Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => Topic started by: Nordmanntonne on October 29, 2013, 07:48:19 pm

Title: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Nordmanntonne on October 29, 2013, 07:48:19 pm
Hallo zusammen,

unser gesamtes Regiment kann auf keinen Server joinen, die Meldung lautet: "Verbindung mit Server unmöglich"! Auch auf anderen Mods ist es nicht möglich, Server zu joinen! Aber ich finde auch nirgends ein Statement!

Weiß irgendjemand, was lso ist?

Viele Grüße

Max Dron, Meldereiter des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Probito on October 29, 2013, 07:56:45 pm
Masterserver down.
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Nordmanntonne on October 29, 2013, 08:01:46 pm
Wann soll das denn behoben sein?
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Probito on October 29, 2013, 08:03:29 pm
Keine Ahnung.
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Grimnaldus on October 29, 2013, 09:07:58 pm
Ich habe gehört das TW Grundupdate´s macht ich schätze mal entwieder zum Späteren Abend oder erst wieder ab morgen
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Vorposten on October 29, 2013, 09:17:34 pm
Also die Masterserver sollen down sein, weil gerade updates gemacht werden. Aber igrendwo gab es noch ein Gerücht, dass der Masterserver defekt ist. Also abwarten und Tee trinken liebe Freunde.
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: The Norseman on October 29, 2013, 09:19:38 pm
Warum ist dieses nicht gefixed, es ist totally annoying-est.
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Bonnyjoy on October 29, 2013, 10:20:33 pm
Jo da hat Chris recht. Und das mit den Masterservern hab ich auch schon häufig genug gehört. Ich werde NIE wieder M&B spielen  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Martos on October 29, 2013, 10:31:06 pm
Jo da hat Chris recht. Und das mit den Masterservern hab ich auch schon häufig genug gehört. Ich werde NIE wieder M&B spielen  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Doch das wirst du.
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Probito on October 29, 2013, 10:49:25 pm
Spätestens dann wenn die Server wieder da sind. Du kannst nicht entkommen
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Vorposten on October 30, 2013, 07:31:06 am
Mensch, mensch. Ich weiß für viele Gamer bricht eine Welt zusammen. Aber hey: Es gibt noch andere Dinge/Spiele im Leben...

Aber es funktioniert ja alles wieder... Hoffentlich
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Nordmanntonne on October 30, 2013, 05:11:52 pm
Jetzt können wir nicht auf die Server joinen! Nach der Abfrage der Serien-Nummer kommen durcheinander alle möglichen Meldungen, wie "Falsche Seriennummer" - "Ungültiger Authorisierungs-Schlüssel" - "Vom Server gekickt" - "Verbindung mit Server unterbrochen"-" Verbindung mit Server unmöglich"

Ein wirklich geglücktes Update!!!

Max Dron
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Probito on October 30, 2013, 05:22:32 pm
Da war nie ein Update. Die Player-ID's und der Masterserver funktionieren einfach nicht so wie sie sollten. Man ist ja dabei das Problem zu beheben. Einfach abwarten und Milch trinken.
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Hadhod on October 30, 2013, 06:20:27 pm
Talewords hat wie es aussieht ihren Server Provider gewechselt. Beim Umstellen der Server muss es wohl irgendwie zu nem Fehler im Key system gekommen sein. Deswegen bekommt jeder Spieler beim joinen von einem Server ne neue ID, d.h. viele die gebannt sind können einfach wieder joinen, weil sie eine zufällige ID generiert bekommen. Hat TW mal wieder super hinbekommen.
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Nordmanntonne on October 30, 2013, 06:55:21 pm
Wenn man denn joinen könnte!!!

Bei uns kommt KEINER auf irgendeinen Server!

Max Dron
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Probito on October 30, 2013, 06:59:37 pm
Welcome to the club.
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Nordmanntonne on October 30, 2013, 07:20:50 pm
Na ja, aber ich sage einmal, 2 Tage sind eine ganz schön lange Zeit, in der man einige Lösungswege ausprobieren könnte und vor allen Dingen einmal ein offizielle Stellungnahme im eigenen Forum veröffentlichen könnte!

max Dron
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Vorposten on October 30, 2013, 07:26:42 pm
Ich muss sagen ich finde das ganze interessant. Mal weg vom Onlinegaming und hin zum Singleplayer. Es sit zwar für events schade, aber ihr müsst es mal so sehen:
Sie hatten Ferien und wenn der PC; wo der MAsterserver gehostet wurde, gecrashed ist oder sie wie gesagt den Anbieter geewchselt haben müssen sie x Dateien kopieren, übertragen, ändern etc. Ohnehin nutzen sie dies vll auch zur Aktualisierung der Software etc. Keine Ahnung, jetzt regt euch hier nicht dauernd auf.

Mich selbst könnte es auch betreffen, denn Freitag habe ich ja ein Event geplant. Und ohne Server kein Event. Da hat man halt Pech.
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Bonnyjoy on October 30, 2013, 07:49:34 pm
Wirklich schade ist es nur für die Leute die neu zu NW (M6B ) gekommen sind. Wir alteingesessenen kommen gut damit klar, allerdings die neuen werden schnell wieder abspringen, einfach weil sie denken das der Anbietter das spiel selber nicht händeln kann.
Title: Re: Server seit Stunden nicht zu joinen
Post by: Aksei on October 30, 2013, 08:24:47 pm
thats the point. Gerade war Steam Sale und jede Menge neue Spieler, die erstmal gefrustet sind, weil nen Spiel das man grad bekommen hat, sollte schon laufen^^