Author Topic: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]  (Read 100598 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]
« on: November 30, 2014, 11:41:55 am »




Wir schreiben das Jahr 1807, in Europa herrscht Krieg!
Neben Napoleon, der in Mitteleuropa seinen Feldzug vorantreibt, flammt weiter im Osten ein weiterer Konflikt auf.
Eine Fehde, in den eigenen Reihen der Zarenfamilie Romanov, die sich noch über mehrere Jahre hinziehen soll.
Ein Kampf um die Zarenkrone der sowohl auf Schlachtfeldern, als auch mit politischen Intrigen ausgetragen wird. Das Gemetzel bricht los, als Andrej, der II. Großfürst von Galitsch, hinterhältig von seinem Neffen Androwich ermordet wurde und nun verlangt dieser noch dreist nach seines Onkels Thron. Unterstützer des rechtmäßigen Erben Michail, Sohn von Andrej, eilen herbei, um die Fraktion auf der Seite des Thronräubers zu zerschlagen.
Soldaten, ihr kämpft für eine höhere Sache! Zögert nicht, wer mutig bleibt und ehrenvoll stirbt, wird dem Tod trotzen und ewig leben!
Stellt euch in den Dienst seiner Majestät des rechtmäßigen und mit eurer Hilfe auch zukünftigen Zaren des glorreichen russischen Imperiums.





gez. die Preobrazhensky Leib-Garde im Namen
des einzig wahren Zaren

Es gibt bestimmt niemanden hier in der Community der noch nie etwas von der NWL gehört hat, jedoch umso weniger die auch wirklich mal in ihr gespielt haben. Vor allem kleine Regimenter, die es noch nicht sehr lange gibt, sind eher distanziert zu dem Gedanken in einem so renomierten Event gegen Regimenter zu spielen, die seit langem existieren und dadurch viel Erfahrung, sowie gut gefestigte Kenntnisse im Kampf besitzen.
Daher wäre eine NWL im kleinen Maßstab doch garnicht so verkehrt. Man müsste nicht mit einer allzuhohen Mannzahl aufwarten, könnte die eigenen Mitglieder fördern und würde sie vor allem nicht überfordern. Was nicht so leicht passieren kann, wenn man regelmäßig gegen andere Regimenter spielt, denen es ähnlich geht wie einem selbst. Erfahrung können die Kämpfer nun auch erlangen, die ihnen bisher im Kampf und im gemeinsamen Zusammenspiel wahrscheinlich fehlte.

Zusätzlich sind Probleme die in großen LBs gerne auftreten, eher weniger der Fall, nämlich dass Spieler die Lust verlieren, weil sie immer wieder sterben bevor sie überhaupt dazu gekommen sind am Kampfgeschehen teilzunehmen. Wir kennen dieses Problem aus erster Hand und wissen wovon wir sprechen! Es kann sehr deprimierend sein, wenn man in fast jedem LB nur an der Hälfte der Runden aktiv teilnehmen konnte, eventuell sogar noch weniger.
Im 1vs1 ist es so gut wie unmöglich, dass dieses Szenario eintritt. Man kommt viel öfter zum Zug und kann seine Qualitäten im Fern- & Nahkampf immer wieder aufs neue beweisen.


Wir bitten die Offiziere jedes teilnehmenden Regiments die Regeln vorab nocheinmal zu verinnerlichen und auch den Mitgliedern ihres Trupps nochmal zu erläutern!
Unwissenheit Schütz vor Strafe nicht!

Regularium für Linien bei einem 1vs1
1 Anzahl der Kämpfer

1.1 Eine Mindestanzahl von zehn Mann ist vorgegeben.
   1.1.1 Geht es nicht anders, kann ein Regiment mit auch mit acht oder neun Mann antreten.
   1.1.2 Es wird jedoch trotzdem von der Mindestanzahl zehn ausgegangen.
   1.1.3 Das Regiment, dass in der Überzahl ist, kann ausgleichen, muss es aber nicht.
1.2 Ein Offizier ist Pflicht.
1.3 Standartmäßig sollen in beiden Teams gleichviele Kämpfer sein.
   1.3.1 Ein aktiver Kämpfer/eine Muskete mehr ist jedoch gestattet.
   1.3.2 Weitere zwei Männer können ausgleichen, indem sie als Musiker oder Flaggenträger spielen.
   1.3.3 Jeder weitere Mann zu viel muss zu den Zuschauern gehen, um Verwirrung oder Missbrauch zu vermeiden.
1.4 Sollte nach einem Reset nicht richtig ausgeglichen worden sein, müssen alle überschüssigen Kämpfer ihre Waffen abwerfen.
1.5 Kein ausgleichender Spieler darf an den Kampfhandlungen teilnehmen.
1.6 Sofern ihr eigenes Team besiegt wurde, müssen sie sich ergeben und töten lassen.


