Author Topic: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]  (Read 100983 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #105 on: March 05, 2015, 02:27:33 pm »
Die Chancen Leute zu finden die gut sind in diesem Spiel, sind ja auch höher wenn man International sucht, als nur Dt. Sprachige. Also, ich stimme zu, das kann man nicht vergleichen.
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #106 on: March 05, 2015, 02:36:28 pm »
Die Chancen Leute zu finden die gut sind in diesem Spiel, sind ja auch höher wenn man International sucht, als nur Dt. Sprachige. Also, ich stimme zu, das kann man nicht vergleichen.

Lol... Die ganze Zeit über wird verzweifelt versucht die deutsche Regimenter besser zu machen alssie sind, bis endlich einer zu dem richtigen Entschluss kommt.

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #107 on: March 05, 2015, 02:37:16 pm »
Die Chancen Leute zu finden die gut sind in diesem Spiel, sind ja auch höher wenn man International sucht, als nur Dt. Sprachige. Also, ich stimme zu, das kann man nicht vergleichen.

Es ist schwer zu sagen. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die deutschen Regimenter generell nicht dazu bereit sind, sich "anzupassen".


Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #108 on: March 05, 2015, 02:44:12 pm »
Die Chancen Leute zu finden die gut sind in diesem Spiel, sind ja auch höher wenn man International sucht, als nur Dt. Sprachige. Also, ich stimme zu, das kann man nicht vergleichen.

Es ist schwer zu sagen. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die deutschen Regimenter generell nicht dazu bereit sind, sich "anzupassen".

Ich denke es liegt schlicht und ergreifend daran, dass viele deutsche Regs nur dadurch entstehen , dass einige deutsche Spieler weiterhin deutsch sprechen wollen. Man merkt sehr gut dass die deutsche Community sehr in sich geschlossen ist. So gehen viele deutsche Regs nur zu deutschen Events und machen nur mit deutschen Regs 1v1. Ich denke , dass es durch diesen mangelnden Austausch relativ schwer für deutsche Regimenter ist, gut zu werden. (Das gilt natürlich nicht für alle Regimenter)

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #109 on: March 05, 2015, 02:50:58 pm »
Die Chancen Leute zu finden die gut sind in diesem Spiel, sind ja auch höher wenn man International sucht, als nur Dt. Sprachige. Also, ich stimme zu, das kann man nicht vergleichen.

Es ist schwer zu sagen. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die deutschen Regimenter generell nicht dazu bereit sind, sich "anzupassen".

Ich denke es liegt schlicht und ergreifend daran, dass viele deutsche Regs nur dadurch entstehen , dass einige deutsche Spieler weiterhin deutsch sprechen wollen. Man merkt sehr gut dass die deutsche Community sehr in sich geschlossen ist. So gehen viele deutsche Regs nur zu deutschen Events und machen nur mit deutschen Regs 1v1. Ich denke , dass es durch diesen mangelnden Austausch relativ schwer für deutsche Regimenter ist, gut zu werden. (Das gilt natürlich nicht für alle Regimenter)

Das stimmt, das muss sich halt ändern. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das ihn nähere Zukunft nicht passieren wird.
Nur wenige Regimenter "trauen" sich auf die Internationale Bühne, deswegen werden sich auch nicht besser. Das meine ich halt, viele wollen sich nicht anpassen.

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #110 on: March 05, 2015, 03:07:17 pm »
Können wir diese Diskussion nicht mit dem Konsens beenden, dass jedes ernsthafte Regiment, das auch schon bewiesen hat, dass es weiter bestehen bleibt auch wenns hart ist, seine eigenen gewissen Vorzüge hat und damit in seinem Gebiet gut ist?! Wie z.B. der Spaß am Spiel den das Regiment seinen Mitgliedern bietet, die Aktivität außerhalb der Regimentstätigkeit, einen guten Ruf inne hat(was nicht unbedingt jedes Regiment von sich bahaupten kann), usw.
Es gibt doch so viele verschiedene Dinge die ein Regiment zum "besten" deutschen Regiment machen können. Das beurteilt jeder Spieler ohnehin für sich, das ist bei Fußballteams ähnlich auch wenn das Team nicht in der Tabelle das beste ist, ist es für den einzelnen Spieler/Fan doch das beste.

