Author Topic: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]  (Read 102210 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DarthKiller

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 83
    • View Profile
    • Eliteteam alias. The Imperial Army
  • Nick: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
  • Side: Union
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #120 on: March 08, 2015, 03:05:12 pm »
Um es jetzt aus meiner Sicht zu sagen.
Ich finde es ungerecht von den GR_Nr9ern zu sagen, dass ein Erfahrener Spieler wissen muss, was für Hacks jetzt hier in der M&B Community möglich sind. Nicht JEDER beschäftigt sich mit solcher Art von Dingen. Daher sollten wir uns alle gesittet verhalten und in der Hinsicht froh sein, dass eben dies nicht nachweisbar ist.
Die Tatsache, dass ihr dafür beschuldigt wurdet liegt nicht am Veranstalter, sondern an den Regimentern die eure Überragende Zielgenauigkeit infrage stellten. Ich selbst zähle mich auch dazu um es mal So zu sagen.
Join the Nr59 join the Infantry.
kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller

Offline GR_Nr9_Hptm_Makaveli

  • Corporal
  • *
  • Posts: 64
    • View Profile
  • Nick: Makaveli (6te)
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #121 on: March 08, 2015, 05:52:36 pm »
Kritik kann auch geäußert werden ohne dabei ausfallend gegenüber dem Host des Events, in diesem Fall Animalorian, zu werden. - Bever.

Original Nachricht.
Ohne Spaß das ist eine ganzschöne kack Liga.

Wir haben jedes lb komplett aufgenommen. Schaut euch die lbs bitte mal auf unserem youtube Channel an. Und dann werdet ihr sehen das wir garkeine so krasse Hacker sind wie vermutet :D! In dem letzten Video als wir gegen das IR_Nr59 gespielt haben wurde uns vorgeworfen das wir cheats benutzen und dadurch besser schießen. Das Ding ist nur das ihre Offiziere  anscheinend nicht richtig führen konnten und wirklich jede Runde parallel zu uns auf uns zu gelaufen sind...hmmm lasst mich überlegen so gab das IR Nr59 schon ein ganz schön gutes Ziel ab oder nicht ? :D und wenn sie dann schon aus 10-15 Metern Entfernung nicht treffen konnten  aber wir schon dann hat das nix mit "hacking" zu tuen... Wir waren so wie es aussieht einfach besser. Unsere schussleistung war an diesem Tag zwar gut, aber bei weitem nicht so gut das man diese mit hacking vergleichen  könnte. An die lieben Admins ... Ihr seid ja so erfahren und super übermäßig gut das ihr ja wisst das wir ganzschön krasse Hacker sind ;). Anstatt das die erfahrene und Mega übermäßig guten Admins mal in die serverlogs schauen und unseren Rausschmiss mit beweisen begründen Könneten reicht anscheinend ihre  Anwesenheit und dummes Gelaber aus. Auch wenn ich mich nicht so genau damit auskenne weiß ich wohl doch das es genug Wege gibt um das häckig zu beweisen (wobei es schon viele Aufnahmen von den linebattles gibt die sich auch jeder anschauen kann...Wir wären ja ziemlich dumm wenn wir unsere Hacks da offen zeigen ;) ) ich weiß das es er eine persönliche Sache gegen das GR Nr.9 ( bestimmte Mitglieder des GR Nr.9 )ist und dies alles nur dumme aussenden von den Personen sind womit sie denken unseren Rausschmiss rechtzufertigen.  :P

Über  eure Entscheidung wird schon viel gelacht ... Aber wir dürfen ja nicht vergessen das ihr über allen anderen steht weil ihr die banger der Mega guten deutschen Community seid ( falls man dies als Community beizeichnen kann :D). Schließt am besten eure Liga und schaut mal in der NWL vorbei dann  werdet ihr feststellen  das wir nicht gehackt haben sonder einfach wissen wie man blockt und schießt :DD !

So durchziehen Jungs ;)  ;D ;D
[close]
« Last Edit: March 09, 2015, 04:57:44 pm by Bever »

Offline GR_Nr9_Hptm_Makaveli

  • Corporal
  • *
  • Posts: 64
    • View Profile
  • Nick: Makaveli (6te)
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #122 on: March 08, 2015, 06:18:21 pm »
Hier ist die Aufnahme von dem Linebattle gegen das IR Nr59 dort könnt ihr sehen Das wir doch garnicht so krasse hacker sind ^^


Offline Lt_Cohler

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 167
    • View Profile
  • Nick: 92nd_Alan_MacArthur
  • Side: Union
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #123 on: March 08, 2015, 06:28:46 pm »
Kurze Frage in den Raum gestellt:
Was für "Hacks" kann man den benutzen/missbrauchen bei Napoleonic Wars? :o

