Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - LOL

Pages: 1
1
Regiments / Die Wacht am Rhein [German Army]
« on: February 15, 2014, 02:57:08 pm »
 



 



Die "Wacht am Rhein" ist ein Zusammenschluss                       Teamspeak 3 Server: 176.28.50.245:1943                         
Deutschsprachiger Regimenter. Die "Wacht am
Rhein" wurde  2.6.2013 gegründet. In der Armee
gibt es einen Anführer der Generalfeldmarschall
MacAllister und sein Stellvertreter Generalmajor
Stratego.

Derzeitige Regimenter in der DWR:Großherzoglisches Mecklenburgisches Grenadier Regiment Nummer 89
                                                          Garde-Grenadier-Regiment Nummer 2
                                                          Sturm-Battlion Nummer 7
                                                          Leib-Grenadier Regiment Nummer 8
                                                          6tes Garde Schützen Battalion






Addet auf Steam:






2
                 



                               
             


                                                                                                                     
                                                                                                           

Die mecklenburgischen Truppen, aus denen dieses Regiment                             Stabsoffiziere:                   
 hervorgegangen waren, hatte zum Teil schon im spanischen                                               
 Erbfolgekriege im Anfange des 18. Jahrhunderts gekämpft.                                - Oberst (O)                           
 In den Feldzügen von 1788 bis 1796 fochten Sie im holländischen                     - Oberstleutnant (ObLt)           
 Solde gegen Frankreich. Als Mecklenburg zur Zeit Napoleons                             - Major (Maj)
 im Rheinbund war, kämpften seine Truppen 1809 gegen
 Ferdinand von Schill und zogen 1812 mit der Großen Armee                               Hauptleute:
 gegen Russland zu Felde. Die Mecklenburgischen Stammtruppen
kehrten aus den Befreiungskriegen gegen Frankreich zurück,                              - Hauptmann (Hptm)
kämpften 1848 gegen Dänemark, 1849 in Baden und hatten
 in den deutschen Einigungskriegen an Preußens Seite gestanden.                    Subalternoffiziere:

Mannschaftgrade:                          Unteroffiziere:                                               - Oberleutnant
                                                                                                                               - Leutnant (Lt)
- Gefreiter (Gefr)                              - Feldwebel (Fw)                                             - Felwebel-Leutnant (FwLt)
- Grenadier-Veteran (GrenV)           - Vize-Feldwebel (VFw)                 
- Grenadier (Gren)                           - Sergeant (Sgt)                     
- Füsilier (Fus)                                 - Unteroffzier (Uffz)                               
- Infanteriest (Inf)
- Gemeiner (Gem)
   



                               


                                                                                                         

   Adde auf Steam:




Wir bieten:

Einen Ingame Server
Einen Teamspeak 3 Server
und eine nette Community

                       
                                                                                                                                                                               

3
Modifications / Habe mal ne Frage zu OpenBRF.
« on: November 20, 2013, 08:40:46 pm »
Ich kenn das Programm nicht so lange und weiß net wie das funktioniert kann mir jemand helfen?

Mfg
LOL

4
Populares / XX Legion Valeria Victrix [Recruiting EU]
« on: September 22, 2013, 04:23:50 pm »


German Version: Geschichte der Legion

Julisch-claudische Dynastie

Die näheren Umstände ihrer Rekrutierung wurden nicht überliefert, doch deutet die hohe Nummer auf eine eher späte Aufstellung hin. Nach Tacitus erhielt die Legion ihre Standarte von Tiberius, der seine militärische Laufbahn um 25 v. Chr. in Spanien begann.

Vermutlich wurde die Legion in diesem Jahr auch ausgehoben und zunächst in die Hispania Tarraconensis, eine römische Provinz auf der iberischen Halbinsel, versetzt, wo sie im sog. Kantabrischen Krieg (29–19 v. Chr.) kämpfte. Das damalige Standlager der Legion ist unbekannt. Vexillationen der Legion wurden um etwa 20 v. Chr. ins dalmatische Burnum (Kistanje in Kroatien) verlegt, das um die Zeitenwende zum Hauptquartier der Legion wurde. Zumindest eine Vexillation war lag zu dieser Zeit auch in der Provinz Moesia (Mösien), im Lager von Oescus.