2 Der Offizier

2.1 Der Offizier zählt wie ein normaler Soldat, wenn ...
   2.1.1 ... er eine Muskete in der Hand hält.
   2.1.2 ... er nicht als Offizier zu erkennen ist(Bsp. er steht mitten in der Linie, dahinter oder davor).
   2.1.3 ... er beginnt seinen Gegner im Nahkampf anzugreifen.
2.2 Der Offizier besitzt das Recht sich von der Linie zu entfernen, um nach dem Gegner Ausschau zu halten.
   2.2.1 Währenddessen muss die Linie still stehen und warten bis der Offizier das Kommando wieder übernimmt.
2.3 Der Offizier darf mit der Pistole ...
   2.3.1 ... nur schießen, wenn die Linie sich selbst im regelkonformen Fernkampf befindet.
   2.3.2 ... im Nahkampf einmal schießen, aber nicht nachladen. (Ausnahme)
2.4 Wenn der Offizier getötet wird, steht die Entscheidung wer weiter anführt dem Regimentsleiter frei.


3 Der Fernkampf

3.1 Geschossen werden darf ...
   3.1.1 ... nur wenn das Regiment in einer Formation steht.
   3.1.2 ... auch in einer noch aufrückenden Formation(Bsp. der Befehl schießen wenn angekommen/Preußischer Donner).
   3.1.3 ... nur wenn die schießende Linie mit mehr als 3/4 der Körper hinter Erhöhungen auf der Karte zu sehen ist.
3.3 Offi-Shooting ist verboten.
3.4 Beim Übergang in den Nahkampf ist schießen verboten (FiC).
3.5 Solange nur Team 1 charged, Team 2 aber noch in Formation steht, darf weiterhin geschossen werden, bis die Formation aufgelöst wird oder der erste Nahkampfkontakt erfolgt.


4 Der Nahkampf

4.1 Nahkampf ist in jeder Form und mit jeder Waffe die man zur Verfügung hat, erlaubt.
4.2 Nicht erlaubt ist es, wenn man, warum auch immer, mit den Fäusten kämpfen muss.
4.3 Ist kein Ende der Runde in Sicht, kann vom Admin ein Allcharge-Befehl gegeben werden.
   4.3.1 Vorrausgesetzt es finden gerade keine Kampfhandlungen, egal ob Nah- oder Fernkampf, statt, die scheinbar ein baldiges Ende der Runde herbeiführen.
   4.3.2 Wird dieser Befehl ignoriert, wird der hierfür verantwortliche, der Offizier, bzw. derjenige der die Linie anzuführen scheint, geslayt.

5 Der Admin

5.1 Der Admin wird ...
   5.1.1 ... entweder vom Veranstalter bereitgestellt.
   5.1.2 ... von einem am 1vs1 nicht teilnehmenden Regiment
   5.1.3 ... oder alternativ doppelt, nämlich jeweils aus jedem Team einer gestellt, um Parteiergreifung zu vermeiden.
5.2 Der Admin muss unparteiisch handeln und darf kein Team bevorzugen!
5.3 Der Admin ahndet ...
   5.3.1 ... die erste Regelwidrigkeit mit einer Verwarnung.
   5.3.2 ... jeden weiteren Verstoß mit einem Slay.
5.4 Der Admin geht auf diese Weise unabhängig von der Art des Regelverstoßes vor.
5.5 Der Admin kann die Wiederholung einer Runde veranlassen, wenn durch eines oder sogar beide Regimenter exzessiv gegen die Regeln verstoßen wurde.
5.6 Der Admin darf nicht mitspielen und muss als Zuschauer auf dem Server sein.
5.7 Sollte der Admin einen Regelverstoß nicht mitbekommen haben, ist dies nur menschlich und verständlich.
5.8 Wenn dem Admin im nachhinein aufgezeigt werden kann, dass er falsch gelegen hat, ist er nicht verpflichtet seine Entscheidung, die während des LBs getroffen wurde, rückgängig zu machen.
5.9 Was der Admin sagt ist richtig und daher zu respektieren.