Offline Gajoti

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 98
    • View Profile
  • Nick: Gajoti
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #124 on: March 08, 2015, 06:32:15 pm »
Hier ist die Aufnahme von dem Linebattle gegen das IR Nr59 dort könnt ihr sehen Das wir doch garnicht so krasse hacker sind ^^



Immer schön angeben Maka ^^

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #125 on: March 08, 2015, 06:33:18 pm »
Kurze Frage in den Raum gestellt:
Was für "Hacks" kann man den benutzen/missbrauchen bei Napoleonic Wars? :o


Aim Hilfe (Streuungsradius verkleinert) und Auto Block. Mehr gibts da nicht.

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #126 on: March 08, 2015, 06:36:17 pm »
Es gibt nur einen weg das herauszufinden. Das GGR Nr 9 und das IR59 machen ein gf match und ein shooting match  ;D.

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #127 on: March 08, 2015, 06:37:43 pm »
Es gibt nur einen weg das herauszufinden. Das GGR Nr 9 und das IR59 machen ein gf match und ein shooting match  ;D.

Wäre sicherlich Witzig ;D

Offline Bigmama

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1034
  • Nwl-Ref; Nwwc-Team AUT; Ex Nr12 Kpl 17e CplFo
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Joseph_Zittrich
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #128 on: March 08, 2015, 07:38:31 pm »
Es gibt nur einen weg das herauszufinden. Das GGR Nr 9 und das IR59 machen ein gf match und ein shooting match  ;D.

Wäre sicherlich Witzig ;D
Also ich hätte lust drauf
« Last Edit: March 08, 2015, 07:40:27 pm by Bigmama »

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #129 on: March 08, 2015, 08:41:08 pm »
Ohne Spaß das ist eine ganzschöne kack Liga.

Wir haben jedes lb komplett aufgenommen. Schaut euch die lbs bitte mal auf unserem youtube Channel an. Und dann werdet ihr sehen das wir garkeine so krasse Hacker sind wie vermutet :D! In dem letzten Video als wir gegen das IR_Nr59 gespielt haben wurde uns vorgeworfen das wir cheats benutzen und dadurch besser schießen. Das Ding ist nur das ihre Offiziere  anscheinend nicht richtig führen konnten und wirklich jede Runde parallel zu uns auf uns zu gelaufen sind...hmmm lasst mich überlegen so gab das IR Nr59 schon ein ganz schön gutes Ziel ab oder nicht ? :D und wenn sie dann schon aus 10-15 Metern Entfernung nicht treffen konnten  aber wir schon dann hat das nix mit "hacking" zu tuen... Wir waren so wie es aussieht einfach besser. Unsere schussleistung war an diesem Tag zwar gut, aber bei weitem nicht so gut das man diese mit hacking vergleichen  könnte. An die lieben Admins ... Ihr seid ja so erfahren und super übermäßig gut das ihr ja wisst das wir ganzschön krasse Hacker sind ;). Anstatt das die erfahrene und Mega übermäßig guten Admins mal in die serverlogs schauen und unseren Rausschmiss mit beweisen begründen Könneten reicht anscheinend ihre  Anwesenheit und dummes Gelaber aus. Auch wenn ich mich nicht so genau damit auskenne weiß ich wohl doch das es genug Wege gibt um das häckig zu beweisen (wobei es schon viele Aufnahmen von den linebattles gibt die sich auch jeder anschauen kann...Wir wären ja ziemlich dumm wenn wir unsere Hacks da offen zeigen ;) ) ich weiß das es er eine persönliche Sache gegen das GR Nr.9 ( bestimmte Mitglieder des GR Nr.9 )ist und dies alles nur dumme aussenden von den Personen sind womit sie denken unseren Rausschmiss rechtzufertigen.  :P

Über  eure Entscheidung wird schon viel gelacht ... Aber wir dürfen ja nicht vergessen das ihr über allen anderen steht weil ihr die banger der Mega guten deutschen Community seid ( falls man dies als Community beizeichnen kann :D). Schließt am besten eure Liga und schaut mal in der NWL vorbei dann  werdet ihr feststellen  das wir nicht gehackt haben sonder einfach wissen wie man blockt und schießt :DD !

