Author Topic: Welcher Fußball-Fan seit ihr?  (Read 14893 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wursti

  • Guest
Re: Welcher Fußball-Fan seit ihr?
« Reply #90 on: October 03, 2018, 12:08:07 pm »
Ich denke zwar, daß sich der DFB die EM, ebenso wie die WM 2006, über Alternativwege gekauft hat, dennoch ist es für den Fußball an sich besser, daß die Wahl nicht an die Türkei gegangen ist.

Die ganzen großen Probleme bezüglich Stadionbauten und dessen Verfall fallen in Staaten mit bereits nahezu vollständiger Infrastruktur wie Deutschland, Frankreich, England oder Spanien deutlich geringer aus als in Russland, Brasilien oder Qatar.

Lebst du in 1820?

Re5pect

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Welcher Fußball-Fan seit ihr?
« Reply #91 on: October 03, 2018, 02:57:23 pm »
Ich denke zwar, daß sich der DFB die EM, ebenso wie die WM 2006, über Alternativwege gekauft hat, dennoch ist es für den Fußball an sich besser, daß die Wahl nicht an die Türkei gegangen ist.

Die ganzen großen Probleme bezüglich Stadionbauten und dessen Verfall fallen in Staaten mit bereits nahezu vollständiger Infrastruktur wie Deutschland, Frankreich, England oder Spanien deutlich geringer aus als in Russland, Brasilien oder Qatar.

Lebst du in 1820?

Re5pect
Ich weiß, daß das nicht mehr ganz up to date ist, benutze dennoch im Privatgebrauch ganz gerne die alte Rechtschreibung. Finde sie oft einfach schöner.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Welcher Fußball-Fan seit ihr?
« Reply #92 on: October 03, 2018, 03:57:36 pm »
Faser und Connor drolln wieder