Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - eXiR62

Pages: 1 2 3 4 5 ... 21
31
Archiv / Re: [Umfrage] Wann kommt Bannerlord?
« on: June 26, 2019, 02:00:42 am »

32
Deutsches Forum / Re: Das Schweigen der Deutschen Community ?
« on: June 26, 2019, 01:58:27 am »
Iwie ist im Deutschen Forum nicht mehr viel los warum eigentlich ?
das Deutsche Fourm so finde ich sollte vl eigene Touniere und Events austragen und die Deutschsprachige Community besser beisammen zu halten findet ihr nicht ?

Guud Luck Urin Burumblar

33
Regimenter / Re: 23rd Regimentsthread
« on: June 08, 2019, 01:36:40 am »
Also für Chief of Kahbas ist aber die Frauenquote im 23rd außerhalb des Offizierszelts noch etwas zu low  ::)

Naja, da hätten wir Nosswill, sie zählt locker für 5... und natürlich ist auch noch unsere gute Zeynep. Sie erfüllt neben der Frauenquote auch noch die Migrantenquote

34
Regimenter / Re: 23rd Regimentsthread
« on: June 07, 2019, 12:27:37 am »
Ich bin mal so frei:

Dank der guten Arbeit unseres gutbestückten Chief of Kahbas & Finance  Officer eXiR62 wurde nun auch unser Roster aktualisiert! Danke dafür :)

35
Regimenter / Re: Team Germany
« on: May 28, 2019, 11:37:26 pm »
MASALLAH dieser Thread! Aber nur das beste für's beste Team. Hab als stabiler CFO natürlich keine Kosten gescheut ;)



Heute hatten wir unser vereinbartes GF gegen das Team "NotSwedish" um den Titel des besten deutschen GF-Teams. Leider musste aufgrund des Nichterscheinens des Team Captains Stockholm das Spiel abgesagt werden.

Schwache Leistung Stocki...

36
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: May 25, 2019, 01:09:12 am »
Die schreibt für Tichys Einblick...

Um es mal im FSE-Gangsta-Slang zu sagen: Bruder muss los

Kind in mein Augen

37
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: May 24, 2019, 10:24:05 pm »
Wenn ihr alle Umweltschutz als aller wichtigstes Ziel betrachtet, dann kauft euch doch einen Tesla und holt euch die 10k vom Staat den es als Zuschlag gab!
Oder nutzt die Elektroautos von Miles, Clever Shuttle und Co.
Und VW hat angekündigt, dass ersten tausend neuen Elektroautos in Berlin zum Car Sharing zur Verfügung gestellt werden!
In Deutschland PASSIERT ETWAS! Warum muss man das ignorieren, und ignoriert dass China monatlich ein neues Kohlekraftwerk...

38
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: May 24, 2019, 10:09:06 pm »
Ich check es immer noch nicht, warum sich viele Menschen von diesen Pulk an Youtubern beeinflussen lassen. Diese Youtuber haben zwar eine hohe Reichweite, die sie jedoch nur durch ihre Youtube Karriere erlangen konnten, weil sie beispielsweise Spiele spielen, Pranks machen oder einfach nur in ihren Vlogs zeigen, wie reich sie sind. Warum sollte mich deren unqualifizierte Meinung zu hoch komplexen Themen jucken? Was sind denn die Ziele dieser Youtuber? Die Umwelt muss geschützt werden, richtig, aber man kann nicht von Parteien verlangen diesen Wandel von 0 auf 100 umzusetzen. Was würde denn passieren, wenn wie gefordert umgesetzt, alle Kohlekraftwerke abgeschaltet werden oder keine Autos mehr mit Emissionen gebaut werden? Die Güterpreise allgemein würden so stark steigen, da die komplette Logistik lahmgelegt wird. Ein Großteil in Deutschland hätte kein Strom mehr. Wie soll sowas denn sofort funktionieren? Der Kohleausstieg ist ein Prozess und kein Sofortknopf und deswegen gibt es das Fördergesetz. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neues-foerdergesetz-von-40-milliarden-euro-fuer-kohleregionen-steht-16190861.html

Prominente sollte ihre Reichweite, die sie auf nicht-politischen Weg erreicht haben, nicht missbrauchen um ihre Anhängerschaft mit politischen Themen zu manipulieren.

Alhamduillah! Alhamduillah! Alhamduillah! Diese Kafiri wollen ihre ca. 4 Millionen Kinder mobilisieren mit ihre Reichweite und Propaganda, ABER Alhamduillah 3,98 Millionen dieser Kinder sind unter 18 und können Alhamduillah nicht in ihren Heiligen Grünen Propaganda Krieg ziehen!

Und weil weder Excl, Tanzverbot noch Drache in diesem Video vorkommen, können die eh nicht recht haben!

39
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: May 24, 2019, 09:54:58 pm »
Kannst ja ein Video machen wo du 55 Minuten über Wirtschaftstheorie redest und schauen ob du auch 8 Millionen Aufrufe bekommst :D

Nur wenn du dir Haare blau färbst

40
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: crazypro25's Zitat Sammlung
« on: May 20, 2019, 09:54:24 pm »
Stockholm: "Nosswill meinte halt so er ist einer der besten deutschen NW Spieler allerzeiten"
Rapez: "Meint der das ironisch?"

WER ist Rapez hahaha

41
Regimenter / Re: 23rd Regimentsthread
« on: May 20, 2019, 09:15:36 pm »
Spoiler
Quote
eXiR62,

You have received a warning for insulting other users and/or staff members. Please cease these activities and abide by the forum rules otherwise we will take further action.

Regards,
The Flying Squirrel Entertainment Team.
[close]

Man jedes mal. Bin ich wieder der einzige der GEFI*** wurde...
tmm danke

42
Alhamdulillah! Alhamdulillah! Alhamdulillah!




ExoticFail Masallah deine Worte in Allah (saw) Ohren

Baba eXiR hatte deine Botschaft auch im anderen Thread offenbart! "Diese Snip's im Stille des VollBostens Regime machen mir hier zum Weash (Wie Manuellsen)! Muss ich wieder meine Kampagne "Für ein Forum ohne Minusmenschen" starten?! Ich glaub das will hier keiner."

Gönnt euch bis Exos und meine Offenbarungen von den Kafirs zensiert werden!

43
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: May 06, 2019, 11:23:15 pm »
CDU/CSU: 69 %
SPD: 43 %
GRÜNE: 44 %
LINKE: 38 %
AFD: 64 %
FDP: 69 %
FREIE WÄHLER: 67 %
PIRATEN: 45 %

Die PARTEI: 48 %
VOLT: 33 %

44
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: May 06, 2019, 11:09:17 pm »
bin auch großer 'VOLT'-Fan
Ich war heute in meiner Uni, die gleichzeitig auch eine Kaserne ist, auf VOLT Jagd, weil irgendjemand meinte innerhalb der Kaserne Parteiwerbung zu machen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Lustig


45
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: May 02, 2019, 11:37:00 pm »
Spoiler
[close]

.... Das erklärt einiges :o

Pages: 1 2 3 4 5 ... 21