Author Topic: Moderations Updates  (Read 53155 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #15 on: July 18, 2018, 03:49:35 pm »
R.I.P deutsches Board, die Trolle haben die Macht  :'(
Scheiß 2ndKek ey!!!1 Alles Drolle

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #16 on: July 18, 2018, 05:03:22 pm »
Also eine "große" Reform/Reformierung sehe ich zwar nicht, aber nun gut, ist ja nicht mein Thread. ::)
Nein, als Board Moderator werde ich nicht antreten, dafür bin ich zu inaktiv und ich habe keine Lust, wieder tausende Beiträge durchzugehen.
Ich glaube andere aktive Personen haben auch keine Lust auf mich als Moderator.

*Habe den Thread erst heute gesehen.
« Last Edit: July 18, 2018, 05:41:31 pm by Vorposten »
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #17 on: July 18, 2018, 05:09:31 pm »
Eine Community bekommt die Mods die sie verdient hat.

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #18 on: July 18, 2018, 05:16:38 pm »
Eine Community bekommt die Mods die sie verdient hat.

Klingt aber so danach, dass eine gute Community einen guten Moderator bekäme und eine schlechte einen Schrecklichen. :o Was die Community nun ist, bleibt unbeantwortet und ist vermutlich subjektiver Empfindung.

Oder hast du Modifikationen gemeint. ;D

Ich sehe ja, das es hier ein paar interessante Personen im Range eines Moderatoren im Deutschen Forenbereich gibt.
« Last Edit: July 18, 2018, 05:27:07 pm by Vorposten »
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #19 on: July 18, 2018, 06:03:59 pm »
Eine Community bekommt die Mods die sie verdient hat.
Wenn du die Community hier scheiße findest bist du Teil des Problems :)

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #20 on: July 18, 2018, 06:19:17 pm »
Wenn du die Community gut findest, findest du mich auch gut?

Wursti

  • Guest
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #21 on: July 18, 2018, 06:25:18 pm »
Wenn du die Community gut findest, findest du Wursti die geile Sau auch gut?

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #22 on: July 18, 2018, 06:58:58 pm »
Eine Community bekommt die Mods die sie verdient hat.
Wenn du die Community hier scheiße findest bist du Teil des Problems :)

Hört mal auf so behindert zu sein danke c:
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #23 on: July 19, 2018, 02:43:57 pm »
Eine Community bekommt die Mods die sie verdient hat.

Der war gut

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #24 on: July 19, 2018, 03:50:51 pm »
4 Board Moderatoren wofür  ;D




 ;)
« Last Edit: July 19, 2018, 03:56:03 pm by Felix5557 »

Offline Nightdragger

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 204
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #25 on: July 19, 2018, 06:01:00 pm »
Meingott. The Salt is real. Ich glaube kaum, dass Bergen die Bewerbungen verdeckt hingelegt hat und daraus drei gezogen hat. (Obwohl... währ doch auch mal ne Idee?)
Am Beispiel Ted, den ich seit Jahren kenne kann ich sagen: Ja, er war früher ein kleiner Troll, aber auch an ihm geht die Zeit nicht spurlos vorrüber und er hat sich geändert, zu einem erwachsenen Troll vernünftigen Menschen, der zwar gerne Leute mit seiner Satire auf die Schaufel nimmt, aber auch ein sehr gutes Gefühl dafür hat was sich gehört und was nicht.
Die anderen kenne ich leider nicht gut genug, aber ich gehe mal davon aus, dass sie dieselbe Qualitäten aufweisen.

In dem Sinne: Viel Spaß bei der unbezahlten Extraarbeit  ;D

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #26 on: July 19, 2018, 06:40:59 pm »
Alle Mods sind Cazasar approved
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #27 on: July 19, 2018, 09:27:01 pm »
Ich wechsle hiermit zu Bergen und zu der Seite der Macht.
Wie schon in die PM erläutert helfe ich gerne, wenn es Arbeit für mich gibt  ;)


Meingott. The Salt is real. Ich glaube kaum, dass Bergen die Bewerbungen verdeckt hingelegt hat und daraus drei gezogen hat. (Obwohl... währ doch auch mal ne Idee?)
Am Beispiel Ted, den ich seit Jahren kenne kann ich sagen: Ja, er war früher ein kleiner Troll, aber auch an ihm geht die Zeit nicht spurlos vorrüber und er hat sich geändert, zu einem erwachsenen Troll vernünftigen Menschen, der zwar gerne Leute mit seiner Satire auf die Schaufel nimmt, aber auch ein sehr gutes Gefühl dafür hat was sich gehört und was nicht.
Die anderen kenne ich leider nicht gut genug, aber ich gehe mal davon aus, dass sie dieselbe Qualitäten aufweisen.

In dem Sinne: Viel Spaß bei der unbezahlten Extraarbeit  ;D

Mhm...ich find gut, daß du kein Mod geworden bist obwohl du dir scheinbar so sicher warst.

