral
5v5 GF Turnier
« on: January 14, 2020, 10:27:23 pm »

5v5 German-Cup



Hosted by 2.Leibregiment





One-Day-5v5 Tournament for german and International Teams

Ablauf des Turniers/ Our tournament system



 Dann geht es jetzt in die Turnier Gruppenphase.
Diese wird an einem ausgewählten Tag stattfinden. Der Modus wird "Team Deathmatch" sein. Außerdem wird auf einer Karte mit mehreren kleineren Arenen gespielt. Es wird 2 Gruppen geben, platz 1 & 2 einer jeden Gruppe kommen weiter. Wie groß die Gruppen werden hängt von der Teilnehmerzahl ab und wird später bekannt gegeben. Danach folgt das Halbfinale und schließlich ein Finale.
Jede Gruppe wird zufällig ausgelost.
(Hier behalten wir uns noch vor die K.O. Phase zu verändern was die Anzahl an teilnehmenden Teams angeht, denn bei einer sehr hohen Anmeldezahl könnte es auch drei oder vier Gruppen geben bzw die besten vier der beiden Gruppen kommen weiter oder so)
Nocheinmal sei gesagt das JEDES Regiment sich daran BITTE beteiligen solle und einfach in der Qualifikation ein oder mehrere Teams stellt. Es wäre super wenn wir hier sehr viele Team-Anmeldungen hätten um nochmal ein kräftiges Lebenszeichen von uns zu geben.


Start will be the 23.02 at 8gmt (21.00)

Rules for the Groupstage/Regeln für die weitere Gruppenphase

Spoiler
1.1 Der Server befindet sich im Modus "Team Deathmatch" mit den Fraktionen Preussen und UK.
1.2 Meele Speed wird Medium sein
1.3 Die einzige zulässige Einheit ist die erste beider Nationen.
2. Beleidigungen, Rassismus oder Trolling sind komplett untersagt und werden dazu führen das einzelne Spieler oder ganze Teams aus dem Event ausgeschlossen werden.
3.1 Die Spieler befinden sich solange im Spec bis ihr Team von einem Admin in eine Arena gerufen wird.
3.2 Eine Runde startet sobald beide Team Captains "r" geschrieben haben und der jeweilige Admin die Runde mit "Arena X Go" eröffnet.
3.3 Ist ein Match beendet so gehen alle beteiligten wieder in den Zuschauermodus.
4.1 Der Roster muss 5-10 Spieler zählen.
4.2 Es sind ausschließlich Spieler zugelassen die in einem Regiment sind das der Deutschen Community angehört.
5. Gruppenmatches (Ft5) das Halbfinale und Spiel um Platz 3 werden im Modus "First to 7" gespielt. Das Finale ist ein "First to 10".
[close]



Anmeldung für Teams/ Team Application

Spoiler
Code
Team Anmeldung
Team Name:
Captain inkl. Steam:
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?/You understand the rules and accept it?:
[close]
Anmeldung für Schiedsrichter/Apply for Ref

Spoiler
Code
Anmeldung als Schiedsrichter /Apply for Ref
Name:
Steamlink:
[close]

Teams:

2Lr Olympus Team 1

Spoiler
Captain: TBA
Co-Captain: TBA

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
[close]

2Lr Olympus Team 2
Spoiler
Captain: TBA
Co-Captain: TBA

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
[close]

2ndHess Oldies
Spoiler
Captain: Lukasoh
Co-Captain: TBA

Lukasoh
Noel
Saitama
Ezio
Altair
Sid/Anheuern
Stransky
[close]

23rd
Spoiler
Captain: TBA
Co-Captain: TBA

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
[close]
NotSwedish
Spoiler
Captain: TBA
Co-Captain: TBA

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
[close]
IR_Nr59
Spoiler
Captain: Lama
Co-Captain: TBA

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
[close]
KGL
Spoiler
Captain: Chainsor
Co-Captain: TBA

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
[close]
Reserviert
Spoiler
Captain: TBA
Co-Captain: TBA

TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
TBA
[close]





Admins:


Brackets
« Last Edit: February 20, 2020, 03:18:23 pm by [2Lr]Olympus GF Team »

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: 5v5 GF Turnier
« Reply #1 on: January 14, 2020, 11:33:59 pm »
Team Anmeldung
Team Name: 2nd Hess Oldies
Captain inkl. Steam: Lukasoh, steam tba
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:
Lukasoh
Noel
Saitama
Ezio
Altair
Sid/Anheuern
Stransky
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: wenn es sein muss
« Last Edit: January 19, 2020, 02:34:52 pm by [2ndHess] lukasoh »

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: 5v5 GF Turnier
« Reply #2 on: January 14, 2020, 11:48:31 pm »
1. ungünstiger Zeitpunkt da die "sehr guten" logischerweise den NWWC vorziehen und sich darauf fokussieren.
2. 10 ist als Rosterlimit zu hoch. Das verhindert nur das einige Regimenter oder Teams mehrere Teams schicken.
3. Bitte spielt nicht auf der kleinen DGL Map. Die ist unfassbar S-Key freundlich. (Ich weiß ich und S-Key lustig aber es ist nur ein riesen Nachteil für gute Teams)
4. Es ist der gleiche Fehler bezüglich internationaler Spieler wie in der DGL. Entweder man sagt nur Deutsche, Österrreicher und Schweizer die deutsch können. Oder man sagt z.B. 2 Ausländer pro Team.


Dann noch einige Fragen:
Wer ist Headadmin?
Ist NotSwedish hier erwünscht?


Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: 5v5 GF Turnier
« Reply #3 on: January 14, 2020, 11:50:43 pm »
Ich sehe Turniere immer gerne, bin aber absolut kein Freund von diesen Turnieren die an einem Tag sind. Das ist ja letztendlich bei den KO-Spielen der Fall. Verhindert, dass die Captains sich auf einen Tag einigen können wo jeder seine Top-Player ranholen kann. Außerdem ist es meiner Meinung nach immer super langweilig dann die ganze Zeit auf die anderen zu warten.


Offline [2Lr]Olympus GF Team

  • Private
  • *
  • Posts: 23
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 5v5 GF Turnier
« Reply #4 on: January 15, 2020, 12:09:11 am »

Ist NotSwedish hier erwünscht?
Ja auf jedenfall.

Ich sehe Turniere immer gerne, bin aber absolut kein Freund von diesen Turnieren die an einem Tag sind. Das ist ja letztendlich bei den KO-Spielen der Fall. Verhindert, dass die Captains sich auf einen Tag einigen können wo jeder seine Top-Player ranholen kann. Außerdem ist es meiner Meinung nach immer super langweilig dann die ganze Zeit auf die anderen zu warten.
Also ich denke da es nicht ft15 geht, geht das schneller ausserdem sind es mehrere Arenen also mehrere (alle) Teams zeitgleich!
« Last Edit: January 15, 2020, 12:12:40 am by [2Lr]Olympus GF Team »

Offline AccursedGull

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1253
  • If you are losing the battle, just win. ~Sun Tzu
    • View Profile
  • Nick: Gull ; Broly
  • Side: Neutral
Re: 5v5 GF Turnier
« Reply #5 on: January 15, 2020, 12:53:40 am »
Schön das ihr eine Ausnahme für das 2ndHess macht. Mal schauen ob wir mitmachen  :)


"Only when a mosquito lands on your balls will you learn to rather use precision than strength"

Offline [2Lr]Olympus GF Team

  • Private
  • *
  • Posts: 23
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 5v5 GF Turnier
« Reply #6 on: January 15, 2020, 08:46:38 am »
Schön das ihr eine Ausnahme für das 2ndHess macht. Mal schauen ob wir mitmachen  :)
UNBEDINGT :) (und gerne mit mehreren Teams zur Quali)

David_Schrein

  • Guest
Re: 5v5 GF Turnier
« Reply #7 on: January 15, 2020, 09:09:08 am »
ProudBoys beta invited again ?

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: 5v5 GF Turnier
« Reply #8 on: January 15, 2020, 10:06:15 am »

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: 5v5 GF Turnier
« Reply #9 on: January 15, 2020, 11:56:36 am »
Es ist gerne gesehen, dass mehrere Regimenter mehrere Teams anmelden

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: 5v5 GF Turnier
« Reply #10 on: January 15, 2020, 12:14:03 pm »

2. 10 ist als Rosterlimit zu hoch. Das verhindert nur das einige Regimenter oder Teams mehrere Teams schicken.

Das sehe ich übrigens anders. Ein Team muss ja nicht alle 10 Slots auskosten. Wer 7 oder 8 absolut aktive spieler hat , der kann auf fir letzten beiden slots verzichten. Wenn aber ein Team eben 10 Spieler mit weniger Zeit hat, dann können sie trotzdem teilnehmen als bei einem Limit mit 7 oder 8....

Wursti

  • Guest
Re: 5v5 GF Turnier
« Reply #11 on: January 15, 2020, 12:36:40 pm »
Zu Stockholms Punkten:
1. Finde das Datum ist trotz NWWC kein Problem tbh. NWWC ist 1 Match pro Woche und somit, zumindest für mich, komplett egal ob da noch eins hinzukommt
2. Würde das Roster-Limit auf mind. 7 und höchsten 10 setzen, kann sich ja jeder dann selber aussuchen ob ein 2. Team gewünscht ist oder nicht
3. Glaube die DGL map wäre ein wenig zu groß, wenn ihr wollt kann ich euch die alte M-NWWC map schicken die für 6v6 ausgelegt war wenn ich mich recht entsinne
4. Jeder weiß wie das mit den internationalen gemeint ist. Es gibt einen Unterschied zwischen Regimentern wie 2ndHess und GF Teams wie NotSwedish. Man muss es ja nicht provozieren und ausreizen wollen ;)
« Last Edit: January 15, 2020, 12:40:26 pm by Wursti »

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 5v5 GF Turnier
« Reply #12 on: January 15, 2020, 08:49:28 pm »
Team Anmeldung
Team Name: 23rd
Captain inkl. Steam: tba
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: tba
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: Ja
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 5v5 GF Turnier
« Reply #13 on: January 17, 2020, 12:49:47 pm »
Team Anmeldung
Team Name: 2nd Hess Oldies
Captain inkl. Steam: Lukasoh, steam tba
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:
Lukasoh
Noel
Saitama
Ezio
Altair
Sid/Anheuern
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: wenn es sein muss

Aufjedenfall akzeptiert.

Team Anmeldung
Team Name: 23rd
Captain inkl. Steam: tba
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs: tba
Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: Ja


Ebenfalls akzeptiert

Team Anmeldung
Team Name:  Animals
Captain inkl: https://steamcommunity.com/profiles/76561198206217881/
Roster (5-10 Spieler) inkl. IDs:

-Zenon: 1513490
-Wolpi: 9531
-Lapache: 1831699
-Studios
-Centurion:
-Python:927368

Habt ihr die Regeln Verstanden und akzeptiert sie?: ja


Mir ist nicht klar inwiefern "Animals" zur deutschen Community gehört. Spieler wie Zenon, Studios oder Wolpi sind gerne gesehen aber vielleicht bei NotSwedish?
Daher ist diese Anmeldung leider abgelehnt.
gezeichnet:

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: 5v5 GF Turnier
« Reply #14 on: January 17, 2020, 01:39:56 pm »
Geil wie manche es immer wieder versuchen