Author Topic: ♚ k.k. Pontonier-Korps zu Klosterneuburg ♚  (Read 18645 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Dusbled

  • Major
  • *
  • Posts: 1428
  • Squadron Corporal Major of 45thN
    • View Profile
  • Nick: Saphyro
  • Side: Neutral
das 1erHuss freut sich auch immer über neue Herausforderungen und Gegner

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy

Das Propaganda-Korps zu Klosterneuburg verkündet:

Zugs-Corporal Vincentius tritt in die Landwehr ein.

Die Chargen
  • Tschaikisten-Corporal TimBlack
und
  • Ordinär-Fourier Chrissi
wurden frisch ernannt.


Jetzt mit 69% mehr Roleplay

Seit letztem Wochenende verfügt das Pontonier-Korps zu Klosterneuburg über das neueste Roleplay-System. Soldaten verdienen sich nun auf Grundlage ihres Ranges und historischen Solds Kreuzer und Florins. Über das hauseigene Verwaltungstool wird das Vermögen verwaltet, man mietet sich Zimmer in unserer großen Pontonierkaserne, zieht in WGs, kauft sich Möbel, Rüstungen oder aufhebbare Items und richtet sich die Zimmer ganz nach eigenem Geschmack ein. Das Verwaltungstool geht Hand in Hand mit dem neuesten Coop-Mapmaking Tool. Die Einrichtung findet direkt auf dem Server statt und ein erneuter Mapdownload ist nicht mehr nötig, egal wie viele Leute ihre Zimmer anpassen, neue Möbel hineinstellen, oder umziehen. Die Änderungen überstehen trotzdem Map- und Serverneustarts.
Beim ersten Spawn nach dem Betreten des Servers (oder nach einem Reset/Mapstart) spawnt ein Soldat entweder in der Rekrutenbarracke, oder, sofern vorhanden, in seinem eigens gemieteten Zimmer. Sein Pferd hingegen wartet im Stall auf ihn. So kann er eine Bindung aufbauen zu seinem Zimmer, seiner WG und seiner Einrichtung, wenn er dieses bei Ansprachen, Trainings und Nachbesprechungen benutzt. Jeder weitere Spawn findet mit Pferd am normalen Spawn statt, das Training ist durch das Roleplay also nicht negativ betroffen.

Die Einführung führte zu einer erhöhten Aktivität von 16 Mann bei den letzten Events und auch Trainings, wir werden sehen, wie lange sich das hält.

Mit angebunden an das Roleplay sind mit ihren eigenen Kasernen, dank des simplen nur einmalig nötigen Mapupdates, auch das Infanterie-Regiment 'Philipp Hessen-Homburg' Nummero 19 und das Kürassier-Regiment 'Kronprinz Ferdinand' Nummero 4.
Bei Interesse sich an diesem mit seinem Regiment auch zu beteiligen, einfach mal auf Steam melden: Wüstenkrieger


Kein Propagandapost ohne Bilder und historischem Zitat:


„Der Adler sinkt, die Fahne fliegt. | Heil dir, mein Volk, du hast gesiegt!“


Feldmarschall und die Reste der Pontoniere halten die strategische Brücke beim Historical Linebattle am Mittwoch (Event ist zu empfehlen)
Spoiler
[close]

Das neue Roleplay wird nach wiederholtem Aufschub nun offiziell vor der Truppe verkündet
Spoiler
[close]

Ein Soldat des Grenadierregiments Nr9 wird von den Baumeistern gefangen genommen und fix ein Gefängnis gezimmert. Man möchte anmerken, der Gefangene hat sich zu unserer Freude ehrenhaft verhalten und später zu seiner Einheit zurückgeschickt
Spoiler
[close]

Unter Deckung der verbündeten Reiterei rückt das Pontonier-Korps auf der Hauptstraße vor
Spoiler
[close]

Die Kürassiere beim Exerzieren
Spoiler
[close]

Die berittenen Pontoniere erwarten ihren Kampfeinsatz
Spoiler
[close]

Einsicht in den I. Stock der vierstöckigen Pontonierkaserne zu Klosterneuburg
Spoiler
[close]

