Author Topic: [Praetoriani]  (Read 9923 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline _Daniel_

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 267
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [Praetoriani]
« Reply #30 on: April 11, 2016, 04:25:36 pm »
Spoiler
deine 47 mann kommen daher das euch zwar jeder joint aber das fast keiner ernsthaft durchzieht, sio wie in vielen anderen GF Teams
Naja ich würde mal sagen, das es bei Regimentern genauso ist. Jedes Regiment/GFTeam/Clan hat immer einen kleinen Kern, diesen haben wir ebenso:)

wow, bei 20% aktivität, hätte ich mir überlegt, ob ich das noch durchziehen würde (egal ob reg oder gf team)
Spoiler
scheint wohl niemanden zu interessieren, eeexdeee[/url]
[close]
[close]
lel ich würde die inaktiven raus kicken und weiter gehts. Sind ja noch genug für die events.

Argolas

  • Guest
Re: [Praetoriani]
« Reply #31 on: April 14, 2016, 07:59:06 pm »
Komplettes  Roster

Führung:
Alle Centurien
Herakles
1.Centurie
Wüstenfuchs
Luke_Blacktham
2.Centurie
Falk
3.Centurie
Angel
Felix
Caylor

7
Manschaft 1+2 Centurie:
Speedy
Hansel
Haytham
Ted
Rommel
Cazasar
Schmit
Masterflo
Cooper
Lone
Ztree
Limith
Felix
Kalb
Sky
Frusella
Name
Destiny
Link2luke
Batman
Naytham
Brother
Marley
Teddy
Paboying
Gannicus
Monmomm
Blutswente
DaWengler
Murtag
Gamer
Phoenix
Ludwig
Makaveli
Gajoti
Skorptham
Max
Fire
Mr_Enrico

39
3.Centurie(Husaren-Einheit)
Rapez
Carols
Krabat
ZeroNight
Admiral
Los Thalos
Maxl
Dan1
Demme
Patnax
Tantuki
ByDealer
Shylock
Hannes
Destroy
Goodest
TargeKnight
Exordus
 Dokletian
19


Total:65
« Last Edit: April 14, 2016, 09:40:10 pm by Argolas »

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: [Praetoriani]
« Reply #32 on: April 14, 2016, 08:15:16 pm »
Dokletion

Zum Glück habe ich im Laufe der Zeit gelernt über solche Fehler hinwegzusehen....
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline _Daniel_

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 267
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [Praetoriani]
« Reply #33 on: April 14, 2016, 08:46:38 pm »
Dokletion

Zum Glück habe ich im Laufe der Zeit gelernt über solche Fehler hinwegzusehen....
Was soll man machen.

Argolas

  • Guest
Re: [Praetoriani]
« Reply #34 on: April 14, 2016, 08:51:42 pm »
upps sry ;D

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: [Praetoriani]
« Reply #35 on: April 14, 2016, 08:58:19 pm »
Das Präto Match gegen die 63e.
dieser leviathan ist ja echt gut
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Argolas

  • Guest
Re: [Praetoriani]
« Reply #36 on: April 14, 2016, 09:10:06 pm »


Presentation der Präto Husaren! ;D

Argolas

  • Guest
Re: [Praetoriani]
« Reply #37 on: April 14, 2016, 09:10:57 pm »
Das Präto Match gegen die 63e.
dieser leviathan ist ja echt gut
Hmm wer ist das Wohl?  ::)

Argolas

  • Guest
Re: [Praetoriani]
« Reply #38 on: December 15, 2016, 06:55:49 pm »
WIR REKRUTIEREN


Die Praetoriani haben derzeit inaktivitäts Probleme und brauchen daher wieder Leute. Wir wollen uns jetzt wieder etwas aktiver auf dem GF Repräsentieren um zu zeigen das wir noch Anwesend sind.

