Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Athene

Pages: 1 2 3 ... 12
1
Off Topic / Re: Frage zum Verhalten von jungen Frauen
« on: May 03, 2022, 07:18:14 pm »
Ps: Der Text wurde aus einem anderem Forum übernommen.
Quelle:
 https://forum.videogameszone.de/threads/frage-zum-verhalten-von-heutigen-jungen-frauen.9311385/

2
Off Topic / Frage zum Verhalten von jungen Frauen
« on: May 02, 2022, 10:39:47 pm »
Hallo, diese Frage richtet sich vor allem an junge Männer,die vielleicht momentan in einer Beziehung sind oder mal in einer waren. Aber selbstverständlich ist es auch interessant von allen anderen Altersklassen Erfahrungen zu lesen.
Ich kenne, erlebe und beobachte ausschließlich junge(Alter: ca. 18-Ende 24) Frauen, die rücksichtslos, egoistisch kinderhassend, empathielos, verständnislos, rechthaberisch,fies usw. sind Ihre Partner behandeln sie auch nicht gut.
Z.B. hören sie nie zu wenn der Freund was erzählt oder gehen nie auf seine Wünsche (wenn er überhaupt mal welche äußert) ein,unterstützen sie nicht bei Schwierigkeiten usw.
Junge Männer in der Altersklasse sind das komplette Gegenteil. Sie sind liebevoll,verständnisvoll,einfühlsam,kinderlieb,hilfsbereit,
großzügig usw.
Nun wollte ich euch fragen ob eure Erfahrungen mit Frauen dieser Altersgruppe genauso sind oder ob ihr auch welche mit den genannten positiven Eigenschaften kennt?
Die auch liebevoll zu ihrem Freund (wenn sie einen haben) sind und ihm auch zuhören und mal auf seine Wünsche eingehen (wenn der Freund überhaupt mal einen äußert) und ihn bei Problemen unterstützen?
Die meisten jungen Kerle heutzutage machen ja alles für die Freundin und verlangen gar nichts von ihnen. Erfüllen bedingungslos jeden Wunsch Viele lassen sich unterdrücken und wollen ihrer "Herrin"alles recht machen.

Ps: Der Text wurde aus einem anderem Forum übernommen.
Quelle: https://forum.videogameszone.de/threads/frage-zum-verhalten-von-heutigen-jungen-frauen.9311385/

3
Off Topic / Re: Top 10 der arrogantesten Regimentsleader/Co-Leader
« on: May 01, 2022, 10:34:56 pm »
Damals 90er Ping und ein Laptop der aller 5 Minuten überhitzt und auf 3 FPS gedroppt ist, die goldenen Zeiten
Lügenlord

4
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: April 30, 2022, 08:43:35 pm »
Bochum ist krank 4:3 gegen BvB

5
Off Topic / Re: Was man gerade an Musik hört
« on: April 29, 2022, 11:21:56 pm »

6
Off Topic / Re: Top 10 der arrogantesten Regimentsleader/Co-Leader
« on: April 29, 2022, 07:20:10 pm »
Kann ich meinen Vote zurückziehen, habe den Herrn Scharfklinge übersehen
Wer?

7
Off Topic / Re: The General Political Thread
« on: April 29, 2022, 06:21:52 am »
Ukraine will win the war 8)


8
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: April 28, 2022, 11:24:15 pm »
#ProHerishey

9
Off Topic / Re: Top 10 der arrogantesten Regimentsleader/Co-Leader
« on: April 28, 2022, 01:34:55 am »



Good old times

10
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: April 23, 2022, 01:33:54 pm »
Tedesco wird das Double holen, weil er der beste Trainer der Bundesliga ist. Danke Jochen Schneider du Hurensohn
Lol haha, einfach das "h" wort"

11
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: April 21, 2022, 05:58:54 pm »
Na, fallen wir wieder alle auf low effort baits rein?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

12
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: April 21, 2022, 04:46:35 am »
Hoffentlich gewinnt RB Leipzig

Spoiler
Mauri hat mich dazu gezwungen
[close]

13
Off Topic / Re: Anime Discussion Thread Mk.II
« on: April 17, 2022, 04:52:20 am »
Any idea for a good anime on netflix?

14
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: April 17, 2022, 04:50:58 am »
Caz Mama ist mir zu flach bin ich ehrlich.
Hoffentlich besucht dich Drachenlord

15
Off Topic / Re: Top 10 der arrogantesten Regimentsleader/Co-Leader
« on: April 15, 2022, 03:31:54 pm »
Ist bei Dark, Zenon und Tigere nicht ein bisschen der Regimentstag veraltet?  ???
Geht hier jetzt nicht unbedingt um letztes/aktives Regiment, sondern wo ich meine Erfahrung mit ihnen gemacht habe.

Pages: 1 2 3 ... 12