Im Jahr 6 bereitete Tiberius einen Feldzug gegen Marbod, den König der Markomannen vor. Es wurden insgesamt zwölf Legionen, unter ihnen auch die Legio XX, und Hilfstruppenkohorten zusammengezogen. Kurz nach Beginn der Kampagne im Frühjahr desselben Jahres stoppte Tiberius jedoch seinen Vormarsch und schloss stattdessen einen Freundschaftsvertrag mit Marbod, da er die Nachricht vom Ausbruch des sog. Pannonischen Aufstandes erhielt. Von 6 bis 9 n. Chr. schlug Tiberius mit größten Anstrengungen und unter Aufbietung einer Armee von insgesamt 15 Legionen, was die Hälfte des gesamten Militärpotentials der Römer in dieser Zeit darstellte, den Aufstand in Pannonien und Illyrien wieder nieder, an dessen Niederwerfung die XX. Legion unter ihrem praepositus Marcus Valerius Messalla Messallinus - wie schon erwähnt - ebenfalls maßgeblich beteiligt war. Im Anschluss an die Varusschlacht zog Tiberius mit der nun kampferprobten Legion 9/10 n. Chr. an die Rheinfront, wo sie den Kern für die Wiederaufstellung des Rheinheeres bildete.

Nach Augustus' Tod im Jahr 14 n. Chr. meuterten die Legionen in Germanien, wurden aber durch Zugeständnisse des Germanicus bald wieder beruhigt. Ihr Winterlager, in das sie Caecina zurückführte, befand sich apud aram Ubiorum im heutigen Köln. Acht Legionen nahmen an den Feldzügen im rechtsrheinischen Germanien in den Jahren 14 bis 16 n.Chr. teil. Die Legionen II Augusta, XIII Gemina, XIIII Gemina und XVI Gallica gehörten zur Heeresgruppe des Germanicus, während die I Germanica, V Alaudae, XX und XXI Rapax zur Heeresgruppe des Aulus Caecina Severus zählten. Im Jahr 21 n. Chr. wurden Vexillationen der vier niedergermanischen Legionen I Germanica, V Alaudae, XX und XXI Rapax gemeinsam unter der Führung des Tribuns der Legio I Germanica, Torquatus Novellius Atticus, gegen die aufständischen gallischen Stämme der Andecaver und Turonen unter Iulius Sacrovir and Iulius Florus in Gallien eingesetzt. Um das Jahr 30 wurde die Legion aus dem Oppidum Ubiorum (Köln) nach Novaesium (Neuss) verlegt. Vexillationen der Legio I Germanica und Legio XX waren bis in die 30er Jahre wenige Kilometer südlich der Colonia Claudia Ara Agrippinensium (Köln) in Alteburg stationiert. Unter Kaiser Caligula (37–41) nahm die Einheit an dessen Feldzügen in die rechtsrheinische Magna Germania teil.

Im Jahr 42 wurde Aulus Plautius, Statthalter der Provinz Pannonia, von Kaiser Claudius mit der Invasion Britanniens betraut. 43 landete er mit einer Streitmacht von vier Legionen (Legio II Augusta, Legio VIIII Hispana, Legio XIV Gemina und Legio XX) und eroberte Britannia für das römische Reich. Er wurde erster Statthalter der neu gegründeten Provinz.

Zunächst wurden Teile der Legion mit Auxiliartruppen im eilig errichteten Lager Camulodunum (Colchester), am Hauptort der Trinovanten, stationiert. Die Legion wurde jedoch schon im Winter 48–49 n. Chr. von Publius Ostorius Scapula nach Glevum (Gloucester) in Wales umquartiert und die Befestigungen in Camulodunum geschleift. Das Gelände des verlassenen Lagers wurde als Veteranenkolonie Colonia Victrix weitergenutzt. Als mögliches neues Lager gilt auch Kingsholm bei Gloucester. In der Folge kam es zu Kämpfen gegen die Silurer unter ihrem König Caratacus, dem sich im Jahr 51 die Ordovicer anschlossen. Im Jahr 57 wurden unter dem Statthalter Quintus Veranius die Silurer in Südwales unterworfen und die Legion nach Usk verlegt. Vermutlich erhielt die Legion wegen ihrer Erfolge im Boudicca-Aufstand (60–61 n. Chr.) den Namen Valeria Victrix.Kurz nach 65 wurde die Legion aus Usk abgezogen und nach Viroconium (Wroxeter) verlegt und löste dort die Legio XIIII Gemina ab.
Vierkaiserjahr und Flavische Dynastie