6 Sonderregeln

6.1 Absichtliches Teamkilling ist verboten.
   6.1.1 Eine Ausnahme stellt der Offizier dar. Wenn einzelne Spieler den Rest der Mannschaft behindern, den Befehlen des Offiziers nicht folgen oder abwesend(AFK) sind, ist es ihm erlaubt einzelne Spieler aus diesem Grund zu töten.
6.2 Wenn ein oder auch mehrere Spieler weit hinter der Linie zurückgefallen sind, ...
   6.2.1 ... dürfen sie, wie Ausgleichsspieler, nicht an den Kampfhandlungen teilnehmen und müssen sich bei Feindkontakt ergeben.
   6.2.2 ... dürfen sie erst wieder mitkämpfen, wenn sie sich wieder in der Linie befinden.
6.3 Invites sind generell verboten.
   6.3.1 Das heißt nur offizielle Mitglieder des teilnehmenden Regiments sind dazu berechtigt für dieses zu kämpfen.
   6.3.2 Wird gegen diese Auflage verstoßen, wird dem Regiment pro Invite ein Punkt abgezogen.
   6.3.3 Sollten besondere Umstände vorliegen können auf Nachfrage einzelne Invites genehmigt werden.
   6.3.4 Werden einem Regiment Invites(Aushelfer) zugestanden, werden diese vom Veranstalter ausgewählt, jedoch nicht vom Teilnehmer selbst.
6.4 Ist die gesamte Linie bis auf einen einzelnen Spieler tot, ...
   6.4.1 ... darf dieser maximal nur noch einmal schießen.
   6.4.2 ... ist ihm nicht mehr erlaubt nachzuladen. Sonst gilt dies als Ramboing.
   6.4.3 ... darf dieser nicht wegrennen. Dieses Verhalten wird als Trollen gewertet.
6.5 Es ist in einer möglichst geschlossenen Formation zu marschieren, der Admin legt selbst fest, was für ihn als Formation gilt.
6.6 Jegliche Modifikationen, Hacks oder sonstige Hilfsmittel, die die Leistung der Spieler künstlich verbessern, sind verboten. Wird die Benutzung solcher Zusätze nachgewiesen wird dem Regiment, dass sie benutzt hat eine durch die Veranstalter festzulegende Strafe auferlegt.
6.7 Bleibt ein Regiment an einer Stelle stehen und nimmt weder am Kampfgeschehen teil, noch steht ein baldige Beteiligung in Aussicht, kann der Admin sie dazu auffordern sich in Bewegung zu setzen.


7 Der Veranstalter

7.1 Der Veranstalter verpflichtet sich hiermit nach bestem Gewissen zu handeln.
7.2 Weiterhin übernimmt der Veranstalter keine Verantwortung für Geschehnisse, die außerhalb seines Einflussbereichs liegen.
7.3 Der Veranstalter behält sich folgende Rechte vor:
   7.3.1 Das Recht ein sich bewerbendes Regiment nicht teilnehmen zu lassen, obwohl noch Plätze frei sind.
   7.3.2 Sowie das Recht ein Regiment aus dem Wettkampf komplett auszuschließen.
   7.3.3 Diese Rechte werden lediglich in besonderen Fällen gebraucht und dann auch für jeden einsehbar begründet.
[close]


Das Punktesystem:

- Sieg = 4 Punkte (Sieg 10:0 = 5 Punkte)
- Unentschieden = 3 Punkte
- Niederlage = 2 Punkte (Niederlage 0:10 = 1 Punkt)
- Nicht erschienen = 0 Punkte
Keine Punkte erhält nur das Regiment, das sich auch 15 Minuten nach der vereinbarten Uhrzeit nicht auf dem Server eingefunden hat.
Das angetretene Regiment verbucht somit einen 10:0 Sieg, der Fairness wegen jedoch nur 4 Punkte.
Sind beide nicht da, bekommen auch beide keine Punkte!


Punktetabelle Endstand 1.Saison
Punktetabelle Endstand 1.Saison:
Regimentsname:
Siege
zu Null
Siege
Unentschieden
Niederlagen
Niederlagen
zu Null
Nicht
erschienen
Anzahl
der 1vs1
Rundenbilanz
Invites
Punkte
18tes
3
6
0
0
0
0
9
78:12
0
39
IR Nr.50
1
5
2
1
0
0
9
62:28
0
33
1.Rhein MB
0
6
2
1
0
0
9
56:34
1
31
Py Lb-Grd:
1
4
0
4
0
0
9
44:46
0
29
13te HG
1
3
3
1
0
1
9
50:40
0
28
1.Rhein IR
1
2
1
4
1
0
9
36:54
0
25
28e
0
3
1
4
1
0
9
38:52
0
24
IR Nr.59
0
1
0
6
2
0
9
25:65
0
18
2tes BGR
0
1
0
6
2
0
9
24:66
1
17
kk_Ins
0
1
1
5
1
1
9
24:66
4
14
0
0
0
0
0
0
0
0:0
0
0
[close]
Punktetabelle Endstand 2.Saison
Punktetabelle Endstand 2.Saison:
Regimentsname:
Siege
zu Null
Siege
Unentschieden
Niederlagen
Niederlagen
zu Null
Nicht
erschienen
Anzahl
der 1vs1
Rundenbilanz
Invites
Punkte
2. Lhr
2
3
1
1
0
0
7
54:16
0
27
10th JBH
0
6
1
0
0
0
7
51:19
0
27
13te HG
1
3
1
1
1
0
7
43:27
0
23
1.Rhein
1
2
1
2
1
0
7
37:33
0
21
Nr.4
0
2
2
2
1
0
7
28:42
0
19
kk_Ins
0
1
2
4
0
0
7
25:45
0
18
2nd Hess
0
1
1
5
0
0
7
20:50
0
17
IR Nr.13
0
1
1
4
1
0
7
22:48
0
16
0
0
0
0
0
0
0
0:0
0
0
[close]
Punktetabelle Endstand 3.Saison
Punktetabelle Endstand 3.Saison:
Regimentsname:
Siege
zu Null
Siege
Unentschieden
Niederlagen
Niederlagen
zu Null
Nicht
erschienen
Anzahl
der 1vs1
Rundenbilanz
Invites
Punkte
72nd
2
5
0
0
0
0
7
60:10
0
30
2. Lr
1
4
1
1
0
0
7
49:21
0
26
Ben
0
5
0
2
0
0
7
43:27
0
24
2nd Hess
0
4
1
1
1
0
7
34:36
0
22
kk_Ins
0
3
0
4
0
0
7
40:30
0
20
10th JBH
0
2
0
5
0
0
7
24:46
0
18
5th KGL
0
0
0
7
0
0
7
18:52
0
14
Py
0
1
0
4
2
0
7
16:54
0
14
0
0
0
0
0
0
0
0:0
0
0
[close]