Die Chancen Leute zu finden die gut sind in diesem Spiel, sind ja auch höher wenn man International sucht, als nur Dt. Sprachige. Also, ich stimme zu, das kann man nicht vergleichen.

Es ist schwer zu sagen. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass die deutschen Regimenter generell nicht dazu bereit sind, sich "anzupassen".

Ich denke es liegt schlicht und ergreifend daran, dass viele deutsche Regs nur dadurch entstehen , dass einige deutsche Spieler weiterhin deutsch sprechen wollen. Man merkt sehr gut dass die deutsche Community sehr in sich geschlossen ist. So gehen viele deutsche Regs nur zu deutschen Events und machen nur mit deutschen Regs 1v1. Ich denke , dass es durch diesen mangelnden Austausch relativ schwer für deutsche Regimenter ist, gut zu werden. (Das gilt natürlich nicht für alle Regimenter)
Übrigens gibt es das was du da beschreibst auch in Spanien und oder Polen, da tun sich Spieler untereinander zusammen um ihre Sprache sprechen zu können, wobei deren Gesamtanzahl an Spielern meines Wissens nach geringer ist, als die der deutschen Community.
Da gibt es Sprachen für die es nur ein Regiment gibt in dem man diese auch wirklich sprechen kann, in der deutschen Community hat man ja noch Auswahl.

Ich denke vielmehr, dass es leider so ist, dass so mancher Spieler sich nicht sagen lassen will was er zu tun hat und deshalb ein eigenes Regiment macht.
Dann löst sich das ganze oftmals wieder auf, aus meist vielen Gründen und die Spieler verlieren ihre Lust, vor allem wenn ihnen das 2-3 Mal passiert, steigen dann aus dem Spiel ganz aus oder verlassen die deutsche Community gänzlich. Ich denke, so oder so ähnlich ist es vielen Spielern ergangen, was sehr bedauerlich ist, aber leider wahr.


Das selbe habe ich auch noch in den neuen Thread für dieses Thema geschrieben, dann kann man dort darüber nach Herzenslust diskutieren, denn das hier ist der falsche Thread dafür. Ist aber trotzdem ein interessantes Thema!

Name: Wie stehts um die Deutsche NW-Community?
Hier der Link: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=22536.0
« Last Edit: March 05, 2015, 03:11:04 pm by Animalorian »

Offline Bigmama

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1032
  • Nwl-Ref; Nwwc-Team AUT; Ex Nr12 Kpl 17e CplFo
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Joseph_Zittrich
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #111 on: March 05, 2015, 11:00:03 pm »
Danke für den hinweis. 8)

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #112 on: March 08, 2015, 01:34:48 am »
Abschluss der Überprüfung des GR Nr.9 wegen Hacken
Nachdem mehrere Beschwerden und Verdächtigungen gegenüber dem GR Nr.9 bezüglich Hackens und anderer Vergehen bei uns eingegangen sind, kamen wir unserer Pflicht als Ausrichter des Events nach und haben diese Vorwürfe geprüft.
Dies taten wir indem erfahrene Spieler, die auch selbst als Eventhoster auftreten, hinzugezogen wurden, um durch sie eine neutrale, unabhängige Meinung zu diesen Vorwürfen zu erhalten. Beim letzten 1vs1 des GR Nr.9, waren diese hinzugezogenen Beobachter vor Ort und nahmen den Kampf in Augenschein. Eine der Personen, die sich auf Anfrage dazu bereit erklärt hatte, als Admin das GR Nr.9 zu überwachen, war der Major vom 2ten BGR, BlackApple. Mit ihm waren es insgesamt drei Admins, deren persönliche Meinung wir uns zu den vorgebrachten Anschuldigungen einholen wollten.
Nachdem das 1vs1, das unter die Lupe genommen wurde, zu Ende war, ließen wir alles nochmal Revue passieren, dabei fielen dann auch die spezifischen Verdächtigungen des Hackens oder Cheatens. BlackApple ist danach wohl der Auffassung gewesen, dass die Entscheidung, das GR Nr.9 aufgrund der zuvor genannten Betrugsarten aus der Fehde der Romanovs auszuschließen, schon gefällt worden wäre.
Was jedoch nicht der Fall war! Wir hatten nun lediglich einen begründeten Verdacht, dem wir auch weiterhin nachgingen.
Da wir über den ganzen Sachverhalt nicht vorschnell urteilen wollten, haben wir einen Mount&Blade Mod-Entwickler und einen gelernten ITler auf das ganze angesprochen, welche darauf glaubhaft versicherten, dass Hacken, in der Form wie es dem GR Nr.9 vorgeworfen wird, nicht möglich ist. Dabei wurde auch gesagt, welche Arten von Hacken möglich wären. Was lediglich funktionieren würde, sind das automatische Blocken, die Zielhilfe um ein Ziel richtig anzuvisieren und noch ein paar weniger wichtige Kleinigkeiten. Jedoch Dinge wie die Verkleinerung des Streuradius, schnelleres Nachladen/Zustechen sind nicht möglich, da das alles von dem jeweiligen Server geregelt wird, auf dem man spielt.

