Author Topic: The Truth - ER IST WIEDER DA  (Read 40753 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
The Truth - ER IST WIEDER DA
« on: June 01, 2018, 06:35:55 pm »
1 2018
[close]

FSE Kindertagesstätte
Endlich: FSE als Kindertagesstätte anerkannt!

Endlich ist es offiziell: Das Bundesfamilienministerium hat das FSE durch höchstministerlichen Beschluss als Kita anerkannt.


"Dieser Schritt war längst überfällig", wird ein anonymer Ministeriumsmitarbeiter zitiert. Immerhin seien die Parallelen unverkennbar: "Anstelle von 'me too' führt die deutsche Community die 'Nein du!'-Debatte, schon kleinste Verstimmungen können in regelrechte Kleinkriege ausarten", so der Mann weiter.
Auch die oft mangelhafte Interpunktion und Artikulation der Poster, gepaart mit Debatten darüber, ob nun ein Ausdruckstanz-Abitur aus Bremen oder doch ein Hauswirtschafts-Abitur aus Hamburg höher einzuschätzen sei, wird als Tarnmanöver einiger Halbwüchsiger betrachtet. "Jetzt mal im Ernst: Ein angeblicher Einser-Schüler, der 'das' und 'dass' nicht unterscheiden kann, der Politikwissenschaften und Geschichte studiert? Es weiß doch jeder, dass das mit einer offiziellen Taxizulassung gleichzusetzen ist!"
Die zukünftigen Fachmänner für internationale Politik und Online-Recht scheint dies jedoch nicht zu stören.
"Immer wieder gibt es hier einen neuen Zwergenaufstand", so der genervte Kita-Leiter VonBergen. Dem Jurastudenten wurde für sein gesellschaftliches Engagement die Zulassung als Kindergärtner verliehen. "Erst fordert man meine Absetzung, dann muss ich meine Mitarbeiter wegen Inkompetenz rausschmeißen und bin jetzt auf der Suche nach Fachkräften, die man natürlich nicht so leicht bekommt. Wer soll das bloß sein?"
Leider scheint die Kita so schon am ersten Tag ihres Bestehens im Scheitern begriffen. "Wer nur soll mir nun helfen, die ständigen Sandkastenstreiterein zu schlichten? Wer nur? Wenn das so weiter geht, müssen wir... hey... halt! Kanade! Gib Lone seine Schaufel zurück! Warte... Warte!!! Halt! HAAAALT! NEIN ARGOLAS!"
Wild mit den Armen wedelnd hechtet der entnervte Neu-Kindergärtner davon: Einer seiner Schützlinge scheint aufgrund von Mobbing die Nerven verloren zu haben und schlägt jetzt wild auf andere Kinder ein.
"Kommen Sie einfach wann anders wieder, ist gerade schlecht...", ruft der Kita-Leiter noch und ist verschwunden.

Unser Versprechen: Wir bleiben dran!

[close]


Zur WM
Bin dabei. Allerdings habe ich bereits nen Beitrag aus der Sportabteilung von Teds Zeitung für das Viertelfinale gegen Lichtenstein gefunden:

SENSATION: Deutschland ist im Viertelfinale
SENSATION: Deutschland ist im Viertelfinale und wird dort auf den amtierenden BIO-Weltmeister Lichtenstein treffen. Nachdem sie dieses Jahr sogar ihren elften Spieler bekommen haben, der österreichische Weltklasse Regionalligespieler Uri Züpfilecka hat die lichtensteiner Staatsbürgerschaft angenommen, (Lesen Sie mehr dazu in "Es woa a Rauschaktion" auf Seite 13 ) sind sie nun eine ernstzunehmende Gefahr für Deutschland.
"Never, never ever came come everybody somebody to know Lichtenstein" ist die einzige Antwort auf unsere Frage an die deutsche Fußballlegende Beckenbauer, wie er den Gegner einschätzt. Doch diese meisterhafte Einschätzung über die Lichtensteiner ist uns nicht genug, darum haben wir unsere eigenen Fußballexperten darauf angesetzt. Nach intesiver Recherche über die Spielweise und Taktik der Nationalteams hat sich unser Expertengremuim nun eine eigene Meinung gebildet. Doch laut ihrer Aussage war es schwer die Lichtensteiner zu analysieren, da, Zitat:" ... sich nichteinmal der Regionalsender Hintertupfing für ihre Spiele interessiert hat."
Aber das wird sich nun ändern. In der ausverkauften Kasan-Arena in Kasnan, Russland, wird das mit Spannung erwartete Spiel in die ganze Welt übertragen. Auch die Lichtensteiner Fans werden mit einem ganzen VW-Bus anreisen um mit ihrer Mannschaft Live mitzufiebern.
Doch was dürfen wir von dem Spiel erwarten? Alles, wenn man unseren Experten glauben darf. "Die Lichtensteiner sind unberrechenbar. Sie könnten mit deutschem Gold ihr Tor zumauern oder sich als Flüchtlinge getarnt mit dem Ball und gefälschten Ausweis aus dem BAMF bis zum deutschen Tor vorschummeln."
Auf jeden Fall ein spannendes Spiel, auf das wir uns am Freitag, den 6.7 um 20:00 freuen dürfen.