Punktetabelle 4.Saison:
Regimentsname:
Siege
zu Null
Siege
Unentschieden
Niederlagen
Niederlagen
zu Null
Nicht
erschienen
Anzahl
der 1vs1
Rundenbilanz
Invites
Punkte
18tes KPR
0
7
1
1
0
0
9
61:29
0
33
HBKorps
1
5
1
2
0
0
9
60:30
0
32
Nr.13
0
7
0
2
0
0
9
56:34
0
32
2nd Hess
1
4
1
3
0
0
9
54:36
0
30
10th JBH
0
4
1
4
0
0
9
45:45
0
27
kk_Hof
0
3
3
2
0
1
8
40:40
0
25
2.Lr
0
2
2
5
0
0
9
39:51
0
24
Nr.101
0
3
0
5
0
1
8
32:48
2
20
kk_Ins
0
1
0
8
0
0
9
26:64
0
20
III.KBR
0
1
1
5
2
0
9
27:63
0
19
5.BGR
0
0
0
6
0
0
6
19:41
1
11
0
0
0
0
0
0
0
0:0
0
0


Dieser Eintrag ist eine Arbeit von Animalorian
Euch hat dieser Eintrag gefallen und ihr wollt auch so einen?
Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN oder postet eure Anfrage hier und wir werden sehen was sich machen lässt!




Vorwärts marsch!  Auf zu Ruhm und Ehre!
[close]
« Last Edit: June 11, 2017, 09:41:46 pm by Animalorian »

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs [Die 3.Saison läuft!]
« Reply #1 on: November 30, 2014, 11:42:48 am »
Der Gewinner wird einen Preis erhalten, worum es sich genau handelt verraten wir jedoch nicht. Dieser wird zum einen von der Preobrazhensky Leib-Garde zur Verfügung gestellt, zum anderen durch erhaltene Spenden, die wir für den Preis verwenden werden.
Die Spenden wurden gestiftet von:

-   dem  k. k. Infanterie Regiment "Alexander von Jordis" Nr. 59
-  John Weingarten

Zusätzlich bekommen wir nun zwei Gameserver zur Verfügung gestellt, für diese nicht selbstverständliche Unterstützung geht unser rechtherzlicher Dank an:
- das 28e Régiment d'Infanterie de Ligne - R.I.P.
- Warband4Ever


Wichtiges:
Kontakt-TS:   62.104.20.166:10125
Gameserver 1:   Romanovs_Fehde_1
Gameserver 2:   Romanovs_Fehde_2 (Nur im Notfall!)
Youtube-Kanal:  https://www.youtube.com/c/DohamaEraku


Die Begegnungen der 1.Saison
Die Begegnungen der 1.Saison:
In der Woche vom 5.1. - 11.1.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:

Py Lb-Grd -2:8- 18tes ; 1.Rhein IR -3:7- 1.Rhein MB ; 13te HG -5:5- 28e ; GR Nr.9 -6:4- 2tes BGR
kk_Ins + IR Nr.50 + IR Nr.59 sind kampflos

In der Woche vom 12.1. - 18.1.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
28e -5:5- GR Nr.9 ; 1.Rhein MB -5:5- IR Nr.50 ; 18tes -10:0- IR Nr.59 ; kk_Ins -2:8- Py Lb-Grd
2tes BGR + 13te HG + 1.Rhein IR sind kampflos

In der Woche vom 19.1. - 25.1.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
IR Nr.59 -6:4- kk_Ins ; 1.Rhein IR -2:8- 18tes ; 13te HG -5:5- 1.Rhein MB ; 2tes BGR -3:7- 28e
Py Lb.-Grd. + GR Nr.9 + IR Nr.50 sind kampflos

In der Woche vom 26.1. - 1.2.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
1.Rhein MB -4:6- GR Nr.9 ; 18tes -8:2- IR Nr.50 ; 2tes BGR -3:7- kk_Ins ; Py Lb.-Grd. -6:4- IR Nr.59
28e + 1.Rhein IR + 13te HG sind kampflos