Das Fazit lautet wir folgt, da die Vorwürfe einer Überprüfung nicht standhielten, kommen wir als Veranstalter daher zu dem Schluss, dass die vorgebrachten Anschuldigungen gegenüber dem GR Nr.9 nicht gerechtfertigt sind.
Sollte es im Zuge dieser Überprüfung zu Missverständnissen, oder Streit gekommen sein, war dies keineswegs beabsichtigt. Um eben dies zu vermeiden, wollten wir das ganze auch so wenig wie möglich an die Regimenter herantragen und erst das endgültige Ergebnis bekanntgeben.

gez. der Veranstalter
« Last Edit: March 08, 2015, 01:52:46 am by Animalorian »

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #113 on: March 08, 2015, 08:47:35 am »
Abschluss der Überprüfung des GR Nr.9 wegen Hacken
Nachdem mehrere Beschwerden und Verdächtigungen gegenüber dem GR Nr.9 bezüglich Hackens und anderer Vergehen bei uns eingegangen sind, kamen wir unserer Pflicht als Ausrichter des Events nach und haben diese Vorwürfe geprüft.
Dies taten wir indem erfahrene Spieler, die auch selbst als Eventhoster auftreten, hinzugezogen wurden, um durch sie eine neutrale, unabhängige Meinung zu diesen Vorwürfen zu erhalten. Beim letzten 1vs1 des GR Nr.9, waren diese hinzugezogenen Beobachter vor Ort und nahmen den Kampf in Augenschein. Eine der Personen, die sich auf Anfrage dazu bereit erklärt hatte, als Admin das GR Nr.9 zu überwachen, war der Major vom 2ten BGR, BlackApple. Mit ihm waren es insgesamt drei Admins, deren persönliche Meinung wir uns zu den vorgebrachten Anschuldigungen einholen wollten.
Nachdem das 1vs1, das unter die Lupe genommen wurde, zu Ende war, ließen wir alles nochmal Revue passieren, dabei fielen dann auch die spezifischen Verdächtigungen des Hackens oder Cheatens. BlackApple ist danach wohl der Auffassung gewesen, dass die Entscheidung, das GR Nr.9 aufgrund der zuvor genannten Betrugsarten aus der Fehde der Romanovs auszuschließen, schon gefällt worden wäre.
Was jedoch nicht der Fall war! Wir hatten nun lediglich einen begründeten Verdacht, dem wir auch weiterhin nachgingen.
Da wir über den ganzen Sachverhalt nicht vorschnell urteilen wollten, haben wir einen Mount&Blade Mod-Entwickler und einen gelernten ITler auf das ganze angesprochen, welche darauf glaubhaft versicherten, dass Hacken, in der Form wie es dem GR Nr.9 vorgeworfen wird, nicht möglich ist. Dabei wurde auch gesagt, welche Arten von Hacken möglich wären. Was lediglich funktionieren würde, sind das automatische Blocken, die Zielhilfe um ein Ziel richtig anzuvisieren und noch ein paar weniger wichtige Kleinigkeiten. Jedoch Dinge wie die Verkleinerung des Streuradius, schnelleres Nachladen/Zustechen sind nicht möglich, da das alles von dem jeweiligen Server geregelt wird, auf dem man spielt.

