Author Topic: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[4.Saison hat begonnen!]  (Read 101291 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #135 on: March 08, 2015, 10:44:39 pm »
Hey, das ist doch Wallenstein!

Hallo, Wallenstein!!!
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #136 on: March 08, 2015, 10:45:48 pm »
Hey, das ist doch Wallenstein!

Hallo, Wallenstein!!!

Jetzt erst gemerkt? >:( .......... Na wie gehts, Turi? ;D

Offline Bigmama

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1032
  • Nwl-Ref; Nwwc-Team AUT; Ex Nr12 Kpl 17e CplFo
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Joseph_Zittrich
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #137 on: March 08, 2015, 10:51:46 pm »
Hey, das ist doch Wallenstein!

Hallo, Wallenstein!!!

Jetzt erst gemerkt? >:( .......... Na wie gehts, Turi? ;D
Das ist nicht Wallenstein das ist meine Treue Gebirgsziege
Susi die Flotte  :D Speziele Gattung Handaufzucht von Allister .
« Last Edit: March 08, 2015, 10:53:47 pm by Bigmama »

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #138 on: March 08, 2015, 10:53:34 pm »
Hey, das ist doch Wallenstein!

Hallo, Wallenstein!!!

Jetzt erst gemerkt? >:( .......... Na wie gehts, Turi? ;D
Das ist nicht Wallenstein das ist meine Treue Gebirgsziege
Susi die Flotte  :D Speziele Gattung handaufzucht von Allister .

Tja, nur das beste für dich :3

Offline Bigmama

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1032
  • Nwl-Ref; Nwwc-Team AUT; Ex Nr12 Kpl 17e CplFo
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Joseph_Zittrich
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #139 on: March 08, 2015, 10:56:02 pm »
Hey, das ist doch Wallenstein!

Hallo, Wallenstein!!!

Jetzt erst gemerkt? >:( .......... Na wie gehts, Turi? ;D
Das ist nicht Wallenstein das ist meine Treue Gebirgsziege
Susi die Flotte  :D Speziele Gattung handaufzucht von Allister .

Tja, nur das beste für dich :3
Ich weis durch das Spezialfutter hat Susi auch 240 Kupik
Die Rasiert euch quwasi gegen den Strich. und sie mag es wenn mann ihren Bart streichelt .

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #140 on: March 08, 2015, 10:57:22 pm »
Spoiler
Hey, das ist doch Wallenstein!

Hallo, Wallenstein!!!

Jetzt erst gemerkt? >:( .......... Na wie gehts, Turi? ;D
Das ist nicht Wallenstein das ist meine Treue Gebirgsziege
Susi die Flotte  :D Speziele Gattung handaufzucht von Allister .

Tja, nur das beste für dich :3
Ich weis durch das Spezialfutter hat Susi auch 240 Kupik
Die Rasiert euch quwasi gegen den Strich. und sie mag es wenn mann ihren Bart streichelt .
[close]

Hör auf zu spammen mein Freund, du musst Susie noch Bürsten.

Offline Bigmama

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1032
  • Nwl-Ref; Nwwc-Team AUT; Ex Nr12 Kpl 17e CplFo
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Joseph_Zittrich
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #141 on: March 08, 2015, 10:58:53 pm »
Joa besondere Massagen am Bauch gefallen ihr

Offline LOL

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 292
  • Fürs Vaterland, oder so......
    • View Profile
  • Nick: Jason
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #142 on: March 08, 2015, 10:59:59 pm »
Joa besondere Massagen am Bauch gefallen ihr

Jetzt hör auf zu spammen, mach lieber in unserem Thread weiter......... :o

Offline Bigmama

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 1032
  • Nwl-Ref; Nwwc-Team AUT; Ex Nr12 Kpl 17e CplFo
    • View Profile
  • Nick: Nr12_Joseph_Zittrich
  • Side: Confederacy
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #143 on: March 08, 2015, 11:03:16 pm »
Joa besondere Massagen am Bauch gefallen ihr

Jetzt hör auf zu spammen, mach lieber in unserem Thread weiter......... :o
Komme ja schon lass uns Pyramiden bauen und sie mit Susie zu besteigen

Offline Bluecher

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 58
  • [DL]18tes-Fw-Buchler
    • View Profile
  • Nick: Buchler
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #144 on: March 08, 2015, 11:27:09 pm »
Zur Aussage von Makaveli für mich ist es keine kack Liga den ich finde es hat Spaß gemacht denoch kann ich ihn verstehen denn was würdet ihr sagen wenn euer Regi des hackens beschuldigt wird auserdem hätte er den Post  ein bisschen anders und nicht beleidigent  ausdrücken können .