In der Woche vom 2.2. - 8.2.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
1.Rhein IR -7:3- 28e ; Py Lb.-Grd. -4:6- GR Nr.9 ; 2tes BGR -4:6- 13te HG ; kk_Ins -0:10- IR Nr.50
18tes + IR Nr.59 + 1.Rhein MB sind kampflos

In der Woche vom 9.2. - 15.2.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
18tes -8:2- kk_Ins ; 28e -4:6- 1.Rhein MB ; IR Nr.50 -6:4- GR Nr.9 ; 2tes BGR -7:3- IR Nr.59 ; 13te HG -8:2- Py Lb.-Grd.
1.Rhein IR ist kampflos

In der Woche vom 16.2. - 22.2.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
2tes BGR -2:8- Py Lb.-Grd. ; 28e -0:10- 18tes ; kk_Ins -4:6- GR Nr.9 ; 1.Rhein MB -8:2- IR Nr.59 ; 13te HG -5:5- IR Nr.50 ; 1.Rhein IR -6:4- IR Nr.59
Niemand ist kampflos

In der Woche vom 23.2. - 1.3.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
Py Lb.-Grd. -10:0- 1.Rhein IR ; GR Nr.9 -10:0- IR Nr.59 ; 28e -6:4- kk_Ins ; 2tes BGR -2:8- IR Nr.50 ; 18tes -8:2- 13te HG
1.Rhein MB ist kampflos

In der Woche vom 2.3. - 8.3.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
IR Nr.50 -9:1- Py Lb.-Grd. ; 1.Rhein MB -2:8- 18tes ; kk_Ins -5:5- 1.Rhein IR ; IR Nr.59 -3:7- 28e
2tes BGR + 13te HG sind kampflos

In der Woche vom 9.3. - 15.3.2015 treffen keine Regimenter im Feld aufeinander, da die Kämpfe der letzten Woche noch immer andauern.

In der Woche vom 16.3. - 22.3.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
IR Nr.59 -0:10- 13te HG ; 1.Rhein MB -7:3- 2tes BGR ; 2tes BGR -0:10- 1.Rhein IR ; IR Nr.50 -8:2- 28e
Py Lb.-Grd. + 18tes sind kampflos

In der Woche vom 23.3. - 29.3.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
1.Rhein IR -1:9- 13te HG ; 1.Rhein MB -8:2- kk_Ins ; IR Nr.50 -8:2- 1.Rhein IR ; Py Lb.-Grd. -6:4- 28e ; 18tes -10:0- 2tes BGR
kk_Ins + IR Nr.59 sind kampflos

In der Woche vom 30.3. - 5.4.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
13te HG - kk_Ins (nicht erschienen); IR Nr.50 -7:3- IR Nr.59 ; Py Lb.-Grd. -1:9- 1.Rhein MB
Alle anderen sind kampflos


Nun sind alle Begegnungen bekannt und wurden größtenteils auch schon gespielt.
[close]
Die Begegnungen der 2.Saison
Die Begegnungen der 2.Saison:
In der Woche vom 16.11. - 22.11.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:

10th JBH -2:8- Nr.12 ; Nr.4 -1:9- 2.Lhr ; 13te HG -7:3- 8th RA ; IR Nr.13 -5:5- kk_Ins ; 2nd Hess -1:9- 1.Rhein
Kampflos ist/sind: 10th JBH ; 13te HG

In der Woche vom 23.11. - 29.11.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
2.Lhr -8:2- kk_Ins ; 1.Rhein -10:0- Nr.4 ; 10th JBH -9:1- 2nd Hess ; IR Nr.13 -5:5- 8th RA
Kampflos ist/sind: 13te HG ; IR Nr.13

In der Woche vom 30.11. - 6.12.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
8th RA - kk_Ins ; 2nd Hess -3:7- 13te HG ; Nr.4 -2:8- 10th JBH ; 2.Lhr -8:2- 1.Rhein
Kampflos ist/sind: IR Nr.13 ; kk_Ins

In der Woche vom 7.12. - 13.12.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
1.Rhein -5:5- kk_Ins ; Nr.4 -5:5- 13te HG ; 2.Lhr -5:5- 10th JBH ; IR Nr.13 -9:1- 2nd Hess
Kampflos ist/sind: Niemand

In der Woche vom 14.12. - 20.12.2015 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
2nd Hess -3:7- kk_Ins ; 2.Lhr -10:0- 13te HG ; 1.Rhein -2:8- 10th JBH ; IR Nr.13 -3:7- Nr.4
Kampflos ist/sind: Niemand


In der Zeit vom 21.12. - 10.1.2016 findet nichts statt.
Ich wünsche allen Regimentern im Feld oder im Heimurlaub ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


In der Woche vom 18.1. - 24.1.2016 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
kk_Ins -3:7- 10th JBH ; 13te HG -10:0- 1.Rhein ; IR Nr.13 -0:10- 2.Lhr ; Nr.4 -5:5- 2nd Hess
Kampflos ist/sind: Niemand