68 n. Chr. entsandte die Legion einige Einheiten zur Unterstützung des Vitellius nach Rom, die nach Vespasians Sieg in der Schlacht von Bedriacum am 24. Oktober 69 nach Britannien zurückkehrten. Um 69/70 ernannte Gaius Licinius Mucianus, Vespasians „Stellvertreter“, den ihm ergebenen Gnaeus Iulius Agricola zum Legaten der Legio XX Valeria Vitrix. In den Feldzügen (78–84) des zum Statthalter Britanniens beförderten Agricola kämpfte die Legion gegen die Ordovicer und Silurer und schlug zusammen mit der Legio VIIII Hispana die Briganten bei Stanwick (78) im Norden Britanniens.

Im Jahr 83 wurde eine Vexillation mit vermutlich 1000 Legionären aus Britannien abgezogen, um den Aufstand der Chatten bei Mogontiacum (Mainz) niederzuschlagen. Auch die anderen britannischen Legionen entsandten Abordnungen nach Germania superior. Nach dem Abschluss des Feldzuges waren acht Vexillationen aus den Legionen Britanniens und Obergermaniens unter Caius Velius Rufus, dem Primus Pilus der Legio XII Fulminata, im Gebiet der Lingonen (Nordfrankreich) mit umfangreichen Baumaßnahmen beschäftigt.

Zeitweilig war die Legion in Carlisle stationiert. Dann baute die Legion seit 84 n. Chr. das neue Lager Pinnata Castra (Inchtuthil) am Fluss Tay, das jedoch nicht fertiggestellt wurde, bevor sie im Jahr 88 in das von der Legio II Adiutrix erbaute Lager Deva (Chester) verlegt wurde. Die Legion baute das alte Holz-Erde-Kastell zu einem Lager in Stein- bzw. Ziegelbauweise neu auf und betrieb auch eine Bleimine. Ziegeleien und Töpfereien befanden sich auf einem 8 ha großen Areal in der 12 km südlich gelegenen Ortschaft Holt in Denbighshire. Das Lager diente der Überwachung des nördlichen Wales und der westlichen Midlands, sowie als Depot. Die erfahrensten Truppenteile dienten an der Grenze oder als „Bautrupps“ im Norden, wurden aber auch als Vexillationen zu entfernteren Einsätzen entsandt.
Adoptivkaiser und Antoninische Dynastie

Zwischen 122 und 125 wurden Vexillationen beim Bau des Hadrianswalls eingesetzt. Von 139 bis 142 waren die gesamte Legio II Augusta und Vexillationen der Legionen VI Victrix und XX Valeria Vitrix mit dem Bau des Antoninuswalls betraut. Jeder Einheit waren eigene „Bauabschnitte“ zugewiesen.[36] Zwischen 155 und 158 brachen im Norden Britanniens so schwere Unruhen aus, dass die dortigen Legionen mit Ersatz aus Germania inferior und Germania superior aufgestockt werden mussten.

Lucius Artorius Castus, den manche für die historische Figur hinter König Artus halten, war zwischen 180 und 230 Praefectus der Legio VI Victrix. Er führte vermutlich im ausgehenden 2. Jahrhundert eine aus den drei britischen Legionen herausgezogene Vexillation (Legio II Augusta, Legio VI Victrix, Legio XX Valeria Victrix) gegen Aufständische in der Bretagne.
Zweites Vierkaiserjahr und Severer

196 setzte der britannische Statthalter Clodius Albinus mit seinen Legionen nach Gallien über und ließ sich dort von ihnen zum Kaiser ausrufen. Er wurde jedoch vom Septimius Severus am 19. Februar 197 bei Lugdunum (Lyon) geschlagen. Die Abwesenheit der römischen Truppen war von den nördlichen Stämmen genutzt worden um in Britannien einzufallen. Die langwierigen Strafexpeditionen der zurückkehrenden Legionen hatten nur geringen Erfolg, sodass Kaiser Septimius Severus 208 selbst nach Britannien kam um Caledonien (Schottland) zu unterwerfen. Die XX. kämpfte sich im Westen Britanniens nordwärts und wurde wieder in Chester stationiert. Den Beinamen Antoniniana erhielt sie von Caracalla (211-217).

