Poll

Wen würdest du bei der Bundestagswahl 2021 wählen?

SPD
7 (19.4%)
CDU/CSU
2 (5.6%)
Grüne
6 (16.7%)
Linke
6 (16.7%)
AfD
2 (5.6%)
FDP
4 (11.1%)
Freie Wähler
2 (5.6%)
Die Partei
3 (8.3%)
Tierschutzpatei
0 (0%)
NPD
1 (2.8%)
Piratenpatei
1 (2.8%)
ÖDP
0 (0%)
andere
2 (5.6%)

Total Members Voted: 35

Author Topic: Bundespolitik Thread  (Read 358766 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3360 on: September 17, 2020, 07:46:53 am »
Du bist also der Meinung man sollte die Polizisten in ihrem Dienst belassen?

Fällt jahrelang rassistischen Müll posten noch unter Schwarzer Humor?  ::)

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3361 on: September 17, 2020, 12:57:45 pm »
Ich hab ja auch Netzwerk geschrieben (und der Innenminister von NRW hat dieses Wort benutzt) und nicht Terror-Netzwerk oder so.

Solche Menschen gehören nicht in den Staatsdienst, Ende.

Klar in der Theorie können sie alle vorbildliche Polizisten gewesen sein, ich denke aber schon, dass Polizisten die sowas regelmäßig posten/konsumieren dann auch eher einen Hang zu rassistischem Verhalten im Dienst haben.

Du weißt aber schon auch das schwarzer Humor mit erhöhter Intelligenz zusammenhängt da man, da schlauere Menschen den Scherz rausfiltern und das nicht ernster nehmen als es ist.
Die jetzt pauschal zu verurteilen finde ich bisschen fadenscheinig.
Vor allem sagst du ja richtig: wenn sie vorbildliche Polizisten waren

Wo ist das Problem wenn sie ihren Job gut machen und dann etwas nicht okayes machen, was absolut nichts mit ihrer Arbeit zu tun hat.

Wenn man natürlich etwas in ihren Handlungen bemerkt hat, dann stimmt das schon, weg mit denen. Aber alles andere ist halt reine Mutmaßung. Und ich für meinen Teil finde es kacke aufgrund von Mutmaßungen schlecht dazustehen, weiß ja nicht wies dir damit geht.
eS iST NuR sChWarZeR HuMoR

digga wenn mir jemand casually fotos von flüchtlingen in gaskammern schickt finde ich das ekelerregend. Als ich 12 war fand ich das witzig weil schockvalue, aber als Polizist der mit Dienstwaffe rumrennt und das Leben von Menschen nachhaltig beeinflussen kann ist das einfach nicht angemessen.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3362 on: September 20, 2020, 01:52:26 pm »
Ich hab ja auch Netzwerk geschrieben (und der Innenminister von NRW hat dieses Wort benutzt) und nicht Terror-Netzwerk oder so.

Solche Menschen gehören nicht in den Staatsdienst, Ende.

Klar in der Theorie können sie alle vorbildliche Polizisten gewesen sein, ich denke aber schon, dass Polizisten die sowas regelmäßig posten/konsumieren dann auch eher einen Hang zu rassistischem Verhalten im Dienst haben.

Du weißt aber schon auch das schwarzer Humor mit erhöhter Intelligenz zusammenhängt da man, da schlauere Menschen den Scherz rausfiltern und das nicht ernster nehmen als es ist.
Die jetzt pauschal zu verurteilen finde ich bisschen fadenscheinig.
Vor allem sagst du ja richtig: wenn sie vorbildliche Polizisten waren

Wo ist das Problem wenn sie ihren Job gut machen und dann etwas nicht okayes machen, was absolut nichts mit ihrer Arbeit zu tun hat.

Wenn man natürlich etwas in ihren Handlungen bemerkt hat, dann stimmt das schon, weg mit denen. Aber alles andere ist halt reine Mutmaßung. Und ich für meinen Teil finde es kacke aufgrund von Mutmaßungen schlecht dazustehen, weiß ja nicht wies dir damit geht.

eS iST NuR sChWarZeR HuMoR

digga wenn mir jemand casually fotos von flüchtlingen in gaskammern schickt finde ich das ekelerregend. Als ich 12 war fand ich das witzig weil schockvalue, aber als Polizist der mit Dienstwaffe rumrennt und das Leben von Menschen nachhaltig beeinflussen kann ist das einfach nicht angemessen.



darum gings halt schon nicht

ich habs nochmal fett markiert :)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3363 on: September 24, 2020, 04:41:19 pm »
Ich hab ja auch Netzwerk geschrieben (und der Innenminister von NRW hat dieses Wort benutzt) und nicht Terror-Netzwerk oder so.