In der Woche vom 25.1. - 31.1.2016 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
13te HG -4:6- 10th JBH ; IR Nr.13 -1:9- 1.Rhein ; 2nd Hess -6:4- 2.Lhr ; Nr.4 -8:2- kk_Ins
Kampflos ist/sind: Niemand


Pünktlich zu Karneval finden in der Woche vom 1.2. - 7.2.2016 aufgrund von technischen Problemen beim Veranstalter keine neuen Kämpfe statt.
Ich wünsche euch schöne Tage im Trubel der Umzüge und Feiernden. Vielleicht ja sogar in Dienstuniform, wer weiß das schon.
Helau und Alaaf, Narri Narro und noch vieles mehr euer Animalorian


In der Woche vom 8.2. - 14.2.2016 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
IR Nr.13 -2:8- 10th JBH ; IR Nr.13 -2:8- 13te HG ; 13te HG -9:1- kk_Ins
Kampflos ist/sind: 1.Rhein ; 2.Lhr ; 2nd Hess ; Nr.4


Nun sind alle Begegnungen bekannt und auch bereits gespielt. Für die Nachbesprechung der Fehde kommt man auf euch zu.
[close]
Die Begegnungen der 3.Saison
Die Begegnungen der 3.Saison:
In der Woche vom 8.8. - 14.8.2016 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:

72nd -9:1- 10th JBH ; 2nd Hess -5:5- 2. Lr ; kk_Ins -8:2- 5th KGL ; Ben -7:3- Py
Kampflos ist/sind: niemand

In der Woche vom 15.8. - 21.8.2016 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
2. Lr -6:4- kk_Ins ; 2nd Hess -6:4- Py ; 10th JBH -6:4- 5th KGL ; Ben -2:8- 72nd
Kampflos ist/sind: niemand

In der Woche vom 22.8. - 28.8.2016 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
2. Lr -8:2- 10th JBH ; 5th KGL -4:6- Py ; 72nd -8:2- kk_Ins ; Ben -8:2- 2nd Hess
Kampflos ist/sind: niemand

In der Woche vom 29.8. - 4.9.2016 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
2. Lr -4:6- 72nd ; 10th JBH -9:1- Py ; 2nd Hess -7:3- kk_Ins ; Ben -7:3- 5th KGL
Kampflos ist/sind: niemand

In der Woche vom 5.9. - 11.9.2016 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
Py -0:10- 72nd ; 10th JBH -2:8- kk_Ins ; 2nd Hess -7:3- 5th KGL ; Ben -3:7- 2. Lr
Kampflos ist/sind: niemand

In der Woche vom 12.9. - 18.9.2016 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
5th KGL -1:9- 72nd ; 10th JBH -3:7- 2nd Hess (durch Aufgabe); Py -0:10- 2. Lr ; Ben -7:3- kk_Ins
Kampflos ist/sind: niemand

In der Woche vom 19.9. - 25.9.2016 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
2nd Hess -0:10- 72nd ; 10th JBH -1:9- Ben ; Py -2:8- kk_Ins ; 2.Lr -9:1- 5th KGL
Kampflos ist/sind: niemand


Nun sind alle Begegnungen bekannt und auch bereits gespielt. Für die Nachbesprechung der Fehde kommt man auf euch zu.
[close]
Die Begegnungen der 4.Saison:
In der Woche vom 13.3. - 19.3.2017 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:

5.BGR -2:8- HBKorps ; 2.Lr -2:8- 18tes KPR ; kk_Ins -3:7- 10th JBH ; kk_Hof -3:7- 2nd Hess ; Nr.13 -9:1- Nr.101
Kampflos ist/sind: III.KBR + HBKorps

In der Woche vom 20.3. - 26.3.2017 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
kk_Hof -0:0- Nr.101 ; 18tes KPR -5:5- HBKorps ; 5tes BGR -4:6- 10th JBH ; kk_Ins -3:7- 2nd Hess ; 2.Lr -7:3- III.KBR
Kampflos ist/sind: Nr.13 + 10th JBH

In der Woche vom 27.3. - 2.4.2017 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
kk_Hof -6:4- Nr.13 ; III.KBR -0:10- HBKorps ; 5tes BGR -4:6- 2nd Hess ; kk_Ins -3:7- Nr.101 ; 10th JBH -4:6- 18tes KPR
Kampflos ist/sind: 2.Lr + 2nd Hess

In der Woche vom 3.4. - 9.4.2017 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
5tes BGR -3:7- Nr.13 ; 18tes KPR -7:3- Nr.101 ; III.KBR -0:10- 2nd Hess ; kk_Ins -2:8- kk_Hof ; 10th JBH -6:4- 2.Lr
Kampflos ist/sind: HBKorps + Nr.13

In der Woche vom 10.4. - 16.4.2017 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
5tes BGR -2:8- kk_Hof ; 18tes KPR -8:2- Nr.13 ; III.KBR -3:7- Nr.101 ; 2.Lr -5:5- 2nd Hess ; 10th JBH -4:6- HBKorps
Kampflos ist/sind: kk_Ins + kk_Hof