Einsicht in das oberste Stockwerk (III. Stock)
Spoiler
[close]
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy

Jetzt mit 88% mehr Roleplay:

Ab Montag tritt das Pontonier-Korps zu Klosterneuburg testweise mit einem frischen Voice Chat an, welcher Lautstärke entsprechend der Positionen der Mitglieder im Spiel berechnet und reguliert. Primär wird das Plugin für das Roleplay in der Kaserne genutzt, doch ist man auf das Ergebnis im LB gespannt.
Hierzu muß sich jedes Mitglied ein TS-Plugin installieren, eine Mod für NW ist nicht nötig.


Bei Interesse sich an diesem Plugin mit seinem Regiment auch zu beteiligen, einfach mal auf Steam melden: Wüstenkrieger

Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy

Jetzt mit Cooper Dating Sim:

Dem Kaiserlichen Heer wurde die Möglichkeit geboten sich ein neues Minigame für die Server zu wünschen, viele Vorschläge gab es nicht, somit besitzen wir jetzt die Beta einer DatingSim.
Man schlüpft in die Rolle von Cooper, einem verzweifelten jungen Mann. In einem Park voller Frauen und mit einem ausgeklügelten Dialogsystem ist es deine Aufgabe eine Freundin, oder zumindest dein Erstes Mal zu erleben.

Grundlegende Funktionen bereits vorhanden, tiefgehende Dialoge aus Realismusgründen noch nicht implementiert.

Spoiler
[close]
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy

Jetzt mit Wirtschaftssystem:

Sammle Pfandflaschen aus den Mülleimern des Parks und tausche sie bei Aldi gegen Bares ein.
Kaufe deiner Angebeteten ein Geschenk, oder verprasse dein Geld für Alk um dir Mut anzutrinken. Alternativ kaufe dir ein bisschen Chloroform bei deinem Dealer hinterm Aldi für mehr Erfolg beim Flirten.

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
@Imperator Lightning ich spüre einen Quadrapost

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Ich versuche immer noch diesen Quatsch überhaupt zu verstehen und einzuordnen

Offline тoвi

  • Major
  • *
  • Posts: 540
  • 9y Rdm ой блять
    • View Profile
  • Nick: 9y_Rdm_tobi
  • Side: Neutral
Jetzt kann ich endlich während der Quarantäne Pfandflaschen sammeln.  8) Darauf habe ich gewartet!  ::)

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Ich versuche immer noch diesen Quatsch überhaupt zu verstehen und einzuordnen
Viel Spaß dabei :)

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2822
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Ich verbanne Lightning von diesem Thread! Es wird gerade lustig also bleib schön weg!


Offline Micha904

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 184
    • View Profile
  • Nick: 5tesKGR_Major_Micha
  • Side: Neutral
Läuft bei euch jungens bin mal gespannt  ;)

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy

Jetzt mit Emanzipation:

Du dachtest du könntest wie ein Chauvinist am Nacktbadestrand durch den Park stolzieren und Frauen ansabbern?
Falsch gedacht! Frauen haben Rechte und können auch für sich selbst denken. Benimmst du dich wie ein Schwein, so zeigen dir die von dir angewiderten Bitches das auch.

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]

Lightning ist verbannt, weil er unsere glorreiche DatingSim als "Quatsch" bezeichnet hat  >:(

Edit: Man kann jetzt übrigens die korrekten Mapnamen der kk-Server in der Serverliste sehen
« Last Edit: January 21, 2021, 01:59:31 pm by Lilja Mariasdóttir »
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Passiert sowas wenn man keinen Kontakt zum anderen Geschlecht hat? Also ich meine wie kommt man auf sowas überhaupt?

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Passiert sowas wenn man keinen Kontakt zum anderen Geschlecht hat? Also ich meine wie kommt man auf sowas überhaupt?
Keine Sorge, in zukünftigen Versionen kannst du auch Männer umgarnen.
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Ich glaube ich verbanne den Thread einfach aus dem Forum.

Jokes aside Jungs, Banns einzelner Personen in Threads gibts eh nicht also ätsch