Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Von Bergen

Pages: 1 2 3 4 5 ... 289
31
Regimenter / Re: 23rd Regimentsthread
« on: December 11, 2019, 11:42:46 am »

Wer sich fragt, warum ich diesen vielleicht regelwidrigen, vielleicht auch nicht regelwidrigen Post nicht als Moderator behandle, möge das Wort "Befangenheit" googlen

Da durch diesen Post ein Grund vorliegt, der geeignet ist, Misstrauen gegen deine Unparteilichkeit in diesem Thread zu rechtfertigen, bist du hiermit wegen Befangenheit als Moderator für das 23rd und seine Member betreffende Sachverhalte abgelehnt. Eventuelles Missverhalten wird somit durch nicht dem 23rd nahestehende Moderatoren, aka Lukasoh + mich, geahndet.
Also habibi, erstens ist das genau das, was ich damit schon selbst gesagt habe, zweitens ist diese Vorgehensweise (das ich Posts von 23rd Membern idR nicht behandle) von mir selbst in Absprache mit Lightning und Shadow schon seit der Gründung des 23rd so praktiziert worden. Aber ich weiß deinen Beitrag zur Förderung des Vertrauens der Forumuser in die Unabhängigkeit der Moderation natürlich zu schätzen.

Ich würde btw gerne mal sehen, dass ein Amtsrichter einen Richter am Oberlandesgericht für Unzuständig erklärt  :P :D


Wer sich fragt, warum ich diesen vielleicht regelwidrigen, vielleicht auch nicht regelwidrigen Post nicht als Moderator behandle, möge das Wort "Befangenheit" googlen

Da durch diesen Post ein Grund vorliegt, der geeignet ist, Misstrauen gegen deine Unparteilichkeit in diesem Thread zu rechtfertigen, bist du hiermit wegen Befangenheit als Moderator für das 23rd und seine Member betreffende Sachverhalte abgelehnt. Eventuelles Missverhalten wird somit durch nicht dem 23rd nahestehende Moderatoren, aka Lukasoh + mich, geahndet.
Ja man, bumst den

Aus pfui Tigere, böser wauwau!

32
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: December 10, 2019, 12:46:07 pm »
Vaterlandslose Gesellen

33
Regimenter / Re: 23rd Regimentsthread
« on: December 10, 2019, 11:47:09 am »
Lol DarkCore. Glückwunsch an den Jungen aber ich habe so den Eindruck Igel und Padawan hatten kein bock  ;D
Was versucht das Kid mich denn hier zu Trashtalken? ??? Also so einen trashigen Newgen, der 'nen GF-Team aufmachen musste, weil er sonst nirgendwo aufgenommen wird und trotz heftigem Geschwitze nichts erreicht hat, würde ich auch mit meinen 2 Stunden pro 2 Wochen easy hops nehmen. ;) 8)

Spoiler
Wer sich fragt, warum ich diesen vielleicht regelwidrigen, vielleicht auch nicht regelwidrigen Post nicht als Moderator behandle, möge das Wort "Befangenheit" googlen
[close]

34
Regimenter / Re: 23rd Regimentsthread
« on: December 09, 2019, 10:07:31 pm »
Auch von meiner Seite ganz offiziell nochmal Glückwunsch an unseren Goldjungen!  8)

VonBergen hat wahrscheinlich nur nicht mitgemacht, weil das unfair für alle anderen wäre
Gz. an Darkcore!

Du hast es erfasst

35
The Mess Hall / Re: [EU] 2019 Napoleonic Wars - Melee List
« on: December 09, 2019, 08:38:23 pm »
@2019_NW_List you may use this account for the purpose of this list only, also when it comes to furhter posts

36
Habe mir beide Sichtweisen gegeben. Finde zwei sehr gelungene Aufnahmen und übrigens auch zwei sehr respektvolle TS Aufnahmen.
Kann ich so nur unterschreiben

37
Gab eig. kein A oder B Team, am Anfang zumindest. Aber mehr im Video später
War auch nicht so gemeint das ihr das so definiert habt. War halt nur für mich wenn z.B. ein
Gerher und Tenshi mal 3 Runden raus waren.
Du meinst wohl DarkCore und Exir  :o

exir ist auch im 23rd?
Private Exir ist seit langem unser Mann für den Wehrbereich Nord

38
GG an NotSwedish!

39
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 05, 2019, 09:58:13 am »
Ich hab gehört ohne einen überraschend auftauchenden Colonel wäre das gestern ne komplette Katastrophe geworden  8)

Du wurdest doch von (um es wie Nightwing auszudrücken) Oberst F. und Unteroffizier K. des öfteren zurück auf deinen Platz getreten
Das ihr euch nicht benehmen könnt schmälert meine Leistung nicht!  ::)

40
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: December 05, 2019, 09:26:52 am »
Ich hab gehört ohne einen überraschend auftauchenden Colonel wäre das gestern ne komplette Katastrophe geworden  8)

41
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: December 04, 2019, 09:46:10 pm »
Block

42
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: Memes
« on: December 04, 2019, 07:52:30 pm »
Spoiler
Hier ein Meme was mir von einer unbekannten Quelle zugesendet wurde:






PS: "Nehmt es mit Humor genauso wie Stockholm eure mit Humor nehmen sollte"
[close]

43
Deutsche Groupfight-Liga / Re: DGL Diskussionsthread
« on: December 04, 2019, 03:07:38 pm »
Man merkt an der ganzen Diskussion eindeutig wer Ahnung vom kompetitiven hat.
Da sagste was.

44
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: crazypro25's Meme Sammlung
« on: December 04, 2019, 02:58:07 pm »
Dieses meme ist wirklich eine Frechheit. Das ursprüngliche zum FWK war ja zugegeben lustig. Aber erstens kann ich mich an keinen Beef mit dir in der DGL erinnern. Wir spielen morgen überhaupt erst gegeneinander. Und zweitens gab es auch zumindest von unserer Seite kein Beef mit dem 2tenGFR. Wenn überhaupt mit JJ
:'(


Nun ja, wir hatten ja durchaus hitzige Rosterdiskussionen, die letztlich zwischen 23rd und Notswedish ausgefochten wurden. Und so wie ich das im DGL Thread gesehen hab, hattet ihr zumindest genug Stress mit dem 2tenGFR, um Nightwing zu nem öffentlichen Rant zu bewegen und das ist (wie schon jemand gesagt hat) wirklich ne Leistung. Der Typ ist einer der nettesten und calmsten NW Leader, die ich in 8 Jahren kennen gelernt habe.

Und nimm es nicht als Frechheit Stocki, es ist ja deutlich als Satire gekennzeichnet. Im Zweifel versuch es auf die selbe Art zu humoristisch zu verstehen, wie eure Interpretation des Erfordernisses eines Hakenkreuzes   :)

45
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: crazypro25's Meme Sammlung
« on: December 04, 2019, 10:21:10 am »
Ich bin mal so frech und füg das hier hinzu Bergen :-*

Spoiler

[close]
Ja das hatte ich mir auch erhofft!

Pages: 1 2 3 4 5 ... 289