So durchziehen Jungs ;)  ;D ;D

Also, Makaveli, das ist nun wirklich unter eurer Würde. Natürlich ist diese Liga nicht so wie die NWL! Warum sollte sie auch? Sie ist die Fehde der Romanovs mit anderen Admins, die sich nicht  mit hacken beschäftigt haben. Auch wenn ich nicht mit dem Punkte-System übereinstimme (mit einer Niederlage einen Punkt klingt i-wie wie ein Trostpreis tut mir Leid XD), doch muss ich sagen, das man eine Liga nur als 'Scheiße' bezeichnet weil die Admins sich um Anschuldigungen Kümmern und Ernst nehmen, ist einfach Falsch.

Zudem war dein Kommentar sehr respektlos gegenüber dem Aufwand den das Py, sowie Animalorian sich machen. Ich bitte erneut um Nachsicht gegenüber diesem Event, weil es sich einfach um teilnehmende Regimenter kümmert!
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline VargVrathyr

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
  • Nick: [DL]18tes-Maj-vonSteuben
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #130 on: March 08, 2015, 09:48:45 pm »
Bis auf den Fadenkreuz-Mod erkenne ich keine Modifikation die dem GR_Nr.9 hier einen signifikanten Vorteil verschafft hätte. Ob dieser Mod von jedem im Regiment genutzt wird ist ebenfalls unklar.

Inwieweit die Regeln solche Mods zulassen, möchte mit den Admins geklärt werden.

Nachdem ich das Video gesehen habe muss ich anerkennen, dass unsere Freunde vom Nr.59 leider weit hinter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Zu berechenbar, zu draufgängerisch und im Nahkampf leider viel zu unkoordiniert. Ihr seid quasi kopflos in die Musketen gerannt...das GR_Nr.9 musste nur auf euch warten. Die haben sich ihrerseits das ganze LB eher defensiv verhalten und ihre Fernkampfqualität ausgespielt. Man könnte sagen..."und während beim Nr.59 noch gelaufen wird, wurde beim GR_Nr9 schon geschossen".

Ihr habt ihnen quasi jede Entscheidung hinsichtlich des Laufweges und der Positionierung abgenommen, indem ihr einfach direkt zu ihnen hingerannt seid und euch quasi auf offenem Feld zum erschossen werden aufgestellt habt....und das auf kurze Distanz. Die Schussleistung des GR_Nr9 erscheint mir schon auf mittlere Distanz allenfalls durchschnittlich...auf kurze Distanz aber herrausragend.

Spoiler
(Anm.: Auch auf diese Distanz, vorallem aus der schnellen Drehung sind Treffer mit normalem Fadenkreuz noch schwierig. Da aber genau so geschossen wurde gehe ich davon aus, dass der Fadenkreuz-Mod im GR_Nr9 nicht nur bei Maka in Gebrauch ist)
[close]

Aufgefallen sind mir viele fatale Fehler bei der Führung des Nr.59 an denen Darth dringend arbeiten muss.
Das parallele Laufen zur Feindlinie ist immer ein Risiko! Schnelle Richtungswechsel und Kehrt-Manöver etc sind dabei Standard-Repertoire welches einfach sitzen muss!
Wenn man nun aber sieht, dass der Feind auf diese Distanz im Fernkampf derart stark ist, vermeidet man solche Manöver besser tunlichst und wiederholt den selben Fehler nicht noch ein paar Runden. Da muss man umschalten können.
Sich vor dem feuernden Gegner zur Linie aufzustellen und dann angelegt im Ordinair-Schritt (langsamer Schritt) auf ihn zuzugehen statt zu schießen ist Selbstmord..besonders wenn man es aus vorangegangenen 9 Runden eigentlich besser wissen müsste.

Im Nahkampf fiel mir auf, dass das Nr.59 keinerlei Nahkampf-Ordnung zu haben schien. Die Linie versprengte sich zu stark um noch etwas ausrichten zu können. Einzelne Kämpfer wurden sofort umzingelt und getötet. Erkennbare Reste einer Formation wichen dem Feind teils ohne Gegenwehr, wurden durchbrochen und von allen Seiten in NullKommaNix aufgerieben. Die meisten der zweifelsohne tapferen Nr59iger gingen beinahe resigniert wirkend in den Nahkampf, erpicht auf ein schnelles Ende.

Die gleichen Fehler habt ihr schon bei uns gemacht. Es fehlt die Flexibilität, Anpassungfähigkeit, Antizipation und auch ein Stück weit die Geduld und Beharrlichkeit die Züge des Gegners abzuwarten, ihn zu beobachten und zu analysieren. Initiative zeigen, den Feind angreifen...schön und gut, aber immer besonnen und im Rahmen der Kenntnis über Qualitäten und Schwächen des Feindes und der eigenen Möglichkeiten diesen zu begegnen.
Es wirkte ein bisschen als wolltet ihr es fix hinter euch bringen. Als Freund der kk-Regimenter und damit auch des Nr.59 schmerzt es regelrecht das zuzusehen.