"In dem Sinne: Viel Spaß bei der unbezahlten Extraarbeit  ;D" Da kannst du noch so viele Lachsmileys setzen, so ein Spruch ist nicht lustig sondern nur Asi und disqualifiziert dich von jedwegen Führungsaufgaben in Regimentern oder im FSE-Forum. Ich hoffe mal für deinen Arbeitgeber und deine Kollegen, daß du in echt nicht so denkst. "Den Müll rausbringen oder die leere Ziggipackung wieder einstecken weil der Eimer an meinem Arbeitsplatz voll ist? Ne, dafür werde ich nicht bezahlt. Lieber dann daneben schmeißen und die Putzkraft anmeckern, kann zwar jeder Kunde sehen, aber egal" Nach dem Motto

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #28 on: July 19, 2018, 10:30:38 pm »
Ich wechsle hiermit zu Bergen und zu der Seite der Macht.
Wie schon in die PM erläutert helfe ich gerne, wenn es Arbeit für mich gibt  ;)


Meingott. The Salt is real. Ich glaube kaum, dass Bergen die Bewerbungen verdeckt hingelegt hat und daraus drei gezogen hat. (Obwohl... währ doch auch mal ne Idee?)
Am Beispiel Ted, den ich seit Jahren kenne kann ich sagen: Ja, er war früher ein kleiner Troll, aber auch an ihm geht die Zeit nicht spurlos vorrüber und er hat sich geändert, zu einem erwachsenen Troll vernünftigen Menschen, der zwar gerne Leute mit seiner Satire auf die Schaufel nimmt, aber auch ein sehr gutes Gefühl dafür hat was sich gehört und was nicht.
Die anderen kenne ich leider nicht gut genug, aber ich gehe mal davon aus, dass sie dieselbe Qualitäten aufweisen.

In dem Sinne: Viel Spaß bei der unbezahlten Extraarbeit  ;D

Mhm...ich find gut, daß du kein Mod geworden bist obwohl du dir scheinbar so sicher warst.

"In dem Sinne: Viel Spaß bei der unbezahlten Extraarbeit  ;D" Da kannst du noch so viele Lachsmileys setzen, so ein Spruch ist nicht lustig sondern nur Asi und disqualifiziert dich von jedwegen Führungsaufgaben in Regimentern oder im FSE-Forum. Ich hoffe mal für deinen Arbeitgeber und deine Kollegen, daß du in echt nicht so denkst. "Den Müll rausbringen oder die leere Ziggipackung wieder einstecken weil der Eimer an meinem Arbeitsplatz voll ist? Ne, dafür werde ich nicht bezahlt. Lieber dann daneben schmeißen und die Putzkraft anmeckern, kann zwar jeder Kunde sehen, aber egal" Nach dem Motto

Ultimativ getriggert ...
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Reformierung des dt. FSE Boards
« Reply #29 on: July 20, 2018, 11:14:04 am »
Meingott. The Salt is real. Ich glaube kaum, dass Bergen die Bewerbungen verdeckt hingelegt hat und daraus drei gezogen hat. (Obwohl... währ doch auch mal ne Idee?)
Am Beispiel Ted, den ich seit Jahren kenne kann ich sagen: Ja, er war früher ein kleiner Troll, aber auch an ihm geht die Zeit nicht spurlos vorrüber und er hat sich geändert, zu einem erwachsenen Troll vernünftigen Menschen, der zwar gerne Leute mit seiner Satire auf die Schaufel nimmt, aber auch ein sehr gutes Gefühl dafür hat was sich gehört und was nicht.
Die anderen kenne ich leider nicht gut genug, aber ich gehe mal davon aus, dass sie dieselbe Qualitäten aufweisen.

In dem Sinne: Viel Spaß bei der unbezahlten Extraarbeit  ;D

Mhm...ich find gut, daß du kein Mod geworden bist obwohl du dir scheinbar so sicher warst.

"In dem Sinne: Viel Spaß bei der unbezahlten Extraarbeit  ;D" Da kannst du noch so viele Lachsmileys setzen, so ein Spruch ist nicht lustig sondern nur Asi und disqualifiziert dich von jedwegen Führungsaufgaben in Regimentern oder im FSE-Forum. Ich hoffe mal für deinen Arbeitgeber und deine Kollegen, daß du in echt nicht so denkst. "Den Müll rausbringen oder die leere Ziggipackung wieder einstecken weil der Eimer an meinem Arbeitsplatz voll ist? Ne, dafür werde ich nicht bezahlt. Lieber dann daneben schmeißen und die Putzkraft anmeckern, kann zwar jeder Kunde sehen, aber egal" Nach dem Motto

Bin jetzt natürlich durch die netten Worte von oben vorbelastet, aber man muss Engel schon lassen, dass er die Modauswahl sportlich nimmt. Ich denke mal, sein letzter Satz war einfach lustig gemeint (und stimmt ja auch in gewissem Maße - man machts halt gern, also brauchts keine Bezahlung  ::)). Da würde ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<