Und wie es wirklich weitergeht, seht ihr wenn das Licht ausgeht. Wir bleiben dran!

Die große Analyse zum WM-Aus!


Wer war Schuld? Woran hat es gelegen?

Millionen Bundestrainer in Deutschland haben mittlerweile ihre ganz persönliche Begründung gefunden. Doch nur "The Truth." hat wie gewohnt ausführlich und tiefgreifend rechererchiert. Das Ergebnis? Nicht Löw war Schuld allein. Nicht Erdogan allein. Nein, alle waren sie schuld! Ihnen fehlte der eiserne, fanatische Wille zum Endsieg, der den deutschen Fußball schon lange zu Erfolgen geführt hat. Deutscher Fußball hat den Gegner zu vernichten, ohne Widerspruch, ohne Zweifel, er hat gnadenlos und absolut effizient den Feind zu überrollen. Es kann nicht sein, dass einzelne wie Özil und Gündogan den Teamgeist zerstören, indem sie den rücksichtlosen Einmarsch in die gegnerische Hälfte durch ihre lahmen Aktionen torpedieren. Wehrkraftzersetzung sagen wir da nur!
Nein, es ist an der Zeit, endlich wieder den fanatischen Willen wiederzuentdecken, der uns Deutsche von Sieg zu Sieg eilen hat lassen. Ansonsten sind wir verloren.

Hören Sie dazu unseren Experten Adolf H. aus B.:




Wahre Worte! Es bleibt zu hoffen, dass diese zeitlose Botschaft endlich wieder das ihr zustehende Gehör findet. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen - Tor!

[close]

3 2018
[close]

Extrablatt + 4 2018







[close]

Revolutionsausgabe




[close]

Advent 2018



Interview mit T. und L.

The Truth ist es gelungen, Kontakt mit direkt betroffenen Mitgliedern des Deutschen Subboards aufzunehmen, um die angebliche Jungfräulichkeit der Languagemod-Auswahl zu besprechen.
Unsere Kontakte möchten aus Angst vor Repressalien unerkannt bleiben.


The Truth: Was halten Sie von der Modauswahl?
L.: Na ja, hätte man schon besser kommunizieren können. Immerhin haben auch die anderen Moderatoren erst aus den öffentlichen Posts davon erfahren – hab ich gehört…. *rutscht nervös heurm*
T: Jo, stimme ich zu.
The Truth: Denken Sie, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist?
T.: Na ja, ich sage mal so: REVOLUTION scheint nicht allen zu gefallen. Doch wir… äh, ich meine… Sie bleiben da natürlich dran!
L: Ich war zwar in letzter Zeit fast nie da, aber der Ablauf war schon recht interessant.
The Truth: Sie vermuten also politisches Kalkül?
T: Das habe ich so nicht ges….
The Truth: Da haben wirs! Welch finsteren Machenschaften verbergen sich in den Tiefen des Forums? Wir bleiben dran!








[close]


1 2019
[close]



Extrablatt 1 2021
[close]
« Last Edit: October 21, 2021, 06:21:00 pm by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #1 on: June 01, 2018, 06:46:46 pm »

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Nightdragger

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 204
    • View Profile
  • Side: Union
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #3 on: June 01, 2018, 07:12:21 pm »
Heute um 19:10 im k.u.k Kriegsministerium:

"Herr Feldmarschall, seine Exzellenz wurden im "Internetz" von einem Re­ne­gaten der sich Ted nennt diffamiert. Wie sollen wir mit ihm verfahren?
Metternichs Geheimpolizei schicken und ihm im Keller des Kriegsministeriums internieren sagen Sie? Wie seine Exzellenz wünschen, man wird nie wieder etwas von ihm hören."


Da versteckt sich der Dissedent!
« Last Edit: June 01, 2018, 07:16:07 pm by Nightdragger »

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #4 on: June 01, 2018, 07:34:23 pm »
omg ted du hast hier ja raus wie sonst was
ich feier das ;D

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #5 on: June 01, 2018, 07:45:25 pm »
Ich feier die deutsche Sprache

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2013
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #6 on: June 01, 2018, 08:01:07 pm »
*snip*
« Last Edit: June 06, 2018, 10:49:36 am by VonBergen »
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Blee

  • Corporal
  • *
  • Posts: 54
  • Great_Bleeder_Blee
    • View Profile
  • Nick: Lady_Blee,Friendly_Cpl_Blee + more
  • Side: Confederacy
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #7 on: June 01, 2018, 10:54:32 pm »
top kek