Als Anführer eines solchen Regimentes würde ich schmunzeln und mich geehrt fühlen über diese Anschuldingen. Da man ja die Wahrheit kennt, kann man darüber lachen und auf seine Fähigkeiten Stolz sein, die mit Cheaten verwechselt werden. Stattdessen wird der "Rage Mode" aktiviert. "Verhalten überdenken Modus" starten wäre angebracht.

Und da ich aus dem Posting entnehmen konnte, das euch zweifellos die Meinung anderer Regimenter wichtig scheint, solltet ihr mit dem Zusammenhangslosen gespamme in diesem Thread aufhöhren. Das ist wie Öl ins Feuer gießen, das ihr selbst löschen wolltet... (Oder etwa doch nicht?)

Offline VargVrathyr

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
  • Nick: [DL]18tes-Maj-vonSteuben
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #145 on: March 08, 2015, 11:38:10 pm »
Ich denke, die Sache vorerst unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu behandeln wurde im besten Interesse aller Beteiligten beschlossen. Ich befürworte diese Entscheidung. Andernfalls wären die "Ermittlungen" mit Sicherheit von einer derben Schlammschlacht hier begleitet worden, die zum einen den Ablauf der Liga stark beeinträchtigt hätten und zum anderen selbige vor der Community gänzlich unmöglich gemacht hätten.

Ich denke das Py hat sich dahingehend sehr professionell und vernünftig verhalten. Ich denke ebenfalls, dass die Sachen hinreichend besprochen wurde.
~ Major des 18ten königlich preußischen Regiments und Stabsoffizier der Deutschen Legion ~

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #146 on: March 09, 2015, 04:59:18 pm »
Kritik kann auch geäußert werden ohne dabei ausfallend gegenüber dem Host des Events, in diesem Fall Animalorian, zu werden. - Bever.

Original Nachricht.
Ohne Spaß das ist eine ganzschöne kack Liga.

Wir haben jedes lb komplett aufgenommen. Schaut euch die lbs bitte mal auf unserem youtube Channel an. Und dann werdet ihr sehen das wir garkeine so krasse Hacker sind wie vermutet :D! In dem letzten Video als wir gegen das IR_Nr59 gespielt haben wurde uns vorgeworfen das wir cheats benutzen und dadurch besser schießen. Das Ding ist nur das ihre Offiziere  anscheinend nicht richtig führen konnten und wirklich jede Runde parallel zu uns auf uns zu gelaufen sind...hmmm lasst mich überlegen so gab das IR Nr59 schon ein ganz schön gutes Ziel ab oder nicht ? :D und wenn sie dann schon aus 10-15 Metern Entfernung nicht treffen konnten  aber wir schon dann hat das nix mit "hacking" zu tuen... Wir waren so wie es aussieht einfach besser. Unsere schussleistung war an diesem Tag zwar gut, aber bei weitem nicht so gut das man diese mit hacking vergleichen  könnte. An die lieben Admins ... Ihr seid ja so erfahren und super übermäßig gut das ihr ja wisst das wir ganzschön krasse Hacker sind ;). Anstatt das die erfahrene und Mega übermäßig guten Admins mal in die serverlogs schauen und unseren Rausschmiss mit beweisen begründen Könneten reicht anscheinend ihre  Anwesenheit und dummes Gelaber aus. Auch wenn ich mich nicht so genau damit auskenne weiß ich wohl doch das es genug Wege gibt um das häckig zu beweisen (wobei es schon viele Aufnahmen von den linebattles gibt die sich auch jeder anschauen kann...Wir wären ja ziemlich dumm wenn wir unsere Hacks da offen zeigen ;) ) ich weiß das es er eine persönliche Sache gegen das GR Nr.9 ( bestimmte Mitglieder des GR Nr.9 )ist und dies alles nur dumme aussenden von den Personen sind womit sie denken unseren Rausschmiss rechtzufertigen.  :P

Über  eure Entscheidung wird schon viel gelacht ... Aber wir dürfen ja nicht vergessen das ihr über allen anderen steht weil ihr die banger der Mega guten deutschen Community seid ( falls man dies als Community beizeichnen kann :D). Schließt am besten eure Liga und schaut mal in der NWL vorbei dann  werdet ihr feststellen  das wir nicht gehackt haben sonder einfach wissen wie man blockt und schießt :DD !

