Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Archibald_Buchanan

Pages: 1 2 3 ... 29
1
Off Topic / Re: Musik
« on: May 03, 2014, 06:59:31 pm »
Wie meinst du das?

2
Off Topic / Re: Musik
« on: May 03, 2014, 05:54:30 pm »
Das neue Sabaton Album ist klasse.
Wenigstens gibt es ein Lied über deutsche Kriegshelden im 2.Wk.

3
Off Topic / Re: Musik
« on: March 23, 2014, 10:05:49 pm »
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=vg0Tmydj29M[/youtube]
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=fr--VSBv9lA[/youtube]

4
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: March 12, 2014, 10:47:39 pm »
Aber der Kosovo darf sich lossagen oder wie?
Kosovo je Srbija!

5
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: February 13, 2014, 03:58:20 pm »
Wenn man es als "Sport" bezeichnet,spiele ich noch Airsoft. ^^

6
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: February 12, 2014, 09:51:03 pm »
Pöh, ihr Niederen mit eurem Fußball und diesen Proletariersportarten. Vornehme Leute wie ich spielen Tennis seit 10 Jahren.

Haha nicht  ::)
Mobb mich nicht. Mein Netzteil ist heute kaputt gegangen und jetzt muss ich meinen alten Rechner mit der miesen Hardware verwenden bis mir n Kumpel morgen ein neues leiht! :'(

Haha! ;D Kenne das.

7
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: February 06, 2014, 11:52:53 pm »
Ich finde es schade, dass an Gymnasien (zumindest hier in Dachau, Bayern) scheinbar kein Fach existiert, das einen sinnvoll auf selbstständiges Leben vorbereitet, mit Kochkursen, How-to-Steuererklärung, Tipps für eine spätere etwaige Wohnungssuche oder alles andere Überlebenswichtige wovon manch einer nach dem Abitur erstmal überhaupt keine Ahnung hat ::). Klar übernehmen sowas bei vielen die Eltern, allerdings nicht bei jedem. An Haupt- bzw. Mittelschulen gibt es sowas Ähnliches. 

Wissenschaften hin oder her, ein paar Grundkenntnisse, die mir mein Dasein sichern, würde ich mir von meiner Bildung schon wünschen.
Also ich war auf ner Realschule und dort hatte ich glaube ab der 8. Klasse das Fach Wirtschaft. Dazu hatten wir auch noch Hauswirtschaft. Auch wenn es komisch klingt aber uns wurde halt auch "Bügeln" und halt auch die Wohnungssuche etc vorbereitet. Auch den Sportunterricht sah ich eig als sinnvoll an. Auch wenn wir da leider nur 90% der Zeit Volleyball gespielt haben. Damals zu meinen Schulzeiten war ich halt recht Sport-Faul. Aber auch bei uns gab es viel Unnützes Zeug das teilweise auch falsch auf die Jahre verteilt war.Unser Bildungssystem ist halt nich das beste aber trotzdem war es ne geile Zeit. Aber ich muss sagen das die Ausbildung mir mehr Spaß macht. ;D

Kochen war witzig obwohl wir es nur alle 2 Wochen hatten.
Aber man weiß halt nie was aus einem wird. Ich der 9. Klasse wusste ich auch nicht dass ich jetzt Formeln zur Berechnung von Volumen,Dichte etc brauche. Eine allgemeine Bildung in alle Richtungen ist schon gut auch wenn man 80 % eh vergisst.

8
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: February 05, 2014, 10:53:05 am »
Man heut vergeht die Zeit net... :(

9
Off Topic / Re: Musik
« on: February 04, 2014, 08:07:39 pm »
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mJjN4nrTeps[/youtube]
EInfach Klasse. Dabei vergeht die Arbeit viel schneller :D

10
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: January 28, 2014, 11:51:38 pm »
Alu Folie in ner Flasche soll ah witzig sein.

11
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: January 28, 2014, 11:42:10 pm »
Nein, habs schon ausorbiert  ::)
Echt? Das interessiert mich iwie. Das Ding is ja voll mit Wasser und hat ne feste Schale...

12
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: January 28, 2014, 11:36:03 pm »
Sagt ma,ne Wassermelone inner Mikrowelle. Explodiert das Ding nicht ?

13
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: January 28, 2014, 04:56:45 pm »
Hm... Das errinert mich daran, dass ich noch Melonen kaufen gehen wollte!
Und ne Mikrowelle!

14
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: January 28, 2014, 12:18:00 pm »
Wasn nu scho wieder los?

15
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: January 27, 2014, 07:25:49 pm »
Reunion
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YI4qSdhmq1U[/youtube]

Pages: 1 2 3 ... 29