Rappelt euch auf Kameraden, beginnt alternative Taktiken zu üben und Formationen und Manöver intensiv zu trainieren. Das macht ne Menge aus, glaubt mir.

-------------------


Zu dem Post von Makaveli...

...kann ich nicht viel sagen...zumindest nicht viel gutes. Abgesehen von seinem Informationstand der zum Zeitpunkt seines Posts entweder Lückenhaft oder schlicht gänzlich hinfällig war, ist Wortwahl und allgemeines Auftreten nicht nur unangemessen, sondern schon verwerflich. Ich denke wir befinden uns hier in einer durchaus gepflegten Runde, durchaus erwachsener Leute und dürfen und sollten uns ebenso verhalten und ausdrücken.
~ Major des 18ten königlich preußischen Regiments und Stabsoffizier der Deutschen Legion ~

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #131 on: March 08, 2015, 10:04:08 pm »
Und deshalb, liebe Kinder, macht kompetitives Spielen in Napoleonic Wars keinen Spaß.
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #132 on: March 08, 2015, 10:25:12 pm »
Spoiler
Bis auf den Fadenkreuz-Mod erkenne ich keine Modifikation die dem GR_Nr.9 hier einen signifikanten Vorteil verschafft hätte. Ob dieser Mod von jedem im Regiment genutzt wird ist ebenfalls unklar.

Inwieweit die Regeln solche Mods zulassen, möchte mit den Admins geklärt werden.

Nachdem ich das Video gesehen habe muss ich anerkennen, dass unsere Freunde vom Nr.59 leider weit hinter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Zu berechenbar, zu draufgängerisch und im Nahkampf leider viel zu unkoordiniert. Ihr seid quasi kopflos in die Musketen gerannt...das GR_Nr.9 musste nur auf euch warten. Die haben sich ihrerseits das ganze LB eher defensiv verhalten und ihre Fernkampfqualität ausgespielt. Man könnte sagen..."und während beim Nr.59 noch gelaufen wird, wurde beim GR_Nr9 schon geschossen".

Ihr habt ihnen quasi jede Entscheidung hinsichtlich des Laufweges und der Positionierung abgenommen, indem ihr einfach direkt zu ihnen hingerannt seid und euch quasi auf offenem Feld zum erschossen werden aufgestellt habt....und das auf kurze Distanz. Die Schussleistung des GR_Nr9 erscheint mir schon auf mittlere Distanz allenfalls durchschnittlich...auf kurze Distanz aber herrausragend.

Spoiler
(Anm.: Auch auf diese Distanz, vorallem aus der schnellen Drehung sind Treffer mit normalem Fadenkreuz noch schwierig. Da aber genau so geschossen wurde gehe ich davon aus, dass der Fadenkreuz-Mod im GR_Nr9 nicht nur bei Maka in Gebrauch ist)
[close]

Aufgefallen sind mir viele fatale Fehler bei der Führung des Nr.59 an denen Darth dringend arbeiten muss.
Das parallele Laufen zur Feindlinie ist immer ein Risiko! Schnelle Richtungswechsel und Kehrt-Manöver etc sind dabei Standard-Repertoire welches einfach sitzen muss!
Wenn man nun aber sieht, dass der Feind auf diese Distanz im Fernkampf derart stark ist, vermeidet man solche Manöver besser tunlichst und wiederholt den selben Fehler nicht noch ein paar Runden. Da muss man umschalten können.
Sich vor dem feuernden Gegner zur Linie aufzustellen und dann angelegt im Ordinair-Schritt (langsamer Schritt) auf ihn zuzugehen statt zu schießen ist Selbstmord..besonders wenn man es aus vorangegangenen 9 Runden eigentlich besser wissen müsste.

Im Nahkampf fiel mir auf, dass das Nr.59 keinerlei Nahkampf-Ordnung zu haben schien. Die Linie versprengte sich zu stark um noch etwas ausrichten zu können. Einzelne Kämpfer wurden sofort umzingelt und getötet. Erkennbare Reste einer Formation wichen dem Feind teils ohne Gegenwehr, wurden durchbrochen und von allen Seiten in NullKommaNix aufgerieben. Die meisten der zweifelsohne tapferen Nr59iger gingen beinahe resigniert wirkend in den Nahkampf, erpicht auf ein schnelles Ende.

