Poll

Wer sollte deiner Meinung nach Captain des Deutschen NWWC Teams werden?

Rommel
43 (26.5%)
Cazasar
42 (25.9%)
Frittentime
16 (9.9%)
Lone
11 (6.8%)
Herakles
29 (17.9%)
Tigere
21 (13%)

Total Members Voted: 105

Voting closed: March 11, 2018, 12:44:36 pm

Author Topic: NWWC 2018  (Read 41516 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Argolas

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #15 on: February 21, 2018, 10:02:30 pm »
Argolas ich hätte in meine application nicht rein geschrieben das ich schon mal beschissen habe aber hey
xD ja hast wohl recht, aber war zu dem Zeitpunkt ja Regelgerecht. Wurde ja erst danach Verboten.

Aber im grunde würdest du meine Kandidatur unterstützen?
« Last Edit: February 21, 2018, 10:11:17 pm by Argolas »

Wursti

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #16 on: February 21, 2018, 10:03:12 pm »
Mir wurde schon im Kindergarten gesagt, dass man immer ehrlich sein soll!


Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #17 on: February 21, 2018, 10:11:07 pm »
Argolas ich hätte in meine application nicht rein geschrieben das ich schon mal beschissen habe aber hey
xD ja hast wohl recht, aber war zu dem Zeitpunkt ja Regelgerecht. Wurde ja erst danach Verboten.

Aber im Grundprinzip würdest du meine Kandidatur unterstützen?
Durch deine Bewerbung wird mir zwar klar und deutlich, dass du scheinbar schon viele GF Teams geführt hast, aber führen und siegen ist was anderes. Mir kommt es bei einem guten Captain auch immer an, dass er im internationalen Bereich schon oben mitgespielt und im besten Fall auch gewonnen hat.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Argolas

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #18 on: February 21, 2018, 10:12:51 pm »
Argolas ich hätte in meine application nicht rein geschrieben das ich schon mal beschissen habe aber hey
xD ja hast wohl recht, aber war zu dem Zeitpunkt ja Regelgerecht. Wurde ja erst danach Verboten.

Aber im Grundprinzip würdest du meine Kandidatur unterstützen?
Durch deine Bewerbung wird mir zwar klar und deutlich, dass du scheinbar schon viele GF Teams geführt hast, aber führen und siegen ist was anderes. Mir kommt es bei einem guten Captain auch immer an, dass er im internationalen Bereich schon oben mitgespielt und im besten Fall auch gewonnen hat.
Mein GF Team war hauptsächlich im Internationalen aktiv^^
Wir haben "Oben" damals auch einiges gewonnen. Ist aber auch schon einige Jährchen her.

Ich würde Caz und Rommel ja als Cpt nehmen, weil die das schon die ganze Zeit wirklich gut gemacht haben. Aber ich finde man sollte auch mal jemand anderen die Chance geben ;)Probieren geht über studieren. Es ist zwar allgemein bekannt, dass ich Lone nicht besonders mag, aber bei ihm sehe ich halt den mangel an Führungserfahung. Lone war nie wirklich in einer hohen Position in einem GF team oder NW Regiment. Natürlich kann man auch so seine Erfahrung sammeln, dagegen will ich nichts sagen, aber ist halt meine Meinung. Fritte würde ich  sogar sagen, dass er auch wirklich was gutes auf die Beine stellen könnte. Mit ihm gemeinsam könnte man bestimmt was gutes auf die Beine stellen. Bei Rommel und Caz ist es so, dass die eig eine gute Kombination sind, heißt, wenn einer von denen Cpt wird, dann muss auch der andere Co-Cpt sein.
« Last Edit: February 21, 2018, 10:19:46 pm by Argolas »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #19 on: February 21, 2018, 10:18:53 pm »
Argolas ich hätte in meine application nicht rein geschrieben das ich schon mal beschissen habe aber hey
xD ja hast wohl recht, aber war zu dem Zeitpunkt ja Regelgerecht. Wurde ja erst danach Verboten.

Aber im Grundprinzip würdest du meine Kandidatur unterstützen?
Durch deine Bewerbung wird mir zwar klar und deutlich, dass du scheinbar schon viele GF Teams geführt hast, aber führen und siegen ist was anderes. Mir kommt es bei einem guten Captain auch immer an, dass er im internationalen Bereich schon oben mitgespielt und im besten Fall auch gewonnen hat.
Mein GF Team war hauptsächlich im Internationalen aktiv^^

Und was hat das da so gerissen?

btw überlege hier nen poll für die captains zu machen meinungen? Und vielleicht schreibe ich zu jedem Kandidaten ein paar zeilen
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Argolas

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #20 on: February 21, 2018, 10:24:11 pm »
"gerissen". Ich würde schon einiges sagen, weil man halt keine Star Spieler hatte im Team. Es ist nunmal so das wir halt auf unseren Skill Lvl ganz gut waren. Ich gebe zu ich habe noch nie wirklich mit einer großen Menge an Star Spielern gearbeitet, ich habe hauptsächlich mit eher mittelmäßigen Spielern gearbeitet, aber wieviele Leute haben ein GF Team aufgemacht und dann auch noch was damit gerissen? Mein Team kam nie an FrenchTouch rann, aber wer von euch hat so ein Team mal geführt? Abgesehen von Rommel vllt # Spartans.