Das Fazit lautet wir folgt, da die Vorwürfe einer Überprüfung nicht standhielten, kommen wir als Veranstalter daher zu dem Schluss, dass die vorgebrachten Anschuldigungen gegenüber dem GR Nr.9 nicht gerechtfertigt sind.
Sollte es im Zuge dieser Überprüfung zu Missverständnissen, oder Streit gekommen sein, war dies keineswegs beabsichtigt. Um eben dies zu vermeiden, wollten wir das ganze auch so wenig wie möglich an die Regimenter herantragen und erst das endgültige Ergebnis bekanntgeben.

gez. der Veranstalter


Tut mir leid, aber nur weil wir etwas getroffen haben, werden wir verdächtigt zu Cheaten. Bei einem Spiel wie Mount&Blade: Warband - Napoleonic Wars zu Cheaten ist fast unmöglich. Das kann euch jeder Erfahrener Spieler sagen. Dazu, uns einfach dann Abzustempeln, ist noch Verlogener. Also so was, ist einfach lächerlich. >:(

Ich kann solche Anschuldigungen einfach nicht verstehen.
« Last Edit: March 08, 2015, 09:08:20 am by LOL »

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #114 on: March 08, 2015, 08:49:40 am »
Beruhig dich, sie haben doch eingesehen das sie falsch lagen und das finde ich sehr fair :) Das freut mich aufjedenfall für das GR Nr9 wenn sie so gut sind das ihnen das cheaten vorgeworfen wird ::)
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Cooper

  • Donator
  • *
  • Posts: 1307
  • Panzer on a horse.
    • View Profile
  • Nick: Cooper/Cuprum
  • Side: Union
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #115 on: March 08, 2015, 09:07:55 am »
Beruhig dich, sie haben doch eingesehen das sie falsch lagen und das finde ich sehr fair :) Das freut mich aufjedenfall für das GR Nr9 wenn sie so gut sind das ihnen das cheaten vorgeworfen wird ::)
This  ;D

Ne ernsthaft jetzt, auf dieses Fazit hätte jeder, etwas erfahrenere Spieler kommen können.
Das wirft in zweierlei Hinsicht kein gutes Licht auf die Ankläger  ::)
Retired Clanleader, Cavalry, Student

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #116 on: March 08, 2015, 09:15:57 am »
Spoiler
Beruhig dich, sie haben doch eingesehen das sie falsch lagen und das finde ich sehr fair :) Das freut mich aufjedenfall für das GR Nr9 wenn sie so gut sind das ihnen das cheaten vorgeworfen wird ::)
This  ;D

Ne ernsthaft jetzt, auf dieses Fazit hätte jeder, etwas erfahrenere Spieler kommen können.
Das wirft in zweierlei Hinsicht kein gutes Licht auf die Ankläger  ::)
[close]

Ich hoffe mal, dass so etwas nicht mehr passiert. Da wir dieses Event bisher eigentlich sehr mochten, finde ich es sehr Bedauerlich, dass uns so etwas angemaßt wird.

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #117 on: March 08, 2015, 09:35:37 am »
Spoiler
Beruhig dich, sie haben doch eingesehen das sie falsch lagen und das finde ich sehr fair :) Das freut mich aufjedenfall für das GR Nr9 wenn sie so gut sind das ihnen das cheaten vorgeworfen wird ::)
This  ;D

Ne ernsthaft jetzt, auf dieses Fazit hätte jeder, etwas erfahrenere Spieler kommen können.
Das wirft in zweierlei Hinsicht kein gutes Licht auf die Ankläger  ::)
[close]

Ich hoffe mal, dass so etwas nicht mehr passiert. Da wir dieses Event bisher eigentlich sehr mochten, finde ich es sehr Bedauerlich, dass uns so etwas angemaßt wird.