In der Woche vom 17.4. - 23.4.2017 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
Sind keine Begegnungen vorgesehen, da durch Osterferien und Feiertage sich sonst einiges anstauen würde.
Kampflos ist/sind: Alle

In der Woche vom 24.4. - 30.4.2017 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
5tes BGR -4:6- kk_Ins ; 18tes KPR -8:2- kk_Hof ; HBKorps -7:3- 2nd Hess ; Nr.13 -6:4- III.KBR ; Nr.101 -3:7- 2.Lr
Kampflos ist/sind: 10th JBH + kk_Ins

In der Woche vom 1.5. - 7.5.2017 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
18tes KPR -8:2- kk_Ins ; III.KBR -5:5- kk_Hof ; HBKorps -7:3- Nr.101 ; Nr.13 -6:4- 2.Lr ; 10th JBH -2:8- 2nd Hess
Kampflos ist/sind: 5tes BGR Niemand

In der Woche vom 8.5. - 14.5.2017 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
18tes KPR -3:7- 2nd Hess ; Nr.13 -9:1- kk_Ins ; HBKorps -8:2- 2.Lr ; Nr.101 - 5tes BGR ; 10th JBH -6:4- III.KBR
Kampflos ist/sind: kk_Hof + Nr.101

In der Woche vom 15.5. - 21.5.2017 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
18tes KPR - 5tes BGR ; III.KBR -6:4- kk_Ins ; HBKorps -4:6- Nr.13 ; 2.Lr -5:5- kk_Hof ; 10th JBH -8:2- Nr.101
Kampflos ist/sind: 2nd Hess + 18tes KPR

In der Woche vom 22.5. - 28.5.2017 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
III.KBR - 5tes BGR ; 2.Lr -3:7- kk_Ins ; HBKorps -4:6- kk_Hof ; 10th JBH -3:7- Nr.13 ; 2nd Hess -4:6- Nr.101
Kampflos ist/sind: 18tes KPR + III.KBR

In der Woche vom 29.5. - 4.6.2017 treffen die folgenden Regimenter im Feld aufeinander:
2.Lr - 5tes BGR ; HBKorps -9:1- kk_Ins ; 10th JBH -5:5- kk_Hof ; 2nd Hess -3:7- Nr.13 ; 18tes KPR -8:2- III.KBR
Kampflos ist/sind: Nr.101 + 2.Lr


Nun sind alle Begegnungen bekannt und auch bereits gespielt. Für die Nachbesprechung der Fehde kommt man auf euch zu.
« Last Edit: June 11, 2017, 09:39:41 pm by Animalorian »

Offline Whitebiscuite

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 223
  • Leader of the most russian, rush-in rifle regiment
    • View Profile
  • Nick: Daniil Newski
  • Side: Union
Re: Die Fehde der Romanovs [Anmeldung offen!]
« Reply #2 on: November 30, 2014, 12:04:38 pm »
Wir wurden ja schon eingetragen  :o
wir sind auf jeden fall dabei  ;D

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs [Anmeldung offen!]
« Reply #3 on: November 30, 2014, 01:48:25 pm »
Viel glück damit  ;)
Spoiler
Ich hoffe die kleinen Regimenter ergreifen diese chance  :)
[close]

Offline 18tesKPR

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1300
    • View Profile
  • Nick: 18tesKPR
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs [Anmeldung offen!]
« Reply #4 on: November 30, 2014, 05:20:21 pm »
Regiment: 18tes Königlich Preußisches Regiment
Kürzel: 18tes KPR
Kontakt: https://steamcommunity.com/id/Larisio/

wollen teilnehmen  :)

Offline Khan95

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 174
  • Everything has beauty, but not everyone sees it
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs [Anmeldung offen!]
« Reply #5 on: November 30, 2014, 05:54:15 pm »
Das Nr50 würde auch an diesen Wettkampf teilnehmen.
Die zuständige Kontaktperson ist [Nr50] Khan .

Offline DarthKiller

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 83
    • View Profile
    • Eliteteam alias. The Imperial Army
  • Nick: kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller
  • Side: Union
Re: Die Fehde der Romanovs [Anmeldung offen!]
« Reply #6 on: November 30, 2014, 09:59:10 pm »
Das Infanterie Regiment Nummero 59 "Alexander von Jordis" des Kaiserlichen Heeres bewirbt sich hiermit für das hier vorgetragene Turniergeschehen.
Für weiteren Kontakt kann man mich auf Steam adden unter "DarthKiller454".
Ich würde mich über eine Teilnahme an einer solchen Veranstaltung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leutnant DarthKiller454
Join the Nr59 join the Infantry.
kk_IR_Nr59_Obst_DarthKiller

