Author Topic: Wollte einfach mal Hallo sagen  (Read 4888 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3221
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #15 on: September 02, 2018, 10:05:30 pm »
Halli-Hallöchen, und wegen M&B 2 Bannerlord, ja, ich würde mich schon freuen wenn das Nachfolgespiel demnächst erscheint. Es kursieren ja so Gerüchte WANN, WIE LANGE ... Aber ich bin jetzt nicht der Typ, der jede Ankündigung der offiziellen/inoffiziellen (weiß ich jetzt nicht genau?) Steam-Gruppe in sich aufsaugt und auch wirklich jedes DANN IST ES FERTIG, Wirklich! für bare Münze nimmt und auch tausend Millionen Foren, Internetseiten, Beiträge von Spiele-Magazinen sich durchliest um vielleicht der erste Mensch zu sein, außer das Bannerlord-Entwicklerteam natürlich, der zwischen den Zeilen gelesen hat und das wirkliche Releasedatum kennt! (Aber geht doch gar nicht!? Die wissen doch selbst nicht WANN ... die Entwicklung soll ja so ein bisschen stocken, habe ich gehört, wegen Problemen PiPaPo?)
Das Team, riesig ist es ja nicht, soll sich ruhig die Zeit nehmen und einen würdigen, wirklich guten Nachfolger möglichst zu Stande bringen. Ja, dieses mit dem Realease-Datum ist schon eine heikle Angelegenheit. Ich weiß gar nicht wann es zum ersten mal angekündigt wurde, aber das es lange her ist, das weiß ich. Da wissen die wohl selber, dass man lieber hätte warten sollen. Aber nun ist es so. Wenn's raus kommt, dann kommt's raus. Wann auch immer?! Ich kann warten. Und das "uralte" M&B Warband hat doch noch lange nicht ausgedient. Tot ist es noch lange nicht. Also ich habe noch Spaß & Freude am Spiel und entdecke auch jetzt, nach fast vier Jahren, in etwa, immer noch neue, spannende Dinge, zum Beispiel in anderen Mods. Und es sind ja auch meistens einfach die Leute in den Regimentern, die das Spiel am Leben halten und der Grund WARUM man Abends auf den Teamspeak joint und z. B. eine, zwei Stunden ein LB bestreitet und minutenlang einem Offizier hinterherrennt, durch die Pampa, NUR um dann am Ende der Runde von der Kavallerie angegriffen zu werden!? Das hört sich jetzt erstmal deprimierend an, aber eigentlich ist es gar nicht so schlimm. Wie heißt es: Der Weg ist das Ziel. Und zu lachen gibt es immer viel. Ja, jeder Einzelner leistet daran seinen Anteil. Aber Singleplayer spiele ich, wenn ich Zeit finde auch noch ganz gern. :)
Ich bin da aber ganz guter Dinge, dass das nicht mehr SOOO lange dauert und auch gut wird und man schön viel neues geboten bekommt, wenn's dann fettisch ist Aber einiges spricht dafür. Z. B. Die Reittiere sehen ja, was man so in Videos bis jetzt zu sehen bekam, richtig schick aus, bewegen sich gut und nicht wie so'n Tonklumpen ... wie z. B. in Napoleonic Wars :-] Ne, Spaß, die waren auch ganz schnuckelig :D Na, trotzdem. Aber ist ja so, viele Spiele haben diese Reit-, auch Kampfanimationen schon a weng vermasselt. Da aber sieht's gut aus. Ich freue mich, also wirklich freue ich mich ja besonders auf den Charakter-Editor, bevor man der riesigen Spielwelt joint. Von riesigen Zinken (Nasen) bis heruntergezogener Schnute und dicklichem Bäuchlein ist da ganz schön viel machbar. Ich gebe mir da ja immer recht viel Mühe. Je unästhetischer, desto besser :-D

Da Haaaaaabe ich jetzt aber mal wieder ausgeholt! :D

Also wenn man dann zum ersten mal mit seinem selbsterstellten Charakter in meinetwegen einem kleinen, verschlafenen Dörfchen in einem der Südlichen Gegenden den ersten Fuß vor dem anderen setzt, ein paar Sekunden nachdenken muss und sich denkt: KNORKE ... dann wurde doch alles richtig gemacht :---D
wow... nein

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #16 on: September 03, 2018, 11:09:08 am »
Schon irgendwie :D

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2464
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #17 on: September 03, 2018, 01:08:24 pm »
@mauri pls nächste Mal das im Spoiler packen

Offline Nightdragger

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 204
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #18 on: September 03, 2018, 03:41:23 pm »
...
Ich bin da aber ganz guter Dinge, dass das nicht mehr SOOO lange dauert
....

Nur um bei dem mal einzuhaken: Soweit ich weiß machen sie, Zitat "Für einen Schritt nach vorne zwei zur Seite". Die basteln ewig rum und ich glaube, dass es auf der Gamescom dieses Jahr geheißen hat: Selbst der Releasetermin 2019 ist fragwürdig. Nunja, das sei erstmal dahingestellt.

Ich glaube die alten M&B Veteranen können Bannerlord als Geburtstagsgeschenk für ihren Sohnemann einplanen, ich freu mich erstmal auf Anno 1800, dass in nen halben Jahr kommen soll.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1560
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #19 on: September 03, 2018, 04:21:38 pm »
Würde es wenigstens gerne vorbestellen, damit ich nicht beim Release 2030 ohne Geld da stehe.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3221
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #20 on: September 03, 2018, 05:12:26 pm »
@mauri pls nächste Mal das im Spoiler packen
Warum?

...
Ich bin da aber ganz guter Dinge, dass das nicht mehr SOOO lange dauert
....

Nur um bei dem mal einzuhaken: Soweit ich weiß machen sie, Zitat "Für einen Schritt nach vorne zwei zur Seite". Die basteln ewig rum und ich glaube, dass es auf der Gamescom dieses Jahr geheißen hat: Selbst der Releasetermin 2019 ist fragwürdig. Nunja, das sei erstmal dahingestellt.

Ich glaube die alten M&B Veteranen können Bannerlord als Geburtstagsgeschenk für ihren Sohnemann einplanen, ich freu mich erstmal auf Anno 1800, dass in nen halben Jahr kommen soll.
Erster Gedanke: Ne, auf keinen Fall den Sohn so misserziehen!
Zweiter Gedanke: Naja, tausendmal besser als CoD/Bf oder sogenannte "Gamer" die nur Konsole spielen und da auch nur Fifa haben.

Offline Richardwagner

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #21 on: October 25, 2018, 04:35:22 pm »
*snip*
« Last Edit: October 25, 2018, 07:45:24 pm by Ted »

Offline eXiR62

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 350
  • Bazooka auf den Schultern - Pêşmerge-Style
    • View Profile
  • Nick: Adam MacFie
  • Side: Neutral
Re: Wollte einfach mal Hallo sagen
« Reply #22 on: October 27, 2018, 02:58:23 pm »
Gibt ja nicht allzuviele deutsche Foren für Warband.
Wollte einfach mal ein Hallo in die Runde werfen.


salamu alaikum warahmatullahi wabarakatuh Plasquar
ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Umma


« Last Edit: October 27, 2018, 03:01:04 pm by eXiR62 »