Die gleichen Fehler habt ihr schon bei uns gemacht. Es fehlt die Flexibilität, Anpassungfähigkeit, Antizipation und auch ein Stück weit die Geduld und Beharrlichkeit die Züge des Gegners abzuwarten, ihn zu beobachten und zu analysieren. Initiative zeigen, den Feind angreifen...schön und gut, aber immer besonnen und im Rahmen der Kenntnis über Qualitäten und Schwächen des Feindes und der eigenen Möglichkeiten diesen zu begegnen.
Es wirkte ein bisschen als wolltet ihr es fix hinter euch bringen. Als Freund der kk-Regimenter und damit auch des Nr.59 schmerzt es regelrecht das zuzusehen.

Rappelt euch auf Kameraden, beginnt alternative Taktiken zu üben und Formationen und Manöver intensiv zu trainieren. Das macht ne Menge aus, glaubt mir.

-------------------


Zu dem Post von Makaveli...

...kann ich nicht viel sagen...zumindest nicht viel gutes. Abgesehen von seinem Informationstand der zum Zeitpunkt seines Posts entweder Lückenhaft oder schlicht gänzlich hinfällig war, ist Wortwahl und allgemeines Auftreten nicht nur unangemessen, sondern schon verwerflich. Ich denke wir befinden uns hier in einer durchaus gepflegten Runde, durchaus erwachsener Leute und dürfen und sollten uns ebenso verhalten und ausdrücken.
[close]

Also, zu der Analyse des Nr.59 gibt es nichts hinzuzufügen. Die Wort Auswahl meines Hauptmannes war wirklich etwas Dick aufgetragen, dem nach bitte ich um Entschuldigung. Desweiteren, denke ich dass wir die Diskussion beenden sollten. Da dies jetzt geklärt ist und wir uns Lieber wichtigerem zu Witmen haben.

Morgen Treffen wir auf die 13te_HG, hoffe auf ein gutes und vorallem auf ein spannendes Match und ohne Vorkommnisse.

Mfg MacAllister; Sergeant des Grenadier-Regiments Nummer 9. "Graf Gneisenau".
« Last Edit: March 08, 2015, 10:28:43 pm by LOL »

Offline Bigmama

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1034
  • Nwl-Ref; Nwwc-Team AUT; Ex Nr12 Kpl 17e CplFo
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Joseph_Zittrich
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #133 on: March 08, 2015, 10:39:41 pm »
Danke Steuben für deine beschreibung aber zu Sache des Fadenkreuz das kann man sich selber machen wenn mann sich auskennt und diese Mod nutzen nur 3 bis 5 im Regiment . Ich selbst halte nigs von dem geschlossenen Fadenkreuz weil mann fast keine beweglichen Ziele trifft .

2. Ich möchte euch einmal meine Sicht erklären wie ich die Sache erlebt habe. Vor einigen Tagen kam ein Freund aufn Ts des
 GR Nr.9 und hat gesagt :,,Wisst ihr schon das ihr von der Fehde ausgeschlossen werdet wegen hackens . Kurz darauf kam der Major des 2ten Brg auf unseren ts und hat uns gefragt ob wir hacken darauf hin bekamen wir mehr Informationen das  die Py Regimenter gefragt hat was sie davon halten wie auch das 18te genau Blacer dem den Py die Information gegeben hat das es sein kann das dass GR Nr9 Auto Block und einen Hack der sie besser schießen lässt ka gerade wie der heist .Bis zu diesem Zeitpunkt sagen wir so das wir ausgeschlossen werden obwohl wir nicht mal annähhernd gehackt haben bis ihnen ein Profi und Itler gesagt haben das es nicht möglich sei in diesem Spiel zu hacken.

Zur Aussage von Makaveli für mich ist es keine kack Liga den ich finde es hat Spaß gemacht denoch kann ich ihn verstehen denn was würdet ihr sagen wenn euer Regi des hackens beschuldigt wird auserdem hätte er den Post  ein bisschen anders und nicht beleidigent  ausdrücken können .

Dieser Plan des Py diese Anschuldigung undercover zuhalten ist leider missglückt wegen 2 Leuten . Aber mann kann nichts Rückgängig machen was geschehen ist . Dann wärs nie soweit gekommen wies jetzt ist .

Danke fürs durchlesen

Gez: Bigmama

Dieser Beitrag wurde mitn Handy geschrieben habt nachsicht mit der Formatierung und den Fehlern

Offline Bigmama

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1034
  • Nwl-Ref; Nwwc-Team AUT; Ex Nr12 Kpl 17e CplFo
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Joseph_Zittrich
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #134 on: March 08, 2015, 10:41:43 pm »
Sry für Double Posting aber Mac 1vs1 gegen die 13te ist am Mittwoch .