Der nächste Unterschied ist noch das ich nur Länder Teams geführt habe.
~Deutsches Team
~Französisches Team, nur bestehend aus 45e Membern
« Last Edit: February 21, 2018, 10:26:11 pm by Argolas »

Offline Frittentime

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1310
    • View Profile
  • Nick: Frittentime
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #21 on: February 21, 2018, 10:34:23 pm »
Argolas ich hätte in meine application nicht rein geschrieben das ich schon mal beschissen habe aber hey
xD ja hast wohl recht, aber war zu dem Zeitpunkt ja Regelgerecht. Wurde ja erst danach Verboten.

Aber im Grundprinzip würdest du meine Kandidatur unterstützen?
Durch deine Bewerbung wird mir zwar klar und deutlich, dass du scheinbar schon viele GF Teams geführt hast, aber führen und siegen ist was anderes. Mir kommt es bei einem guten Captain auch immer an, dass er im internationalen Bereich schon oben mitgespielt und im besten Fall auch gewonnen hat.
Mein GF Team war hauptsächlich im Internationalen aktiv^^
Wir haben "Oben" damals auch einiges gewonnen. Ist aber auch schon einige Jährchen her.

Ich würde Caz und Rommel ja als Cpt nehmen, weil die das schon die ganze Zeit wirklich gut gemacht haben. Aber ich finde man sollte auch mal jemand anderen die Chance geben ;)Probieren geht über studieren. Es ist zwar allgemein bekannt, dass ich Lone nicht besonders mag, aber bei ihm sehe ich halt den mangel an Führungserfahung. Lone war nie wirklich in einer hohen Position in einem GF team oder NW Regiment. Natürlich kann man auch so seine Erfahrung sammeln, dagegen will ich nichts sagen, aber ist halt meine Meinung. Fritte würde ich  sogar sagen, dass er auch wirklich was gutes auf die Beine stellen könnte. Mit ihm gemeinsam könnte man bestimmt was gutes auf die Beine stellen. Bei Rommel und Caz ist es so, dass die eig eine gute Kombination sind, heißt, wenn einer von denen Cpt wird, dann muss auch der andere Co-Cpt sein.
Danke für dein Lob aber ich denke egal ob es jetzt Rommel Caz ich oder Lone werden (oder noch andere ), werden wir dieses Jahr ein starkes Team haben. Solange die Cpts objektive Trials hosten und da nicht nur gucken wer am meisten Leute umholzt werden wir dieses Jahr weit kommen.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #22 on: February 21, 2018, 11:05:29 pm »
Objektive Trials
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #23 on: February 21, 2018, 11:06:25 pm »

/quoteDanke für dein Lob aber ich denke egal ob es jetzt Rommel Caz ich oder Lone werden (oder noch andere ), werden wir dieses Jahr ein starkes Team haben. Solange die Cpts objektive Trials hosten und da nicht nur gucken wer am meisten Leute umholzt werden wir dieses Jahr weit kommen.
/quote
legendary
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Frittentime

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1310
    • View Profile
  • Nick: Frittentime
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #24 on: February 21, 2018, 11:07:42 pm »
Nach Außen muss man den Schein wahren.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #25 on: February 21, 2018, 11:08:05 pm »
Danke xD
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #26 on: February 21, 2018, 11:15:17 pm »
So hab jetzt auch ma so ne Co-Captain application rausgeschickt. Scheint ja Trend zu sein kappa ::)
(No jokk bin serious bei der Sache)

Argolas

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #27 on: February 21, 2018, 11:29:13 pm »
So hab jetzt auch ma so ne Co-Captain application rausgeschickt. Scheint ja Trend zu sein kappa ::)
(No jokk bin serious bei der Sache)
So So dann werde ich die doch mal lesen :P
« Last Edit: February 21, 2018, 11:31:27 pm by Argolas »

Wursti

  • Guest
Re: NWWC 2018
« Reply #28 on: February 21, 2018, 11:33:12 pm »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NWWC 2018
« Reply #29 on: February 21, 2018, 11:58:57 pm »
So hab jetzt auch ma so ne Co-Captain application rausgeschickt. Scheint ja Trend zu sein kappa ::)
(No jokk bin serious bei der Sache)
Aber zu dir kann ich nix schreiben ich kenn dich gar nicht :(
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]