Solche Menschen gehören nicht in den Staatsdienst, Ende.

Klar in der Theorie können sie alle vorbildliche Polizisten gewesen sein, ich denke aber schon, dass Polizisten die sowas regelmäßig posten/konsumieren dann auch eher einen Hang zu rassistischem Verhalten im Dienst haben.

Du weißt aber schon auch das schwarzer Humor mit erhöhter Intelligenz zusammenhängt da man, da schlauere Menschen den Scherz rausfiltern und das nicht ernster nehmen als es ist.
Die jetzt pauschal zu verurteilen finde ich bisschen fadenscheinig.
Vor allem sagst du ja richtig: wenn sie vorbildliche Polizisten waren

Wo ist das Problem wenn sie ihren Job gut machen und dann etwas nicht okayes machen, was absolut nichts mit ihrer Arbeit zu tun hat.

Wenn man natürlich etwas in ihren Handlungen bemerkt hat, dann stimmt das schon, weg mit denen. Aber alles andere ist halt reine Mutmaßung. Und ich für meinen Teil finde es kacke aufgrund von Mutmaßungen schlecht dazustehen, weiß ja nicht wies dir damit geht.

eS iST NuR sChWarZeR HuMoR

digga wenn mir jemand casually fotos von flüchtlingen in gaskammern schickt finde ich das ekelerregend. Als ich 12 war fand ich das witzig weil schockvalue, aber als Polizist der mit Dienstwaffe rumrennt und das Leben von Menschen nachhaltig beeinflussen kann ist das einfach nicht angemessen.



darum gings halt schon nicht

ich habs nochmal fett markiert :)

Wenn man in einer Chatgruppe mit Kollegen kommuniziert, hat das immer was mit dem Beruf zu tun. Und wenn der Beruf darin besteht die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen, dann sind alle dem entgegen stehenden Äußerungen relevant, egal ob im beruflichen oder privaten Umfeld. Man ist in einer besonderen Position und hat die Werte die man verteidigt (und das gilt für Polizisten und Soldaten gleichermaßen) immer und überall zu vertreten, tut man das nicht, hat man den falschen Job. Das zu verstehen, hängt auch mit Intelligenz zusammen.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3364 on: September 25, 2020, 09:13:12 am »
Wilhelm von und zu Bergen möchte aus DIESEM Grund Polizisten aus ihrem Dienst entfernen! Was sagen SIE dazu?

https://twitter.com/knokkimane/status/1309085253059981312?s=09
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3365 on: September 25, 2020, 10:28:04 am »
War mal wieder ein paar Tage in Berlin. Hab im Zug in Bayern mit einmaligem Umstieg in Nürnberg insgesamt mehr Polizei und DBSicherheit gesehen, als die ganzen vier Tage in Berlin ZUSAMMEN. Entsprechend unterschiedlich war auch der Umgang mit der Maskenpflicht, ganz besonders schon im HBF Berlin.... und entsprechend klar ist mir - wie jedes mal wieder wenn ich hochfahre - warum Berlin so ist, wie Berlin ist. Eigentlich eine schöne Stadt, mit vielen guten Leuten. Aber eben auch eine Stadt, in der drei Polizisten den Reichstag halten und das Clanmilieu am Brandenburger Tor Protzhochzeit feiert.
Da wundern sich gewisse Kreise dann, warum Rot-Rot-Grün einen schrecklichen Ruf in der Sicherheitspolitik genießt. Kann ich mir auch nicht erklären. Und dann kommt man auf so bescheuerte Ideen (auch in meiner Partei), einen Graben um den Bundestag zu ziehen. Schon klar, wenn man kein Personal hat und dann noch so Gesetze wie die Beweislastumkehr bei Rassismusvorwürfen gegen die Polizei erlässt. Wer schickt nicht gerne die eigenen Hundertschaften in eine Stadt, deren Regierung so einen Blödsinn macht, und sich dabei noch im Recht und moralisch überlegen fühlt? Dann muss es am Ende doch wieder die Bundespolizei richten.


