Author Topic: Der Lotse geht von Bord  (Read 4931 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: Der Lotse geht von Bord
« Reply #15 on: January 09, 2020, 02:59:36 am »
Uff Lightning als global mod? Hast es ja unbedingt nötig deine karriere mit noch einer fehlentscheidung zu beenden nachdem du mich irgendwie zum second gemacht hast

War nett mit dir bruder

Offline IR_Nr59_Lamastos

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 333
  • Prinzessin Lamalana die Schöne
    • View Profile
  • Nick: kk_IR_Nr59_Obst_Lama
  • Side: Neutral
Re: Der Lotse geht von Bord
« Reply #16 on: January 14, 2020, 12:49:56 pm »
Späte Antwort von mir, aus zeitlichen Gründen. Dennoch:

Auch wenn wir nicht sehr viel aktiv gemeinsam unternommen haben, ist man sich in all den Jahren häufiger mal über den Weg gelaufen. Vielleicht kreuzt sich dieser ja wieder zu einem späteren Zeitpunkt, wer weiß.

Du kannst sicher mit dem guten Gefühl die Community verlassen, deinen Abdruck hinterlassen zu haben. Für manche ist das ein negativ belasteter, für andere ein positiver. So ist das nun mal im Leben, und besonders in der NW Community tummeln sich so viele verschiedene Persönlichkeiten herum, dass man einfach unmöglich allen gerecht werden kann. Das geht nicht. Weder im FSE Forum, noch im eigenen Regiment, oder auch im internationalen Raum. Je größer die Gruppe, desto mehr Widerstand erfährt man normalerweise, logisch. 

Mir persönlich aber - als Verfasser dieses Texts teile ich dir meine Ansicht mit - bist du als engagierter Regimentsleiter in Erinnerung, mit dem eine angenehme Zusammenarbeit durch gegenseitigen Respekt gut möglich war. Aus vielen Konfliktsituationen der letzten Jahre, in denen du dich verwickelt fandest, konnte ich mich raushalten, weshalb diese meinen persönlichen Eindruck nicht sonderlich beeinflussen.

Daher bleibe ich dabei: Du warst eine wichtige Person, vor allem in der deutschen Community. Viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg und einen angenehmen NW-Ruhestand. Mittlerweile wirds ja richtig voll im Senioren-Partybus der Community.

GG und gl hf
Join the IR_Nr59, join the infantry!

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Der Lotse geht von Bord
« Reply #17 on: January 23, 2020, 06:42:28 pm »
Späte Antwort von mir, aus zeitlichen Gründen. Dennoch:

Auch wenn wir nicht sehr viel aktiv gemeinsam unternommen haben, ist man sich in all den Jahren häufiger mal über den Weg gelaufen. Vielleicht kreuzt sich dieser ja wieder zu einem späteren Zeitpunkt, wer weiß.

Du kannst sicher mit dem guten Gefühl die Community verlassen, deinen Abdruck hinterlassen zu haben. Für manche ist das ein negativ belasteter, für andere ein positiver. So ist das nun mal im Leben, und besonders in der NW Community tummeln sich so viele verschiedene Persönlichkeiten herum, dass man einfach unmöglich allen gerecht werden kann. Das geht nicht. Weder im FSE Forum, noch im eigenen Regiment, oder auch im internationalen Raum. Je größer die Gruppe, desto mehr Widerstand erfährt man normalerweise, logisch. 

Mir persönlich aber - als Verfasser dieses Texts teile ich dir meine Ansicht mit - bist du als engagierter Regimentsleiter in Erinnerung, mit dem eine angenehme Zusammenarbeit durch gegenseitigen Respekt gut möglich war. Aus vielen Konfliktsituationen der letzten Jahre, in denen du dich verwickelt fandest, konnte ich mich raushalten, weshalb diese meinen persönlichen Eindruck nicht sonderlich beeinflussen.

Daher bleibe ich dabei: Du warst eine wichtige Person, vor allem in der deutschen Community. Viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg und einen angenehmen NW-Ruhestand. Mittlerweile wirds ja richtig voll im Senioren-Partybus der Community.

GG und gl hf
Danke für diese ehrlichen und netten Worte!

Uff Lightning als global mod? Hast es ja unbedingt nötig deine karriere mit noch einer fehlentscheidung zu beenden nachdem du mich irgendwie zum second gemacht hast

War nett mit dir bruder

Kann ich nur so zurück geben mein bre

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Der Lotse geht von Bord
« Reply #18 on: February 11, 2021, 10:25:02 am »
Jo Bergen,

weißt du noch 1teGLR? Du wurdest als Offi gegen Gressien aufgestellt. Das war mein erstes Regiment und du warst schon Offi. Am Ende war das auch der Grund warum ich 23rd beigetreten bin. Da ich zu spät bin tschüss tu sagen, sage ich: komm doch einfach zurück. Ein Jahr ist schon die maximale Zeitspanne in der man wieder kommen sollte.  :-*


Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Der Lotse geht von Bord
« Reply #19 on: March 31, 2021, 02:31:28 pm »
Jo Bergen,

weißt du noch 1teGLR? Du wurdest als Offi gegen Gressien aufgestellt. Das war mein erstes Regiment und du warst schon Offi. Am Ende war das auch der Grund warum ich 23rd beigetreten bin. Da ich zu spät bin tschüss tu sagen, sage ich: komm doch einfach zurück. Ein Jahr ist schon die maximale Zeitspanne in der man wieder kommen sollte.  :-*

Natürlich erinnere ich mich an die alten Zeiten! Genauso hab ich noch deine ersten Schritte als Offizier im Kopf; vom Cav Uffz zum Spartans Line Leader :D
Ich denke meine Zeiten in NW sind und bleiben tatsächlich vorbei, verdinge mich jetzt anderweitig (habe kürzlichgesehen jemand ist schon drüber gestolpert), aber vielleicht gibts nochmal irgendwann nen Auftritt als Gastspieler  :-*

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Der Lotse geht von Bord
« Reply #20 on: March 31, 2021, 05:04:54 pm »
GASTSPIELER TRIGGER WARNING