Um 219 waren Vexillationen in die Kastelle Alauna (Maryport), Netherby und Bewcastle zu Bauarbeiten abkommandiert. Das Baumaterial wurde in den Steinbrüchen Cumberlands gebrochen und in den Ziegeleien von Scalesceugh bei Carlisle hergestellt. Unter Severus Alexander (222–235) trug die Legion den Beinamen Severiana, der unter Gordian III. (238–244) in Gordiana geändert wurde.

Immer wieder traten im 3. Jahrhundert gemeinsam operierende Vexillationen der eigentlich in Britannia superior stationierten Legio XX und II Augusta im Norden der Britannia inferior auf. Aus diesen mobilisierten Verbänden gingen wahrscheinlich die späteren Comitatenses hervor.
Soldatenkaiser und Spätantike

Von Kaiser Decius (249–251) wurde die Legion aus unbekanntem Anlass mit dem Beinamen Deciana geehrt. 255 kämpfte eine Vexillation in Germanien und wurde nach dem Sieg an der Donaugrenze verlegt. Vexillationen der britannischen Legionen wurden in den 260er Jahren auch in Pannonien eingesetzt.

Von 260 bis 274 gehörte Britannien zum Imperium Galliarum und wurde von 286 bis 297 unter Carausius und Allectus einige Zeit von Rom vollkommen unabhängig. Die letzten Nachweise der Anwesenheit der Legion auf britischen Boden sind Münzemissionen dieses Sonderreiches. Möglicherweise wurde sie nach der Wiedereingliederung Britanniens durch Constantius I. 297 aufgelöst. In der spätantiken Truppenliste des Dux Britanniarum wird allerdings ein Praefectus Numeri Solensium im Kastell Maglone angegeben. Laut Arnold Jones könnte diese Einheit auf den ersten Blick eine Einheit gewesen sein, die 293 mit Constantius Chlorus Interventionsarmee auf die Insel kam, um Allectus zu stürzen, da Chlorus in seiner Titulatur auch mit dem Sonnengott Sol gleichgesetzt wurde. Konstantin I. assoziierte sich ebenfalls mit diesem Gott Sol Invictus (der unbesiegte Sonnengott), bevor er kurz vor seinem Tod zum Christentum konvertierte. Andere Vexillationen dieser Einheit scheinen in der Notitia Dignitatum durch die Solenses seniores und die Solenses Gallicani unter dem Magister militum per Thracias vertreten zu sein. Dies könnten aber auch neu aufgestellte Einheiten gewesen sein, die von Constantius Chlorus dann in einen höheren Status befördert wurden (oder evt. auch von seinem Nachfolgern).

Aber angenommen, dass diese Einheiten wirklich ehemalige Legionäre anstatt komplett neu aufgestellter Solenses-Einheiten waren, erscheint es lt. Jones dennoch nicht abwegig, ihren Ursprung auf die Legio XX zurückzuführen. Diese britische Stammlegion ist die einzige, die nicht mehr in der Truppenliste des dux Britanniarum in der Notitia Dignitatum angeführt wird. Die o.e. Münzen des Carausius wurden einhundert Jahre vor der ersten Ausgabe der Notita Dignitatum geprägt, möglicherweise musste er sich die Loyalität der XX. erst erkaufen. Ob Carausius die XX. Legion in seine Prägungen deswegen miteinbezog, um ihre Unterstützung zu gewinnen oder nur zu zeigen, dass sie ihm gegenüber loyal war, ist heute mangels antiker Quellen nicht mehr zu beweisen aber sehr wahrscheinlich.

Noch ein weiteres Argument könnte eine Umwandlung der Legio XX in die Solenses untermauern, nämlich dass sie zu Constantius' Präfekten Asclepiodotus überliefen und dabei halfen Allectus Truppen in der entscheidenden Schlacht bei Nord-Hampshire/Berkshire zu vernichten. Als Belohnung wurde sie mit dem persönlichen Ehrentitel des Kaisers belehnt. Dies muss ohne Zweifel durch Constantius oder später durch Konstantin I. erfolgt sein, da diese natürlich bestrebt waren, alle Spuren der Usurpatoren auszutilgen. Die Umbenennung erfolgte mit ziemlicher Sicherheit nach dem Ende des britischen Sonderreiches.