Nun, anstatt sich darüber aufzuregen, dass nichs passiert ist, sollte man lieber auf das Wort der Admins vertrauen. Wobei es wahr ist, das cheaten wirklich nur mit der Zielhilfe und Auto-Block geht ;D aber wenn es so ein Vorwurf gab, wird das wohl auch seine Gründe haben. Da den Admins dieses Event in der Fairness sehr wichtig ist, müssen sie allen nachgehen. Darüber muss man sich wirklich nicht aufregen! Ich bitte um Nachsicht fůr diese Situation vom GR Nr 9. :)
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline Bigmama

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1032
  • Nwl-Ref; Nwwc-Team AUT; Ex Nr12 Kpl 17e CplFo
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Joseph_Zittrich
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #118 on: March 08, 2015, 09:38:09 am »
Beruhig dich, sie haben doch eingesehen das sie falsch lagen und das finde ich sehr fair :) Das freut mich aufjedenfall für das GR Nr9 wenn sie so gut sind das ihnen das cheaten vorgeworfen wird ::)
This  ;D

Ne ernsthaft jetzt, auf dieses Fazit hätte jeder, etwas erfahrenere Spieler kommen können.
Das wirft in zweierlei Hinsicht kein gutes Licht auf die Ankläger  ::)
Bei diesen Komentar hat Cooper vollkommen Recht 

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #119 on: March 08, 2015, 10:22:34 am »
Spoiler
Beruhig dich, sie haben doch eingesehen das sie falsch lagen und das finde ich sehr fair :) Das freut mich aufjedenfall für das GR Nr9 wenn sie so gut sind das ihnen das cheaten vorgeworfen wird ::)
This  ;D

Ne ernsthaft jetzt, auf dieses Fazit hätte jeder, etwas erfahrenere Spieler kommen können.
Das wirft in zweierlei Hinsicht kein gutes Licht auf die Ankläger  ::)
[close]

Ich hoffe mal, dass so etwas nicht mehr passiert. Da wir dieses Event bisher eigentlich sehr mochten, finde ich es sehr Bedauerlich, dass uns so etwas angemaßt wird.

Nun, anstatt sich darüber aufzuregen, dass nichs passiert ist, sollte man lieber auf das Wort der Admins vertrauen. Wobei es wahr ist, das cheaten wirklich nur mit der Zielhilfe und Auto-Block geht ;D aber wenn es so ein Vorwurf gab, wird das wohl auch seine Gründe haben. Da den Admins dieses Event in der Fairness sehr wichtig ist, müssen sie allen nachgehen. Darüber muss man sich wirklich nicht aufregen! Ich bitte um Nachsicht fůr diese Situation vom GR Nr 9. :)
Der einzige der den Post auch ganz gelesen hat, scheint Bob gewesen zu sein und er hat auch vollkommen recht mit dem was er schreibt.
Uns ist die Fairness wichtig und deshalb ließen wir uns auch ziemlich lange Zeit mit der Entscheidung, hätten wir das GR Nr.9 gleich beim ersten Verdacht ohne zu überprüfen rausgeschmissen, wäre das schon vor etwa 2 Wochen geschehen. Stattdessen haben wir es nicht gemacht und wollten dem ganzen fair nachgehen und werden nun dafür verurteilt. Dann weiß ich leider auch nicht was in den Augen der Community fair ist.

Nebenbei bemerkt, es schien genug erfahrene Spieler zu geben die nicht wussten, dass nur das geht was wir hier geschrieben haben.
Also muss man jetzt nicht so tun, als wüsste das jeder außer wir, finde ich persönlich auch etwas ungerecht von euch.

Ich vermute auch mal, dass die Admins selbst noch etwas dazu schreiben, wir müssen ihnen nur etwas Zeit lassen, es ist ja schließlich noch relativ früh am Tage. ;)
Ich würde sagen wartet einfach mal ab, bis sie sich melden. Unnötigen Beef will ja hier sicherlich jetzt auch keiner haben.
« Last Edit: March 08, 2015, 10:24:39 am by Animalorian »