Wichtige Infos:
-Sind ein Deutschsprachiges GF Team
-Sind seit mehr als 2 Jahren Aktiv im Geschäft
-Sind derzeit 14 Mann(5-7 aktive)
-Matches sind ab 21 Uhr
-Nehmen auch an Tunieren teil
-Sind eine Freundliche und Teamfähige Truppe
-Spielen hauptsächlich gegen Internationale GF Teams + Regimenter


Wie kannst du uns beitreten?

Du musst bestimmte Vorausetzungen haben:
-Aktiv auf dem GF Server spielen
-Teamfähigkeit
-Disziplin
-Humor
-Gewissen Skill
-Freude am Spiel
-Freude an der Kommunikation
-Teamspeak 3
-Micro wäre cool
Kommunikation-Offizier gesucht! (Stellenauschreibung)

Wie ihr wisst gibt es bei uns eine bestimmte Rangstruktur. Derzeit haben wir einen Offizier und 2 Unteroffiziers-Anwärter
Es wird noch jemand gesucht der im Nahkampf recht gut ist, der Aktiv dabei ist,sich für das Historische begeistern kann,sich im FSE Forum auskennt,sich einigermaßen mit TS3 auskennt, der deutschen Sprache mächtig ist, GF Matches organisieren kann und gut mit anderen Leuten kann.
Hast du Spaß etwas zu Organisieren, bist du bereit eine Führungs-Position einzunehmen und bist du Kontaktfreudig? Dann bist du bei uns Richtig für den Beruf des Kommunikations-Offizier!



Bewerbung an Folgende E-Mail: praetorianische@gmail.com

Unser Call-Center steht ihnen 24 Stunden zur Verfügung unter folgender Adresse: www.Praetoriani.Hotline.de


FÜR VATERLAND UND KAISER


Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: [Praetoriani]
« Reply #39 on: December 16, 2016, 01:17:41 pm »
cool würde sogar euch beitreten (wen ich alle voraussetzungen erfüllen würden) und keine Event Termine mit meinen Terminen in Konflikt kämen.


Ach ja Schön gestaltet worden! sieht schön!!


(leider ist eure Hotline down) ;)
« Last Edit: December 16, 2016, 01:25:30 pm by Freestyler »

Argolas

  • Guest
Re: [Praetoriani]
« Reply #40 on: December 16, 2016, 02:01:53 pm »
cool würde sogar euch beitreten (wen ich alle voraussetzungen erfüllen würden) und keine Event Termine mit meinen Terminen in Konflikt kämen.


Ach ja Schön gestaltet worden! sieht schön!!


(leider ist eure Hotline down) ;)
Schreib doch bitte eine E-Mail oder schick mir deinen Steamlink;)

Argolas

  • Guest
Re: [Praetoriani]
« Reply #41 on: December 19, 2016, 10:11:46 pm »


Schönes Match gegen das 17th_JR ;D Schöne Atmosphäre und gutes Teamplay :) Aber auch Schöne Leistung des 17th_JR :D


15-13 für uns

SCHNUPPERWOCHE(19.12-23.12)

Wie in dem letzten Post schon angekündigt suchen wir wieder Mitglieder für unser Team. Wir wollen euch allen mal einen kleinen Einblick in die Praetoriani bieten, daher machen wir eine kleine Schnupperwoche. Diese Schnupperwoche wird 3-4 Tage gehen und umfasst ein paar GF Matches. GF matches gegen andere Teams wo wir euch die Grundlagen des GF Matches erklären, aber wo wir auch einfach mal welche gemeinsam mit euch  machen. Jeder kann bei uns mitmachen, selbst wenn man garnichts im Melee drauf hat. Wir würden dann gucken wie ihr euch so schlagt und wenn ihr gut genug seit könntet ihr ja sogar regelmäßig bei uns mitmachen. Sollte an sowas Interesse bestehen so addet bitte mich auf Steam.