Englisch Version: History of the Legion

Julio- Claudian dynasty

The circumstances of their recruitment were not recorded , but the high number indicates a back -up rather late . ] According to Tacitus , the Legion received their script of Tiberius, who began his military career to 25 BC in Spain.

Presumably, the Legion was in this year also excavated and initially placed in the Hispania Tarraconensis , a Roman province in the Iberian Peninsula, where they ( 29-19 BC), fought in the so-called Cantabrian war. The former camp as the Legion is unknown. Vexillations the Legion were moved by about 20 BC, the Dalmatian Burnum ( Kistanje in Croatia ), which was at the time around the headquarters of the Legion. At least one was vexillation was at this time also in the province of Moesia ( Moesia ) , in the camp of Oescus .

In 6 Tiberius was preparing a campaign against Maroboduus , king of the Marcomanni . There were a total of twelve legions pulled together the Legio XX , and auxiliary forces cohorts among them. However, shortly after the beginning of the campaign in the spring of that year, Tiberius stopped his advance and instead signed a treaty of friendship with Maroboduus , as he received the news of the outbreak of the so-called Pannonian uprising. From 6 to 9 AD Tiberius struck with greatest efforts and by summoning an army of 15 legions , which represented half of the total military potential of the Romans at this time, the rebellion in Pannonia and Illyria down again , to the overthrow of the XX . Legion under its praepositus Marcus Valerius Messala Messallinus - as already mentioned - was also instrumental . Following the Battle of Varus Tiberius moved the now battle-hardened legion 9/10 AD to the riverfront , where they formed the nucleus for the re- establishment of the Rhine army.

After Augustus ' death in 14 AD, the legions in Germania mutinied , but were reassured by concessions of Germanicus soon. Their winter camp to which they attributed Caecina , was apud aram Ubiorum in Cologne today . Eight legions took part in the campaigns in Germania right bank in the years 14 to 16 AD . part . The Legion II Augusta , XIII Gemina , XIIII Gemina and XVI Gallica belonged to Army Group of Germanicus , while the I Germanica , V Alaudae , XX and XXI Rapax belonged to the army group of Aulus Caecina Severus. In the year 21 AD, vexillations the four Lower Germanic legions I Germanica , V Alaudae , XX and XXI Rapax together under the leadership of the Tribune of the Legio I Germanica Novellius Torquatus Atticus , against the rebellious tribes of Gaul under Julius Andecaver and Turones Sacrovir and Julius Florus used in Gaul. Around the year 30 , the Legion was from the oppidum Ubiorum (Cologne ) to Novaesium ( Neuss ) installed . Vexillations the Legio Legio I Germanica and XX were stationed up in the 30s a few kilometers south of Colonia Claudia Ara Agrippinensium (Cologne) in Old Castle . Under Emperor Caligula ( 37-41) took part in the unit which campaigns in the right bank of Magna Germania .

In the year 42 was Aulus Plautius , governor of the province Pannonia , entrusted by the Emperor Claudius to the invasion of Britain . 43 he landed with a force of four legions ( Legio II Augusta, Legio VIIII Hispana , XIV Gemina and Legio Legio XX) and Britannia conquered the Roman Empire. He became the first governor of the newly founded province.

First, parts of the legion auxiliary troops in hastily constructed camp Camulodunum (Colchester ) , the capital of the Trinovantes , stationed . The Legion , however, was relocated in the winter of 48-49 AD by Publius Ostorius scapula Glevum (Gloucester) in Wales and razed the fortifications in Camulodunum . The site of the abandoned camp was further used as a veteran colony Colonia Victrix . As a potential new warehouse also applies to Kingsholm Gloucester. As a result , it came to fighting against the Silures under their king Caratacus , which was joined by the Ordovicer in 51st 57 In the Silurian were under the governor Quintus Veranius subject in South Wales and relocated the Legion of Usk . Probably received the Legion because of its success in the Boudicca revolt (60-61 AD) the name Valeria Victrix . Shortly after 65, the legion was removed from Usk and moved to Viroconium ( Wroxeter ) and solved there, the Legio Gemina from XIIII .
Four Emperors and Flavian dynasty year

68 AD , the Legion sent some units to support Vitellius to Rome, on the 24th after Vespasian's victory in the Battle of Bedriacum October 69 returned to Britain . To 69/70 appointed Gaius Licinius Mucianus , Vespasian's "deputy " to his devoted Gnaeus Julius Agricola legate of the Legio XX Valeria Vitrix . In the campaigns ( 78-84 ) of the British governor Agricola carried the Legion fought against the Ordovicer and Silurian and beat together with the Legio VIIII Hispana , the brigands at Stanwick (78 ) in northern Britain .