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #8 on: June 01, 2018, 11:32:56 pm »
Kommt von blee omegalul

Offline Blee

  • Corporal
  • *
  • Posts: 54
  • Great_Bleeder_Blee
    • View Profile
  • Nick: Lady_Blee,Friendly_Cpl_Blee + more
  • Side: Confederacy
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #9 on: June 02, 2018, 01:34:46 am »
Kommt von blee omegalul
yeh das passiert wenn man einmal im FSE schaut smh

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #10 on: June 03, 2018, 11:14:34 pm »
Auch die Satire hat Grenzen. In diesem Fall da wo einem anderen User Geisteskrankheit unterstellt wird.
Von persönlicher Seite weiß ich die Richtung in die du gehst allerdings zu schätzen :D

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #11 on: June 03, 2018, 11:51:12 pm »
ZENSUR IM FSE?

Handelte es sich hier um Schmähkritk?

WIR SAGEN NEIN!



Und posten flux ein schönes Gedicht um zu zeigen, was nun wirklich ein bisschen zu weit ginge:




Spoiler
Schmähkritik

Sackdoof, feige und verklemmt,
ist eine Administration,
deren Wirkungsort und Namen
man hier
- aus Gründen des Rechts!-
nicht nennt.

Man könnte schon so manches sagen,
doch wir wollen uns mit Mutes nicht plagen,
und auch die Admins nicht verjagen.
Eigentlich kommen sie doch daher ganz nett,
aber dann am Ende doch zu früh im Bett.

Namenlos sind hier die Männer,
-warum nennen wir sie nicht Penner?-
die mit snipping um sich schmeißen,
die des Nachts Kleinkinder haun
und dann später Pornos schaun.

Wir fürchten uns vorm Banhammer schon,
doch sei gesagt: Bitte, verschon!
Wir lügen hier, nichts ist wahr,
denn alles, was wir hier beschrieben,
ist tatsächlich außerhalb dieses Forums geschiehen.

Die Admins hier sind wirklich nett,
deshalb geh ich jetzt auch schnell ins Bett.

*snip*
[close]



PS: Im Ernst jetzt, das ist nicht beleidigend oder böse gemeint, sondern um zu verdeutlichen, dass Satire eben wirklich ganz andere Eskalationsstufen hat. Am Ende hat sich hier doch jeder lieb (hoffe ich jedenfalls....). Ich finde, wenn man über sich selbst auch lachen kann, sollte man über so was drüber stehen und sich freuen, dass sich Leute überhaupt die Arbeit machen, Witze über einen selbst zu schreiben.
« Last Edit: June 04, 2018, 12:10:49 am by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #12 on: June 04, 2018, 12:33:57 am »
Heute um 19:10 im k.u.k Kriegsministerium:

"Herr Feldmarschall, seine Exzellenz wurden im "Internetz" von einem Re­ne­gaten der sich Ted nennt diffamiert. Wie sollen wir mit ihm verfahren?
Metternichs Geheimpolizei schicken und ihm im Keller des Kriegsministeriums internieren sagen Sie? Wie seine Exzellenz wünschen, man wird nie wieder etwas von ihm hören."


Da versteckt sich der Dissedent!

Vielleicht solltet ihr mal öfter 'ne Runde raus gehen
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #13 on: June 05, 2018, 03:30:02 pm »
Im Ernst: Da gewisse Personen anscheinend nicht in der Lage sind, Humor oder Satire zu tolerieren, weil es ihre imaginäre Traumwelt vom unantastbaren Feldmarschalldasein in finstersten Zeiten attackiert, musste die ursprüngliche Geschichte leider gelöscht werden. Andere Leute aufzuhängen oder als Dissidenten einzusperren ist aber im direkten Vergleich absolut in Ordnung, weil... keine Ahnung, hat anscheinend eine höhere Qualität oder so.

Ich denke, ich muss das nicht weiter kommentieren. An dieser Stelle sei also nur auf Mauris Thread zum Thema Moderation und die dortige Diskussion verwiesen.


Anscheinend hat es hier einige Missverständnisse gegeben, die klären sich besser und vernünftiger auf anderen Kanälen ohne einen von mir noch befeuerten öffentlichen Aufschrei
« Last Edit: June 05, 2018, 06:53:09 pm by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2013
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: The Truth - Ehrlich. Knallhart. Echt: Die Wahrheit.
« Reply #14 on: June 05, 2018, 05:41:44 pm »
*gelöscht*

Anscheinend hat es hier einige Missverständnisse gegeben, die klären sich besser und vernünftiger auf anderen Kanälen ohne einen von mir noch befeuerten öffentlichen Aufschrei

Schließe mich dem dann vorerst an :)
« Last Edit: June 05, 2018, 07:06:01 pm by Kanade Tachibana »
Seehofer schafft das Heer ab.