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/Giselbart_Scharfklinge/

Argolas

  • Guest
Re: [Praetoriani]
« Reply #42 on: December 30, 2016, 03:50:57 pm »
RANGSTRUKTUR



Legat

Der Legat ist das höchste Amt in der Praetorianischen Garde und untersteht nur unserem lieben Imperator Gaius Julius Cäesar.
Um in diesen Rang aufzusteigen muss man eine Dienstzeit von 1/2 Jahren in der Garde absolvieren, sowie Organisatorische Fähigkeiten besitzen und sehr aktiv dabei sein. Der Legat hat einen Sitz im Militär-Rat und die oberste Befehlsgewalt und kann als einziger die Struktur ohne die Zustimmung des Militär-Rates in der Garde ändern. Für ihn gelten die Mitglieder des Militär-Rates als Unterstützung in wichtigen Angelegenheiten und er nimmt ihre Meinungen zur Kenntnis.

Militä-Tribun

Der Militär-Tribun ist ein Offiziers Dienstgrad der dem Legaten untersteht und einen Sitz im Militär-Rat hat. Er überwacht alle Kohorten sowie Mustert einmal alle 3 Monate die Manschaft. Er  ist Stabsoffizier der sich der Verwaltung widmet. Natürlich hat er das Kommando wenn der Legat in der Schlacht fallen sollte. Der Tribun ist ein Dienstgrad der eine Erfahrung von 1 Jahr in der Garde aufweisen muss. Der Legat kann eine Person in diesen Rang erheben oder er wird von den Evocati gewählt.
Der Militär-Tribun kann alle 6 Monate neugewählt werden oder von dem Legaten seines Amtes enthoben werden.

Centurio

Der Centurio ist der niedrigste Offiziers-Rang jedoch einer der wichtigsten, weil er der Kommandant eines bestimmten Truppenteiles innerhalb der Garde ist. Der Centurio kümmert sich mehr um die taktischen Angelegenheiten im Felde als um die Verwaltung. Der Centurio gibt unter anderem die Befehle im Gefechte und vollzieht die Strafen bei Missachtung oder bei Befehlsverweigerung. Im Grunde kann man ihn mit einem "Kriegsherr" gleichstellen. Der Centurio muss bereit sein seine Männer anzuschnauzen und er sorgt für die Diszplin innerhalb der Garde. Der Rang des Centurio hat natürlich auch einem Sitz im Militär-Rat. Er kann nicht gewählt werden und wird nur von einem Legaten ernannt, wenn er gute Disziplin hat, Befehle bellen kann, die Männer ihn respektieren und er einen guten Nahakmpf Skill aufweist.

Princepres

Der Rang des Princepres ist der einzige Unteroffiziers Rang und wird nur vergeben bei 4 Monatiger Dienstzeit, hoher Aktivität und guter Disziplin. Sie sind die Stellvertreter des Legaten und Tribun. Sie übernehmen einige Aufgabe der Stabsoffizieren und kümmern sich besonders um die Rekrutierung und Ausbildung neuer Rekruten. Sie sind haben zwar keinen Sitz im Rat, aber manchal werden sie trotzdem als 2te Meinung hinzugezogen. Sie dienen als Spirituele Berater der Offiziere.

Stradiot

Der Rang des Stradioten kann schon nach einer sehr kurzen Dienstzeit vergeben werden, aber nur die besten Nahkämpfer der Garde können sich diesen Posten erwerben. Sie sind die Stellvertreter der Centurios und übernehmen dementsprechend auch ihre Aufgaben. Sie dienen den Centurios als taktische Berater und trainieren die Manschaft im Nahkampf. Sie sind ein Vorbild für die Manschaft und mit gutem Beispiel sollen sie in den Kampf ziehen. Es ist ein Unteroffiziers-Anwärter Rang und wird auch wie ein Unteroffizier besoldet.

Evocati

Die Evocatis sind der Grundstein und das Herz der Praetoriani. In der Garde gibt es hauptsächlich Evocatis also Manschaftler die brauchen sich um nichts kümmern nur darum das sie zu jedem Event dabei sind. Die Evocatis wählen außerdem den Militär-Tribun.
« Last Edit: January 03, 2017, 06:01:28 pm by Argolas »