In a 83 vexillation was removed with probably 1000 legionaries from Britain to put down the rebellion in the chat Mogontiacum ( Mainz). The other Britannic legions sent delegations to Germania Superior . After the completion of the campaign, eight vexillations the legions of Upper Germany and Britain under Caius Velius Rufus , the Primus Pilus Legio XII Fulminata , in the area of Lingones (Northern France) were engaged in extensive construction work .

At times, the Legion was stationed in Carlisle. Then built the Legion since 84 AD, the new camp Castra pinnata ( Inchtuthil ) on the River Tay , which was not completed before Deva (Chester) was transferred into the built of the Legio II Adiutrix in 88 camps. The Legion built the old wood and earth fort to a camp in stone or brick construction on new and also operated a lead mine . Brickworks and potteries were located on an 8 acre site in the 12 km to the south village Holt in Denbighshire . The camp served the monitoring of northern Wales and the West Midlands, as well as the vault. The most experienced troops were on the border or as " Workers " in the north , but were also sent to more distant than vexillations inserts.
Adoptive emperors and Anthonines

Between 122 and 125 vexillations were the construction of Hadrian's Wall eingesetzt.Von 139-142 the entire Legio II Augusta and vexillations the legions VI and XX Valeria Victrix Vitrix were entrusted with the construction of the Antonine Wall . Each unit was assigned its own " stages of construction ." Between 155 and 158 in northern Britain broke so severe unrest that the local legions had to be increased inferior and Germania superior with replacement from Germania .

Lucius Artorius Castus , which some consider to be the historical figure behind King Arthur , was 180-230 Praefectus of Legio VI Victrix . He probably led in the late 2nd Century an extracted from the three British legions vexillation ( Legio II Augusta, VI Victrix Legio , Legio XX Valeria Victrix ) against insurgents in Brittany.
Second four- year and Severan emperors

196 put the Britannic governor Clodius Albinus with his legions to Gaul over there and proclaimed himself emperor of them . He was, however, from Septimius Severus 19 February 197 struck at Lugdunum ( Lyon). The absence of Roman troops had been used by the northern tribes to invade Britain . The lengthy punitive expeditions of the returning legions had only limited success , so 208 Emperor Septimius Severus himself came to Britain to subdue Caledonia ( Scotland). The XX . fought in the north west Britain and was again stationed in Chester . Antoniniana she received the nickname of Caracalla ( 211-217 ) .

To 219 in the forts were vexillations Alauna ( Maryport ) , Netherby and Bewcastle reassigned to civil works. The building material was broken in the quarries Cumberlands and manufactured in the brickyards of Scalesceugh at Carlisle. Under Alexander Severus ( 222-235 ) , the Legion was known as Severiana , the . Among Gordian III ( 238-244 ) was modified in Gordiana .

Repeatedly occurred in the third Century of the common operating vexillations actually stationed in Britannia Superior Legio II Augusta, XX and to the north of Britannia Inferior . From these associations mobilized probably the later comitatenses emerged .
Imperial soldiers and Late Antiquity

By Emperor Decius ( 249-251 ) , the Legion was honored for an unknown reason , surnamed Deciana . 255 fought a vexillation in Germania and was moved to the victory on the Danube frontier. Vexillations the Britannic legions were used in the 260s years in Pannonia.

260-274 of Britain belonged to the Gallic Empire and was 286-297 under Carausius and Allectus some time completely independent of Rome . The last evidence of the presence of the Legion on British soil are coin missions this special kingdom. Maybe it was disbanded after the reintegration Britain by Constantius I. 297th In the late Roman army List of Dux Britanniarum but a Praefectus Numbers Solensium in fort Maglone is specified. According to Arnold Jones , this unit may have been at first a unit with 293 Constantius Chlorus intervention army came to the island to overthrow Allectus because Chlorus was in his titulary equated with the sun god Sol. Constantine also associated with this god Sol Invictus ( the Unconquered Sun God ) before he converted to Christianity shortly before his death. Other vexillations this unit appear in the Notitia Dignitatum by Solenses and seniores but the Solenses Gallicani under the Magister militum could sein.Dies represented by Thracias also have been newly established units , which were then transported by Constantius Chlorus in a higher status ( or possibly also by his successors ) .