So durchziehen Jungs ;)  ;D ;D
[close]

Nochmal persönlich an Makaveli: Beleidigungen werden hier nicht geduldet. Kritik ist gerechtfertigt, solange sie objektiv genug ist und nicht durch Beleidigungen und Herabstufen anderer Leute ausgeübt wird. Animalorian hat hier rein objektiv die Lage geschildert, Du dagegen nicht. Er hat das GR_Nr9 auch zu keinem Moment des Hackens beschuldigt, sondern lediglich davon geredet, dass etwaige Beschwerden und Vermutungen aufkamen.
Unterlasse solche Posts also.

Des Weiteren würde ich Bigmama und MacAllister bitten nicht andauernd sinnloses Zeug zu posten, es kommt vermehrt vor, dass ihr Threads im deutschen Board nur mit Quatsch füllt. Vor hat Animalorian euch bereits schonmal darum gebeten Off-Topic-Posts zu unterlassen.
« Last Edit: March 09, 2015, 05:04:40 pm by Bever »
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien

Offline GR_Nr9_Hptm_Makaveli

  • Corporal
  • *
  • Posts: 64
    • View Profile
  • Nick: Makaveli (6te)
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #147 on: March 09, 2015, 05:29:52 pm »
Lieber Bever... Meiner Meinung nach sollten die Admins dieser Liga lieber Schlagfertige Argumente und Beweise liefern um uns aus der Liga gerechtfertigt zu kicken. Diese hatten sie allerdings nicht sondern nur Vermutungen sie haben uns gekickt, weil sie "auf Nummer  sicher gehen" wollten. Du hast das meiste garnicht mitbekommen es gab viele Gespräche und Diskussionen . Wenn du interessiert bist erzähle ich dir einmal persönlich was so alles passiert ist. Die Sache ist jetzt passiert und ich will auch nicht das so ein riesen hype darum ist. Wir haben den Veranstaltern nun auch genug Beweise gegeben das wir nicht gehackt  haben.

Wenn Jemand jetzt noch Fragen zu den ganzen hat soll er sich bitte an mich, oder andere Beteiligte wenden.

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #148 on: March 09, 2015, 05:50:34 pm »
Lieber Bever... Meiner Meinung nach sollten die Admins dieser Liga lieber Schlagfertige Argumente und Beweise liefern um uns aus der Liga gerechtfertigt zu kicken. Diese hatten sie allerdings nicht sondern nur Vermutungen sie haben uns gekickt, weil sie "auf Nummer  sicher gehen" wollten. Du hast das meiste garnicht mitbekommen es gab viele Gespräche und Diskussionen . Wenn du interessiert bist erzähle ich dir einmal persönlich was so alles passiert ist. Die Sache ist jetzt passiert und ich will auch nicht das so ein riesen hype darum ist. Wir haben den Veranstaltern nun auch genug Beweise gegeben das wir nicht gehackt  haben.

Wenn Jemand jetzt noch Fragen zu den ganzen hat soll er sich bitte an mich, oder andere Beteiligte wenden.
Zuerst mal Makaveli habt ihr uns gar keine Beweise gegeben, "wir" haben das ganze wie beschrieben untersucht und das ihr rausgeschmissen worden seid, ist uns ebenso neu, wie dass mit den Beweisen. Die Admins haben sich bisher zwar noch nicht zu Wort gemeldet, aber vielleicht tun sie es ja noch.
Es auch wurde jedesmal auf den FSE Thread verwiesen, als ihr unseren TS gestürmt habt und dort steht alles drin was war und ist. Zumindest kann ich auch nach dreimal lesen dieses Posts nirgendwo lesen, dass ihr rausgeschmissen wurdet und irgendjemand hatte es auch hier geschrieben, wenn wir euch rausschmeißen wollten wärt ihr schon lange draußen.
Gruß Animalorian
P.S. Danke dir Bever für die Mühe und ich hoffe das man das mit Bevers Post auch abschließen kann.

Offline Khan95

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 174
  • Everything has beauty, but not everyone sees it
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Die Fehde der Romanovs (1vs1-Event)[Anmeldung geschlossen!]
« Reply #149 on: March 09, 2015, 06:11:08 pm »
Es hat sich jetzt alles geklärt zum guten, so hoffe ich. Bei einer solchen Anschuldigung sollte man generell auf Gerüchte aufpassen, da diese schnell zu streuen sind und zu großen Verwürfnissen führen können. Mir gefällt die Liga aufjedenfall noch und freue mich noch auf die folgenden Spiele.