Author Topic: King's German Legion Groupfighting Turnier [10 Jahre Jubiläum]  (Read 7870 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: King's German Legion Groupfighting Turnier [10 Jahre Jubiläum]
« Reply #60 on: August 25, 2019, 01:15:39 am »

Danke an alle Regimenter und Groupfighting Teams, die beim Jubiläums Groupfighting Turnier der King's German Legion teilgenommen haben. Wir hoffen, dass es dem ein oder anderen Regiment gefallen hat und wir diese beim nächsten mal wieder sehen. Wir wissen, dass wir, wenn wir mal wieder ein Turnier veranstalten, einiges ändern oder besser machen müssen. Die erste Sache wäre die Map. Die Map, die wir für das Turnier hatten, war irgendwie doch nicht so passend, wie wir gedacht haben. Die zweite Sache wäre die, dass wir organisatorisch bezüglich der Schiedsrichter alles besser regeln müssen. Man hat bei den ersten Spielen gemerkt, dass es doch nicht so rund ging, wie gedacht. Wir wollen auf jedenfall beim nächsten Turnier die genannten Punkte definitiv besser machen. Wenn es noch irgendetwas dazu anzumerken gibt, dann bitte ich über Rückmeldung über Steam. Ich würde auch noch einmal gerne darauf hinweisen, dass wir ein derartiges Turnier in dieser Form zum ersten Mal veranstaltet haben.

Nichts destro trotz gibt es natürlich auch etwas zu erzählen.

Ich wünsche an dieser Stelle dem Team "Proud Boys [Beta Edition]" herzlichen Glückwunsch zum Sieg des Groupfighting Turniers. Sie haben im Finale das 2ndHess knapp mit 7-6 geschlagen. Das Infanterie Regiment Nr.13 belegt den dritten Platz. Im Halbfinale unglücklich gegen den letztlichen Turniersieger verloren und im "Lower-Bracket-Finale" gegen das 2ndHess knapp 5-4 verloren. Alle Teams im Turnier haben super Leistungen gebracht. Hut ab an jedes Regiment, welches teilgenommen hat.

Turnierbaum
[close]

Platzierungen
[close]

Wie bereits gesagt, bedanke ich mich für's teilnehmen und ich hoffe, dass wir wieder alle bei unserem nächsten Turnier sehen.

Offline Shadey

  • Statue King
  • Donator
  • *
  • Posts: 4478
  • Joli garçon
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: King's German Legion Groupfighting Turnier [10 Jahre Jubiläum]
« Reply #61 on: August 25, 2019, 04:50:50 am »
Wir hatten Spas. Danke fur die Einladung.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: King's German Legion Groupfighting Turnier [10 Jahre Jubiläum]
« Reply #62 on: August 25, 2019, 08:50:54 am »
Vielen Dank fürs organisieren!
gezeichnet:

Offline Kore

  • The Sideblock King
  • Major General
  • **
  • Posts: 8603
  • Best Czech player on the Moon. uaa
    • View Profile
  • Nick: Oubliette*******
  • Side: Neutral
Re: King's German Legion Groupfighting Turnier [10 Jahre Jubiläum]
« Reply #63 on: August 25, 2019, 10:56:59 am »
Thanks for a cool tournament  :) sozzles if our memes and somewhat toxic remarks were too obnoxious, its the way we go when we hit that autistic mood  ;D
One of the best side blockers in the game. Often reffered as 'the Sideblock King'.

Offline Señor Noel

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 129
    • View Profile
  • Nick: Señor Noel
  • Side: Union
Re: King's German Legion Groupfighting Turnier [10 Jahre Jubiläum]
« Reply #64 on: August 25, 2019, 03:12:36 pm »
Vielen Dank für das Turnier, hat sehr viel Spaß und Schweiß gebracht ^^.