But suppose that these units were actually former Legionaries rather than completely re- capped Solenses units , it still does not seem far-fetched according to Jones, attributed its origin to the Legio XX . This British Legion is the only tribe that is not listed in the list of dux Britanniarum troops in the Notitia Dignitatum . The O.E. Coins of Carausius minted hundred years before the first edition of Notita Dignitatum , maybe he had the loyalty of the XX . purchase only . Whether Carausius XX . Legion miteinbezog in its imprints therefore , to gain their support or just to show that she was loyal to him , is not any more to show today due to lack of ancient sources, but very likely.

Yet another argument could underpin a transformation of the Legio XX in the Solenses , namely that they ran to Constantius ' prefects Asclepiodotus and have helped Allectus troops in the decisive battle of Nord-Hampshire/Berkshire to destroy . As a reward, she was invested with the personal title of honor of the emperor. This must be done no doubt by Constantius or later by Constantine I , since these were naturally anxious to exterminate all traces of the usurpers . The name was changed almost certainly by the end of the British Empire Special .


Über uns/About us

We are an international clan in the game Mount & Blade: Warband Mod Napoleonic Wars DLC Bello Civili Mod.We currently have 2 cohorts and look forward to anyone who wants to Join us.

The 1st cohort is composed of German-speaking members:                                                   

Legacies: Jack                                                                                                                                   
Aqulifer: Kampfhahn                                                                                                                             
Aqulifer: MacAllister/Germanicus                                                                                                                                       
Tirones: Mani
Tirones: Rooster
Tirones Turin
Tirones: Moe
Tirones: Army
Tirones: IchWarsNeed
Tirones: Niko

The 2nd International cohort consists of members:

Legacies: Shadow
Decanus: Johan
Tirones: Appelinpot
Tirones: King Leonidas
Tirones: Ville
Tirones: Thaiax
Tirones: wartel
Tirones: Ace of Slubberdegullions
Tirones: Zander Dogs
Tirones: VanHoeij
Tirones: Hoffmann
Tirones: Brule
Tirones: ThyGuardian
Tirones: Ninja_Pie
Tirones: Duc_de_Auerstadt
Tirones: JetyWawoo
Tirones: Viper Soul
Tirones: Faithless
Tirones: Squidders
Tirones: Denny
Tirones: DaveTheBrave
Tirones: mitchell
Tirones: Coffee Shop
Tirones: JBOSS
Voluntarius: Maruci
Voluntarius: Muahahaha

Our Ranks/Unsere Ränge:

Commissioned Officers/Offiziere

Legate
Tribunus
Preafectus
Centurio
Cornicularius (a centurio's adjudant)
Cornicen (bugler and junior officer)

Non-Commissioned Officers/Unteroffiziere

Optio Centurio
Optio
Tesserarius (drill sergeant)
Decanus
Aquilfer (veteran standard bearer)
Vexillarius (standard bearer)
Immunis (specialist)

Enlisted Men/Mannschaft

Legionary
Hastati
Miles
Tiro (recruit)
Voluntarius


Honors and awards/Auszeichnungen

Evocatus (Veteran)
Duplicarius


Wenn du uns Beitreten möchtest dann Adde auf Steam: Jack Skellington
Join us if you then want to add on Steam: Super Eagle



5
Kaiser Alexander Garde-Grenadier Regiment Nr.1







Grenadiere

Stabsoffiziere:
Oberst
Oberstleutnant
Major
          Hauptleute:
Hauptmann
          Subalternoffiziere:
Premierleutnant
Sekondeleutnant
          Unteroffiziere:
Fähnrich
Feldwebel
Sergeant
Korporal
          Mannschaft:
Gefreiter
Grenadier
Rekrut