Offline Cooper

  • Donator
  • *
  • Posts: 1307
  • Panzer on a horse.
    • View Profile
  • Nick: Cooper/Cuprum
  • Side: Union
Re: Die Fehde der Romanovs [Anmeldung offen!]
« Reply #7 on: December 01, 2014, 09:50:20 am »
Gute Idee - Viel Glück!  :)
Retired Clanleader, Cavalry, Student

Offline [IR21]Urubaen

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 44
    • View Profile
  • Nick: [EK]IR21_Stb_O_Urubaen
  • Side: Union
Re: Die Fehde der Romanovs [Anmeldung offen!]
« Reply #8 on: December 01, 2014, 11:23:30 am »
Das IR21 von Borcke wird sich auch anschließen.
Steam Kontakt: https://steamcommunity.com/profiles/76561198082353282/
MfG Urubaen

Offline DeadlyWarrior

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 957
  • Nr4_Tromp_Kekao~
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs [Anmeldung offen!]
« Reply #9 on: December 01, 2014, 05:49:52 pm »
Ich habe zwar keinen Kontakt zu Makaveli aber der wird sicher mitmachen wollen.
Bitte adde auf Steam: Makaveli [GR_Nr9]
Kläre das mit ihm und schreib ihm bitte, dass dieses Event für kleine Regimenter gedacht ist  ;D

Offline Take

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 389
    • View Profile
    • 1RheinMainPage
  • Nick: 1Rhein_Oberst_Take
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs [Anmeldung offen!]
« Reply #10 on: December 02, 2014, 09:05:19 pm »
Wir hätten grundsätzlich auch Interesse.

Kürzel: 1Rhein_IR
Steam: 1Rhein_O_Take ; 1Rhein_Maj_FunkyJunky


Zählen Spieler aus eigenen Detachments (Arty, Jäger etc. ) als Invites und sind damit untersagt oder nicht ?
« Last Edit: December 02, 2014, 09:22:56 pm by Take »

Offline Sc4rfoo

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 185
  • HHR Nr15
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Die Fehde der Romanovs [Anmeldung offen!]
« Reply #11 on: December 02, 2014, 09:38:42 pm »
Wir würden liebend gerne mitmachen! Wir empfinden das Konzept gerade durch eine sehr geniale Ausarbeitung der Regeln als sehr versprechend!
Weiter so und viel Glück!

Regiment: 1Rhein (Marine/Jäger)
Kürzel: 1Rhein_MB/ 1Rhein_Ltzw
Kontakt: https://steamcommunity.com/profiles/76561198039612889
https://steamcommunity.com/profiles/76561198041204253

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs [Anmeldung offen!]
« Reply #12 on: December 02, 2014, 10:41:16 pm »
Also zuerst einmal danke an all jene, die uns ein Lob oder Glückwünsche für unser Vorhaben ausgesprochen haben!
Ebenso gilt unser Dank natürlich auch denen, die sich in so kurzer Zeit schon angemeldet haben!

15th Yorkshire = Abgelehnt
18tes Königlich Preußisches Regiment = Angenommen
Infanterie Regiment "Graf Stain" Nr.50 = vorerst Angenommen
Infanterie Regiment Nr.59 "Alexander von Jordis" = Angenommen
Schillsches Freikorps = wurde leider aufgelöst
Infanterie Regiment Nr.21 "von Borcke" = Angenommen
Grenadier-Regiment "Graf Gneisenau" Nr.9 = keine Rückmeldung
1.Rheinisches Infanterieregiment Nr.25 v. Lützow = Angenommen
1.Rheinisches Marine-/Jägerbattalion = Angenommen


Keine Angst es gibt noch immer genug freie Plätze! Ihr könnt euch also auch weiterhin anmelden.
Je mehr Regimenter mitmachen desto besser!
« Last Edit: March 09, 2015, 03:37:27 pm by Animalorian »

Offline matzedermatze

  • Corporal
  • *
  • Posts: 45
    • View Profile
  • Nick: 15tes_KglB_IR_Major_Matze
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs [Anmeldung offen!]
« Reply #13 on: December 03, 2014, 06:14:23 pm »
Regiment: 8th Infantry Battalion Kings German Legion
Kürzel: 8thKGL

Wir würden uns freuen teilnehmen zu können.
Unsere Teilnehmerzahl ist stets unterschiedlich, weshalb wir keine genaue Anzahl bestätigen können.
Mann sieht sich auf dem Schlachtfeld ! :)

Schöne Grüße
Das 8th Battalion Kings German Legion
« Last Edit: December 03, 2014, 06:16:53 pm by matzedermatze »

Offline PunIsheR

  • Donator
  • *
  • Posts: 260
    • View Profile
  • Nick: PunIsheR
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs [Anmeldung offen!]
« Reply #14 on: December 03, 2014, 06:28:53 pm »
Das 1. Westfälische meldet sich hier mit zur Teilnahme an dem Turnier an.

Regiment: 1. Westälisches
Kürzel: 1West
Kontakt: 1West_Oberst_PunIsheR