Nebenbei bemerkt im Bendlerblock einen Abstecher in die Gedenkstätte Deutscher Widerstand gemacht. Sehr zu empfehlen! Hab da mit einem Militärhistoriker reden können, der wunderbar klar auch das Wort Patriot verwenden konnte, ohne sich dabei unterschwellig von linken und rechten Extremen vereinnahmen zu lassen. Es gibt sie also, die Vernunft in Berlin. Die macht nur primär ihre Arbeit, anstatt wild durch die Gegend zu brüllen. Wenn man sie denn lässt.

Ich freue mich ja darauf, dass jetzt Freitagsstreiker über grüne Landeslisten in die Parlamente kommen. Die werden bestimmt gute, umsetzbare und realitätsnahe Vorschläge machen. (Parlamentsvertretung ist auch ihr gutes Recht. Punkt. Denke jedenfalls, dass das interessant wird. Die leben halt davon, zu sagen, dass nicht genug getan wird. Im Parlament greifen dann halt aber doch die realpolitischen Zwänge.)
« Last Edit: September 25, 2020, 12:15:01 pm by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3366 on: September 25, 2020, 02:29:09 pm »
Wilhelm von und zu Bergen möchte aus DIESEM Grund Polizisten aus ihrem Dienst entfernen! Was sagen SIE dazu?

https://twitter.com/knokkimane/status/1309085253059981312?s=09
lol

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3367 on: September 25, 2020, 07:54:03 pm »
Wilhelm von und zu Bergen möchte aus DIESEM Grund Polizisten aus ihrem Dienst entfernen! Was sagen SIE dazu?

https://twitter.com/knokkimane/status/1309085253059981312?s=09

Von einigen dort würde ich mich gerne verhaften lassen, da soll nochmal einer erzählen der Osten hätte nix zu bieten xD
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3368 on: September 27, 2020, 12:28:41 pm »
Wilhelm von und zu Bergen möchte aus DIESEM Grund Polizisten aus ihrem Dienst entfernen! Was sagen SIE dazu?

https://twitter.com/knokkimane/status/1309085253059981312?s=09

Von einigen dort würde ich mich gerne verhaften lassen, da soll nochmal einer erzählen der Osten hätte nix zu bieten xD
halt dich bloß fern von polizeifrauen
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3369 on: September 27, 2020, 12:55:13 pm »
Wilhelm von und zu Bergen möchte aus DIESEM Grund Polizisten aus ihrem Dienst entfernen! Was sagen SIE dazu?

https://twitter.com/knokkimane/status/1309085253059981312?s=09

Von einigen dort würde ich mich gerne verhaften lassen, da soll nochmal einer erzählen der Osten hätte nix zu bieten xD
halt dich bloß fern von polizeifrauen

Sprichst wohl aus Erfahrung xD
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3370 on: September 28, 2020, 01:39:48 pm »
Christian Lüth, ehemaliger Pressesprecher der AfD, will Migranten erschießen oder vergasen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/christian-lueth-afd-alexander-gauland-menschenfeindlichkeit-migration

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3371 on: October 03, 2020, 10:31:18 pm »
Zu 30 Jahren Einheit ein kurzer Satz: Deutschland einig europäisches Vaterland, schön, dass es das gibt.
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3372 on: October 05, 2020, 02:42:28 pm »
Von einem europäischen Vaterland sind wir derzeit ja noch etwas entfernt.


Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3373 on: October 05, 2020, 04:39:22 pm »
Von einem europäischen Vaterland sind wir derzeit ja noch etwas entfernt.
leider

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Bundespolitik Thread
« Reply #3374 on: October 05, 2020, 06:52:20 pm »
Wilhelm von und zu Bergen möchte aus DIESEM Grund Polizisten aus ihrem Dienst entfernen! Was sagen SIE dazu?

https://twitter.com/knokkimane/status/1309085253059981312?s=09

Von einigen dort würde ich mich gerne verhaften lassen, da soll nochmal einer erzählen der Osten hätte nix zu bieten xD
halt dich bloß fern von polizeifrauen

Sprichst wohl aus Erfahrung xD
keiner eigenen. Aber genug mitbekommen um festzustellen, dass der Großteil von denen auf der Crazy Hot Skala zu weit auf der Crazy Skala ist.

Christian Lüth, ehemaliger Pressesprecher der AfD, will Migranten erschießen oder vergasen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/christian-lueth-afd-alexander-gauland-menschenfeindlichkeit-migration
Die dazugehörige Prosieben Doku kann ich nur empfehlen.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]