                               
Artillerie

Offiziere:
Feuerwerksmeister
Feuerwerkshauptmann
Premierleutnant
Sekondeleutnant
Stückjunker
          Unteroffiziere:
Wachtmeister
Vizewachtmeister
Feuerwerker
          Mannschaft:
Bombardier
Pionier
Kanonier
Rekrut





Grenadiere
Oberst Hawk
Oberstleutnant Sensless

Hauptmann Marvin

Korporal Turin

Grenadier 2211Tiger
Rekrut Gondor
Rekrut TB!d
Rekrut Tristamax
Rekrut Leo
Rekrut Leviathan
Rekrut Luki_HD
Rekrut Trumpeter
Rekrut James
Rekrut Bentor
Rekrut Gawain
Rekrut NapoleoN
Rekrut James
Rekrut Sturmtruppe
Rekrut bernd
Rekrut Paul
Rekrut Shadow
Rekrut Azaroth
Rekrut Vader
Rekrut toby
Rekrut FreakyMonkey
Rekrut icoN
Rekrut TK14
Rekrut hoboburrit

                                Artillerie
Feuerwerksmeister Nickman
Feuerwerkshauptmann Genius
Premierleutnant Joker

Vizewachtmeister Schlumpf
Feuerwerker Tom
Feuerwerker Zehron

Pionier TeamSpeakUser
Kanonier Dreamkiller
Kanonier Malino
Kanonier Xenon
Kanonier Xandus
Rekrut Sluger



   

Eine aktive und freundliche Gemeinschaft
Einen Ingame Server
Einen TeamSpeak 3 Server
Trainings, Linebattles und weiteres, unter anderem Siege Events
Training:
Freitag, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr



   

Schau in unserer Steam Gruppe vorbei oder komm direkt auf unseren Teamspeak 3 Server!
Andernfalls adde [1tes_GGR] Hawk oder Sensless[1tes_GGR] [69th] auf Steam!
Teamspeak 3 Server Ip: 46.38.240.42:9990

6
Kaiser Alexander Garde-Grenadier Regiment Nr.1







Grenadiere

Stabsoffiziere:
Oberst
Oberstleutnant
Major
          Hauptleute:
Hauptmann
          Subalternoffiziere:
Premierleutnant
Sekondeleutnant
          Unteroffiziere:
Fähnrich
Feldwebel
Sergeant
Korporal
          Mannschaft:
Gefreiter
Grenadier
Rekrut

                               
Artillerie

Offiziere:
Feuerwerksmeister
Feuerwerkshauptmann
Premierleutnant
Sekondeleutnant
Stückjunker
          Unteroffiziere:
Wachtmeister
Vizewachtmeister
Feuerwerker
          Mannschaft:
Bombardier
Pionier
Kanonier
Rekrut





Grenadiere
Oberst Hawk
Oberstleutnant Sensless

Hauptmann Marvin

Korporal Turin

Grenadier 2211Tiger
Rekrut Gondor
Rekrut TB!d
Rekrut Tristamax
Rekrut Leo
Rekrut Leviathan
Rekrut Luki_HD
Rekrut Trumpeter
Rekrut James
Rekrut Bentor
Rekrut Gawain
Rekrut NapoleoN
Rekrut James
Rekrut Sturmtruppe
Rekrut bernd
Rekrut Paul
Rekrut Shadow
Rekrut Azaroth
Rekrut Vader
Rekrut toby
Rekrut FreakyMonkey
Rekrut icoN
Rekrut TK14
Rekrut hoboburrit

                                Artillerie
Feuerwerksmeister Nickman
Feuerwerkshauptmann Genius
Premierleutnant Joker

Vizewachtmeister Schlumpf
Feuerwerker Tom
Feuerwerker Zehron

Pionier TeamSpeakUser
Kanonier Dreamkiller
Kanonier Malino
Kanonier Xenon
Kanonier Xandus
Rekrut Sluger



   

Eine aktive und freundliche Gemeinschaft
Einen Ingame Server
Einen TeamSpeak 3 Server
Trainings, Linebattles und weiteres, unter anderem Siege Events
Training:
Freitag, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr



   

Schau in unserer Steam Gruppe vorbei oder komm direkt auf unseren Teamspeak 3 Server!
Andernfalls adde [1tes_GGR] Hawk oder Sensless[1tes_GGR] [69th] auf Steam!
Teamspeak 3 Server Ip: 46.38.240.42:9990

Pages: 1