Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Von Gressien

Pages: 1
1
Off Topic / Rainbow Six Siege
« on: December 02, 2015, 07:25:20 pm »
Heya Homies mal ne Frage zwischendurch, ist einer von euch im Taktikshooter Rainbow Six Siege tätig bzw hat es bereits gekauft? Wenn ja würde ich mich über nen Supportoperator freuen mit denen ich schön rumtaktieren(das Wort gibs glaub ich nicht aber ihr wisst was ich meine xD) kann yo  8)

Für alle die es noch nicht haben hier mal ein Trailer :

2
Archiv / Virus im Umgang!
« on: November 06, 2014, 06:23:37 pm »
Leute mir scheint als wär ein Virus über Steam im Umlauf!
Viele schreiben an mit der Nachricht : Will you exchange these things? (an dieser Stelle steht ein Link den ich aber nicht reingeschrieben habe da egal wie kurz er ist der Virus trotzdem runtergeladen wird! )
Der Link zieht euch sofort nen Virus auf den Rechner!
Also jeder schreibt das anscheinend und die Leute können nicht mal was dafür wie es scheint die merken nicht mal das ihr Steam von allein den Virus weiterschickt!
Seid vorsichtig!

Pages: 1